Marie Claire String mit Blütenstickerei und Glitzeraccessoire

Ganz tolles Stöffchen

Dieser String lässt sich super tragen, wie eine zweite Haut und ich finde ihn einfach perfekt. Lässt sich auch gut unter einem Kleidchen tragen. Ich würde ihn meiner Freundin empfehlen - super angenehm zu tragen.

Megachick, sehr sexy

Die Optik ist der Hammer, besonders das cut out, die transparente Spitze ist ein prickelndes Gefühl auf der Haut. Die Paßform so lala, schnürt etwas an den Seiten. Andere Slips passen mir in dieser Größe.

sehr schöner String, schön transparent..mein ...

sehr schöner String, schön transparent..mein Freund trägt ihn auch..sieht super Sexy aus..ich bestell ihn nochmal..für uns beide.

Wow bin begeistert

habe mir den passenden Bh bestellt mit dem string und sehr begeistert nur zu empfehlen . Bekommt man im Laden nicht sowas .

Preis-Leistungsverhältnis passt

Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr schöner Slip und super Qualität. Top Tragekomfort!

Sehr schöne Passform und angenehm zu tragen auch nach dem Waschen und Trocknen. Gerne wieder.

Schöner figurbetonender Slip

Gute Verarbeitung - übliche Größe passt – toller Stoff – hoher Tragekomfort

Must have

Die Farbe ist sehr schön und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

TOLLER ARTIKEL

sieht toll aus und ist auch bequem zu tragen. Passform ist auch gelungen.

Sexxy und schön dass sind die richtigen Worte für dieses String!

Toller String, fällt klein aus

Schöner String, der vorallem durch seinen Schnitt, sowohl vorne, alsauch Hinten entzückt! Ich habe ihn ergänzend zum dazu passenden Negligé gekauft, aber auch allein getragen macht der String eine gute Figur. Was den Sitz angeht, ein Stern Abzug, da er an den Seiten etwas einschneidet. Hatte ich so bei anderen Herstellern nicht, deshalb ggf. eine Größe größer bestellen!

sexy

Ich habe diesen Tanga meiner Freundin geschenkt und sie ist begeistert. Kleine Abzüge sind das leichte einschneiden der Seiten. Ansonsten sitzt er gut und fühlt sich auch schön an. Zusammen mit dem passenden Negligee ein sehr heißer Anblick.

Wunderschöner String in toller Passform und..

Wunderschöner String in toller Passform und ausgezeichneter Qualität. Auch die Farbe - ein nicht zu dunkles nachtblau passt wirklich gut zum Schnitt. Der angenähte Strassstein sieht nicht billig, sondern edel aus. Insagesamt vorbehaltlos zu empfehlen.

Habe ihn passend zum BH gekauft sitzt perfekt besser eine Nummer größer bestellen.

Toller String - mit kleinem Nachteil

Größe: 5 Sterne - passt super. Habe i.d.R. auch die Zwischengröße 36/38 und der String passt perfekt. Material: 4 Sterne - An sich ist der String sehr schön. Material ist sehr dünn, ich gehe davon aus, er demnächst schon etwas verwaschen sein wird. So zu meinem großen ABER .... Der Stein vorne am String - sieht super aus !!!! ABER tut unheimlich weh beim sitzen. Drückt sich richtig in die Haut, sodass ein schöner, schmerzhafter Abdruck bleibt. Da man den Stein abschneiden kann sehe ich das jetzt nicht so tragisch und gebe gerne trotzdem 4 Sterne!!!!

Super sexy, verspielt und einfach ein Muss!

Dieser String ist ein richtiger Hingucker! Auf der einen Seite wirkt er verspielt durch die Spitze auf der anderen Seite Sexy durch die Aussparungen vorne und Hinten. Das kleine Glitzersteinchen ist ein zusätzliches Plus. Der String passt sich super an und man merkt ihn kaum beim Tragen. Die Qualität ist sehr gut. Ein kleines Minus muss ich allerdings auch verteilen, wenn man den String unter einer Hose trägt, drückt das Glitzersteinchen ein wenig. Ich bin rundum mit diesem Artikel zufrieden und habe ihn sogar schon weiterempfohlen. Preisleistung ist gut!

Sehr bequem

Sehr gute Qualität und Passform, Sieht super aus und passt perfekt.

Sternstunden der Verfürung

Unglaublich wie sexy und edel hier diese Wäsche den Po und die Taillie meiner Freundin umschmeichelt wird. Sie war begeistert > doch leider hat er nicht in 40/42 richtig gepasst und so habe ich sofort diese Verführung eine Nummer größer bestellt, denn das leuchten der Augen meiner Partnerin, als Sie sich im Spiegel betrachtete möchte ich noch öfters sehen.

Hübscher String

Qualität und Verarbeitung des Materials sind gut. Trotz Spitze/Mesh/Satin-Stoffes angenehm auf der Haut, es kratzt/zwickt nicht. Unbedingt im Wäschebeutel waschen! Passend zum Bh ein sehr schönes Set! Allerdings bin ich nicht ganz so schlank wie die Dame auf dem Bild, dementsprechend eher weniger für die molligen Mädels unter uns geeignet.

Damit überaschen Sie ihren Liebsten

Dieser String setzt Akzente - erotische Akzente. Gemeinsam mit dem BH habe ich ihn meiner Freundin zu Weihnachten mit dem entsprechenden BH geschenkt. Wahnsinn! Er spielt mit "sehen und nicht sehen". Gibt einiges Preis und lässt doch Platz für die Phantasie. Einfach ein heißes Teil für den besonderen Moment. Laut meiner Freundin angenehm zu tragen, wenn frau Strings mag.

Sitzt irgendwie nicht...

Der String sieht im Katalog toll aus und ich habe schon einige Strings dieser Marke, aber irgendwie gefällt mir dieses Modell gar nicht. Ich bestelle Strings immer 1-2 Größen größer, damit nirgendwo etwas einschnürt, aber selbst dann sitzt dieser String gar nicht. Ich werde den BH behalten und mich nach anderen Modellen umschauen.... Schade!

Super Qualität

Habe mir diesen String gekauft, weil ich so zugenommen habe und ihn eine Nummer größer gebraucht habe. Die Qualität war aber schon beim vorherigen String top. Einzig und allein das Glitzer-Element schneide ich immer sofort weg, da es so scharf ist und ich mir sonst die Shirts kaputt mache, die ich in die Hose stecke.

Die String besteht aus einem sehr schönen ...

Die String besteht aus einem sehr schönen Material und ist sehr bequem

Sexy Schnitt und elegant zugleich

Der String hat eine schöne ungewöhnliche Form und ist angenehm zu tragen. Die Transparenz vorne sowie die zwei kleinen Steine wirken sehr elegant. Die hellblaue Stickerei macht ihn zu etwas Besonderes wodurch er nicht wie ein 08/15-Teil wirkt. Der Schnitt ist sexy und ich bin äußerst zufrieden mit dem Kauf.

Sexy Teil

Richtig schöner String, sehr sexy. Die Farbe ist wie auf den Bildern abgebildet. Einen Stern Abzug gebe ich wegen der Naht die komplett frei liegt und er daher nicht immer soo bequem sitzt. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen. Trage normalerweise 36/38, habe Größe 40/42 bestellt und der sitzt perfekt.

Schöner Artikel...ABER!!!

String bestellt, Slip erhalten (Auf der Verpackung steht String)...man hat das Gefühl, da sich immer mehr Probleme bei Otto einschleichen bzw. bei den Artikeln inzwischen Lieferzeiten von Wochen angegeben werden, das Otto den Weg des Neckermann-Versandes gehen wird. Anders ist es nicht zu erklären.

Sexy Tanga mit dem gewissen Etwas

Absolut schöner Tanga, der definitiv ein Hinguker ist. Viele französische Marken fallen kleiner aus, was mir auch bei Unterwäsche der Marke ,,Marie Claire" schon aufgefallen war. Dieser Tannge entspricht allerdings meiner normalen Größe. Er liegt auch angenehm auf der Haut und ist wirklich besonders.

Hübsch, aber vorne ist eine Lücke

Hat mir gut gefallen, aber ich habe bei Bestellen übersehen, dass vorne eine Lücke im Stoff eingearbeitet ist. Der Schmuckanhänger liegt also auf der Haut auf. Das hat mir nicht so gut gefallen. Ansonsten sehr schön gemacht. Ich finde, er fällt eher klein aus. Die 36/38 ist eindeutig eine 36.

Der Artikel ist total angenehm zu tragen,...

Der Artikel ist total angenehm zu tragen, sieht super sexy aus und durch den Stein ist es ein extra Hingucker. Ich hatte ihn eine Größe zu groß bestellt, weil ich es persönlich nicht mag, wenn Slips einschneiden. Wäre aber nicht nötig gewesen, jetzt sitzt er hinten ein bisschen zu locker...

Schick mit einem kleinen aber...

Den positiven Beschreibungen kann ich mich anschließen, allerdings auch der Kritik, dass er an der Seite ein bisschen einschneidet und das, obwohl ich sehr schlank bin in der Hüfte. Vielleicht müsste man eine Nummer größer bestellen. Sonst absolut empfehlenswerter Artikel.