petite fleur Bustier (Packung, 2 Stück) Cup A/B-C/D aus elastischer Baumwoll-Qualität

Perfekter Sitz (mit BH) - Top-Qualität

Die Bustiers tragen sich einfach klasse. Der untere Abschluss ist mit 3 cm ziemlich breit und schnürt dadurch nicht ein, auch wenn die Bustiers sich dort sehr eng an den Brustkorb anschmiegen. Ich persönlich (1,55 m groß, 45 kg schwer) mag dieses Gefühl, dass alles "bombenfest" sitzt, für andere könnte es aber auch etwas zu eng sein. Generell trage ich sie aber auch nur mit einem BH drunter, z. B. beim Sport oder bei Oberteilen, die beim Bücken einen Einblick in ein "zu" tiefes Dekolleté geben könnten. Sie sehen aber auch unter durchsichtigen Blusen sexy aus. Gänzlich ohne BH wären mir die Bustiers dann doch zu dünn, auch wenn vorne zwei dicke T-Shirt-Stoff-Lagen verarbeitet wurden. Getragen sehen die Bustiers vorne und hinten aus, als würde Frau ein abgeschnittenes Tanktop tragen. Die Nähte kratzen nicht. Material und Verarbeitung machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.

Gutes Bustier mit Einschränkungen:

Ob frau diese Teile mag hängt wohl vom Verwendungszweck ab. Bisher hatte ich immer Baumwoll-Bustiers, die wie ein BH geschnitten waren und die dann auch gut saßen, aber eben keinen Halt gaben. Diese hier sind vorne im festen Jersey-Stoff doppellagig und sitzen recht "stramm" - also eigentlich fast zu klein für die entsprechende Konfektionsgröße. Da ich die Slips aus dieser Serie habe und diese auch recht klein ausfallen, habe ich eine Größe größer zur Auswahl bestellt. War gut so - denn selbst bei meinem wirklich kleinen Busen sitzen die Bustiers ziemlich fest, nix verrutscht und die Brust wird eher sogar etwas "plattgedrückt". In meiner eigentlichen Größe viel zu klein. Für sicheren Halt ohne "Bewegung" also die richtigen, aber sie entsprechen meiner Einschätzung nach nicht einem C- oder gar D-Körbchen. Der Ausschnit sitzt relativ hoch, also nicht wie auf dem Bild sondern eher wie ein Top, über dem Ausschnitt. Die Verarbeitung ist gut, nicht sehr gut. Die Träger an einem Bustier sind oben unterschiedlich breit, überall hingen noch Nähfäden.

Leichtes Sommerbustier, schöne Ware

Auf jeden Fall mindestens 1 Nummer größer bestellen - habe Gr. 44/46 Brust 95E - Habe die Bustiers in 48/50 und 52/54 bestellt - 48/50 sitzt etwas straffer, dadurch etwas mehr Halt, wobei der Halt bei BW natürlich sehr leicht ist - 52/54 sitzt etwas lockerer aber dadurch noch angenehmer - für den Sommer optimal durch die Baumwolle - für mich ok, da ich keine Bügel BHs trage -

Bequem!

Das Bustier ist sehr bequem. Man merkt es im Tagesverlauf garnicht. Leider wird die Qualität jetzt schlechter . Nähte sind nun nicht mehr gut verriegelt und nach wenigen Wäschen hängen überall Fäden, die ganze Nähte auftrennen, wenn man sie entfernen will. Leider finden sich kaum Größenunterschiede. Ich passe in die Größe 48 genauso wie in die 56. Daran-und an der jetzt schlechteren Qualität sollte man arbeiten.

an sich toll, aber...

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass sich der Stoff wirklich sehr weich und anschmiegsam anfühlt. Die angegebene Größe entspricht ebenfalls den entsprechenden Normalgrößen. Daher 4 Sterne. Allerdings hab ich die Bustiers wieder zurück geschickt, da mir doch, entgegen den Abbildungen, die Brustwarzen zu deutlich abzeichnen. Mädels, es ist wirklich alles zu sehen. Für faule Stunden auf dem Sofa oder auch als Schlaf-BH sicher perfekt, aber zum Sport unter einem entsprechend dünnen T-Shirt leider nichts für mich. Habe mich dann für das doppellagige Bustier von Lascana entschieden. Ebenfalls hier von Otto. Aber probiert es selbst, die Sichtbarkeit der Knospen ist ja sicher auch individuelle Ansichtssache.

Bin überrascht, dass die Bustiers so klein ...

Bin überrascht, dass die Bustiers so klein sind - bei meiner Bestellung Gr 44/46 misst der Unterbrustumfang 33 cm. Da muss sich das Bustier mindestens um das dreifache dehnen, damit es passt. Das funktioniert nicht und ist unangenehm eng. Ausserderm rollt sich das Untergummi sofort zusammen. Bin enttäuscht - das Foto und Bewertungen sprachen für den Artikel.

Uff, stramm!

Ich mag das schlichte Design, kein Schnickschnack. Hält auch alles da, wo es soll. Aber: meine Güte, das Unterbrustgummiband sitzt arg stramm! So entsteht am unteren Brustkorb ein unangenehm klaustrophobisches Gefühl. Normalerweise passe ich locker in Größe 40. Hier müsste ich wohl 44/46 bestellen, damit es wirklich passt. Seltsame Bemessung...

Fällt klein aus

Prinzipiell ein schöner Artikel, aber meiner Meinung nach fällt er sehr klein aus. Ich habe in meinen Oberteilen die Gr. 44/46, bin daher davon ausgegangen, dass ich die gleiche Größe bei den Bustiers bestellen kann. Musste sie zurückschicken, da sie viel zu eng gewesen sind. Aufgrund der meiner Meinung nach verkehrten Größenangabe einen Stern Abzug.

Viel zu klein

Obwohl ich in meiner normalen Größe bestelle habe, könnte ich das Bustier noch nicht einmal über die Schultern bekommen. Es war alleine schon vom Unterbrustumfang viel zu klein. Die Qualität schien ok zu sein, zum Tragekomfort kann ich leider nichts sagen, weil ich es gar nicht erst in die Näher meiner Brüste bekommen habe.

Dünne Qualität mit wenig Halt

Die beiden Bustiers gingen zurück. Was so wenig Halt bietet, kann man auch weglassen und gleich nur Unterhemden tragen. Doppelgrößen bei den Cups scheinen problematisch zu sein. Schade, dass es auf diesem Gebiet so wenig überzeugende Ware gibt, denn die meisten herkömmlichen BH's sind einfach viel zu unbequem.

Sitzt perfekt!

Hatte erst bedenken, weil ich etwas kräftiger gebaut bin.... umso mehr freute ich mich als ich sie anprobierte. .. Endliche welche die passen und nicht zwicken!! Die Brust wird hervorragend gehalten, der Stoff ist wunderbar weich. Farbe und Form bleiben nach dem Waschen erhalten. Immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen!

Bustier

Die Bustier sind nicht schlecht und die Qualität auch ok. Aber! Sie sind sehr eng und man sollte lieber eine Nummer größer bestellen! Ich habe sie nach dem waschen versucht etwas größer zu ziehen aber erfolglos! Sie bleiben so eng. Leider.... Aber wenn man sie einmal anhat sind sie bequem sitzen halt stramm

Nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, war ich skeptisch ob ich diese Bustiers bestellen soll. Habe es aber gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Die bestellte Größe war entsprechend. Weder zu groß noch zu klein. Die Baumwolle ist weich und angenehm. Auch nach einigen Wäschen blieb sie formstabil. Ich trage sie täglich. Unter der Brust sitzen die Bustiers wie sie meiner Meinung nach sitzen sollten. Stramm aber nicht einschneidend. Die Nähte sind gut verarbeitet. Den Preis finde ich für diese Qualität angemessen.

gute passform, tolles material

ich bestelle diese bustiers schon seit jahren und bin immer wieder begeistert!es verändert sich zwar manchmal das material aber das finde ich nicht weiter schlimm.preis leistungsverhältnis stimmt, passform genau wie angegeben, formt die brust schön natürlich und quetscht nix ein. ich werde sie immer wieder bestellen.

Naja...

Ich trage 105D und habe für mich 52/54 bestellt. Am Anfang habe ich mich gewundert und gesucht, wo vorne und wo hinten ist. Also vorne nicht mehr Stoff als hinten-für große Brüste eignet nicht. Das Teil macht die Brust platt und das schaut nicht schön aus. Weil ich für zuhause gesucht habe, habe ich behalten

Spitzen Artikel - immer wieder

Tolles Bustier - tolle Passform - Ich habe mir dieses Bustier bestellt, weil ich keine BH s vertrage. Die engen mich immer dermaßen ein, das mir schlecht wird. In diesem Bustier hat alles genügend Platz, wird gut eingepackt :-) und mir bleibt Luft zum Atmen. Es verrutscht nichts und ich fühl mich wohl.

Super Bustier in weiß!!!

Die Bustiers haben eine prima, nicht zu dünne Baumwoll-Qualität. Sie lassen sich sehr gut waschen, behalten dabei ihre Passform. Sie tragen sich sehr bequem, nichts engt ein. Ich habe sie schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Würde sie auch in großen Größen jederzeit weiterempfehlen.

Habe schon einige Bustiers ausprobiert und ...

Habe schon einige Bustiers ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Mit dieser Bustier habe ich endlich meinen Favoriten gefunden. Er sitzt top, man spürt ihn kaum. Habe schon einige aus einem Wäschegeschäft gehabt, aber keiner hat mich so überzeugt wie dieser.

Passt leider nicht

Enttäuschend, ich trage seit Jahren die Größe 52/54. Und die passen immer noch, müssen nur mal erneuert werden. Nicht im Traum daran zu denken in dieses Bustier rein zu kommen. Für Frauen mit kleinen Größen gibt es jede Menge Auswahl, ich möchte nur wissen in welchem Land gefertigt wird

Leierte total aus..

Schade um das Geld! Stoff ist zwar angenehm weich, aber viel zu locker um einen großen Busen zu halten! Der Bund ist auch nicht eng genug, rutscht mir dauernd über die Brust, das nervt! Zum anderen waren meine Bustiers wohl Retouren, davon vorherigen Besteller noch Deo Flecken drauf waren.

optimaler Bustier

Dieser Bustier hat genau die richtige Mischung aus Bequemlichkeit und Stützfunktion. Er ist angenehm zu tragen und bleibt auch da, wo er bleiben soll - also kein Rutschen der Träger oder Aufrollen des Bundes. Eine absolute Empfehlung - selbst wenn die Oberweite nicht zu den kleinsten gehört.

Bin sehr zufrieden ....

Super bequem zu jeder Gelegenheit

Ich liebe diese Bustiers nach wie vor. Trage sie seit Jahren. Anfangs nur zu Hause, inzwischen haben sie aber komplett meine BHs ersetzt! Musste sie jetzt mal eine Größe größer nachkaufen, weil ich in den letzten Jahren leider zugenommen habe.

Sogar als BH-Ersatz super zu empfehlen

Ich liebe dieses Bustier, habe lange nach so einem gesucht und mir gleich noch welche nachbestellt! Es sitzt angenehm eng auf der Haut und stützt so sogar die Brust. Ich habe dieses Bustier ursprünglich als bequeme Unterwäsche für faule Stunden daheim gekauft, verwende sie mittlerweile aber sogar komplett als BH-Ersatz, also auch außerhalb meiner vier Wände. Und ich hoffe sehr, dass es diesen Artikel immer geben wird, so dass ich ihn bei Bedarf auch in ein paar Jahren noch jederzeit wieder nachbestellen kann.

Bequem in der Nacht

Ich trage die Bustiers als Nachtwäsche "für drunter" und bin sehr zufrieden. Kein Einlaufen nach der Wäsche und das Schwarz bleibt Schwarz auch nach mehreren Wäschen. Die angegebene Größe stimmt auch mit meiner überein.

normaler Bustier

Da ich keine BH's gerne trage und Bustiers liebe, ist das ein guter,normaler, no name bustier. Also, falls ihr euch einen einfach so für Zuhause Freizeit etc. kaufen wollt und nicht viel Geld ausgeben möchtet. Auf kaufen klicken :)

das passt immer!

2x gute Qualität aus Baumwoll-Stretch, hier drückt nichts - eine optimale Passform ... Bustier im 2er-Pack, leichter Halt durch gedoppelte Vorderseite, elastischer Unterbrust-Bund - angenehm und preiswert.

Endlich ein Bustier in großen Größen!

Endlich mal in großen Größen ein Bustier! Nicht alle wollen einen "PanzerBH" tragen... Zur Qualität: leichter elastischer Baumwolljersey mit angemessenem Halt. Das Bündchen könnte elastischer sein. Die Optik ist sehr schlicht.

Meine Tochter ist schlank aber nicht zierlich...

Meine Tochter ist schlank aber nicht zierlich und trägt üblicherweise Größe 36/38.Diese Bustiers fallen sehr schmal aus !! Erst mit der 3.ten Bestellung hatten wir die richtige Größe herausgefunden ...... in Gr. 44/46 !!!!!

Jederzeit zu empfehlen

Ich habe das Bustier meiner Tochter geschenkt, sie ist begeistert. Durch die Träger sieht es eher wie ein Top aus, was ihr sehr gut gefallen hat. Das Bustier passt sehr gut, auch die Materialbeschaffenheit fühlt sich gut an.