KitchenAid Toaster KitchenAid 2-Scheiben Toaster Artisan 5KMT2204

Qualität, die leider Preis hat.

Ich hab lange überlegt, soviel Geld für einen Toaster zu investieren. Auf dem Konto gibt es ehh keine Zinsen mehr, also auf "Bestellung abschicken" geklickt. Man merkt sofort die hochwertige Verarbeitung, alleine durch das Gewicht. Er ist ein echter Hingucker in der Küche. Ich musste erst ein wenig testen, um den "perfekten" Toast zu bekommen, aber das ist ja bei jedem Toaster so. Der gesamte Toastvorgang läuft sehr ruhig ab. Durch die automatische Hub- und Senkfunktion, gibt es kein "Erschrecken" am frühen Morgen. Die automatische Warmhaltefunktion empfinde ich als super. Positiv ist auch, dass bei Otto die Sandwichzange und der Brötchenaufsatz im Gesamtwert von rund 50€ dabei waren. Auf die Sandwichfunktion möchte ich nicht mehr verzichten. Der Toast hält in der Zange und es läuft nichts raus, solange das Sandwich, nicht zu dick belegt wird. Von außen mit Butter bestreichen, damit sie nicht zu dunkel werden und nach Betätigung der Sandwichtaste toasten. Der Brötchenaufsatz ist sehr hochwertig und sitzt bei Benutzung fest auf dem Toaster. Fazit: Trotz der hochwertigen Verarbeitung, einfach zu Teuer. Aber dann der Zwiespalt, es ist halt doch, das besondere Extra in der Küche. Ich hoffe, dass er lange hält. 5 Jahre Garantie sind schon mal ein guter Ansatz!

Grandioses Gerät

Ich bin sehr glücklich den Kitchenaid Artisan Toaster bestellt zu haben. Man merkt schon beim Auspacken wie hochwertig er ist und auch die Funktionen sind der Hammer. Wir haben direkt mal Bagels getoastet und ich muss sagen, dass sie unglaublich gut schmecken. Die Scheiben werden automatisch abgesenkt und nach Beendigung des Bräunungsvorgangs mit einem sanften Klang auch wieder automatisch hoch gefahren,es macht Spaß zuzusehen wie er arbeitet. Die Auftaufunktion ist auch super,das Brot wird erst langsam aufgetaut und im Anschluss getoastet. Die Sandwichfunktion werden wir auch bald testen. Ich habe mir den Toaster in der Farbe liebesapfelrot bestellt, er macht wirklich was her und kommt einmalig zur Geltung. Schon einen Tag nach meiner Bestellung war er da und natürlich würde er direkt getestet. Ich habe mich durch viele positive Bewertungen u.a. dazu entschieden ihn zu erwerben. Dieser Entschluss war genau richtig und er ist sein ganzes Geld wert. Außerdem kann man zwischen 7 Bräunungsstufen wählen, jeder wie er mag. Dieser Toaster ist der Star in meiner Küche und der erste von weiteren Kitchenaid Produkten.

Wahnsinns Toaster, bin begeister!

Also zuerst hatte ich bei dem Preis für einen Toaster schon Bedenken und hatte ihn sehr lange auf meiner Beobachtungsliste, da ich schon die Kitchen Aid Küchenmaschine besitze. Aber … er hat mich nicht enttäuscht! Er erkennt, wenn Brot im Schlitz ist, fährt die Schlitten mit einem leisen "Ping" runter und auch automatisch wieder hoch. Das ist nicht so typisch für einen Kitchen Aid Toaster, da auf meiner Arbeitsstelle ein anderer Typ eines Kitchen Aid Toasters steht. Dort müssen die Schlitten manuell runtergefahren werden und dann auch noch ein Drehknopf für die Aktivierung des Toast Vorganges. Dies fand ich für einen teuren Toaster immer sehr umständlich, da man es auch leicht vergisst und umsonst wartet. Mit diesem schönen Gerät passiert dies nicht. Zudem fahren die Schlitten automatisch für eine Warmhaltung wieder runter, wenn man die Brotscheiben nicht raus nimmt innerhalb von 45 Sekunden. Ich finde ihn genial und würde ihn wieder kaufen!!! Die Sandwich Funktion wurde von mir noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon auf den Test!

kein gewöhnlicher Toaster

Wenn ein Toaster die Toastscheiben per "Aufzug" automatisch einzieht, zentriert und wieder heraus fährt...wenn ein Toaster automatisch nach einiger Zeit die Toastscheiben wieder automatisch zum Warmhalten einzieht...wenn ein Toaster so schwer und gut verarbeitet ist...und wenn ein Toaster so verdammt gut aussieht....dann ist man nur ein klein wenig verrückt, so viel Geld dafür auszugeben. :-) Und ganz nebenbei sind auch die Toastergebnisse sehr gut und die Bräunung schön gleichmässig. Auch das mitgelieferte Zubehör hat eine super stabile Qualität, die nicht mit den billigen drahtähnlichen Brötchenaufsätzen anderer Fabrikate zu vergleichen ist. Das Design passt übrigens auch ganz hervorragend zu Wesco-Produkten.

279€ für einen Toaster... what?!!!

Welcher Teufel uns da wohl geritten hat... aber jetzt mal ehrlich: Dieses Gerät ist unbeschreiblich gut verarbeitet, wiegt soviel wie 10 Billigtoaster und kostet auch soviel. Ist aber jeden Cent/Euro wert. Die dezent vornehme Fahrstuhlglocke, welche das Auf oder Ab des Toasts ankündigt gibt's kostenlos dazu. Das Röstgebnis ist nahezu perfekt, je nach Einstellung. Auf der einen Seite minimal heller als auf der anderen. Macht aber nichts. Von Außen knusprig und von innen lecker fluffig. So soll es doch sein. Für uns ist die Zeit der knochentrockenen Toasts vorbei... Anmerkung: Das Gerät wird von außen nach mehreren! Röstvorgängen ziemlich heiß, was aber wohl bei allen Toastern so ist. Also aufpassen auf die kleinen "Grabbelpfoten". Würden wir uns den Toaster wiederkaufen? Ja, auf jeden Fall!

Ist schon ein besonderer Toaster

Wer KitchenAid und die Artisan Linie mag kommt an diesem Toaster nicht vorbei. Er toastet perfekt, macht besonders leckere Sandwiches und backt auch einfach nur mal schnell die Brötchen auf. Elegant werden die Scheiben automatisch eingezogen und nach dem Röstvorgang erklingt ein dezenter Ton und die Toasts werden sanft aus den breiten Schlitzen nach oben gefahren. Es gibt Toaster und es gibt KitchenAid Toaster. Hier stimmt einfach alles. Die Kombination aus Design, Funktion und Verarbeitungsqualität ist eine Klasse für sich. Ich bin begeistert.

High Quality, besser geht es nicht!

Kitchen Aid ist einfach etwas Besonderes. Denke nicht, dass es einen anderen so stabilen und qualitätsmäßig so hochwertigen Toaster gibt. Ein absoluter Blickfang, mit reichlich Zubehör, das man ansonsten noch extra bestellen muss. Der Toast gleitet bzw. fährt zum Bräunen nach unten und wird genauso wieder hochgefahren. Das Ende des Vorgangs wird mit einer Glocke angekündigt, wie man es auch von Toastern in manchen Hotels kennt. Einfach cool. Absolute Kaufempfehlung. Alles total stabil - für die Ewigkeit gemacht :o)

Mehr als nur ein Toaster!

Mein alter klassischer Toaster hatte den Geist aufgegeben und es musste dringend ein neuer her. Wollte etwas schickes als auch etwas stabiles , boah der Toaster kann echt was. Röstet sehr gleichmäßig und die Bagel-Funktion ist mein Favorit. Wer hier die alte Toastertaste sichtvum den Toast auf den Weg zur Röstung zu schicken sucht vergeblich. Geht alles automatisch inklusive einer Wärmefunktion wenn der Toast nicht gleich entnommen wird. Alles sehr gut bin wirklich begeistert!

Preis-Leistung einfach TOP!!

Also: da iwir schon eine KitchenAid Küchenmaschine besitzen, von der wir sehr! begeistert sind, haben wir uns nun auch für diesen Toaster entschieden. Was wir am Frühstückstisch sehr begrüßen, ist, das dein Toast automatisch warm gehalten wird, ohne das Du aufstehen mußt. Das Design und die Mega Qualität überzeugen uns eindeutig. Und wir benutzen Ihn jeden Tag. Nur zu empfehlen. Der Preis lohnt sich. Wir werden definitiv noch mehr von KitchenAid bekommen.

Bester Toaster!

Man fragt sich, warum man soviel Geld für einen Toaster ausgeben soll: Nun, neben Toast, die er perfekt nach Wunsch bräunt, kann er Sandwiches und Bagels toasten. Das führte bei uns dazu, dass unser separater Sandwichtoaster entsorgt wurde und Sandwiches nun fast täglich über den Kitchenaid Toaster getoastet werden. Auch die Auftaufunktion taut nicht nur auf, sondern toastet das Toast auf den gewünschten Bräunungsgrad fertig. Genial!

Völlig überrascht von so viel Technik

ganz begeistert bin ich von diesem einfühlsamen , technisch optimalen Gerät. Allein der Klang bei Beendigung des Röstvorgangs ist wohltuend und zudem sieht das Teil soo schick aus. Der Toast wird perfekt gebräunt und dank der grossen Schlitze für Brötchenhälften kein Problem. Die automatische Warmhaltfunktion ist phänomenal. Endlich ein Gerät, welches funktional ausgestattet ist, ohne viele überflüssige Tasten und Knöpfe zu haben.

Toller, funktioneller, dekorativer Artikel.

sieht noch schöner aus, wie auf dem Bild. Gibt man den Toast hinein , senkt er sich automatisch und toastetI. Endlich ein Toaster, wo wir nicht mehr zusammenschrecken wenn der Toast fertig ist. Mit leisem Blongblong.. schiebt er sich aus den Toastschlitzen. Der Brötchenaufwärmer ist stabil und wackelt nicht. Ist zwar teuer, aber ich brauche mich nicht mehr über die billige Art anderer Toaster zu ärgern. Ich finde ihn wunderbar.

Geiles Teil!!!

Das ist für mich der absolut beste Toaster den ich je besessen habe. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber jeden Cent Wert. Die Toastscheiben haben alle die selbe Farbe, egal wieviele wir auch toasten. TOP!!Unser Alter Toaster hat bei hell angefangen und wurde immer dunkler. Der Brötchenaufsatz ist sehr schwer und robust, kann ich nur Empfehlen. Die automatische Absenkung funktioniert einwandfrei. Total Leise.

Ein Toaster mit dem gewissen Etwas

Lange haben wir überlegt ob wir den Toaster bestellen sollen, da er ja nicht gerade günstig ist. Den Kauf haben wir bereits nach kurzem Gebrauch nicht bereut. Die Funktionen und zusätzlichen Features, wie z.B. die Sandwich-Zange und der automatische Einzug der Toasts, sind einfach gut durchdacht und die Technik und Wertigkeit dieses Produkts sind einfach umwerfend. Sehr zu empfehlen !

Begeistert

Der Toaster ist alleine vom Design schon ein Blickfang. Das automatische Absenken und Ausfahren der Toastscheiben ist genial. Auch die Restzeitanzeige. Alle Toastscheiben werden gleichmäßig gebräunt und sind Super. Die Sandwichtoasts sind spitze mit der Sandwichzange. Den Preis finde ich zwar etwas überzogen aber wer etwas besonderes sucht kommt an diesem Toaster nicht vorbei.

Ein Artikel, der alles in den Schatten stellt

Dieser Toaster ist das Beste, was ich je an Toaster gehabt habe. Die Sandwiches werden so perfekt, dass jeder, der eins probiert hat, sofort ein zweites möchte. Die Toastfunktion ist so perfekt, dass der Toast, wenn er fertig ist und nicht gleich zubereitet werden kann, wieder in den Schlitz gefahren wird, um dort warmgehalten zu werden. Ein tolles Haushaltsgerät!

Ein Toaster den man haben muss!

Der Toaster arbeitet selbständig. Toast geht rein, der Toaster zieht sich den Toast in den Bauch, bräunt gemäß der gewählten Einstellung und spuckt den Toast fertig aus. Das beste daran, nimmt man den Toast nicht schnell genug heraus, zieht sich der Toaster den Toast nochmals in den Bauch, um den Toast zu wärmen. Alles in allem, ein Toaster zum Heiraten.

So macht Toasten SPASS

Nach etlichen YOUTUBE-VIDEOS und einigen Versuchen, anderen Toastern eine Chance zu geben, habe ich mich dann doch für den Kauf des Kitchenaid-Artisan-Toasters heran gewagt. Der Preis liess mich sehr lange zögern. Den Kauf habe ich jedoch keinesfalls bereut. Macht euch schlau und schaut euch die Produktvideos an. EINFACH EIN IMMER WIEDERKEHRENDES ERLEBNIS!

Toasterlebnis

Dieser Toaster ist der Hammer! Noch nie hatte ich so leckeren Toast, wie jetzt. Die Scheiben sind so kross, doch fluffig und schmecken einfach traumhaft. Ganz toll ist die Funktion, dass er die Toast wieder einzieht und warm hält, wenn man sie nicht direkt raus nimmt. Mega cooles Toasterlebnis.

Toaster

Ich brauchte nach fünfzehn Jahren einen neuen Toaster da mir die Geräte von Kichen Aid alle gut gefallen bis auf den Preis habe ich mich für den entschieden und es nicht bereut. Toast wird sehr gut und am Ende erklingt ein kleiner Ton. ich hoffe der Toaster hält sehr lange ;)

Schönes Gerät

Mal ehrlich wer braucht schon einen Toaster in dieser Preisklasse ? Aber er ist für persönlich jeden Cent wert. Tolles Design ein echter Hingucker ! Der automatische Einzug und Herausgabe der Toastscheiben ein Highlight. Ich bin vollkommen überzeugt und würde mir dieses Gerät wieder kaufen !

Bin begeistert!!!

Habe erst überlegt, mehr Geld für einen Toaster auszugeben. Aber die Kitchenaid Geräte sind einfach super!!! Auch das Design und die Funktionalität ist einfach SPITZE! Ich kann diesen Toaster nur empfehlen, ein MUSS für jeden Kitchenaid Fan! Und 5 Jahre Garantie, wo bekommt man die sonst?

Einfach Top

Konnte heute das erste mal den Toaster benutzen einfach nur Toll, ein super Komfort man verbrennt sich nicht mehr die Finger bei herausnehmen des Toast. Optisch absolut überzeugt und die Verarbeitung sieht sehr gut und hochwertig aus was das Gewicht zusätzlich unterstreicht. Bin begeistert

Ein wirklich tolles Teil!

Auf diesen Toaster habe ich über 20 Jahre "gewartet" - und er beweist: Toaster ist nicht gleich Toaster. Außen gleichmäßig knusprig - innen weich - perfekt! Einziges Manko: Der Anschaffungspreis - aber ansonsten - selbst mein Mann ist total begeistert von unserer neuen Küchenhilfe!

Dieses Toaster ist ein Traum

....und ich wollte ihn unbedingt. Ja, ich kann ihn nur empfehlen, vor allem jedem Kitchenaid Fan. Mit Tränen in den Augen geht er trotzdemzurück, leider defekt. Hier ist er leider nicht mehr zu bekommen, zumindest nicht in meiner Farbe. Jetzt schaue ich mich anderswo um.

Design top, Funktionen top

Der Toaster ist nicht nur super schön, auch seine Funktionen sind einfach toll! Ein Gerät, an dem man lange Spaß hat, auch wenn der Preis ziemlich hoch ist. Habe deshalb gewartet, bis er reduziert war, nur leider hat Otto mir ein zerkratztes Gerät geschickt ...

Der Beste

Ich habe gedacht ich hätte einen guten Toaster gehabt.Auch von einem bekannten Hersteller.Aber KitchenAid überdrift alles.Einfach nur super.Ich habe lange mit der Anschaffung gezögert,der Preis ist ja nicht gering.Aber der Toaster ist jeden Cent wert.

Bester Toaster, den wir je hatten

Das Design wie auch die Funktion überzeugen. Der Toaster ist einfach klasse, die vielen Funktionen und die Automatik will man nicht mehhr missen. Außerdem passt der Toaster optisch toll zu unseren anderen KitchenAid-Geräten

Kein 0815-Plastiktoaster

Wer schon Kichtenaid-Geräte daheim hat, wird eine Freude an diesem Gerät haben. Fügt sich perfekt zu den restlichen Geräten. Qualitativ auf einem sehr hohem Niveau und gebaut für die Ewigkeit. Tut was er soll und das sehr gut!

Sehr Empfehlenswert.

Auch dieses Gerät von Kitchenaid entspricht unseren Vorstellungen von Qualität und Optik. Sehr gute Verarbeitung , sehr gute Funktion und immer wieder ein Genuss wie der fertige Toast sanft und geräuschlos herausfährt.