zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.I.S Socken (5-Paar) mit Automotiven

4.5 von 5
(301)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (220)
  • 4 Sterne
    (62)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

sehr schöne Kindersocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Socken sehen schön aus und passen gut. Ich hatte sie schon mal kleiner, da sind sie nach ein paar mal Waschen eingegangen. Also lieber reichlich kaufen.

Tolle socken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle socken. Gut verarbeitet. Schnell geliefert. Meinem sohn gefallen sie gut

Jungssocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurden neue Socken benötigt, kamen gut bei unserem Jungen an. Alles ok.

Schöne Farbauswahl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag diese bunten Socken sehr gern. Sind auch vom Preis super.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag diese bunten Socken sehr gern. Sind auch vom Preis super

Super Farbauswahl,👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag diese bunten Socken sehr gern. Sind auch vom Preis super

Gut zu Fuß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu eng, mein Sohn kann sie sehr gut allein anziehen, Qualität ok.

Sehr schöne Socken Meinen Neffen gefallen ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Socken Meinen Neffen gefallen die sehr weil er Autos mag

Tolle Socken, mein Sohn ist begeistert, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Socken, mein Sohn ist begeistert, Vorallem wegen dem Motiv

Sehr schön schnelle Lieferung ich empfehle ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön schnelle Lieferung ich empfehle die weiteren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Grundschulkinder mit großen Füßen Socken in knalligen Farben und passenden Motiven zu finden, ist wie die sprichwörtliche Nadeln im Heuhaufen zu suchen. Deshalb waren wir umso erfreuter über diese Socken, die meinem Sohn sehr gut gefallen. Bei Schuhgröße 36 passen sie gut; die hellen Farben sind schön leuchtend. Gerne wieder.

Schöne Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf jeden Fall schöne Socken. Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Allerdings finde ich sie viel zu hoch. Außerdem habe ich auf Grund mehrerer Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Jetzt sind sie etwas meinem Sohn etwas zu groß. Gucken wir mal, wie es nach ein paar Mal Waschen aussieht.

Gr. 31-34 sitzt bei Schuhgröße 31 prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Prima Socken. Die Motive kamen bei meinem 6jährigen Sohn sehr gut an. Gute Passform bei Gr. 31, aber wenns bis 34 gehen soll wirds sicherlich eng am Fuß, daher einen Stern Abzug. Ansonsten kann mein Kind die Socken aber leicht anziehen und sie haben auch kein einschneidendes Bündchen.

Tolle Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich bin ich benchfan. da es die Socken von bench nicht mehr gibt, bin ich auf H.I.S. ausgewichen und ich habe es nicht bereut. Die Farbe super, der Preis unschlagbar, die Passform exzellent und die Qualität hervorragend....Sehr empfehlenswert...

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

fallen klein aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind schön. Auch die Qualität der Socken scheint gut zu sein. Leider werden sie nach der ersten Wäsche um einiges kleiner. Mein Sohn hat einen schmalen Fuß und momentan Schuhgröße 37 - die Socken in 39-42 passen ihm genau! (nach der ersten Wäsche!)

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind viel zu klein. Leider kann ich den Artikel nicht mehr zurück senden, da schon ausgepackt und mein Sohn sie kurz getragen hat. Leider muss ich sie jetzt wegwerfen, da sie nicht ansatzweise für diese Größe bestimmt sind.

nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn hat Schuhgröße 30,31. Da sollte man meinen das Socken in der Gr. 31-34 passend sind. Nach dem ersten waschen auf 40 Grad und trocknen auf der Wäscheleine habe ich Socken die höchstens einer Gr. 28/29 entsprechen..... Schade

Superschicke Socken mit Automoti

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Socken sind super bequem und mein Enkel liebt sie über alles!! Dann noch dazu die coolen Automotive , er war total begeistert!!Gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Socken !! Super Qualität!!!

Lieblingssocken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Enkelsohn gefallen die Motive. Deswegen zieht er sie gerne an. Sie sind von guter Qualität und waschen sich gut. Sie schneiden nicht ein, wenn man sie nicht zu klein bestellt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Socken , die Qualität vom Material hat mich absolut begeistert. Auch die Farben sind sehr gut ,ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und auch der Preis ist unschlagbar.

tolle Motive

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie ein bisschen zu teuer. Aber meinem Sohn gefallen sie und deshalb haben wir sie auch behalten. Leicht kann man die Socken in der Waschmaschine finden und zuordnen. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

einfach nur schick!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schicken Socken sind bei den Kindern sehr beliebt und auch von guter Qualität.Ich hatte diese Socken schon öfter gekauft und nie gingen sie kaputt. Preis/leistungsverhältnis stimmt.

hübsche Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken habe ich als Geschenk gekauft, weil sie hübsche Farben mit kindlichen Motiven haben. Das Material hat einen hohen Baumwollanteil. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert.

Habe die Socken für meinen Sohn (4) gekauft....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Socken für meinen Sohn (4) gekauft. Passen super. Er hat nur "bemängelt", daß die Bilder nicht seitlich, sondern hinten drauf sind, da er sie da so schlecht sieht, wenn er die Socken anhat.

Kaufempfehlung für eine Allround-Socke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
gute Qualität, allerdings mochte mein Sohn die Motive doch nicht, deshalb gehen sie zurück, für "Speed"-Liebhaber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für eine Allround-Socke für jeden Tag...

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und gutes Material

Eigentlich schöner Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Socken,angenehme Qualität.Mein Sohn hat Schuhgrösse 33/34 und da habe ich diese Socken gekauft.Leider waren sie nach einmal waschen (40 Grad!) für meinen Sohn viel zu klein. Schade
1/ 11