Badematte Gavere KiNZLER, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyester, rechteckig, 2-tlg. Stand-WC Set, modernes Design, als rechteckig, rund & 2-tlg. Set erhältlich

Ein super Artikel!!

Ich habe den Artikel vor über einem halben Jahr gekauft und die Badematte ist heute nach diversem waschen immer noch genauso flauschig wie am ersten Tag. Das Muster auf der Abbildung ist sehr originalgetreu, ebenso wie die Farbdarstellung. Auch die Beschichtung auf der Rückseite tut tadellos ihren Dienst. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, definitiv Qualitätsware.

Eine tolle Badematte, sehr weiches Material!

Wir waren auf der Suche nach einer modernen Badematte für unser Bad und sind bei Otto fündig geworden. Ein großes Plus ist der rutschhemmende Rücken und das absolut weiche Material. Die Badematte ist optisch ein Hingucker und hat genau die richtige Größe. Sehr zu empfehlen. Wir würden diese Badematte jederzeit wieder kaufen. Volle 5 Sterne!

Antirutschmatte mit bestellen..ansonsten o.k.

Die Qualität ist für den Preis gut. Sehr weich und und flauschig, nicht sehr hoch. Die Farben sehr schön wie auf dem Bild. Das einzige was stört ist, dass sich die Matte trotzt dem Gummibelag auf der Rückseite auf den Fliesen ständig verrutscht. leider habe ich auch bis heute den Knick von der Faltung der Verpackung nicht herausbekommen.

Schicke und flauschige Badematte

Sehr schöne Badematte, modernes Design, die Farben sind ganz frisch und das Muster lebendig. Ein toller Farbkick fürs Bad. Gibt es in allen möglichen Größen. Nach dem ersten Waschen keinerlei Veränderung festgestellt. Ganz toll! Muss man bzw. frau haben.

Klasse Badematte

es ist eine tolle Badematte, hat eine schöne Länge so das man immer im warmen steht. Die Matte ist rutschfest und ist auch nicht so billig gemacht wie viele andere Badematten. Sie ist auch sehr dicht und angenehm an den Füßen. Kann sie nur empfehlen

Die Matte die überzeugt ....

... es ist wirklich ein Schmuckstück , es sieht Edel aus , ist warm , rutschfest , weich und flauschig. Gute Qualität und ein echter Blickfang. Habe auch für unser Gäste WC den Zweiteiler. Preis Leistung sind Top. Total empfehlenswert !!!

Geschmacksache

Die Matte ist zwar sehr weich, aber es fühlt sich an als ob der Stoff fettig wäre. Das Design ist Geschmacksache. Wenn sie geknickt ist, dauert es sehr lange bis sie wieder glatt liegt. Ich habe diese Matte nicht behalten.

Wirkt sehr edel !! TOLL !!

Ich habe mir ein komplettes Set bestellt für zwei Bäder. Die Badematten sind wunderschön, sehr weich und wirken wirklich sehr edel. Des Weiteren sind sie auch wirklich gut verarbeitet. Sehr empfehlenswert !!!

Sehr schöner und flauschiger Badteppich

Bei der Bestellung hatte mir vor allem das Design sehr gut gefallen. Zudem war der Badteppich auch noch in verschiedenen Größen bestellbar. Nach wie vor gefällt er mir unheimlich gut und er ist auch sehr flauschig.

Hier macht das Baden noch mehr Spass

Sehr angenehmer, weicher Flor. Erstaunlicherweise ist auch die Farbe weiß sehr pflegeleicht. Hatte hier mit mehr Abdrücke gerechnet. Mein Bad ist mit dieser Farbkombi auf jeden Fall ein Stück mehr "extravagant".

Die Badematte hat eine schöne modere Farbe...

Die Badematte hat eine schöne modere Farbe ist rutsch hemmend und nimmt besonderes viel abtropf Feuchtigkeit aus, daher weiter zu empfehlen.

grosse Badematte

2Tage ist sie im Bad etwas gerutscht,hat sich aber gegeben .Grosse schöne Badematte mit leutenden farben und sehr weich

Sieht sehr schön aus und aus einem schönen ...

Sieht sehr schön aus und aus einem schönen Material

ein gern gesehene Matte

super schöner Badematte ,kuschelig und flauschig!!

Gefällt mir nicht da die Farben nicht so ...

Gefällt mir nicht da die Farben nicht so sind wie abgebildet

sehr schöner Artikel

hatte mehrere Artikel zur Auswahl, dieses Produkt 1A, sehr schöne Farben und kuschelig weich, hätte ich auch noch gern behalten wenn Durchmesser 100 cm, habe mich dann doch für eine andere Variante entschieden, sehr schöne Auswahl

Super weicher Stoff - hohe Weiterempfehlung

Artikel sieht aus wie abgebildet. Stoff ist super weich. Durch die Mikrofaserstruktur verschmutzt der Teppich jedoch leicht - dies sollte beim Kauf bedacht werden. Schönes Gefühl an den Füßen ;-)

Tolle Badmatte, jederzeit wieder!

Eine super tolle Badmatte. Trotz mehrmaligen Waschen ist die Matte super flauschig. Ich liebe sie und bereue den Kauf auf keinen Fall. Zudem sieht sie super schick und modern im Bad aus.

Zu dem Preis würd ich den Artikel wieder kauf

Sehr flauschig und optisch eine Augenweide diese Badematte. Auch in den Farben sehr originell und top abgestimmt. Die Verarbeitung könnte allerdings etwas besser sein.

Die Badematten gefallen

Weiche flauschige Badematte, kräftige Farben und ein schönes Muster. Nicht gefallen hat der weiße Bezug für den Toilettendeckel, hätten ihn uns blau gewünscht.

Frische Farbe !

Diese Matte zaubert eine Frische ins Bad und sieht gut aus !

Guter Artikel kann ich nur weiter empfehlen

Die Badematten sind Empfehlenswert, weil der rutschhemmende Rücken sich gut bemerkbar macht. Er wird sofort am Boden angesaugt und ist leicht zu entfernen.

toller teppich

Toller flauschiger Teppich. Schöne Farben nur das Blau ist nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild,darum nur 4 Sterne. Aber sonst sehr zufrieden

Wunderschöne Badematte für einen Top-Preis,...

Wunderschöne Badematte für einen Top-Preis, sehr schöne Farben, super weiches Material und sie bleibt liegen, wo sie liegt! Ich bin 100% Zufrieden

schön weich

Die Badematte sieht nicht nur super schick aus sie ist auch super weich. Bin sehr zufrieden mit dieser Matte und kaufe sie schon zum zweiten mal.

gute Qualität

sehr schön, aber leider war bei mir eine Verfärbung drauf und ich habe sie zurückgeschickt. Aber sehr gute Qualität und sieht sehr gut aus.

Schöne Badematte

Die Badematte sieht gut aus. Die Qualität ist auch gut. Ging aber leider zurück, da mir die Farbe weiß doch zu schmutzempfindlich ist.

guter Artikel und erfüllt voll seinen Zweck

Dieser Artikel ist kuschelig weich und farblich genau passend. Alle bereits vorhandenen Badutensilien passen farblich genau zu diesem Artikel.

die richtige Entscheidung

gerade richtig für ein kleines Bad, im nach hinein hab ich festgestellt, das sich einzelne weiße Fäden im blauen Bereich befinden.

Prima Qualität, rutschfest

Die Badematte ist sehr weich und gut verarbeitet. Mir war sie aber zu hell, sodass ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe.