LASCANA Neckholder-Body aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Kleinere Größe passt

Ich habe ihn in 2 Größen bestellt, weil mich eine Bewertung unsicher gemacht hat. Jedoch hat die kleinere Größe wunderbar gepasst. Die größere Größe hing dann doch eher wie ein Sack. Kaschiert schön, allerdings wäre eine Push-Funktion noch das i-Tüpfelchen ;)

Sexy Body

Sehr toller Body, sehr sexy. Die Verzierung in der Mitte ist ein Hingucker. Die Länge und Form ist genau richtig, macht eine schöne Figur. Allerderings hätte ich mich über etwas mehr Unterstützung der Brust wie Bügel o. verstärkten Stoff gefreut.

Artikel sitzt sehr gut

Bei diesem Artikel sind Material und Verarbeitung ok, lediglich die Steinchen-Kette sieht sehr billig aus und gefällt mir nicht. Artikel passt sehr gut, gerade auch für sehr schlanken Frauen geeignet, daher behalte ich ihn trotzdem.

Super sexy Artikel!

Der Neckholder-Body ist ein echter Hingucker! Super verführerischer Look, man(n) ist begeistert ;-) Zudem angenehmer Tragkomfort und ein perfektes Teil, auch um kleine Problemzonen zu verdecken. Sehr empfehlenswert!

Spitzen Unterwäsche

Sehr schön und leicht zu tragen. Ist eine schöne Überraschung für den Mann. Wenn man einen kleinen Busen hat bisschen grenzwertig. Ich habe Ihnen mir behalten, weil der Body meinem Mann so gefallen hat.

Nicht für mich geeignet

Sehr schönes Negligee! Sieht sehr gut aus, wenn man vielleicht genau die Figur hat. Ist aber leider nichts für schmale zierliche Frauen, weil es kein halt hat. Habe ihn leider wieder zurück geschickt.

Qualität nicht berauschend

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Wirkt nicht sehr hochwertig. Passform okay, aber sieht mit großem Busen definitiv besser aus. Den eingenähten Tanga hätten sie ruhig weglassen können.

Sehr schick aber nicht für große Frauen

Der Body ist wirklich sehr schick und sexy. Auch ist das Material wirklich sehr angenehm auf der Haut, kein Kratzen. Leider ist er bei einer Körpergröße von 181cm absolut zu kurz.

Sexy auch in rot

Ich hatte den Neckholder Body schon in schwarz und hatte ihn mir zu Weihnachten nochmal in rot bestellt. Auch in rot wirkt er sexy, betont den Busen und formt einen schönen Po.

Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall!

Wirklich sehr heiß. Fällt allerdings klein und eng aus, obwohl ich sehr schlank bin. Man muss schon gut aufpassen, damit kein Riss entsteht. Spitze ist sehr dünn.

toll

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Preis Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Würde den Artikel wieder kaufen und kann in daher empfehlen.

Passgenau und sexy

Ein Kleidungsstück was an einem selbst wirklich auch mal so aussieht wie auf dem Bild. Größe passt sehr gut, angenehm zu tragen und sehr schön.

Sieht echt toll aus

Dieser Body sieht am Körper meiner Freundin wirklich super gut und sexy aus. Er passt wie angegossen und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

ein richtiger hingucker... einfach traumhaft....

ein richtiger hingucker... einfach traumhaft... echt super sexy... nur zu empfehlen... find es nur an mir nicht so toll... deshalb nur drei sterne

Sexy

Sehr sexy, sieht toll aus. Ich habe nur A Körbchen und es sah an mir bei der Brust etwas doof aus. Mit gröserer Brust wäre es perfekt.

Ganz in Ordnung.

Der Body an sich ist o.k., wenn man sich darin wohl fühlt. Die Brosche war mir etwas zu breit und kein String dabei, fande ich etwas schade.

Sexy Body

Echt schönes Stück. Hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Schöner Rotton. Größe wie erwartet. Preis-leistung in Ordnung.

Man muss ihn anprobieren.

Body formt auch kleine Brüste wunderbar, sitzt allerdings nicht so gut in der Hüfte, beult ein bisschen aus. Trotzdem sieht er gut aus.

top preis-leistungsverhältnis, passt perfekt,...

top preis-leistungsverhältnis, passt perfekt, mir hat nur das Blumenmuster nicht so gefallen, deswegen ging der Artikel zurück

Sieht super aus... auf dem Bild. Nur leider...

Sieht super aus... auf dem Bild. Nur leider nix für kleine Frauen mit kleiner oberweite. Druckköpfe sind auch eher störend

Sieht sehr schön aus aber ist nur für...

Sieht sehr schön aus aber ist nur für größere Frauen .Für kleine Frauen 158 ist Größe 38zu lang .Artikel ging zurück

ein super Artikel

ich kann nur positive Resonanz abgeben, sehr gute Qualität, die Passform ist super, rasche Bearbeitung und Lieferung.

Super schöner Artikel aber leider zu teuer..

Wunder schön gemacht und angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade aber das es so teuer ist

Sexy

Seht cool gefallt auch meiner Freudin sehr gut... Also bestellen... Ich muss da nicht viel sagen oder?

würde ich jederzeit wieder kaufen

sieht super sexy aus , passt perfekt, kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, trage LASCANA sehr gerne

Sieht super schön aus.

Also der Artikel ist super schön. Betont die Figur sehr gut. Ich finde den Artikel super schön.

Heiss

Hab den für meine Frau bestellt. Das Material ist sehr angenehm und sie sieht einfach mal super aus.

sehr sexy...

...und passt auch noch in "kleiner" Größe - und "gewirkt" hat es sowieso ;-))

Sehr schön und passt genau Wie immer sehr schöner und angenehmer Stoff Lascana halt

Das würde ich euch empfehlen sieht einfach...

Das würde ich euch empfehlen sieht einfach nur toll aus sitzt und sieht schön aus