Badematte Sanremo my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, unifarben, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

sehr schöne Farbe

Liegt gut und die Farbe bringt eine gute Stimmung ins Badezimmer

Schön und das Geld wert. Ich hoffe, dass ...

Schön und das Geld wert. Ich hoffe, dass immer alle Größen verfügbar sind

Ich liebs

Super weich und modern. Bin zufrieden!

Sehr Schöner Artikel

Sehr flauschig sieht sehr edel aus passt gut in mein Badezimmer und sehr schöne Farbe.

Dicht, weich und angenehm. Farbe sehr schöb

Badteppich

Ein 3er Set.. gute Qualität...

Flauschig weich

Schöne kräftige Farbe Es passt perfekt und fühlt sich unglaublich an

Kuschelig weich

Gute Verarbeitung und wirklich richtig schön kuschelig. Wie eine Kundin schon erwähnt hat dass es nach dem Waschen lange dauert bis es trocken ist, dem muss ich zustimmen. Aber trotzdem schöner Artikel und daher klare Kaufempfehlung

Schöne leuchtende Farbe

Gefällt mir sehr gut würde ich weiterempfehlen. Schnelle Lieferung

Sehr weich und kuschelig

Sehr kuschelig weich tolle Farben

Tolle Badematte

Flauschig,weiche Badematte-sehr empfehlenswert 👍

Sehr schön und praktisch

Schön kuschelig, hübsche Farbe, rutscht nicht

Tolle Badematte

Die Matten sind superweich und dick. Die Farbe ist genau wie abgebildet.Bin begeistert.Für den Preis immer wieder.

Schöne Badematte, hält was sie verspricht

Ich habe die Badematte als farbigen Ersatz gekauft, da ich meistens im Bad schwarz oder anthrazit verwende. Da es bei Otto vergangenes Wochenende 20% auf alle Artikel im Bereich Wohnen gab, hab ich nicht lange überlegt. Für knapp 8 EUR ist sie wirklich ein Schnäppchen gewesen. Die Matte kam sehr schnell (Sonntag bestellt, Dienstag geliefert) und war gut verpackt. Beim Öffnen kam mir kein chemischer Geruch entgegen. Manchmal riechen Badematten auch extrem nach Gummi. Auch das Fehlte komplett. Die Unterseite ist mit einer Anti-Rutsch-Matte ausgestattet und liegt wirklich fest auf den Fliesen. Gewaschen wurde sie noch nicht, somit sind dazu keine Angaben möglich. Ich kann diese Badematte wirklich nur weiterempfehlen und werde sie mir zu gegebener Zeit in einer weiteren Farbe bestellen!

Tolle Badematten

Artikel super schön ,wie beschrieben ,Farbe gefällt super und die Badematten sind super weich

Einfach toll

Farbe super kräftig, stabile Qualität, schnell und unkompliziert zu reinigen und sehr sehr flauschig. Ein angenehmes „Barfußgefühl“ .

Qualität super

Super Qualität, der Preis ist ok. Sehr weich und kuschelig.

Schōne dicke ,weiche Badematte

Ich habe sie für einen super Sparpreis bekommen .Es hat etwas länger gedauert ,aber es hat sich gelohnt.

Super weich

Das Material ist angenehm weich und durch die unterfläche verrutscht auch nichts

Kuschelig

Sehr schöne Badematte, weich, genau passt für das kleine Bad, rutscht nicht.

Super toll !!!

Farbe der Hammer. Teppich leicht und strapazierfähig . Einfall toll nur zu empfehlen

Super weich

Farbe passt perfekt in meinem Bad,,würde immer wieder kaufen

Total flauschig und trotz mehrfachen Waschen immer noch wie neu!

Es gibt keine besseren Badematten

Es gibt keine besseren Badematten, finde ich!

verschöner das Bad

Sieht sehr gut aus und ist Rutschfest

Voll zufrieden

Ein Artikel den ich immer wieder kaufen würde

Super flauschig!

Meine Tante hat diese Teppich-Serie schon seit mehr als 15 Jahren. Zu meinem Geburtstag kaufte sie mir den großen Badteppich, von dem ich so begeistert bin, dass ich mir den kleinen - für unter mein Hänge-WC - auch noch geholt habe. Glücklicherweise sind diese zurzeit reduziert, sodass ich den Einkauf umso mehr nicht bereue. :) Die Teppiche sind super flauschig und gut zu reinigen. Falls der Teppich ein paar Steinchen oder Sandkörner drin hat, merkt man es nicht, da der Flor schön hoch ist. Nach dem aus der Dusche Steigen hat man schön warme Füße und der Teppich trocknet auch wieder sehr schnell. Ich hoffe, dass meine Garnitur genau so lange hält wie die meiner Tante, vielleicht hole ich mir bald weitere, wenn ich ein größeres Bad bekomme. :)

Schön weich...

Die Badematte ist sehr angenehm weich unter den Füßen, sodass ich sehr gerne darauf trete, nachdem ich aus der Badewanne komme. Allerdings verliert sie tatsächlich relativ früh schon einzelne "Fusseln" und außerdem ist die Farbe leider deutlich heller als auf dem Bild, was ich eher schade finde. Habe die Matte aber dennoch behalten, da es mich nicht so sehr stört.

Wunderschön

Es gibt diese Badematte in grün und hellgrün, die Farben sind aber vertauscht auf den Bildern. Hellgrün ist die kräftigere Farbe und einfach wunderschön. Ausserdem ist die Matte total kuschelig, mein kleiner Enkel hat sich draufgelegt: So weich, Oma 😂

Unglaubliche Aufwertung des Badezimmers

Ich kann dieses 3teilige Badezimmerset uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich jedes mal wenn ich das Badezimmer betrete. Ich habe nur ein sehr kleines Badezimmer, welches durch dieses Set um einiges geräumiger und hochwertiger aussieht. Der Stoff ist seeehr weich und kuschelig, was mir sehr wichtig war. Es ist kein dünner Stoff, hochfloor, aber auch nicht unangenehm hoch. Es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Da mein Bad sehr klein ist und ich keine Sitzgelegenheit habe um mich anzuziehen, wollte ich einen weichen Bezug für den Toilettendeckel. Das Anbringen des Toilettenbezugs war sehr einfach. Außerdem fusselt der Stoff nicht. Die Badematten sind wirklich rutschfest. Am Anfang haben waren sie minimal rutschig, aber nach einer Weile passen die Matten sich gut dem Boden an. Außerdem trocknet der Stoff schnell und drückt sich überhaupt nicht platt. Bin sehr happy in dieses Produkt investiert zu haben. Leider kann ich noch keine Beurteilung abgeben, welchen Einfluss das Waschen auf die Matten hat. Ich denke aber schon das die Matten robust sind und wenn man sich an die Herstellerangaben hält, dürfte nichts passieren