Graef Allesschneider V 20, 88 W

Ein Allesschneider der seinen Namen verdient

Ich hatte Bedenken über den Preis, nicht ganz billig, ist aber den Preis Wert. Zur Größe, er ist in der Grundfläche nicht größer, als mein alter aufgeklappter Brotschneider, lässt sich aber auch nicht zusammenklappen. Wer den Schneider verstauen will braucht den vollen Platz. Die Maschine ist standfest und die Oberflächen lassen sich sehr gut und sehr leicht reinigen. Der Schlitten ist leichtläufig, man sollte ihn aber nach Pflegeanweisung mit Vaseline behandeln (ganz wenig nur). Das Messer ist super scharf, sollte man nicht mit dem Finger prüfen. Es ist scharf. Was die Bedienung erleichtert ist die Einhandbedienung. Der Ein- und Ausschalter muss nicht ständig gedrückt sein. Die linke Hand kann das Schnittgut beräumen oder auflegen. Eine Kindersicherung in Form einer Einschaltsperre gibt es jedoch nicht. Es wird nur der Transportschlitten vor dem Messer arretiert. Der Kabelschacht ist wohl nicht zum ständigem wegräumen gedacht, das Kabel geht recht schwer zu verstauen. Getestet hab ich den Allesschneider mit Schinken, harter Wurst, weicher Wurst, Käse, Weißbrot, Krustenbrot, und ganz hartem Brot (für meinen Nager getrocknet) alles wurde zur Zufriedenheit geschnitten. Schinken und Wurst hauch dünn wie beim Profi. Weißbrot ganz weich war die Herausforderung aber auch das ohne quetschen, selbst den ganz harten Knust (natürlich nur Test) hat das Messer geschafft. Obst und Gurken alles kein Problem. Endlich mal Allesschneider der seinen Namen verdient. Angenehm dabei ist die Lautstärke selbst wenn sie schwer schneiden muss und auch das ohne viel drücken und Kraftaufwand. Bin sehr zufrieden nach dem Test.

Toller Allesschneider

Ich besitze diese Maschine schon einige Jahre, bei Otto gekauft und bin immer wieder begeistert, ich habe mir damals die glatte Messerscheibe dazu gekauft, und benutze nur dieses Messer. Ob Brot oder Fleisch , sie schneidet in jeder Dicke traumhafte Scheiben, ich mache Fleisch immer auf Niedrigtemperatur im Backofen, es macht so eine Freude zu sehen wie sauber und dünn die geschnittenen Fleischscheiben aussehen, ich habe schon ganz überraschte Gäste erlebt wenn die das geschnittene gesehen haben. Ich backe auch Brot selber, mein Schwarzbrot kann ich endlich schön dünn schneiden, es ist immer wieder eine Freude. Das reinigen ist sehr einfach - die Maschiene ist dazu noch Bildschön und elegant, hier kauft man nichts falsches!! Ich würde nur noch Graef kaufen, diese Maschienen erfüllen jeden Schneidetraum und sehen auch noch schick aus!! 🤗🤗🤗

superleises Power-Gerät

auf der Suche nach einem neuen Allesschneider (der alte war nach vielen Jahren kaputt) habe ich lange recherchiert und bin auf Graef Allesschneider gekommen. Ich bin begeistert. Da wir täglich unser Brot frisch schneiden, ist er auch täglich in Benutzung. Er ist sehr schwer, hat dadurch eine sehr gute Standfestigkeit. Er ist super leise und hat Power, so dass man ohne große Anstrengungen alles schneiden kann. Der Hinweis mit dem glatten Messer ist gut. Schade, dass Otto das als Zubehör nicht mit anbietet. Ich würde diesen Allesschneider jedem weiter empfehlen.

Sehr leise!

Der Allesschneider ist sehr hochwertig verarbeitet und leise! Wir hatten ca. 15 Jahre lang einen billigen, sehr lauten und aus Plastik gebauten Allesschneider, mit dem wir nie wirklich zufrieden waren. Da ist der hier schon ganz anders, der klingt schon viel hochwertiger, ist viel stabiler und einfacher zu reinigen. Und mit dem Metallgehäuse und der Glasplatte sieht er sehr schick aus und passt gut in jede hochwertige Küche! Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung!👌

guter Allesschneider

Ich musste mir diesen neuen Allesschneider kaufen, weil bei meinem ca. 20 Jahre alten der Anlasser kaputt gegangen ist. Ich habe bis jetzt damit sowohl Brot als auch Schinken (extra dünn) und Salami geschnitten und war mit der Schneideleistung sehr zufrieden. Es gibt nur 1 Stern weniger, weil die Kindersicherung nicht funktioniert, die ich allerdings nicht brauche.

Besser geht es fast garnicht!

Nach dem Auspacken war ich sofort begeistert! Alles fühlt sich stabil und echt an. Motor läuft leise und rund. Der Allesschneider steht stabil und rutscht auch bei größerem drücken nicht weg. Harten Schinken habe ich so dünn geschnitten das der fast duchsichtig war. Leichte Reinigung da alles ohne Werkzeug in 20 Sekunden auseinandergebaut ist. Wirklich T O P !!!

Vier Sterne für Handhabung, Aussehen u. leise

Die Maschine ist gut in der Handhabung und leise im gebrauch,sie hat aber nur eine Einstellstufe wenn an dann an nicht auf Schnelligkeit regulierbar.Leider ist der Restehalter ist nicht so gut, hält die Reste halt nicht so richtig fest. Das edelstahl Tablett macht optisch etwas her aber rutsch über die Glasplatte.

weiter zum empfehlen. dennoch besser wäre die

Sehr Feinschnitt bei Schinken schneiden, schöne Design, dennoch finde ich das beim reinigen zwischen der Glasplatten und Metall, sich Bakterien setzen können. besser wäre die Glasplatte abzuschrauben damit diese gründlicher gereinigten werden. Ansonsten sehr zufrieden. weiter zum empfehlen.

Damit kann man arbeiten

Gute Qualität hat ihren Preis, doch man bekommt dafür auch eine Maschine, die ihren Job macht. Leise, sauber, schnell. Sehr einfach sauber zu halten, fix demontiert und wieder zusammengebaut. Durchdacht, hochwertig und absolut berechtigter Preis.

Hervorragende Qualität und stabile ...

Hervorragende Qualität und stabile Ausführung, da lohnt es sich, etwas mehr Geld auszugeben. Und der Preis war im Vergleich mit anderen Mitbewerbern äußerst günstig.

Sehr empfehlenswert

Habe mir die Maschine auf Grund guter Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Sowohl in Handhabung, Funktion und auch der anschließenden Reinigung, total einfach. Eine der leisesten die ich je gesehen habe. Ich kann diese Maschine nur besten Gewissens weiterempfehlen. Wer eine Aufschnittmaschine zum erschwinglichen Preis sucht ist hier bestens beraten. Kleiner Tip, das Messer ohne Zähne gleich dazu kaufen, gibt es bei anderen Anbietern im Internet. Damit lässt sich Schinken superdünn schneiden.

macht Freude Brot zu schneiden

Die Maschine ist super auch Wurst lässt sich super drauf schneiden

Würde ich sofort wieder kaufen

Sehr schickes und stabiles Gerät, gute Verarbeitung.

Einfach Toll!!

Ich bin begeistert - diese Maschine schneidet von hauchdünn bis Dick absolut alles!! Mein elektrisches Messer brauche ich nicht mehr - ich habe mir das passende Schinkenmesser dazu gekauft, einfach genial - wie beim Metzger - dazu sieht sie phantastisch aus, was ja nicht so ganz unwichtig ist 😊 Sie ist nicht ganz billig - aber sie ist jeden Pfennig wert!!!

Neuer Spaß in der Küche

Es lohnt sich, nicht die billigste Variante zu kaufen. Ein tolles Teil, im Vergleich zu bisherigen Allesschneidern sehr leise, aber scharf! Kinderleicht zu reinigen, die richtige Maschine für den Mann in der Küche.

unendbehrlich für mich im Haushalt.

Ich hatte meine erste Maschine fast 30 Jahre täglich im Gebrauch. Ich hoffe, dass diese es genauso lange macht. Ich war immer sehr zufrieden. Das was mich ein wenig stört ist, dass die Maschine immer durchläuft solange bis man den Knopf wieder ausschaltet. Die vorherige lief nur, wenn man die Taste gedrückt hielt, danach war sie sofort aus. Für Kinder besser gesichert.

Bei dem Preis hatte ich doch etwas bedenken. ...

Bei dem Preis hatte ich doch etwas bedenken. Doch jetzt wo ich den Allesschneider habe, gebe ich ihn nicht mehr her. Er sieht einfach stark aus und hat ein super leises Laufwerk. Die Qualität des Schnittgutes ist auch erstklassig.

Brotschneidemaschine

Sehr scharfes Messer, Einschaltknopf an sehr ungünstiger Stelle angebracht. Wer schon mal eine Boschmaschine hatte weiß, dass es besser geht. Ein Messerschutz wäre gut.

super dieser Allesschneider

wir sind begeistert solch flüsterleisen Allsschneider hatte ich noch nie, andere Maschinen sind wie ein Sägewerk so laut. Aber die Maschine einfach genial. Würde den Graef Allesschneider V20 immer wieder kaufen undd definitiv weiterempfehlen

Zu empfehlen

Super! Erst war ich bei dem Preis etwas skeptisch, jetzt bin ich überzeugt. Die Maschine sieht sehr schön aus. Sie ist leise und schneidet hervorragend.

Für Wenigbenutzer zu empfehlen

Vollmetallausführung ????? Es ist schade, dass der Kunde wieder einmal hinters Licht geführt wird, da man von einer Vollmtallausführung nicht reden kann. Der Schiebeschlitten ist wie bei allen Billigmaschinen auch nur aus Kunststoff und muß mit Gleitmittel behandelt werden. Ich hätte für diesen Preis eine bessere Maschine erwartet. Diese Maschine läut leise, sieht gut aus und ist nur 60 € zu teuer, da man woanders für diesen Preis etwas besseres bekommt.

Super in der Küche

Artikel sieht zeitlos aus.Funktioniert tadellos.Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.Preis absolut korrekt.

Bester Allesschneider den ich je hatte

Sehr gute Schnittstärken.... Schinken kann hauchdünn geschnitten werden. Messer super scharf. Hätte 5 Sterne bekommen habe aber nur 4 vergeben. Grund die Auffangschale ist sehr scharfkantig und verursacht Kratzer an der Lackfläche und der Einschaltknopf ist im hinterem linken Teil eher unpraktisch. Das zusätzliche Feinschnittmesser (als Zubehör erhältlich) wird unser Meinung nach nicht benötigt. Habe die Maschine seit 3 Monaten in Gebrauch würde sie aber trotzdem jederzeit weiter empfehlen.

Fast ein Profigerät

Der Allesschneider ist sehr stabil und schwer. Deshalb kann man auch toll schneiden damit von frischem Brot über Käse, Salami, Schinken etc. Es ist leicht zu reinigen, aber leider kann man ihn nicht zusammenklappen.

Ein Artikel der Spass macht

Diese Brotschneidemaschine hat ein tolles Designe, die Handhabung ist gut, der Motor sehr leise. Toller Artikel

Einmal Graf, immer wieder Graf -Allesschneide

Leicht Handhabung, egal ob Brot Käse Wurst oder Schinken man ist sehr glücklich mit dem Grät

Sehr leises Schneiden schöne Form ist halt ...

Sehr leises Schneiden schöne Form ist halt Graef paßt sehr gut in Küchen

Allesschneider

Ist eine sehr schöne und gute Maschine würde mir Sie immer wieder kaufen

ein edles Teil.....!!!!!

sehr, sehr leise für ein Elektro-Alles-Schneider. Sieht sehr "EDEL" aus, das macht echt etwas her. Schneidet hauchdünn, damit kann man eine Die-Show veranstalten (wer den Witz versteht). Doch ehrlich , ich habe mich echt darauf gefreut und konnte es kaum abwarten bis die Maschine kam. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Maschine und kann diese nur empfehlen, okay der Preis ist Anspruchsvoll, aber es lohnt sich. Andere werden Sie beneiden.....

voll überzeugt

Ich hatte 15 Jahre den Vorgänger von Graef, war immer zufrieden. Jetzt hat sich der Motor verabschiedet, muss aber zugeben, dass es Eigenverschulden war. Der neue Allesschneider läuft super leise. Mein Mann fühlt sich nicht mehr gestört beim Fernsehen. Design toll - super leise - sehr scharf. Mehr kann man von einem Allesschneider nicht erwarten. Für den Moment hatte ich gezögert wegen dem Preis, sie ist es aber wert.