Schildmeyer Midischrank Palermo Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Schickes Design!

Zusätzlicher Stauraum, toll designte Fronten! Der Aufbau sollte auch für den Ungeübten kein Problem darstellen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung (das Hochwertigste sind die Griffe), geht aber auch noch besser (Kantenumleimer sehr dünn, billige NoName Topfbänder, vieles nicht vorgebohrt, die Füße wirken sehr billig). Die Bohrungen für die Griffleisten !UNBEDINGT! mit einem scharfen Holz-Spiralbohrer (mit Zentrierspitze und seitlichen Vorschneiden) durchbohren und ganz wichtig, das zu durchbohrende Türelement fest auf eine zusätzliche Unterlage/Holzplatte (Spanplatte, MDF, Multiplex etc.) legen/drücken/verspannen mit Schraubzwingen, falls zur Hand. Fest draufdrücken reicht aber aus. Steht aber für Laien auch in der Aufbauanleitung. Hat man mehrere Türelemente, dann unbedingt drauf achten, dass man die Unterlage, also die zusätzliche Holzplatte ein Stück versetzt, damit man bei der nächsten Bohrung nicht wieder in die gleichen Löcher rutscht (Gefahr des Ausreißens der Bohrung an der Möbelfront). Positiv ist zu erwähnen, dass die Oberfläche der Fronten fühlbar Strukturiert ist. Diese Information habe ich in der Beschreibung vermisst, aber vermutet. Vernünftig aufgebaut steht der Schrank solide und ist auch eine optische Bereicherung für's Bad. Durch die Fronten in Holzoptik wirkt das Badezimmer rustikal und wärmer, nicht so kühl und steril wie bei schlichtweißen Badserien in matt bzw. hochglanz.

Toller Badschrank

Sieht toll aus, viel Stauraum, wurde schnell geliefert. Das aufbauen war gut beschrieben und von Frau allein in kurzer Zeit zu bewerkstelligen. Material in guter Qualität. Einziges Manko sind die Füße aus Plastik und das 3 von 7 Türen Farbfehler (hellerer Streifen bei dem Holzmuster). Hätte Otto aber umgetauscht. Fällt bei mir im Bad nicht so auf, darum lasse ich es so. Ich habe dazu den Hochschrank und den Waschbeckenunterschrank. Bin zufrieden.

Ein toller Hingucker

Da ich weitere Produkte dieser Serie bestellt habe musste natürlich auch dieser hübsche Schrank in mein Bad ziehen. Hinter der Tür befindet sich noch ein Einlegeboden. In den Fächern oben ist genügend Platz für z.B. ein Körbchen mit diversen Utensilien o.ä. Der Aufbau war wie auch bei den anderen Möbelstücken dieser Serie einfach. Optisch ein Hingucker.

toller Badezimmerschrank

Der Schrank (nußbaum) sieht aufgebaut toll aus - wie auf dem Foto. Ich habe ihn zusammen mit dem Hochschrank gekauft und die Maße stimmen haargenau wie angegeben. Sehr praktisch ist auch die variable Öffnung der Türen bzw. die Anbringung dafür. Der Aufbau geht gut - die Anleitung ist gut.

Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhätnis

Der Zusammenbau war eigentlich easy, aber die Türen da hätte man sich was anderes einfallen müssen . Beim durchbohren ist schon von außen etwas abgesplittert vom Dekor, zum Glück ist der Griff drauf und man sieht es nicht .

Da geht man gern in Bad.

Diese Form von Bad Möbeln, sind einfach toll. Ein schönes Desin, tolle Verarbeitung. Einfaches Zusammenbauen auch für Laien. Ein toller Hingucker im Bad.

Bin sehr zufrieden damit.

Der Schrank ist sehr stabil und standsicher. Er ließ sich völlig unkompliziert und einfach mit nur einer Person aufbauen. So macht Möbel aufbauen Spaß.

Gerne wieder

Ich habe mehrere Möbel aus der Serie gekauft und bin sehr zufrieden. Aufbau ist sehr leicht, die Aufbauanleitung gut und ausführlich

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank. Bei der Lieferung fehlten die Scharniere aber dank der schnellen Reaktion von Otto waren die 2 Tage später da

Edle Ausführung und sehr zu empfehlen

Wie bei allen Schränkchen dieser Serie ist alles top, gute Verarbeitung, alle Teile wie Schrauben etc. vollständig, absolut zu empfehlen

Toller Schrank, würde ich wieder kaufen

hübscher Schrank, der auf jeden Fall eine tolle Front hat. ist etwas geriffelt.... das ist absolut okay für mich

sehr schöner Badschrank

sieht durch die holzfarbene Front sehr elegant aus läßt sich schnell und leicht nach Anleitung zusammenbauen

Sehr zufrieden!

Spitzen Schrank, meine Frau war begeistert! Design etc. alles passt! Für den Preis jederzeit wieder.

Stabil und zeitlos

Schöner Schrank, schlicht und zeitlos, kann ich weiterempfehlen!

Auch dieser Schrank past in die kleinste...

Auch dieser Schrank past in die kleinste äcke vom Badezimmer rein. Wahr auch leicht auf zu Bauen.

Midischrank, Schildmeyer, »Palermo«

Hat an vielen Stellen kleine Mängel und für den Griff muss man extra bohren die Löcher

für den Preis i.o.

Würde es besser finden ,wenn die Löcher für den Griff und den Füßen vorgebohrt wären.

Zeitlos & schick

Toller Schrank -- Ruck / Zuck zusammengebaut -- ein echter Hingucker :o)

Ein toller schrank!!!!

Sehr guter Schrank das verloren eck in der Küche ist ergänz:

eigentlich ganz ok

nur etwas doof die rückwand mit den nägel fest zu machen

Midischrank

Schöner kleiner Badezimmerschrank für Handtücher und sonstige Utensilien gefällt sehr gut , gern weiterzuempfehlen.

Leider Retoure

Habe schon 2 Hängeschränke aus dieser Serie und bereits angebaut, sonst wären die auch Retour gegangen. Der Unterschrank wurde ordentlich aufgebaut u hatte schon so viele abgeplatzte Stellen, das ich ihn wieder auseinander gebaut habe. Die Möbel sollten für diesen Preis schon den Zusammenbau überstehen. Auch für den reduzierten Preis nicht tragbar. Schade

Nicht mal Vollständig

Bei mir fehlen so viele Sachen das ich aufgehört habe zu zählen kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.

Schick im Badezimmer

Schöner Badezimmerschrank der den Farben entspricht wie auf dem Bild. Der Aufbau ging leicht und schnell doch die Anleitung war etwas unübersichtlich. Aufgepasst wenn man die Tür dran macht das man die richtige Seite nimmt. Leider fehlten die Löcher um den Handgriff zu befestigen. Mit etwas Geduld und Vorsicht klappt es aber. Qualität und Preis sind vollkommen okay.

Sehr schöner Side-Schrank

Haben diesen Schrank im Gäste-WC stehen und darin alles verstaut, was notwendig ist. In den geschlossenen Fächern die Artikel, die nicht so offensichtlich sichtbar sein sollen, in den offenen Fächern alles griffbereit - wie Handtücher, WC-Papier etc. Auch die Farbkombination gefällt sehr gut.

Sieht gut aus

Der Midischrank war die erste Lieferung von drei Artikeln dieser Reihe. Ich hatte etwas Probleme beim Aufbau , da ich ein Mittelteil flsch eingebaut habe. Nach nochmaligen studieren der Montageanleitung hat es dann geklappt. Ein Stern abzug wegen dem Material. Es ist sehr empfindlich.

Aufbau ging gut, hatte mir die Serie au

hatte mir diie Serie ausgesucht weil die Schränke auf Füßen stehen. Das war mir im Badezimmer wichtig, weil doch mal die Wanne überplatscht. Hatte 2 Hochschränke, diesen mittelhohen und 2 kleine mit Schublade und Schrankklaappe gekauf. Passt gut nebeneinander.

Preis -Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Für den Preis okay - die Aufbauanleitungen von insgesamt 7 Seiten erschlagen einen förmlich - weniger wäre mehr Übersicht. Die Löcher für den Türgriff muss man selbst durchbohren - dadaurch entstanden Absplitterungen - vorgebohrt wäre es sinnvoller.