Nuance Schalen-BH Optimizer mit Bügel und zarter Jacquardspitze, Dessous

Traum-BH auch für kleinere Körbchengrößen

Ich habe mir den BH in den Farben himbeer und schwarz bestellt. Die Farbe himbeer weicht doch sehr vom Foto ab und ist nicht himbeer, sondern ein grell-billig wirkendes lach-pink. Somit ging der BH in dieser Farbe leider zurück. Aber... in schwarz sieht er durch die seitlich angebrachte Spitze edel aus :-) Er sitzt super gut, man spürt ihn nicht, nichts kneift, scheuert oder drückt; weder die Bügel noch die Seiten oder Träger. Die Träger sind oben schön weich und rutschen auch jetzt, wo ich den BH schon seit einigen Wochen habe, überhaupt nicht. Sehr gute Verarbeitung, Material angenehm, es kratzt nicht. Das eingearbeitete Etikett ist an einem kleinen weichen durchsichtigen Stückchen befestigt, welches zum Abschneiden gedacht ist. Somit sieht man nicht, wie sonst bei Kleidung, den Rand des abgeschnittenen Etiketts oder muss sich die Mühe machen, dieses aufzutrennen, um es restlos zu entfernen. Das Material gibt mit den Wochen ein wenig nach, so dass eine Größe kleiner gereicht hätte. Somit weiß ich das für den nächsten BH von dieser Sorte, welchen ich mir zulegen werde. Die Körbchenrundung des BHs ist angenehm, sieht auch nicht platt oder wie man es auch kennt, spitz oder gequetscht aus. Den Preis finde ich für diesen BH angemessen. Ich persönlich bin restlos begeistert und kann diesen BH weiterempfehlen.

Passt schockierend gut mit kleinem Busen

Also wow, einfach wow. Dieses Teil werde ich nachkaufen. Ich war total skeptisch, weil "optimizer" nach etwas für großen Busen klingt und bei der Form konnte ich mir nicht vorstellen, wie es mit einem AA-Körbchen funktionieren soll. Auf der Packung stand "der erste BH, der Sie versteht," das fand ich amüsant. Und nach dem anprobieren bin ich fast vom Stuhl gefallen, hatte noch nie im Leben einen BH, der so perfekt passt! Das Körbchen ist perfekt, die Form ist wunderschön, wahrscheinlich zum ersten Mal im Leben keine Kompromisse machen müssen - trotz der kleinen Größe passt alles wie angegossen, durch die Form klappen sich die Körbchen nicht auf wenn man sich bewegt/nach vorne beugt etc., es drückt auch nichts, keine eingequetschte Haut, sondern jede Menge Spielraum beim Zumachen. Ist sehr gut für Kleider mit großflächigem quadratischem Ausschintt. Ich habe wirklich nicht erwartet, dass der passt, wollte es aber ausprobieren, weil AA Körbchen so schwer zu finden sind und wie schon geschrieben, das Teil ist genial.

perfekt, mein 4. Optimizier

Ich habe mir nach einer Weile mal wieder einen Optimizier gegönnt.Das ist nunmehr mein vierter,aber diesmal der erste mit dieser Spitze. Die anderen drei zuvor waren die ohne Schnörkel. Jedesmal "erschrecke" ich mich, was das doch für eine ordentliche Wuchtbrumme an BH ist. Kommt davon, weil die Schalen so stark ausgearbeitet sind. Aber angezogen ist davon nichts mehr zu sehen. Dieser BH optimiert wirklich und ich bin wiedermal begeistert. Er trägt nicht auf, trägt sich locker und leicht, die Bügel merkt man nicht und der BH ist ordentlich gepolstert, ohne diese lästigen Einlagen,die andere BHs so haben,die immer rausrutschen. Also von mir gib es wiedermal eine klare Kaufempfehlung mit einem kleinen Wunsch an die Produktion, diesen BH auch in einem echten Rotton anzubieten :-).

Sitzt perfekt

Ich hatte noch nie einen Bh der so super sitzt. Ich bin total begeistert und habe mir deshalb diesen Bh noch in den anderen 2 Farben auch noch bestellt. Ich habe sehr kleine Brüste und bin sehr mollig deshalb ist es fast unmöglich einen schönen, passenden und vor allem bequemen Bh zu finden. Dazu kann ich nur sagen et voila hier ist er!

Hübscher neuer BH

Der BH sieht super aus und passt perfekt. Sehr angenehmes weiches Material und gute Verarbeitung. Eingearbeitete Bügel, die nicht drücken, schön vorgeformte Cups, nichts zeichnet sich ab, durch die schönen breiteren Träger kein einschneiden!Auch die Farbe sieht sehr gut aus! Auch vom Preis-Leistungsverhältnis bin ich begeistert!.

Der erste, den ich bedenkenlos weiterempfehle

Ein wirklich sehr schöner und komfortabler BH, der weder drückt noch zwickt und optisch was her macht. Die Cups fallen genau größengerecht aus, nichts quillt oder hat zu viel Luft. Der Stoff ist nahtlos, so dass nichts stören kann. Da die Spitze nur seitlich verläuft, auch super unter T-Shirts z tragen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Optisch toll

Passt super. Sitzt perfekt, drückt und kneift nicht und formt ein schönes Dekolleté. Leider kein Doppelverschluss am Rücken sondern nur ein Haken, dadurch sieht es irgendwann ein bisschen verzogen aus. Auch nach vielen Maschinenwäschen ist Material und Tragekomfort noch klasse. Absolute Kaufempfehlung.

Erst wow danach nur enttäuscht

Der BH hat mich anfangs sehr überzeugt sodass ich ihn mir in weiteren Farben bestellt habe. Bei dem einen BH kam mir der Bügel nach genau 2 Mal tragen entgegen und bei dem anderen nach 1,5 Monaten. Für den Preis habe ich definitiv mehr Qualität erwartet. Ich würde jedem, der sich nicht ärgern möchte, vom Kauf abraten.

Tolles Material, aber leider hlechte Passform

Der BH ist aus einem tollen, angenehmen Material und macht auch optisch echt was her. Leider hat er eine für mich unmögliche Passform - die Schalen stehen ab und legen sich nicht an die Brust an. Da ich einen BH gesucht habe, der sich auch unter engen Shirts nicht abzeichnet , habe ich dieses Modell retourniert.

Super Sitz, Funktionalität und Bequemlichkeit

Die anderen positiven Bewertungen kann ich so nur bestätigen: Der BH hat eine perfekte Passform, formt das Dekolleté, zwickt und kneift nicht und steht nicht ab. Die Träger sind innen weich gefüttert, was sich bei kleinerer Oberseite sehr angenehm ist. Absolut empfehlenswert!

Toller BH

Ich hatte diese BH schon einmal vor 2 Jahren gekauft. War damit total zufrieden.Sitzt super und mach ein schönes Dekollte´. Schön wäre , wenn es diesen BH im Umfang noch etwas Größer geben würde (da ich etwas zugenommen habe) dann wäre er perfekt.

Sitzt, ist bequem und sieht gut aus

Ich habe diesen BH in 3 Farben und bin begeistert, weil er auch bei einem kleinen Busen wirklich gut aussieht. Besonders gut finde ich, dass die Polsterung wirklich zurückhaltend gestaltet wurde.

Preis Leistungs Verhältnis ist Top. Das Material ist angenehm und weich auf der Haut zu tragen. Angenehme breite Träger für besseren Halt bei grösser Brust. Habe diese Hat's schon zum zweiten mal bestellt. Einfach Top.

Sehr bequemer BH

Eigentlich habe ich immer Probleme beim BH kaufen, doch dieser passt wie angegossen. Tolle Qualität, breite Träger für gute Entlastung. Gibt guten Halt und macht ein tolles Dekolleté. Werde ihn nochmals bestellen

Nich so gut

Der BH macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck allerdings wird dieser schon bei der Anprobe wieder getrübt. Die Qualität ist zwar gut aber die Passform schlecht. Für dem Preis habe ich da andres erwartet

Endlich ein BH der gut sitzt!

Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich endlich den passenden BH für mich gefunden. Guter Sitz, nichts schnürt oder engt ein, angenehmes Tragegefühl, breite Träger. Bereits noch einmal in schwarz bestellt.

Toller BH

Ich bin echt angenehm überrascht. Er optimiert den Busen super, er trägt sich angenehm auf der Haut nichts drückt und scheuert. Ich habe ihn auch schon mehrfach gewaschen und es hat sich nicht´s verändert.

Sieht super aus, sitzt aber i.d. Mitte nicht

Ein wirklich schöner BH, wo auch die Körbchen in AA ganz gut sitzen. Der Mittelteil liegt aber leider (zumindest bei mir) nicht an: steht nach oben hin ab und unten piekt es in den Körper. Geht zurück.

Ein wunderschöner BH

Dieser BH ist echt Spitze. Er formt einen tollen Busen. Ist hübsch in der Aufmachung und einfach ein Sahnestück. Mit der leichten Polsterung ist er sehr angenehm zu tragen.

Ist sein Geld wert

Gutes Material und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Für kleine Oberweite gut geeignet - hält alles gut "vor Ort" hoffentlich noch lange auch nach mehreren Waschen!

Leider zu groß

Ich trage immer 80/A .. aber dieser BH war leider zu groß . Oben stand er ab sodass man rein gucken konnte. Schade da mir das schlichte Design und die Träger sehr gefielen

Es ist so ein Problem schöne Schalen-BHs in ...

Es ist so ein Problem schöne Schalen-BHs in grossen Grössen zu finden. Diesen hier bestellte ich schon zum zweiten mal, weil den alten verwaschen habe. Die Farbe ist der Hammer.

Klasse BH

Bei Lieferung stand auf dem Etikett " ein BH der die Frauen versteht. Musste schmunzeln aber ich gebe Ihm recht. Kein drückender Bügel, tolles Dekoltee. Ich liebe Ihn-

Schöner, perfekter BH

Dieser BH ist traumhaft weich und bequem, er schneidet nicht ein, seine Träger sind nicht zu breit und nicht zu dünn. Man merkt ihn kaum wenn man ihn an hat

Die Passform ist positiv , angenehmes Tragegefühl, Material sehr weich, angenehm zum tragen sind die breiten Träger da sie nicht an der Schulter einschneiden

Dieser BH ist einfach super. Tolle Passform. Leider mußte ich ihn zurücksenden, weil Größe falsch. Habe ihn mir aber gleich in einer anderen Größe neu bestellt.

Ich bin total begeistert von diesem BH. Er ...

Ich bin total begeistert von diesem BH. Er hat eine tolle Passform und auch kleinere Brüste sehen darin toll aus. Sehr angenehm zu tragen, man merkt ihn kaum. :)

Nichts für kleine Brüste

schön anzuschauen und echt schönes weiches material, nur fürr kleine Brüste nicht geeignet.Wenn maann was aufhebt sieht mann rein!Daher zurück geschickt!

Sehr bequem, Cups stehen aber ab

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen, bei mir stehen die Cups jedoch ab und der BH ist doch recht statisch. Daher geht er leider zurück.

Guter Optimizer

Der BH trägt sich gut und optimiert die kleine Brust. Kein BH für jeden Tag, da er sehr voluminös ist.