Arizona Gerade Jeans »Kontrastnähte« Mid Waist

Länge stimmt nicht

Schöne Jeans, farblich gefällt sie mir sehr gut, gerade die bunten Nähte sind mal was anderes und der Schnitt mit der "normalen" Fußweite, mal nicht Skinny, hat mich angesprochen, kann man im Winter besser über Boots ziehen.
Großes aber: Ich habe diese Jeans in Größe 88 bestellt, wie schon im Frühjahr 2 andere von Arizona, die von der Länge her perfekt waren. Ich bin zwar "nur" 1,73 groß aber habe lange Beine sodass ich immer Langgrößen benötige. Die hier ist mir viel zu lang! Kurzer Vergleich mit der aus dem Frühjahr: ca. 3-4 cm ist diese länger! Also aufpassen bei der Längenauswahl!

Eine sehr schöne Hose,aber nicht für meine Gr

Ich hätte diese Hose sehr gerne behalten,doch leider sitzt sie nicht. Gr 46 ist zu eng in der Taille und Gr 48 wirft Falten an der Hüfte/Oberschenkel. Und so geht es mir zur Zeit bei allen Hosen, die ich von Arizona bestelle. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich alle Hosen zurück schicken muß. Dabei suche ich dringend eine Jeans. Ansonsten sind die Hosen von Arizona vom Schnitt und Design echt toll und es gibt sie halt auch in größeren Größen.

böses Erwachen

Eine wunderschön sitzende Jeans. Zum Kauf entschlossen, mit den weiteren neu erworbenen Jeans zusammen in der Waschmaschine gewaschen und beim Aufhängen der große Schreck:
Die Hose (keine andere) hat dort, wo sie vorher eine leichte Waschung hatte, nur noch Löcher und reißt beim Anfassen wie Papier immer weiter kaputt.
So etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich bin schockiert!
Ich gebe keine Stern, musste einen angeben, da sonst die Bewertung nicht angenommen wird.

Toller Schnitt

Körpergröße: 1,73m Gewicht: 63kg, Ich habe mir diese Hose in Gr. 36 und 38 bestellt, da es deutsche Größen sind und ich mir normalerweise Hosen kaufe mit amerik. Größe 28. Ich habe mir als erstes die Hose mit der Gr. 36 vorgenommen. Hurra sie hat auf anhieb gepasst. Toller Sitz im Beckenbereich. Ich habe eine Hose gesucht, die ich nicht jedesmal wieder grade rücken muß, wenn ich gesessen oder gekniet habe. Sie schmiegt sich an Becken und Hüfte an und bleibt auch da. An den Beinen sitzt sie nicht eng, sondern normal bzw. ab den Knien bis hinunter zu den Füßen locker. Für mich völlig ok. Habe genug eng anliegende Hosen, die aber oben nicht vernünftig sitzen. Länge geht bei mir bis über meine Knöchelschuhe hinaus.

Geraume Zeit war ich schon auf der Suche nach einer Jeans, die zwar "oben rum" schön knackig sitzt, aber unten etwas weiter ist, als es die heutige Mode so verlangt. Auch farblich trifft die Jeans genau meinen Geschmack, ist von der Farbgebung nicht langweilig. Mittlerweile meine Lieblingsjeans. Für meine 1,71m Körpergröße die ideale Länge. Schön wäre es, wenn es diese Jeans auch in Schwarz und Weiß geben würde....

Nur zu empfehlen !!!

Bestelle immer mehrere Jeans zur Auswahl und komme immer wieder auf Arizona zurück. Nicht zu eng, richtige Länge (musste früher lang bestellen), sieht gut aus, streckt etwas .Bei einer Körpergröße von 170 cm bin ich zu lang für meine Breite. Material ist acuch langlebig, scheuert wahrscheinlich nur wieder zwischen den Schenkeln auf. Ansonsten trage ich immer und überall Jeans.

Unbedingt die Größentabelle beachten!

Ich habe sie leider zu spät gelesen.
Normalerweise trage ich Jeans ins 38 oder 40, falls sie etwas kleiner ausfallen.
Also auch hier wieder beide Größen bestellt. Aber nicht einmal Größe 40 bekam ich zu.
Als ich eben hier in die Tabelle sah, wurde mir alles klar.
Diese Hose ist 1 bis 1,5 Größen kleiner, als üblich für die deutschen Größen.
Mir hätte somit erst eine 42 oder 44 gepasst.

Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen.
Top Stoff. Super Sitz, Macht ein tolles Bein.
Aber die Taschen sitzen mir persönlich eine Spur zu weit nach aussen, so dass der Po extrem weit wirkt.
Kann sich allerdings bei einer passenden Größe relativieren, wie ich schätze.

Superklasse - sofort wohlfühlen!

Diese Jeans ist spitzenmässig geschnitten und paßt wirklich prima: Anziehen und sofort wohlfühlen!!! (also besonders im Bereich Bauch und Po!)
Leider ist sie in der Normallänge deutlich zu lang für mich, wie Jeansgröße 33, da war ich sehr enttäuscht weil ich sie so gerne behalten würde, siehe oben;
werde sie evtl. nochmal in Kurzgröße bestellen

Macht eine gute Figur

Die Hose hat einen angenehm schlanken Schnitt und ist gerade noch ausreichend lang (ich bin 170 cm groß) bei Normalgröße. Ich habe mir dieselbe ein zweites Mal bestellt, aber da war die Hose komplett verzogen (ein Bein war wohl schief vernäht). Wenn man nicht das Pech hat, so eine zu erwischen, bekommt die Hose von mir eine klare Kaufempfehlung.

Qualitativ gute Hose, sitzt sehr gut

Diese Jeans-Hose habe ich nun zum wiederholten Male für meine Mutter bestellen müssen, da sie einen wirklich guten Sitz hat, zudem der Schnitt der Hosenbeine sehr schön fällt (nicht zu eng aber auch nicht zu weit). Einzig mit der Farbe/Waschung war meine Mum mit der ersten etwas glücklicher, da die Farben doch einen deutlichen Unterschied aufweisen. Wenn man den Vergleich allerdings gar nicht hat und die Hose zum ersten Mal kauft, wird einem dieses jedoch egal sein, ist mehr ein Hinweis für Mehrfach-Käufer des Artikels ;-) Alles in allem eine qualitativ gute Hose, die vernünftig passt und optisch positiv ausfällt. Länge passt bei meiner Mutter bei Gr 36 / 1.70 m auch sehr gut, Hose ist lang genug.

Schön wär´s gewesen

Wäre ich ein paar Zentimeter kleiner, hätte es vermutlich gepasst. Bei mir sieht die Hose ab dem Knie aus, als könne man sic h nicht zwischen gerader Form und Bootcut entscheiden. Es kann aber wirklich daran liegen,
dass ich etwas größer bin, als der Durchschnitt.
Ansonsten super Passform, angenehme Höhe, tolle Waschung. Sehr schade.

Klasse Jeans für alle Tage

Eine sehr schöne und preisgünstige Jeans von Arizona. Sie farblich sehr toll aus und trägt sich wunderbar. Sitz ist ebenfalls topp. Wie immer bei Arizona tendiere ich eh zu der größeren Größe, aber sie sitzt in diesem Fall schon nach kurzer Zeit recht locker. Also einfach mal ausprobieren. Vielleicht gehts auch eine Nummer kleiner. Aber wer den ganzen Tag im Büro sitzt - nun ja, da würde ich eher keine Nummer kleiner bestellen.

Eine tolle Jeans für kleines Geld!

Eine sehr schöne Jeans, die mit ihren Kontrastnähten hervorsticht. In der bestellten Farbe viel sie etwas eng aus, passt jedoch genau in den anderen Farbtönen. Das Modell sitzt bequem und macht eine gute Figur. Das Material macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist absolut angemessen.

Super Jeans, macht schlanke Beine

Die Arizona Jeans sitzt super gut und zaubert schlankere, lange Beine! Am Po sitzt sie ebenfalls so gut und hat eine so schöne Schnittführung mit tollen Kontrastnahttaschen, dass ich begeistert bin. Die Kontrastnähte sind wirklich auffällig. Also, vorher gut überlegen, ob mal eine solche Jeans in den Kleiderschrank soll. Ich finde sie super! Passt in der Kurzgröße 19 bei 164 cm Körpergröße richtig super.

Schick und bequem

Die Hose sitzt etwas tiefer als komfotabel, ist für mich aber noch o.k.. Die Länge passt bei 161 cm Grösse genau, sie sollte aber nicht kürzer sein (manche Kurzgrössen haben ja nur 76 cm Schrittlänge, das ist mir zu kurz). Sie ist bei mir aber kürzer als hier abgebildet, für flache Schuhe aber genau passend. Der Stoff ist nicht unbedingt für den Sommer geeignet, eher für kühleres Wetter. Die Farbzeichnung ist sehr schön, nicht einfach nur schlicht durchgehend blau.

Gutes Preis für gute Hose

Ich fand die Hose gut. Der Schnitt ist gerade, wie beschrieben, und die Farbe super blau ! Was total gut ausschaut - sind die Kontrastnähte ! Leider muss ich meine Hose zurückschicken, denn ein Naht auf dem Po hat sich gelöst. Aber die freundliche Dame vom Service hat mich sehr gut beraten und mir ein Ersatz bestellt.

keine Kaufempfehlung

Durch die Bewertungen hier, habe ich gleich eine Größe größer bestellt. Da passt die Hose gut.
Aber die Gesäßtaschen sind sehr tief angesetzt, was bei mir optisch einen Hängepo macht.
Die Nähte an den Taschen sind schlecht verarbeitet, der Bund ist ebenfalls schlecht genäht.
Der Knopf läßt sich nur sehr schwer schließen, das Knopfloch ist zu klein.
Daher von mir keine Empfehlung. Hose ging retour.

Anziehen und wohlfühlen

Es ist sehr selten, dass ich in eine Hose schlüpfe und der Meinung bin "ja die passt", aber hier war es so.
Habe mir die Hose zuerst nur in dunkel bestellt. Da sie aber so super aussieht (Nähte, Farben, Schnitt) und angenehm zu tragen ist, habe ich sie gleich noch in den anderen beiden Farben bestellt und behalten. Bei der zweiten Bestellung habe ich die Farben jeweils doppelt bestellt und festgestellt, dass es bei der gleichen Größe und Farbe Unterschiede in der Passform gibt. Eine hat perfekt gepasst, die andere stand am Rücken ab.

gute Hose

schöne Hose, die bunten Nähte sehen cool aus , Material auch in Ordnung , nur die Länge in Größe 34 für meine 1,73 cm Körpergröße ist viel zu lang , trage immer diese Länge aber das geht wirklich nicht, müsste sie mindestens 5 cm umschlagen und das gefällt mir gar nicht, und die Farbe blue used sieht nicht wie die Abbildung aus , geht eher ins dreckige Blau, hab sie wieder zurück geschickt

Tolle Jeans

War etwas eng ( was aber an mir lag), habe sie gleich eine Nummer größer bestellt und in einer anderen Farbe auch noch. Sitzt einfach genial und die Farbe ist für Frühling auch toll. Mit Absatz-Schuhen macht sie schlank und lässt mich größer aussehen, da ich eher klein bin. Sehr empfehlenswert

Beine zu dünn

Bei den meisten Hosen heut zu Tage frage ich mich wer da rein passen soll. So dünne Beine kann man gar nicht haben. Evtl. liegt es an meiner Größe. Ich bin 185cm mit einer Innenbeinlänge von 92cm. Aber ich habe vor 10Jahren einfacher Hosen gefunden als heute.
Bei dieser ist es wieder so. Passt an der Hüfte super, an den Beinen aber so eng, dass man sie kaum an bekommt.

Mach eine super Figur

Endlich! Ich habe eine neue Jeans gefunden! Material toll, etwas dicker, für die kalte Jahreszeit.
Farbe schön, der Schnitt ein Traum, die Länge (bin 1,87) super! Das übliche Dilemma, 76 knapp, 80 ist weit, da gabe ich einfach beide behalten, da bin ich für alle Fälle gerüstet :-)

Schöne Jeans

Schöne Jeans. Die Farbe ist toll. Leider war sie mir zu lang. Ich hatte sie in Gr. 44 in Normalgröße bestellt. Bei einer Größe von 168 cm leider zu lang. Deshalb würde ich eine Kurzgröße empfehlen. Ansonsten passte sie perfekt. Schöner Stoff, sehr bequem durch den Strechanteil.

Tolle Jeans, wenig Stretch, super!!

Ich war überrascht von dieser Jeans. Sie passt mir wie angegossen. Ich bin 165 cm groß und habe die Kurzgröße 18 bestellt. Die Länge ist genau richtig. Gerader Schnitt, etwas niedrigere Leibhöhe, wenig Stretchanteil. Hab sie angezogen und mich total wohlgefühlt. Sitzt klasse!

Keine gute Verarbeitung

Die Hose ist optisch sehr schön und passt mir gut. leider lässt die Verarbeitung der Hose für den Preis doch sehr zu wünschen übrig. Die Fäden an den Nähten sind nicht nur nicht sehr schön verarbeitet sondern hängen auch viel raus, so dass ein Abschneiden notwendig ist. Ich habe sie dennoch behalten, einfach weil ich Schwierigkeiten habe, überhaupt Hosen zu finden die mir passen. Aber eine Kaufempfehlung kann ich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht geben.

Anziehn =Passt

Ich hatte sie lange auf meinem Merkzettel und überlegte lange sie zu bestellen. Als sie zu Hause ankam, zog ich sie an und sie passte perfekt. Das hat man selten, dass an einer Hose nichts zu bemängeln ist. Ich bin froh, diese Jeans zu haben und werde sie mir sicher auch nachbestellen. Sie ist auch nicht zu lang (ich 1,75 m groß) und dazu kann ich auch einen Absatzschuh anziehen ohne dass diese Jeans zu kurz wirkt. Material nicht zu hart, sondern angenehm auf der Haut und auch oben am Bündchen sehr gut geschnitten.

Bin nicht zufrieden

Kann man getrost eine Größe kleiner bestellen.
Leiert nach 1-2mal tragen dermaßen aus...
Habe die Hose vor einem Jahr gekauft und fängt jetzt an sich im Zwickel und an der Seitennaht aufzulösen.
Bin sowas von enttäuscht... Ich ja auch nicht gerade billig.

super bequeme Hose

war anfangs skeptisch weil sie beim auspacken klein wirkte.
Anprobiert und mega überrascht und voll begeistert. Trage sie alltags und einfach nur bequem. Aus diesem Grund habe ich mir diese gleich noch einmal bestellt.
Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen

Kein schöner Schnitt..

Leider hab ich gleich beim Probieren gemerkt das der Oberschenkel recht schmal für die Größe geschnitten ist und nicht wirklich eine gerade Form hat. Würde es schon als Bootcut Schnitt bezeichenen. Der Stoff war ok aber leider nichts für mich deswegen zurück.

!!! SUPER JEANS mit GENIALER OPTIK !!!

Super schöne sowie bequeme Hose - Optisch einfach nur genial (wie abgebildet) Schöne Waschung. Tolle Passform mit guter Länge bei "nicht" zu hohen Schuhen - Bequeme Bundhöhe und damit ein schöner Hintern! Bin 1,70 cm groß mit 65kg. Nur zu empfehlen!