Bettwäsche Majoran in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, H.I.S, Biber, 2 teilig, gestreifte Bettwäsche in verschiedenen Qualitäten

Super 👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Was war das denn?

Die erhaltene Ware entsprach überhaupt nicht den Bildern. Die Farbe nicht Apricot, sonder Beige und extrem blass. Der Stoff so dünn, dass man bereits in der Packung die darunter gefalteten Schichten sehen konnte. Außerdem extrem offen gewebt, mit 1mm von Faden zu Faden. Bin sehr enttäuscht. Habe 3 Monate auf die Lieferung gewartet, aber da ist meine 10 Euro Billig-Bettwäsche drei Mal so hochwertig wie das hier. Ging zurück.

Miserabelste Qualität

Absolut nicht zu empfehlen, Knöpfe verabschieden sich bereits beim ersten Waschgang und Nähte lösen sich. Absolut minderste Qualität, da bringt auch der ermäßigte Preis nichts! Nach drei mal waschen reif für die Mülltonne. Absolute Enttäuschung und Empfehlung gegen einen Kauf.

Schlechte Farbqualität...

Was hab ich mich gefreut endlich mal eine stark reduzierte Bettwäsche gefunden zu haben, die farblich in mein Zimmer passt. Nach dem provisorischen ersten Waschen bei 30 Grad, um die Rückstände zu minimieren, der Schock. Die Farben sind deutlich an den Knickfalten verwaschen und ausgegraut. Kurzum, die Wäsche hat an Farbintensität deutlich verloren und wird sehr bald als Hunde- oder Basteldecke enden. Billig kauft man eben zweimal, aber von h.i.s. garantiert ich nie mehr. Schade

Gute Preis - Leistung

Angenehmes Hautgefühl, coole Optik, leider kein Reißverschluss sondern nur Knöpfe.

Sehr schöne Bettwäsche

Wir sind sehr zufrieden und vollkommen überzeugt! Im Gegensatz zu Anderen mögen wir Bettwäsche mit Kböpfen und haben mit den modernen Reisverschlüssen schon negative Erfahrungen gemacht. Die Farbe ist wie abgebildet sehr schön und das Kopfkissen genau für unsere Kissen gemacht was ja oft nicht der Fall ist, Für den tollen Preis sehr überzeugt! Und dann noch die Auswahl beim Material-es stimmt alles. Zu dünn finde ich sie auch nicht und ich habe schon mehr Bettwäsche dieser Marke. Für diesen Preis kann es nicht besser sein! Uns gefällt die Bettwäsche sehr gut.

Sehr schöne Bettwäsche

Wie man es von Otto gewohnt ist, sehr schneller und guter Versand. Die Bettwäsche ist top, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, gute Qualität. Einziger Punkt sind die Köpfe, da ziehen wir nach jahrelanger Gewohnheit doch einen Reißverschluss vor, ist von der Handhabung einfach besser, oder eben doch macht der Gewohnheit. Da achten wir das nächste mal eben doch wieder darauf. Ausschlaggebend war jedoch Stoff und Muster, und da gibt es eine klare Kaufempfehlung!

etwas enttäuschend

Vor dem ersten Bezug gewaschen und schon waren Knöpfe kaputt gegangen - lagen in der Waschmaschine gespalten. Also noch nicht benutzt, da ersteinmal neue Knöpfe angenäht werden müssen. Von daher keine weitere Bewertung möglich.

biber bettwaesche nur teilweise

Biber Bettwäsche wurde bestellt - habe ich mir weicher vorgestellt vir allem der rote Streifen fühlt sich nicht nach Biber an - allerdings erst einmal gewaschen... vielleicht wird er noch weicher bei mehrmaligen waschen. Optisch auf jeden Fall ein hingucker

Ich liebes es...

Wir haben noch mehr Bettwäsche von Otto/HIS es ist genauso toll wie unsere "alte" Bettwäsche. Super Farbe und super Stoff (Biber). Sie wurde nun auch schon 2 mal gewaschen alles bestens. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche von HIS ist wirklich sehr schön. Die Farben genau wie abgebildet. Ich bin überzeugt von Mako-Satin und kaufe auch nur diese super Qualität. Im Sommer kühlt und im Winter wärmt der Stoff. Absolut fantastisch. Seit dem gibt es bei mir keine Sommer- und Winterbettwäsche mehr. Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse.

Schöne Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche sehr schön und auch nicht zu dünn. Für den Preis ist sie super. Nur leider ist sie nicht mit Reißverschluss, darauf habe ich beim Kauf auch garnicht geachtet. Wäre sie mit Reißverschluss hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich würde die Bettwäsche auf jedenfall weiter empfehlen.

Top Ware

Wunderschöne Bettwäsche, angenehm auf der Haut, werde mir eine 2 kaufen

Schöne warme und kuschelige Bettwäsche ! ...

Schöne warme und kuschelige Bettwäsche ! Farben sind toll a

würde es nicht nochmal kaufen

Auf den ersten Blick, schöne Farben. Beim Auspacken vom Material enttäuscht. Nach 2 x waschen immer noch sehr fester Stoff und leider muss man bügeln, da es auch nach dem Trockner sehr zerknittert ist. Schade, dass kein zweiter Kissenbezug dabei ist und das die Bettwäsche kein Reißverschluss hat. Aber, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Hätte jedenfalls sehr gerne mehr Geld dafür investiert. Hier habe ich mich beim Kauf von der Farbe blenden lassen. Habe mehrere Sets bestellt und muss leider, wie einige andere auch.. bemängeln, dass die Größen hier nicht mit den Angaben übereinstimmen. Einige Zentimeter Unterschied die Bettdecken und die Kissen sehr, sehr knapp genäht. Fazit: ICH WÜRDE DIESEN ARTIKEL NICHT MEHR KAUFEN UND AUCH NICHT EMPFEHLEN !!!

Tolle Bettwäsche

Sehr gute Qualität und schön anzusehen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel mit tollem Farb Muster

Passt genau und fühlt sich kuschelig an

Tolle Farben und Material

Fabenfrohe Bettwäsche, in Mako-Satin sehr zu empfehlen. Knittert kaum und sieht toll aus. Wir hatten 2 bestellt und mussten eine Garnitur reklamieren, weil ein Teilstück der Naht aufgetrennt war. Haben direkt anstandslos eine neue zugeschickt bekommen.

Stoff leider etwas dünn, aber okay.

Die Farben der Bettwäsche sind so wie abgebildet. Leider ist der Stoff, Linon, verhältnismäßig dünn. Für den Winter eindeutig zu kalt. Nichts desto trotz ist der Preis dafür in Ordnung. Ich werde sie behalten, obwohl ich etwas mehr erwartet hätte.

Alles gut

Alles super kann man weiter empfehlen

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff...

Farben sind genau wie abgebildet. Stoff fühlt sich angenehm an und riecht nicht nach Chemie. Größe passt perfekt. Preis-Leistungsverhätniss passt ebenfalls. Kann ich jeden nur empfehlen. Von nun an werde ich öfters bei Otto Bettwäsche kaufen :)

Jung, frisch und modern

Das ist eine Bettwäsche, die Spass macht. Sie ist Pflegeleicht, weil sie nicht gebügelt werden muss. Einfach in den Trockner, glatt ziehen, zusammenlegen und gut. Das Material ist und bleibt schön weich. Die Verarbeitung ist auch super.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis...

Die Bettwäsche ist aus einem angenehmen Stoff und die Farben sind genau so wie auf dem Artikelbild. Kein unangenehmer Geruch, super Verpackt und gute Qualität. Ich kann die Bettwäsche uneingeschränkt weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche fühlt sich gut an. Auch die Farben leuchten schön. Leider war sie nach dem Waschen etwas sehr zerknittert aber das legt sich mit der Zeit. Alles in allem kann man die Bettwäsche empfehlen. Vor allem bei dem Preis!

Interessante Optik und mal etwas anderes als meine normale, doch eher schlichte Bettwäsche. Habe diese hier in der Variante Linon bestellt. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, nicht kratzig oder schwer. Alles in allem super.

Sehr gute Qualität und Farbenmix. Hat unsere ...

Sehr gute Qualität und Farbenmix. Hat unsere töchter sehr gefallen

Einfach spitze!!!!

Die Bettwäsche leuchtet in einem schönen grün! Sieht super aus und schön was für den Sommer. Die Farben bleiben auch nach dem waschen erhalten. Hat leider keinen Reißverschluss, aber würde sie dennoch wieder kaufen.