Arizona Gerade Jeans Kontrastnähte Mid Waist

Unbedingt kleiner bestellen!

Beim Probieren kurz nach Erhalt des Päckchens hatte die Hose einen guten Sitz und ich habe mich für die Hose entschieden. Beim nächsten Tragen ging dieser nach 1 Stunde immer mehr verloren und mittlerweile mag ich die Hose nicht mehr anziehen. Am liebsten würde ich sie umtauschen, aber dafür ist es zu spät. Selbst nach erneutem Waschen sitzt die Hose nicht wie beim Probetragen, verliert im Laufe des Tages immer mehr an Form, dabei hat sie gar keinen so hohen Elastananteil. Also entweder so klein bestellen, dass man beim ersten Mal fast nicht in die Hose kommt, dann passt sie im Laufe der Zeit vielleicht optimal oder Finger weg - leider, denn Farbe + Schnitt gefallen mir sonst gut. Bei mir liegt die Hose nur noch im Schrank und ich habe sie gerade mal 14 Tage.

Toller Schnitt

Körpergröße: 1,73m Gewicht: 63kg, Ich habe mir diese Hose in Gr. 36 und 38 bestellt, da es deutsche Größen sind und ich mir normalerweise Hosen kaufe mit amerik. Größe 28. Ich habe mir als erstes die Hose mit der Gr. 36 vorgenommen. Hurra sie hat auf anhieb gepasst. Toller Sitz im Beckenbereich. Ich habe eine Hose gesucht, die ich nicht jedesmal wieder grade rücken muß, wenn ich gesessen oder gekniet habe. Sie schmiegt sich an Becken und Hüfte an und bleibt auch da. An den Beinen sitzt sie nicht eng, sondern normal bzw. ab den Knien bis hinunter zu den Füßen locker. Für mich völlig ok. Habe genug eng anliegende Hosen, die aber oben nicht vernünftig sitzen. Länge geht bei mir bis über meine Knöchelschuhe hinaus.

Hose ist super - Service unterirdisch!

Kurz zur Hose. Da gibt es nicht zu meckern. Aber: Bestellt vor Weihnachten. Geliefert am 11.02.2020. Hose anprobiert - passt. Freude riesig. Komisches Gefühl da alle Etiketten fehlen. Durch Zufall in die Taschen gefasst und ein mehr als gebrauchtes Taschentuch der Vorgängerin in der Hand. Beim Kundendienst angerufen. Dort zur Antwort bekommen, das die Retoure Abteilung geschlampt hat und sie ja die Ware nicht wegwerfen können. 5 Euronen als Nachlass geboten bekommen. Durch die Blume habe ich gesagt bekommen, ich solle mich nicht so haben. Es geht hier nicht um 5 Euro, aber wenn ein Kleidungsstück eindeutig getragen ist, dann gehört es in die Rubrik B Ware. Keineswegs ist das Neuware.

Schöne Jeans mit gutem Sitz

Die Jeans sieht - grundsätzlich - super aus. Hat eine schöne Farbe und wirkt mit den Kontrastnähten super lässig. Ideal für privat oder den lässigen Look. Die Kurzgröße passte ideal in der Länge. Leider hatte diese Jeans einen Schönheitsfehler gerade bei der Kontrastnaht. Da wurde unsauber genäht und nochmal "drüber" genäht im Bereich über Hosentasche/bzw. Bund. Das nur auf einer Seite - auf der anderen Seite die "normale und schöne Kontrastnaht". Das gefiel mir nicht und störte sehr die Optik, weswegen ich die Hose leider retour schickte. Aber vielleicht bestelle ich sie mir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Länge stimmt nicht

Schöne Jeans, farblich gefällt sie mir sehr gut, gerade die bunten Nähte sind mal was anderes und der Schnitt mit der "normalen" Fußweite, mal nicht Skinny, hat mich angesprochen, kann man im Winter besser über Boots ziehen. Großes aber: Ich habe diese Jeans in Größe 88 bestellt, wie schon im Frühjahr 2 andere von Arizona, die von der Länge her perfekt waren. Ich bin zwar "nur" 1,73 groß aber habe lange Beine sodass ich immer Langgrößen benötige. Die hier ist mir viel zu lang! Kurzer Vergleich mit der aus dem Frühjahr: ca. 3-4 cm ist diese länger! Also aufpassen bei der Längenauswahl!

Zwei Farben, zwei Schnitte...

Hatte diese Jeans zuerst in dunkelblau bestellt und diese saß super! Die Kontrastnähte machen echt was her. Ich war von dieser Hose so begeistert, dass ich mir sie noch mal in dem helleren Blau bestellt habe. Gleiche Größe, nur andere Farbe. Komischer Weise ist das Bein bei dieser Hose viel weiter unten am Fuß, wie bei der anderen Hose. Außerdem ist das Bein länger, als bei der ersten bestellten Hose??? Habe sie trotzdem behalten, weil der Sitz an Po und Rücken so gut ist, heißt: der Bund liegt hier gut an und steht nicht so ab, wie bei vielen anderen Hosen.

Tolle Jeans, 👍

Die Jeans fällt größengerecht aus, habe sie in 40 und 42 bestellt, die gewohnte 40 war ausreichend. Sie hat durch den Stretchanteil einen tollen Sitz und fühlt sich sehr angenehm an. Die Bundhöhe ist genau richtig, high waist passt nicht zu mir. Die farbigen Nähte mag ich total. Tolle Jeans, sehr zu empfehlen, Rabattpreis war unschlagbar, DANKE🤗

böses Erwachen

Eine wunderschön sitzende Jeans. Zum Kauf entschlossen, mit den weiteren neu erworbenen Jeans zusammen in der Waschmaschine gewaschen und beim Aufhängen der große Schreck: Die Hose (keine andere) hat dort, wo sie vorher eine leichte Waschung hatte, nur noch Löcher und reißt beim Anfassen wie Papier immer weiter kaputt. So etwas ist mir noch nie untergekommen. Ich bin schockiert! Ich gebe keine Stern, musste einen angeben, da sonst die Bewertung nicht angenommen wird.

Eine sehr schöne Hose,aber nicht für meine Gr

Ich hätte diese Hose sehr gerne behalten,doch leider sitzt sie nicht. Gr 46 ist zu eng in der Taille und Gr 48 wirft Falten an der Hüfte/Oberschenkel. Und so geht es mir zur Zeit bei allen Hosen, die ich von Arizona bestelle. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich alle Hosen zurück schicken muß. Dabei suche ich dringend eine Jeans. Ansonsten sind die Hosen von Arizona vom Schnitt und Design echt toll und es gibt sie halt auch in größeren Größen.

Schöne Jeans

Die Jeans sieht sehr hübsch aus. Die Größe genau wie beschrieben. Ich habe Gr. 80 bestellt und passt bei 180cm und 72kg perfekt

Unbedingt die Größentabelle beachten!

Ich habe sie leider zu spät gelesen. Normalerweise trage ich Jeans ins 38 oder 40, falls sie etwas kleiner ausfallen. Also auch hier wieder beide Größen bestellt. Aber nicht einmal Größe 40 bekam ich zu. Als ich eben hier in die Tabelle sah, wurde mir alles klar. Diese Hose ist 1 bis 1,5 Größen kleiner, als üblich für die deutschen Größen. Mir hätte somit erst eine 42 oder 44 gepasst. Ansonsten vorbehaltlos zu empfehlen. Top Stoff. Super Sitz, Macht ein tolles Bein. Aber die Taschen sitzen mir persönlich eine Spur zu weit nach aussen, so dass der Po extrem weit wirkt. Kann sich allerdings bei einer passenden Größe relativieren, wie ich schätze.

Geraume Zeit war ich schon auf der Suche nach einer Jeans, die zwar "oben rum" schön knackig sitzt, aber unten etwas weiter ist, als es die heutige Mode so verlangt. Auch farblich trifft die Jeans genau meinen Geschmack, ist von der Farbgebung nicht langweilig. Mittlerweile meine Lieblingsjeans. Für meine 1,71m Körpergröße die ideale Länge. Schön wäre es, wenn es diese Jeans auch in Schwarz und Weiß geben würde....

Fast alle meine Jeans sind von der Marke ...

Fast alle meine Jeans sind von der Marke Arizona. Aber warum benötige ich bei der einen Jeans Gr. 80, bei der anderen Gr. 84 oder wie bei dieser Jeans hier sogar Gr. 88? Fast alle Jeans von Arizona, passen mir in Gr. 80 (bin 1,78m und 75kg). Bei dieser Jeans habe ich es in Gr. 80 nicht mal über die Hüfte geschafft, so eng war diese geschnitten. Die 3 Sterne gibt es nur wir das Design/Waschung und für den Stoff.

Nichts für mich...

Erstens - die Hose war mir am Bund zu eng (normalerweise passt mir diese Größe aber gut...), zweitens - das Material war mir zu dick und drittens - die Nähte waren mir zu auffällig... ist aber Geschmacksache... Länge bei 1.77m war aber genau richtig !

Ein Hingucker!

Endlich eine Jeans mit langen Beinen, so wie ich sie brauche!!! Sie sitzt grundsätzlich toll und die dicken Nähte sind mal was anderes. Allerdings hat sie sich beim ersten Tragen etwas geweitet. Sollte sie sich nach der ersten Wäsche und erneutem Tragen wieder weiten, werde ich mit ihr wohl zur Schneiderin gehen müssen, um sie an den Beinen enger machen zu lassen. Aber die Leibhöhe ist bequem und da sitzt sie gut.

Wunderschöne Hose!

Ich wollte mal wieder eine Hose, die nicht so eng geschnitten ist und man die Hosenbeine über die Schuhe machen kann. Habe da mit dieser Hose , auch hinsichtlich des Preises, einen Glücksgriff gemacht. Sitzt super, auch leicht Stretch, ist aber nicht hauteng. Schönes Tragegefühl und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Größe stimmt.

schlechte Verarbeitung

Beim Anprobieren saß die Jeans perfekt und sah super aus, mal etwas anderes mit den auffälligen Nähten. Nach dem ersten Waschen jedoch hat sie sich verformt und sitzt einfach gar nicht mehr, auch die Nähte sehen wie ausgefranst aus. Es ärgert mich sehr das das erst nach dem Waschen zum Vorschein gekommen ist, sonst hätte ich sie vorher noch zurück schicken können...

Tolle Jeans im Trend

Super - sitzt perfekt und sieht einfach top aus! Macht einen schönen Po :) - keine Push-up . Nach den neueren Größen passt sie auch genau (habe von den alten noch Gr. 36 Jeans, die noch passen) - etwas lang, aber ich mag sie so, da sie so längere Beine machen, vor allem mit Absatzschuhen. Die Hosenbeine sind richtig schön gerasde, also keine Boot-Cut und auch nicht eng - so mag ich sie!!!

Vorsicht bei den Größen

Ich schwanke zwischen 38 und 40 . habe die Jeans in beiden Größen bestellt. Die 38 kneift beim zumachen ordentlich, weitet sich aber im Laufe des Tages und sitzt dann perfekt. Die größere geht bequem zu, wirft aber nach einem Tag Falten an Po und Oberschenkel und wirkt dann viel zu weit. Ich habe die kleinere behalten auch wenn sie zuerst viel zu klein aussah.

Nur zu empfehlen !!!

Bestelle immer mehrere Jeans zur Auswahl und komme immer wieder auf Arizona zurück. Nicht zu eng, richtige Länge (musste früher lang bestellen), sieht gut aus, streckt etwas .Bei einer Körpergröße von 170 cm bin ich zu lang für meine Breite. Material ist acuch langlebig, scheuert wahrscheinlich nur wieder zwischen den Schenkeln auf. Ansonsten trage ich immer und überall Jeans.

Sitzt ganz gut

Schöne Farbe, gute Haltbarkeit, angenehmer Sitz. Durch den nicht ganz so hohen Stretchanteil schlägt die Jeans auch nicht so unschöne Wellen in den Kniekehlen oder am Schritt. Das ist bei einigen Arizona-Hosen leider der Fall. Sind teilweise zu weich und vor allem am Schritt und im Kniebereich sitzen sie nicht gut. Diese passt gut in der bestellten Länge und Weite.

Zum zweiten Mal gerissen

Nachdem ich diese Hose bereits vor ein paar Monaten bestellt hatte und sie nach kurzer Zeit einfach so gerissen war, bestellt ich sie noch einmal. Doch auch dieses Mal riss sie beim Tragen ohne einen entsprechenden Vorfall / starke Belastung und obwohl sie relativ locker saß. Dieses Mal geht die Jeans auch zu Otto zurück. Gute Kundenbetreuung!

Am Arsch gerissen

Habe die Hose am 2.3.22 bestellt 1 mal gewaschen. Heute bin ich beim Einkaufen gewesen und jemand sagte zu mir man sieht dein Arsch. Genau neben der Arsch Tasche ein 15 cm länger riss und an der anderen ein kleinerer. Das war zumindest für die anderen lustig. Bin mal gespannt ob ich sie ersetzt bekomme viel Geld für 1, 5 mal tragen.

Endlich mal eine Jeans, die nicht ganz...

Endlich mal eine Jeans, die nicht ganz so furchtbar dünn ist, wie die meisten anderen. Sehr schöne Waschung, sitzt gut, ist nicht zu lang (bin 1,75m groß und die Normalgrößen sehen immer aus wie Hochwasserhosen...). Wenn ich flache Schuhe trage, muss ich sie jedoch 1x umschlagen, bei Schuhen mit Absatz passt's auch ohne. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leider zu lang

Paßform, Farbe, Stoffqualität, alles wie bei Arizona üblich gut. Das Knopfloch ist allerdings zu eng. Das hätte man ja noch in den Griff bekommen, aber leider ist die Jeans meines Erachtens nach für eine Kurzgröße definitiv zu lang. Ungewöhnlich, denn Arizona Kurzgrößen passen mir (1,60 m) normalerweise wie angegossen. Schade, mußte daher leider zurück.

Guter Sitz, mir leider zu lang

Bei einer Körpergröße von 1,77 m habe ich mit Otto Normal- und Langgrößen leider immer ein Problem. das eine ist viel zu lang, das andere zu kurz. Machmal sind die Hosen so gearbeitet, das man verlängern oder kürzen kann, bei jeans ist das schwierig. Diese war in der langgröße mal wieder viel zu lang, leider, daher geht sich zurück. Sitzt ansonsten aber gut.

Sitzt perfekt, Länge eprfekt

Ich habe bereits eine Arizona in Größe 76. Diese hier fällt lang aus, so dass bei meinen 1,72 m die 38 von der Länge her genau richtig ist! Von der Größe her sitzt sie auch perfekt (trage i.d.R. 39 bzw. Weite 29) und ich bestelle sie vielleicht nochmal in einer anderen Waschung. In Größe 38 ist die Gesamtlänge 109,5 cm, die Innenbeinlänge 82,5 cm.

Mittlerweile ganz schlechte Qualität

Habe die Hose schon öfters bestellt. Bis dato immer sehr zufrieden, da sehr bequem und schick. Allerdings sind mir jetzt bereits 2 Hosen beim 1. (!) Tragen in der Naht beim einfachen hinknien gerissen. Die Jeans fühlt sich mittlerweile auch sehr dünn an. Schade, dass diese Jeans jetzt auch mit Billigstoff produziert wird. Keine Kaufempfehlung!

Macht eine gute Figur

Die Hose hat einen angenehm schlanken Schnitt und ist gerade noch ausreichend lang (ich bin 170 cm groß) bei Normalgröße. Ich habe mir dieselbe ein zweites Mal bestellt, aber da war die Hose komplett verzogen (ein Bein war wohl schief vernäht). Wenn man nicht das Pech hat, so eine zu erwischen, bekommt die Hose von mir eine klare Kaufempfehlung.

Guter Sitz, hoher Tragekomfort

Diese Jeans habe ich in den Größen 19 und 20 zur Auswahl bestellt. Die Größe 19 passt gut und sieht durch die Kontrastnähte sehr schön aus. Besonders angenehm empfinde ich das weiche Material. Ein Stern Abzug, weil eine Größe mehr schon 8,00 € ausmacht und ich finde, das muss nicht sein. Einheitliche Grössenpreise wären wünschenswert.