Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Palermo, Made in Germany Breite 60 cm, Metallgriffe, verstellbarer Einlegeboden, auf Rollen

Schönes Badezimmermöbelstück

Bin sehr zufrieden mit dem Waschtisch-Unterschrank - obwohl die angebohrten Löcher, trotz Holzunterlage, zum Durchbohren der Griffbefestigung ausfransten. Ansonsten gute Aufbauanleitung und ein schönes und preislich für wenig Geld schönes und stabiles Badezimmermöbelstück - den letzten Stern vergab ich nicht wegen der Metallgriffbefestigung, dem ausfransen der Löcher trotz Aufbau nach Anleitung - ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

erfüllt seinen Zweck

Es ist ein Unterschrank einfacher Ausführung und mehr sollte man auch nicht erwarten. Leider war bei mir auch noch der Karton beschädigt und somit eine Macke an der Ecke der oberen Platte. Ich benötigte diesen Schrank dringend und habe aus diesem Grund vor den Ostertagen auf ein Rücksendung verzichtet.

Gut, gut, gut

Der Waschbeckenunterschrank sieht aufgebaut noch besser aus wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte auch sehr zeitnah. Der Kauf war gut und ich bin sehr froh mich für dieses Teil entschieden zu haben.

Toller Badschrank

Der Waschbeckenunterschrank passt perfekt zu den anderen Möbeln dieser Serie und sieht gut aus. Er lässt sich einfach und unkompliziert aufbauen und hält was er verspricht. Schlicht und dennoch chic!

Toller Schrank

Schnell einfach zusammen zubauen . Einfach , klassisch aber stabil . Gute Anleitung . Würde ihm Vorallem zu dem Preis immer wieder kaufen

Wer billig kauft, kauft zweimal

Wir haben die gesamte Badezimmergarnitur der Serie bestellt, weil sie uns optisch gefiel. Leider ist die Presspappe extrem stossanfällig, denn trotz einigermaßen guter Verpackung war quasi jedes zweite Brett angestoßen, angebrochen oder das Funier irreparabel abgeplatzt. Jede Chinaspanplatte hält da mehr aus, der Hersteller wirbt auf den Kartons peinlicherweise mit Made in Germany, eine Schande. Die Beschädigungen am Unterschrank konnte ich mit viel handwerklichen Geschick ausgleichen, weil mir der Aufwand des Zurückschickens zu hoch erschien und die Beschädigungen nur an der Seite und auf der Rückseite wenig präsent ins Auge fielen. Die Beschädigungen am Hochschrank waren aber irreparabel und an JEDEM Brett festzustellen. Klar kann das beim Transport passieren, aber das Material ist so billig, dass jeder leichte Stoß das Brechen oder Abplatzen des Materials zu Folge hat. Da sollte man keine Kinder, Tiere, Staubsauger o.ä. haben, was in irgendeiner Weise in Kontakt mit dem Produkt kommen könnte. Der Hochschrank wird erneut geliefert, aber mir schwant Böses...Kaufempfehlung? Auf keinen Fall!

Ein Artikel der zu empfehlen ist.

Die Beschreibung zum Aufbau des Artikels war sehr übersichtlich und gut. Man kann den Artikel weiterempfehlen

Niedlich

Passt optimal für klein bâder, ist echt ganz einfach zum aufbauen und schaut auch ganz gut aus.

Sehr schlicht,aber chic

Eigentlich wollten wir den Schrank in weiß-grau,aber er sah in weiß auch gut aus und passt.

Preis-Leistungsverhältnis angemessen

schöner Badschrank, Lieferung ging wie immer schnell.

Klein aber fein

Ich habe mich für diesen Waschbeckenunterschrank entschieden da ich in meinem kleinen bad nicht so viel platz habe und weil er passend zum Hochschrank aus der Serie „Palermo“ ist. Passt bei mir genau unter das Waschbecken, die rolle kann per bremse festgesetzt werden. Achtung bei den Löchern zu den griffen, diese sind vorgebohrt und müssen selbst nachgebohrt werden damit der griff befestigt werden kann. Da der Bohrer durchgeschlagen ist und die Tür somit kaputt war, habe ich über den Otto Kundenservice eine neue Türe direkt von Schildmeyer bekommen. Bin zufrieden, alles schön, alles bestens.

Als Badmöbel nicht geeignet

Eigentlich sieht dieser Schrank sehr gut aus.Die Montage war einfach und auch das anbringen der Griffe war für mich keine Hürde. Das an einigen Stellen die Beschichtung abgeplatzt war sollte zwar nicht sein, aber das kann man ja ausbessern. Das man nicht unbedingt eine Wasserlache auf dem Schrank lässt ist auch klar. Aber nach nur zwei Tagen in Gebrauch löste sich durch Tropfwasser der Anleimer und das Holz ist aufgequollen. Ich hatte vorher einen Waschbeckenunterschrank von einem bekannten schwedischen Möbelhaus. Der ist jetzt sieben Jahre alt, hat zehn Euro gekostet und hat immer noch keine Wasserschäden.

Guter unterschrank mit Schwächen

Sehr schnell und leicht zusammengebaut, jedoch das durchbohren der Löcher für die Griffe ist nicht gut gelöst, trotz Unterlage, waren Ausbrüche vorhanden. Der Schrank Könnten auch etwas stabiler sein, z. B. durch eine zusätzliche strebe auf der Rückseite

Material ist nach kurzer Zeit aufgequollen

Leider bin ich von dem Kauf mehr als enttäuscht. Habe den Kundenservice nicht kontaktiert. Das Material ist leider minderwertig. Schon durch ein paar Tropfen übersehen Wasser ist es ab den Übergängen schon aufgefallen. Eigentlich dürfte so ein minderwertigen Material nicht unter ein Waschbecken. Ich bereue den Kauf schon nach kurzer Zeit. So wie jemand schon schrieb wer billig kauft kauft 2 mal. Das ist in dem Fall leider war und sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr angeboten werden.

Schönes Schränkchen für akzeptablen Preis

Sieht gut aus, bis auf die Rollen. Die Griffe sehen hochwertig aus und werten das ganze Schränkchen optisch auf. Was mir nicht verständlich ist, weshalb die Spanholzplatte hinten nicht größer gemacht wurde. So fällt hinten immer mal wieder was raus, da das Schränkchen durch den Kalt- und Warmwasserzulauf unter dem Waschbecken nicht ganz an die Wand gestellt werden kann! Bei mir ist das Schränckchen zudem zwei Milimeter zu hoch, so dass die Decklatte in der Mitte etwas nach unten durchgedrückt wird. - Der Hersteller wollte sparen und hat keine linke und rechte Tür gemacht, sondern zwei gleiche Teile, daher: Bohrmaschine notwendig.

Super schöne Badezimmermöbel. Sehen sehr hochwertig aus und sind einfach aufzubauen. Jederzeit wieder.

Wir sind zufrieden

Wir haben den Schrank zusammen mit einem Unterwaschbeckenschrank aus der gleichen Serie gekauft und sind durchaus zufrieden. Für den Preis kann man halt kein hochwertigeres Produkt verlangen. Schade ist, das die Rückwand nicht ein Stück höher ist. Der Aufbau war mit etwas handwerklichen Geschick machbar, wichtig ist beim Bohren für die Türgriffe ein Holzbrett drunter zu legen und festzudrücken. Wird aber auch in der Anleitung so beschrieben.

optisch schöner Badunterschrank

Waschbeckenunterschrank mit viel Platz, nur an diesem Schrank sind Rollen an den anderen Schränke von ..Palermo.. sind graue Füße nicht sehr passend und noch ein kleines mango wenn man die Griffe montiert muss man sehr vorsichtig sein weil die Löcher nur vor aber nicht durchgebohrt sind und bei einem Griff der Lack abgeplatz ist ansonsten leicht zusammen zubauen.

Toller Schrank fürs Bad

Bis auf die nicht durchgebohrten Löcher für die Griffe kann ich an dem Schrank nichts bemängeln. Die Beschichtung bricht beim durchbohren und wenn man Pech hat, sieht man es im Anschluss. Ansonsten bringt der Schrank endlich genügend Stauraum durch den Einlegeboden und die Rollen machen das reinigen leichter

Toller Schrank

Der Schrank ansich erfüllt seinen Zweck nur leider merkt man am Holz das es eine günstige Variante ist denn beim Griffe anbringen splittert das Holz und dies sieht nicht mehr so schön im Nachhinein aus. Ansonsten toller Schrank mit gutem Strauraum und die Rollen unten drunter sind super, somit kann man den Schrank problemlos verschieben.

Praktischer, schicker Unterschrank

Ich habe diesen Waschbeckenunterschrank für mein neues Badezimmer passend zu dem Hängeschrank der gleichen Serie gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Er erfüllt seinen Zweck und bietet viel Stauraum. Besonders toll finde ich die Räder, so kann man ihn zum Putzen einfach weg rollen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Hochwertig verarbeitet und stabil

Trotz nur ca. 15cm hoher Rückwand ist der Unterschrank sehr stabil. Die Beschichtung ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Montage ist einfach und man merkt, dass der Hersteller hier auch auf kleinste Details achtet, z.B. kleine weiße Plastikkappen für die Löcher wo kein Einlageboden eingesetzt wird. Hier stimmt jedes Detail.

Super mit kleiner Aufbaueinschränkung !

Uns ging es genauso wie einigen anderen hier. Kurze Lieferzeit, schneller & einfacher Aufbau. Nur das Problem mit den Griffen ohne Löcher hatten wir auch. Bei 2 Schränken haben wir 2 Türen kaputt gemacht...(und wir sind keine Aufbauanfänger !!). Trotzdem Preis & Leistung ok.Und Türen sollen die nächsten Tage ja neu kommen.

Ich habe den Schrank vom Otto gekauft, ...

Ich habe den Schrank vom Otto gekauft, eigentlich gefällt mir er sehr, und ich habe heute er aufgebaut aber er sieht komisch aus ,es war die löschen für die begriffshand ein seit von oben und andre seit von unten .Ich brauche jetzt unbedingt ein Tür den Loch von oben muss

SHADE

also es gibt ein Mangel und zwar - in den Türen wurden keine Löcher für die Handgriffe vorgebohrt. Dies soll man selber nachbohren, wodurch Splitter auf der Oberfläche entstehen...SCHADE und im allgemein denke ich für das Geld was ich für diesen Artikel bezahlt habe könnte es bisschen besser qualitätmäßig sein.

Guter Waschbeckenunterschrank

Dieser Waschbeckenunterschrank ist geeignet für kleine Badezimmer und erfüllt für den reduzierten Preis seinen Zweck. Leider hat die Rückseite gefehlt, aber dank Otto Kundenservice wird das nachgeliefert. Danke! Ich bin mit dem Kauf zufrieden, weil in mein kleines Badezimmer endlich Ordnung gekommen ist.

Schöner Unterschrank

Leichte Aufbau Anleitung mit einem kleinen Makel, die Bohrlöcher für die Griffe fransen aus (leider auf der Außenseite). Könnten eigentlich vom Werk aus richtig gemacht werden und nicht nur von innen vorgebohrt werden. Ansonsten ist’s ein schöner Schrank, leider mit kleinem Makel 😒

Schlicht und elegant

Nicht das erste Stück aus dieser Serie für mich. Der Aufbau ist kinderleicht.. Einen Abzug bei den Sternen gebe ich, weil dieser Schrank für ein Aufsatzwaschbecken etwas zu wackelig ist und man eine zusätzliche Verstrebung als Rückwand befestigen muss. Dies war für mich aber kein Problem.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Optisch sehr schöner, leicht aufzubauender WB-Unterschrank. Einziges Manko ist, dass die Löcher für die Griffe noch durchgebohrt werden müssen. Hier besteht leider die Gefahr, dass der Lack leicht absplittert. Hier Gott sei Dank nur so wenig, dass es von den Griffen abgedeckt wird.

Preis-/Leistungsverhältnis ok

Für den ursprünglichen Preis wäre der Schrank zu teuer; ansonsten ok und einfach zusammenzubauen, auch wenn die Oberfläche beim Bohren leicht absplittert, aber das ist bei anderen Schränken gleicher Qualität auch nicht anders. Das Innenbrett könnte kleine Kerben haben um einzurasten.