Home affaire Standregal, Breite 50 cm, Höhe 135 cm

Eintolles Regal

Das Regal, Home affaire, Breite 50 cm, Höhe 135 cm ist wirklich ein schönes Regal. Leichter Aufbau. Diese Serie mit Kolonialfarbe ist sehr dunkel gehalten. Ein erwartetes Rotbraun tendiert eher ins braun/schwarz. Wir haben uns 3 Möbelstücke aus der Serie geholt. Alles passt sehr gut zusammen.

Schönes Regal.

Das Regal ist nicht schlecht, allerdings ist die Maßbezeichnung "Breite 50 cm" ziemlich irreführend. Die Einlegeböden sind gerade mal 43 cm breit, so dass die Dinge, für die es gekauft wurde, nicht hineinpassen. Die 50 cm beziehen sich auf die Abdeckplatte oben. Das sollte man wissen ;-).

Lange hin u her überlegt ob nicht doch zu kle

Ganz kurz u schmerzlos: Einfach top..... Überlege jetzt schon mir dazu passend eine entsprechende wohnwand zusammen zu stellen...... Harmoniert nämlich ganz toll zu der creme farbenen ledergarnitur!!!!!

Sehr schönes Regal

Der Aufbau war schnell und unkompliziert für mich als Frau auch alleine zu schaffen. Das Holz ist sehr schön und stabil und wirkt trotzdem nicht wuchtig; Bin sehr zufrieden

Günstiger Kolonialstiel

Ein hübsches Regal im Kolonialstiel. Der Aufbau ist nicht ganz einfach, sollte aber für jeden machbar sein. Wir haben schon vorher zwei andere Möbelstücke im Kolonialstiel von Home affaire erworben, der Farbton ist bei allen gleich. Bei diesem Regal war auch alles in Ordnung, bei einem Bücherregal jedoch fehlten die Haltestifte für die Regalböden. Die Lösung von Otto war, dass wir ein zweites Regal zugesendet bekamen, wo wir die fehlenden Teile rausnahmen und den Rest zurück schicken müssten. Für uns Ok, für den Hermes-Boten tats uns leid.

Ein tolles Regal.

Dieses Regal ist schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Es ist schnell zusammengebaut, ist stabil und formschön. Das zweite in anderer Größe hat etwas Lieferzeit, ich freue mich schon darauf. Unbedingt zu empfehlen.

naja

Als 1. das Regal ist fast schwarz.!!!! Kommt im Bild zu hell rüber! 2. Eine Zumutung das das Rgal von den Paketzustellern geliefert wird 17 kg. Da sollte Otto besser die Spedion bemühen auch wenn die kosten höher sind!!!! Beim auspacken fest gestellt ein Brett fehlt und wie schon erwähnt zu dunkel , passt gar nicht zu meinen Möbeln! Sonst aber gute Qualität des Regals schade! Hatte extra mit dem Kundendienst telefoniert zwecks BNR da ich schon was aus der Serie habe .... Aber da hatte wohl Jemand die Brille nicht auf. Unnötige Tour ! Schnelle Lieferung wenn auch falsch schade !!!! aber die Bestellung nicht mehr einsehen kann

Alles gut

Meine größte Sorge war, dass das neue Regal farblich nicht zu meinen anderen nicht aus der Serie stammenden Möbeln passt. Diese waren mittlerweile 10 Jahre alt, aus Naturholz (gelaugt/geölt) und mit der Zeit natürlicherweise farblich nachgedunkelt. Es passt aber alles sehr gut. Die Rückwand war bei mir nicht aus folierter Presspappe wie hier in den Bewertungen beschrieben sondern aus gebeiztem Sperrholz. Preis/Leistung Top.

würde ich gleich noch einmal kaufen,

bin sehr zufrieden mit dem regal, es war einfach aufzubauen und die Qualität überzeugt. habe viele möbel kiefer gelaugt geölt und auch nach jahren finde ich sie immer noch schön und mag den stiel. in der farbe verändern sie sich nur gering und dadurch kann man auch erweitern wenn sich die wohnsituation verändert. alle möbel haben auch schon einige umzüge sehr gut überstanden. deshalb mag ich diese vollholzqualität auch gerne. passt in der breite optimal für die DVD- und anderen recorder. kann es also nur empfehlen. 5 sterne

Flickwerk auf den Oberflächen

Leider sind die Holzplatten von unterirdischen Qualität, Verbi dungselemente für Schrauben auch, für den Preis bekomme ich bei der schwedischen Konkurrenz was wesentlich besseres ...leider nicht in der Größe, deshalb behalten.Habe Home affair Bücherregale vor 15 Jahren schon gekauft...waren damals einwandfrei..halten bis heute, schade

Tolles Regal im Kolonialstil

Ein schönes Regal. Der Aufbau ist recht einfach, bis auf die Blende. Es sind keine Löcher vorgebohrt - man muss die Schrauben mühsam selbst einschrauben, da das Holz sehr hart ist und es geht nur zu zweit, sonst verrutscht die Blende und hängt schief. Die Arbeit lohnt sich aufgrund des Endresultats aber auf alle Fälle! Und dass das Holz sehr hart ist, ist durchaus ein Vorteil - dann gibt es so schnell keine Macken.

Sehr schönes Regal

Artikel wie beschrieben. Farbe top, sieht aus wiexauf dem Foto. Größe ebenfalls wie beschrieben. Qualität sehr gut. Man braucht ca. 40 min zum Aufbau. Klare Kaufempfehlung.

Ein schönes Regal.

Regal wurde schnell geliefert, war schnell aufgebaut und erfüllt voll und ganz seinem Zweck. Schade nur das die Rückwand aus folierter Presspappe besteht und so farblich nicht ganz zum Möbel passt. Aus diesem Grund habe ich diese gegen eine Sperrholzplatte ausgetauscht und bin jetzt mit dem Ergebnis voll zufrieden. Für mich ein perfektes Regal zu einem günstigen Preis.

Ein edles Möbelstück

Ich bin positiv überrascht von diesen sehr schönen Regal.Aufbau war schnell erledigt .Bauanleitung übersichtlich,alle Teile unbeschädigt.Sehr schöne Holzmaserung schimmert durch die Lasur.Alles in allen-Top Ware für diesen Preis!Hatte schon schlechtere Kiefermöbel von OTTO gekauft und Deklariert.

Tolle Ergänzung der Möbelserie!

Einfaches zusammenbauen, nicht sehr schwer vom Gewicht. Nachteil, das bei allen Möbeln dieser Serie der Leim nicht farblos ist. Da man den Rahmen stets vorne raufdrücken muss,kommt es vor, das dieser nach oben kommt und man ihn an manchen Stellen nicht abbekommt. Trotzdem ein schönes Möbelstück!

Sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal in idealer Höhe. Wer dieses Holz kennt, weiss das es sehr weich ist. Der Aufbau gestaltete sich leicht und problemlos, ichnhabe dieses Regal in Ergänzung zu einer kompletten Schrankwand dieses Herstellers bestellt

Große Enttäuschung.

Farbe viel zu dunkel, Artikel passt nicht zu schon vorhandenen Möbeln der Serie Home Affaire und die Rückwände sind viel zu kurz um sie an die Seitenwände zu nageln (Seitenwände platzten beim Annageln der Rückwände aus)

Tolles Regal....

Habe mir erst vor kurzen dieses Regal gekauft, da ich unbedingt eines brauchte ,um meine Handtaschen darin auf zu bewahren. Es ist eine sehr gute Qualität und ich würde es immer wieder weiterempfehlen.

gut + schön

Das Regal ist leicht aufzubauen. Es sieht gut aus und ist auch noch praktisch. Größere Bücher (z.B. DIN A 4) passen problemlos hinein. Standfest ist es auch. Es nimmt nicht viel Platz weg

Sieht sehr schön aus

Ein hübsches Regal. Der Aufbau ist ganz einfach und sollte für jeden machbar sein. Wir haben schon vorher andere Möbelstücke von Home affaire erworben, der Farbton ist bei allen gleich.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Aufbau war sehr schnell und ich liebe dieses Regal im Wohnzimmer. AllerDings ist das Holz sehr weich. Ich wusste das, nur mag das vielleicht nicht jeder.

Schönes Regal!

Sehr gut gemachtes und durchdachtes Regal in qualitativ hochwertige Ausführung; passgenaue und sauber ausgeführte Vorbohrungen, die den Aufbau zu einem Kinderspiel machen. Empfehlenswert!

Tolles Regal, mit sehr viel Stauraum....

Tolles Regal, mit sehr viel Stauraum. Bin begeistert. Wir haben das Regal zu unseren anderen Möbeln von Home affair nachgekauft und es passt perfekt dazu. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Regal, das begeistert

Passt optimal zu meiner Home Affaire Serie. Leichtes Aufbauen ohne Hilfe in 40 Minuten (Dank sehr guter Beschreibung). Sieht TOP aus, hat viel Stauraum, was will man mehr. Alles passend.

Gute Verarbeitung

Solides und optisch sehr ansprechendes Regal. Wir nutzen es als Bücherregal und dafür ist es super geeignet. Können es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen...

Komplett andere Farbe!!

Farbe des erhaltenen Artikels, selbst mit mit zu erwartenden Abweichenung nicht zu empfhelen. Kann nicht aufstellen! Farbe eher senf-farben,als gelaugt /geölt. Farbfehler /Einzelfall?

Empfehlenswert

Das Regal ist sehr gut verarbeitet, das Holz gibt dem ganzen Zimmer einen angenehmen Geruch und verleiht eine schöne Atmosphäre. Der Aufbau war einfach und schnell. Empfehlenswert

Der Artikel ist ein Hingucker.

Das Regal entspricht genau der Abbildung und ist sehr gut verarbeitet. Der Zusammenbau ging zügig. Der Artikel passt genau zu den bereits vor ein paar Jahren gekauften Möbeln.

toller Artikel aber sehr einfach gemacht

Passt zu meinen Möbeln ,aber viel zu teuer für das dünne Holz . Der Rahmen macht den Abschluss das es gut aussieht , ansonsten würde ich das nicht weiter empfehlen

Schönes Bücherregal...

Ging auch gut alleine auf zubauen. Der einzige Minuspunkt ist, das es sehr schwierig ist, die Zierleisten an zubringen. Aber ansonsten total zu Frieden