KangaROOS Bügel-Bikini im Retro-Design

gute Optik ist nicht alles

Der Bikine überzeugt in seiner Optik. Bei der Anprobe sitzt alles, das Höschen sogar eher stramm. Nach jedem Sonnentag am Meer habe ich den Bikini wie üblich und empfohlen mit warmem Wasser per hand ausgewaschen. Bereits nach einigen Tagen waren beide Teile so ausgeleiert, dass ein Tragen fast unmöglich gemacht hat. Ich muss noch sagen, dieser Bikini war kein einziges mal im Salzwasser. Ich vermute es wird zu wenig Elasthan verwendet, denn ich hatte auch schon andere Marken Bikinis mit dem gleichen Ergebnis. Schade, dass man nicht mal eine Urlaubssaison Spass dran hat!

Toller Sitz auch bei größerem Busen

Ich bin total begeistert von diesem Bikini. Die Farben sind toll (hab rosa) bestellt und die Hose sitzt klasse, auch wenn man um die Hüften rum mehr hat. Das Oberteil ist gut geeignet für einen großen Busen, da man den Stoff an den Trägern "hoch- und runterschieben" kann. Ich hatte den Bikini in 2 Größen bestellt und mich dann für das Körbchen E (trage eigentlich D) entschieden, weil es doch komfortabler sitzt als D.

Wunderschöner Bikini

Ich habe diesen Bikini bereits zum 3. Mal gekauft. In schwarz / rosa und blau. Da ich von Mai bis September täglich schwimmen gehe sind diese im Dauereinsatz. Ich trage Größe 36 und nehme den Bikini in der Größe 36 B. Die Hose sitzt zunächst recht eng, gibt aber schnell nach. Ich kann diesen Bikini zu 100% weiter empfehlen. Er sitzt super und die Farben sind richtig schön.

Bikini für eine große Oberweite (85E)

Bikini für eine große Oberweite! Sitzt straff aber nicht unangenehm. Weicher, angenehmer Stoff und gibt Halt. Habe 85D u.85E (42/44) bestellt, weil sie meist enger ausfallen. Habe mich dann für eine Nr. größer, 85E entschieden. Die Hose passt auch bei Bauch u.Hüftspeck. Schnitt u. Tragekomfort sind sehr gut. Habe marine-blau bestellt u. werde noch rosa bestellen.

Super auch für Mädels mit großer Oberweite!

Superschöner Bikini auch für Mädels mit größerer Oberweite! Sitzt supergut, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass etwas verrutscht. Braungebrannt muss man auch nicht sein um darin gut auszusehen. Das Höschen fällt eine Nummer kleiner aus, weswegen ich ihn zurückschicken und in einer anderen Größe bestellen musste aber ansonsten Daumen hoch!

Ein toller Bikini, der Lust auf Baden macht!

Toller Bikini in wunderschönen Farben. Habe ihn in Gr. 40 marine-blau bestellt und fällt auch so aus. Das Oberteil kann an der seitlichen Raffung breiter oder schmaler verstellt werden. Tolle Idee! Hose hat eine super Passform. Die Farbkombination ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ist auf alle Fälle ein Hingucker im Sommer!!!

Schöner Retro Bikini

Sehr gut sitzender Bikini im schönen Retro Design. Größentip. Normal trage ich Größe 38. Oberteil BH 75 bezw 80 E je nach Marke. Hier habe ich Größe 40 bestellt und 80F und sitzt perfekt. Also der Bikini fällt kleiner aus. Aber Hauptsache Sitz Wackelt und hat Luft. Prima Material.

Zum vorzeigen

Endlich mal ein gut sitzender Bikini,Vor allen das Oberteil super,Ich mag keine dicken Füllungen,muß auch den Busen nicht hochquetschen,wie es bei vielen der Fall ist.Normale Träger nicht um den Hals,wirklich ein schönes Teil,freu mich schon wenn ich ihn anziehen kann!Die Farbe marine-blau so wie abgebildet!

Schöne Farbkombinationen

Ich wollte einen Bikini der nicht um den Hals geschnürt wird. Der hier ist wie ein bh. Das ist super. Die Farbe blau. Ist wirklich super. Die Hose sitzt gut. Das Oberteil ist leider leicht zu groß vom Cup. Ist aber ok. Sehr zu empfehlen der Stoff fühlt sich gut an und nicht ziept oder sitzt komisch

Super Bikini mit angenehmer Passform

Tolle Farben, super Passform, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen Sitzt perfekt und verutscht nicht beim Schwimmen. Die Hose hat einen komfortablen Sitz und ist nicht zu knapp gearbeitet, sodass mit diesem Bikini nicht nur Sonnetanken sondern auch Wassersportaktivitäten möglich sind.

tolle Farbe und Top-Passform

Hose und Oberteil passen optimal, Farbe und Muster sehen wirklich frisch aus. Die Raffung der Cups ist sehr praktisch, so dass man das Oberteil individuell anpassen kann, damit ist auch ein bisschen größerer Busen schön bedeckt. Meine BH-Größe ist C85 und die Unterbrustweite war auch genau richtig.

Problematisch für Größe F

Sehr hübscher Bikini. Leider steht das Oberteil bei sehr großer Oberweite seitlich ab. Höschen sitzt gut, mit diesem Oberteil würde ich nicht öffentlich an den Strand gehen, da man Angst haben muss, dass es nicht hält. Schade, da mir der Bikini von Farbe und Muster zugesagt hat.

Modisch, eleganter Bikini

Ich habe diesen Bikini verschenkt und bin super angekommen. Er ist sehr bequem und durch den Ziergürtel auch noch sehr modisch. Die Farbkombination sieht toll aus. Durch die verstellbaren Träger kann man ihn sich perfekt einstellen. Er bleibt auch nach mehrmaligen Waschen formstabil.

Gute Laune Bikini

Habe diesen Bikini schon vor 2 Jahren in Türkis gekauft ,und war sofort begeistert. Er sitzt super,und von den Farben bin ich begeistert! Macht Lust auf Sommer und Strand . Die Qualität ist auch nach vielen Wäschen noch top! Freue mich schon auf den Sommer. Top Bikini

garantiert viel Spaß am Meer

Der Bikini hat eine tolle Optik mit tollen Farben. Er sitzt prima und bietet guten Halt. Das Körbchen lässt sich verstellen, indem man es am Träger hoch oder runter schiebt und so die Form von rund auf gerade ändert. So passt das Oberteil für verschiedene Brustformen.

Perfekt für große Oberweiten

Dieser Bikini ist traumhaft schön. Ich musste sonst immer ca. 150 Euro ausgeben für einen qualitativ hochwertigen Bikini, da ich eine sehr große Oberweite haben. (E-Cup) Was soll ich sagen? Alles bestens untergebracht und wirklich für große Oberweiten sehr geeignet!

genialer Bikini

Der Bikini ist super. Bei mir passt er perfekt und sitzt gut. Die Farbe ist auch toll. Vor allem finde ich es toll, dass dieser Bikini total Blickdicht ist. Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. Die Verarbeitung ist spitze.

Endlich ein Bikini der gut sitzt...

Sehr guter Sitz und schöne Farbe. Endlich mal kein Blumenmuster. Das Oberteil ist nicht gepolstert und das ist super. Es nervt langsam, wenn man die Einlagen noch nicht mal entfernen kann. Diesen Bikini kann ich weiterempfehlen.

Super toller bikini

Super bequemer bikini mit einem etwas höheren Bündchen was das Tragen sehr angenehm macht, das bügeloberteil läßt sich vorne verstellen dh man kann die cubs am den Trägern verschieben und eine andere Form zu gestalten.

Neuer Lieblingsbikini

Der Bikini ist super. Tolle Farbe und die Hose kaschiert auch noch einen kleinen Bauch. Mein neuer Lieblingsbikini. Er ist auch nicht durchsichtig, da mehrere Lagen. Gute Qualität.

Toller Bikini

Super Material und Farbe entspricht genau der Katalogabbildung. Auch an der Paßform gibt es nicht auszusetzen. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Toller Bikini

Habe mich sofort im Bikini wohl gefühlt. Tolle Passform, tolles Material, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Farbgebung ist hervorragend.

Super Passform

Der Bikini hat eine super Passform, die Farben sind toll und ich bin froh Oberteil und Hose getrennt rausfiltern konnte.

Toller Bikini auch für frauliche Figuren

Dieser Bikini sitzt auch perfekt bei einer Größe 44 und Körbchengröße 90 D und macht eine super Figut.

Sehr schöne Farben

Bequem, Farbe genau wie auf den Bildern, Qualität sehr gut. Für görßere Oberweite ideal guten halt

Toller Bikini

Super Bikini, schöne Farben. Sitzt auch sehr gut bei einer größeren Oberweite.

Toller Bikini!!!

Sitzt gut, da verrutscht nichts. Das Farbspiel ist genial. TOP

Meine Frau ist begeistert, super Passform sitzt wie angegossen

Äusserst zu frieden

Nachdem meine Frau 4 verschiedene Grössen bestellt und auch geliefert bekam, begann das anprobieren. Schon der zweite passte wie angegossen, so das sie nur einen wieder verpacken musste und anschliessend drei Artikel wieder zurück schickte. Der Bikini fühlt sich sehr gut auf der Haut an und auch im Wasser hat er seine Funktion zu vollster Zufriedenheit bewiesen. Sie ist sehr zu frieden damit. Hat sich den gleichen auch in Blau gekauft.

Freude am tragen.

Dieser tolle Badeartikel ist einfach der Hammer. Die Farbspiel ist bezaubernd. Ich konnte ihn schon oft tragen und fühle mich sehr wohl darin. Bin auch darauf angesprochen wurden, dass es ein toller Bikini ist. Tja bei OTTO bestellt, war meine Antwort. Ich werde ihn nochmal bestellen in einer anderen Farbkombination.