petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und edler Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Wunderbar auch in großen Größen

Diese Büstenhebe sieht einfach fantastisch aus. Sie passt perfekt, nichts drückt und sie sieht sehr sexy aus. Ich habe Größe 95 B bestellt und war auf Anhieb verliebt. Sie macht zudem eine tolle Form. Kann ich nur weiterempfehlen

Passt und sitzt genau so wie es sein sollte ...

Passt und sitzt genau so wie es sein sollte und die Qualität von Petite Fleur fühlt sich wie gewohnt besonders an. Luxus für die Ladies

Sexy

Sieht suprr aus, Mann gefaellt es und durch den Stoff oberhalb der buegel kann man verdecken aber auch offen tragen

Sexy, aber...

sieht sexy aus, aber der Netzstoff ist zu locker und hängt herum. habe ihn verändert und jetzt ist er perfekt :)

ich kann diese BH empfehlen auch bei eher kleineren Büssen sieht die gut aus und alltags tauglich ist sie auch ;)

Toller BH

Toller BH......entspricht der Größe......sitzt super...... kann nichts negatives sagen.....

Sexy BH

Der BH kann Frau als sexy Büstenhalter, sowie als Reizwäsche. Auch bei einer grossen Brust bleibt er in Form.

Hübsch, hübsch

Angenehm zu tragen. Macht ein super Dekolleté und natürlich hübsch anzusehen

EIn sexy Traum!

Dieser offene BH lässt keine Wünsche offen. Angenehm zu tragen , auch bei kleineren Größen.

Sexyyyyyy

Super Artikel Toppppp Quallität würde es jeden Weiterempfehlen . Sehr Sexyyyyyyyy..........

Sehr schöner BH

Wer etwas sexy haftiges haben will sollte sich diesen BH kaufen.Ist mal was anderes.....

Mein Mann ist begeistert ;-)

Passt sich wunderbar den Brüsten an, sehr angenehm zu tragen und sieht sexy aus.

Sexy Hingucker 😝

Bin verzaubert von diesem schönen BH ist Hi reisend und macht eine schöne Brust

Die Brust könnte mehr gestützt werden. Für ...

Die Brust könnte mehr gestützt werden. Für kleinere Brüste sicher gut.

tolle Büstenhebe

sieht so schön wie auf dem Foto aus, tolle Verführungsbüstenhebe

Heiß

Mega geiles Teil , da fällt jeder Mann in Ohnmacht 😀

Hübsches dessous mit spitze

Super schöner Artikel mit viel spitze und guter Passform

Interessant

Sehr pfiffiges Teil. Obere schwarzen Stoffteile können auch über die Brust gezogen werden. Sehr weicher Stoff. Angenehm zu tragen

sexy Büstenhebe...ohne das Netzteil...

Die Büstenhebe selbst sitzt gut, ist bequem, kneift nicht. Und das noch bei Größe 100D. Der Netzstoff ist allerdings zu locker und hängt herum. Ich werde ihn wohl abtrennen, da ich die Hebe trotzdem behalten will.

Sexy und bequem

Toller, sexy BH. stützt sehr gut und sieht noch viel besser aus! Größe sitzt auch wie ausgemessen, nicht zu groß nicht zu klein, toll halt!

Nichts für richtige Brüste

Ich vermute, dass diese Büstenhebe einen schönen Rahmen für kleine Brüste bietet, die zwar als solche erkennbar sind, aber auch ohne einen BH in ihrer Postion bleiben würden. Bei einer Frau mit größeren Brüsten ist das Ding eine reine Katastrophe. Es stützt nicht, sondern die Brust wird in eine völlig unnatürlich hässliche Form gedrückt und was übrig ist, hängt sehr unschön vorne rüber. Der Anblick garantiert dann direkt das Ende eines prickelnd geplanten Dates.

Einfach toll! Auch für eine größere Oberweite

BH sieht toll aus - sietzt super und hat seinen Effekt bei meinem Freund gehabt :-)) Er war ganz begeistert. Wenn es nach ihm geht sollte ich diesen BH nur noch tragen!

Wunderschön

Der BH sieht selber toll aus, hat einen hohen Tragekomfort und hat macht durch eine gute Stützfunktion so knapp er auch selber ist eine schöne Form.

ausgesprochen schön!

sieht sensationell ,schön aus, stützt etwas und formt schön. Dieser BH ist einfach etwas ganz besonderes.

Neckisch

Habe extra vor der Bestellung noch einmal Maße genommen und darauf hin 80 C bestellt. Passt wunderbar! Schönes Material, wirkt nicht billig. Ich bin begeistert. Habe aber auch keinen Vergleich, da solch ein Artikel zum ersten Mal bestellt wurde. Ich finde es sieht pikant sexy aus nicht ordinär.

Passt sehr gut

Ich war schon lange auf der Suche nach eine Büstenhebe. Da dies meine erste ist war ich sehr überrascht, dass diese sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Es sieht einfach nur sexy aus. Ich kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Empfehlenswert, auf jeden Fall

Ein wenig wortlos vor Freude über solch ein Fund zu Ostern. Sitzt bequem, drückt nicht, hält gut die Form. Der Stoff fühlt sich leicht an. Bin einfach begeistert.

Tolle Qualitaet super sexy und variabel!

Tolle Qualitaet super sexy und variabel! Genau das Richtige um die empfindliche Stelle vom BW-Piercing am Anfang zu schuetzen und spaeter nicht zu viel zu verhuellen ;-)

auch für größeren Busen sehr schön...

der Stoff ist sehr angenehm, piekt, kratzt oder kneift nirgends und auch eine größere Brust sieht darin sehr schön und sexy aus! Absolute Kaufempfehlung!

heiß

Sitzt sehr gut, die Verarbeitung ist hochwertig. Sieht angezogen so klasse aus wie auf dem Foto. Das richtige Teil für besondere Stunden.