Crocs BISTRO Berufsschuh Clog für Gastronomie, Pflege, Krankenhaus mit geschlossenem Fußbereich

Super toller Schuh.

Der Schuh ist etwas Größer gemacht als übliche Größen aber kleiner wollte ich ihn auch nicht bestellen. Einen tollen Tragekomfort hat der Schuh auch und was für uns ganz wichtig ist, war die Laufsohle. Sie muss rutschfest sein, und bei diesem Schuh ist sie es. Man rutscht nicht mal auf fettigem Boden was in der Gastronomie schnell vorkommt.

Keine schmerzenden Füße mehr

Ich habe mir diese Crogs für das Pflegeheim gekauft. Habe sie jetzt 4 Wochen getestet und ich muss sagen - Hält was er verspricht. Absolut rutschfest. Sie sind vorallem total bequem und die Füsse schmerzen nicht nach Feierabend. Zu der Größe muss ich folgendes sagen: Ich trage normalerweise 40 oder 41, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Aber hier reicht mir die Größe 39. Alles andere wäre viel zu groß. Aber ich würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen.

Leicht und rutschhemmend

Guter Schuh um in der Pflege zu arbeiten. Lässt sich desinfizieren, rutschhemmend und man kann gut darin laufen. Der Nachteil ist das keine Lüftungslöcher vorhanden sind und dadurch die Füße etwas schwitzen. Für Menschen die zu Schweißfüßen neigen also nicht geeignet.

Was anderes erwartet

Habe jetzt schon das zweite Paar Crocs,die ersten waren super. Diese hier haben eine schwarze Gummisohle wo sich der Dreck in die Zwischenräume legt und dadurch die Sohle nicht mehr am Boden greift. Also höchste Rutschgefahr wenn der Boden auch noch naß ist.

Paßt

Ich habe mir diesen ARBEITS SCHUH BESTELLT, weil ich im Handel arbeite und es dort manchmal feuchte Fussböden gibt und ich des öfteren schön ausgerutscht bin, deshalb brauchte ich endlich mal einen rutschfesten SCHUH!!! Perfekt!

Top Schuhe

Ich bin Krankenschwester und trage sie bei der Arbeit und liebe diese Schuhe. Es ist mittlerweile mein 3. Paar, sie sind super bequem, rutschfest und Waschmaschinen tauglich. Ich würde sie mir jederzeit wieder holen.

Gute Qualität und guter Preis

Mein Vater benutzt für die Arbeit und ist sehr zufrieden damit, keine Schmerzen mehr, er muss viel laufen und mit diese Schuhe ist leichter.

Sicher und bequem durch den Alltag

Für den Küchen Bereich in der Gastronomie sind sie sehr zu empfehlen....Sie sitzen sehr bequem und sind sehr rutschhemmend....Ein ein gutes Produkt

Die Füße schwitzen ohne Ende😞

Artikel sieht zwar schön aus und ist sehr bequem aber die Füße schwitzen ohne Ende da drin.leicht und bequem.

Typische Crocs.

Vorsichtshalber eine Nummer kleiner gewählt, passt perfekt. Auch mit etwas dickeren Socken.

Bequem für die Arbeit

Guter Schuh für die Arbeit Allerdings quietscht er den ganzen Tag beim laufen sehr nervig

Sehr beqemes Laufgefühl

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bequem fällt groß aus darum eine Nr kleiner

Durchschnittlicher Gebrauchsartikel

Sohle quietscht bei Nässe extrem nervig. Atmungsaktivität ist gleich Null.

Super bequeme schuhe..sind rutschfest und man kann super drin lauden

Mega bequem

Super bequeme und praktische,weil abwaschbare Schuhe für den Klinikalltag. ...Füsse werden allerdings etwas feucht,aber man kann ja Socken zum wechseln dabei haben.

Größenangabe ungenau

die Kundenberatung konnte mir keine Details zur Größe geben , ich habe bei Crocs M 9 W 11 das ist 42 / 43 , ich musste zwei Größen bestellen , Größe 42 ist 42 - 43 , M 9 W 11 (M = Man W = Woman) UK M8 W9 Japan 27 Größe 43 ist 43 - 44 , M 10 W 12 , der 43er ist deutlich zu groß für mich (riesig) meine alten Crocs sind alle in der Größe M9 W11, wurde auch Zeit für neue Crocs , das könnte man ja angeben welche Größe es ist, Crocs Schuhe sind geeignet für breite (normale) Füße so wie bei Birkenstock (breit ist normal) und Bär , sollte ich mit den Schuhen Probleme bekommen werde ich die weißen Birkenstock Sicherheitsschuhe bestellen die haben aber eine Stahlkappe was den Schuh schwer macht der Crocs ist ja super leicht , gute Qualität , der Geruch ist fast neutral kein störender Kunststoff oder Weichmachergeruch wie bei den billigen Fälschungen die so viele so gerne tragen , traurig wenn man so geizig ist und nicht das günstige Original kaufen mag , Crocs sind gut und wichtig mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige , diese Bewertung habe ich vor dem tragen der Schuhe gemacht

Super bequem,top.

Bequem

Der Schuh ist soweit ok, bequem. Was mich aber sehr stört ist die Tatsache, dass man die Sohle nicht sauber kriegt und jeden Dreck mit ins Haus schleppt. Aus diesem Grund würd ich sie nicht nochmal kaufen.

Bequem

badeschuh

für Strandurlaub

Gute Alternative

Mein Mann arbeitet als Bäcker und ist die ganze Nacht auf den Beinen. Der Schuh ist rutschfest und super weich gepolstert. Ohne Socken besser nicht zu empfehlen, da die Füße viel schwitzen. Fallen groß aus, deshalb eine Nummer kleiner bestellen.

Echt tolle und federleichte Schuhe

Habe die Schuhe und gleich anprobiert. Fühlen sich sehr bequem an, werde sie gleich morgen auf der Arbeit ausprobieren. Hatte ein bisschen Bedenken dass die Schuhe zu groß wären. Passen aber wie angegossen, obwohl statt Größe 45 die Größe 45/46 gekommen. Trotz hohen Preis finde ich die Schuhe sehr empfehlenswert.

Super für die Arbeit!

Ich habe die Clogs für die Arbeit im Krankenhaus gekauft, dafür sind sie sehr gut zu gebrauchen. Sie sind bequem, leicht und man rutscht nicht so schnell aus. Besonders luftdurchlässig sind die Clogs sicher nicht, ist für mich aber auch kein ausschlaggebendes Kriterium. Ich würde sie bestimmt wieder kaufen!

Crocs BISTRO Clog

In der Gastronomie sind sie sehr zu empfehlen. Sie sitzen sehr bequem ein gutes Produkt.

Schuhe riechen sehr nach Reinigungsmittel

Schuhe riechen sehr nach Reinigungsmittel, schon benutzt? Ettiketten waren im Karton schon abgerissen. In diesen Schuhen bekommt man schon beim probieren nasse Füsse. Croc Logo an einem Schuh schon abgblättert---- KEINE KAUFEMPFEHLUNG----- Schuhe zurück geschickt!!!

Sehr bequem und angenehm am Fuß

Sehr bequem und angenehm am Fuß.

Für den Preis sehr gut

Bequem aber könnte bequemer sein. Farbe (Weiß) ist nicht schlecht. Es wird aber dunkler später. Leider ist es geschlossen. Manchmal riecht schlecht ein Bisschen, aber man muss dafür die Nase drin stecken, daher keine richtiges Problem.