Maintal Polsterbett

Für den Preis ein ordentliches Bett

Nach langem Überlegen ein Bett online bestellt. Es sieht schön aus, die Matratze wirkt zunächst hart, schläft sich aber gut. Der Bettkasten ist riesig. Das vorherige Markenbett war zwar besser gearbeitet, aber für den Preis haben wir innerhalb von 6 Wochen ein ordentliches Bett erhalten. Hermes hat es auch ohne Murren in den 1. Stock getragen. Der Aufbau besteht nur aus dem Anschrauben des Kopfteils. Braucht man keinen Service.

Kann ich nur empfehlen

Wir haben uns einen Traum erfüllt und sind begeistert von diesem tollen Polsterbett. Unsere Matratzen haben den Härtegrad 3 und sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber da mein Mann und ich Rückenprobleme haben, wollten wir keine weichen Matratzen mehr haben. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und sind sehr zufrieden.

War erst nicht begeistert

Der Umbau war nicht zerlegt ,obwohl es in der Beschreibung stand.Die Füße vom Bett minderwertig .Otto kam mir mit dem Preis endgegen und habe es ändern lassen.Habe es nun ein Paar Wochen und ich muss sagen der Motor Rahmen ist sehr stabil und funktioniert super die Matratze sehr gut .

Bett u. Matratze sind einf.nur empfehlenswert

Ich habe mir einen Traum erfüllt, und bin einfach nur begeistert von dem Bett. Ich schlafe so gut wie lange nicht mehr und freue mich aufs Wochenende, wenn ich länger im Bett bleiben kann. Per Motor wird dann Kopf- und Beinteil hochgestellt, eine Tasse Kaffee und ein Buch und ich bin glücklich..... :-)

Da freut man sich auf's ins Bett gehen...

Dieses Bettgestell ist seinen (günstigen) Preis wert und hat sofort gefallen. Ein wirklich schöner Bezug, das Microfaser-Material fasst sich gut an, die Beerenfarbe kommt mit hellem Drumherum gut zur Geltung. Das Bett wurde vom Kundendienst schnell aufgebaut, es ist aber einfach auch selbst aufzubauen.

Superbequemes Bett in einer tollen Farbe

Der Aufbauservice hat prima funktioniert. Das Bett ist großartig, die Größe perfekt. Die Farbe ist noch viel schöner als auf der Abbildung. Die Matratzen sind fest, wie bei Härtegrad 3 auch erwartet. Reinlegen und sich wohlfühlen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Funktional und sieht gut aus

DAs Bett ist vormontiert und gut verpackt lässt sich daher gut aufbauen. Die elektrisch bedienbaren Liegefunktionen lassen sich gut bedienen. Nach 2 Nächten Probeliegen wirklich auch für Schwergewichtige geeignet. Zwar nicht unbedingt preiswert aber gute Qualität.

Sehr schönes Bett...

Wir haben das Bett ohne Lattenrost gekauft und sind begeistert. Der Stoff wirkt edel und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Das Kopfteil könnte zwar etwas stabiler sein, aber das mindert die Qualität nicht wirklich.

ein tolles Bett

es ist ein tolles Bett schnell und einfach Aufzubauen da es 3 Teile sind ( bei 180x200 cm.ohne Motor 2 Liegen und eine Polsterfront am Kopfende ) bin recht Zufrieden auch was den Stauraum im Bettkasten angeht

gutes Einzelschläferbett

Preiswertes Polsterbett.Nach den ersten Nächten keine Kreuzschmerzen am Morgen!Polster nicht zu hart und nicht zu weich.Das Bett sieht gut aus und wurde schnell geliefert.Montage des Rückenteils erfolgte ohne Probleme!

Versendung enttäuschend

Leider wurde das Bett 2x um 14 Tage verschoben. Bei Lieferung fehlte die Bodenplatte. Nach Lieferung eine Ecke abgebrochen. Fehlte auch das Lüftungsloch. Man kann nicht alles an Corona festmachen.

Super Bett

Herrliches schlafen kein knarzen oder quitschen alles liegt satt drauf. Wir haben extra H3 genommen, da wir noch einen Kaltschaum-Topper draufgelegt haben. So ist alles perfekt kuschelig

Das Bett ist super. Seitdem es in meinem...

Das Bett ist super. Seitdem es in meinem Besitz ist, schlafe ich wie ein Engel. Die Farbe entspricht dem Bild und meiner Vorstellung. Allerdings fand ich es nicht so gut, dass das Bett in einem Paket geliefert wurde. Rahmen, Lattenrost und Matratze. Es lässt sich schwer transportieren und durch Türen befördern. Bettgestell, Lattenrost und Matratze sollten jeweils getrennt verpackt werden. Das wäre auch für die Herren zum Transport einfacher.

Ein prima Bett, für tolle Träume.

Geliefert wird ein komplettes Bett mit Aufbauanleitung, mit einer prima Verpackung. Der Zusammenbau ist relativ einfach. Das Lattenrost ist mit einem Motor für die Kopf und Fußhöhen-Verstellung. Stecker in die Steckdose und das Kopfteil mit den Schrauben am Bettgestell fest schrauben. Die Matratze darauflegen und schon ist das Bett zum schlafen fertig. I

tolles Bett und was fürs alter

das Bett ist sehr schnell geliefert worden, so wie im Katalog abgebildet, sehr schneller Aufbau, haben noch mit der härte der Matratze zu tun, aber wird schon.

Kann man weiter empfehlen.

Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums. Teile gut verpakt, keine Schäden. Ohne Aufbauservoce bestellt. Aufbau ist einfach. Verarbeitung sehr gut.

toller Artikel

Das geld hat sich gelohnt da für auszugeben Schlafen wie ein Paar Mormeltiere da drin. Haben keine Rücken schmerzen mer wenn wir uns ins Bett legen.

Artikel ist gelungen

Super tolles Bett, hoch und pflegeleicht. Die Farbe Grau ist vorteilhaft passt eigentlich zu sämtlichen Holzsorten von Schrank und Kommode.

tolles Bett

Motorleistung einwandfrei, sehr leise. Einfacher Aufbau, einfach Klasse, alles vormontiert! Farbe und Stoff entspricht der Abbildung

Sehr schönes Posterbett

Polsterbett wie beschrieben gute Qualität und sehr gute Liegeeigenschaften. Viel Platz im Bettkasten. Sehr einfach aufzubauen.

einfach schön....

Die Farbe ist so wie abgebildet. Wir haben den Aufbauservice genutzt. Hätten wir aber nicht gebraucht. Die beiden Monteure von Hermes waren in 10 min fertig. Es gab eine Beschädigung am Unterboden, die wurde aber anstandslos eine Woche später behoben. Ich habe aber leider noch nicht die perfekte Bett Einstellung für mir gefunden. Wir haben H3 genommen, die ist aber nicht zu hart finden wir, und wir sind Normalgewichtig.

Würden das Bett jederzeit wieder nehmen.

Einfach ein tolles Bett, das Material fühlt sich wie Wildleder an. Wurde sehr schnell aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden.

sehr zufrieden sehr guter schlaf sehr ...

sehr zufrieden sehr guter schlaf sehr erholsames und ruhiger schlaf Matratze sehr gut hab weniger rücken Probleme

man schläft wie im 7.himmel

das bett ist phantastisch,so gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen,nicht zu hart und nicht zu weich

sehr gutes bett, nicht zu weich ist mir...

sehr gutes bett, nicht zu weich ist mir wichtig! hat viel platz und kann auch gut drin schlafen.

kaufe mir noch eins

Ich finde das Bett sehr schön habe es in der beerenfarbe,

Sehr angenehme Nachtruhe und keine Rückenschm...

Sehr angenehme Nachtruhe und keine Rückenschmerzen

Polsterbett 140

Ein tolles Bett, Aufbauservice ist nicht nötig, da nur ein paar Schrauben einzudrehen sind, sehr großer Bettkasten mit viel Stauraum, leider nur vom Kopfteil aus befüllbar - würde das Bett jederzeit wieder bestellen. Leider nur 2 Personen von Hermes zum Liefern ohne meine 2 Männer hätten die es nicht alleine geschafft, das Bett in die erste Etage zu tragen ( obwohl es schon im Hausflur in Einzelteile zerlegt wurde: sprich Matratze raus und Lattenrost raus und extra nach oben getragen).

Ein Traum von Bett

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Auch ohne handwerkliche Vorkenntnisse leicht auf zu bauen. Kann ich nur empfehlen. Nur hinein legen und träumen. Seitdem wir dieses Bett haben, schlafen wir wie ein Baby und wachen erholt und ohne Schmerzen auf.

Ein super Bett

Das Bett ist super, war schnell aufgebaut. Die Verarbeitung ist klasse. Das Füß und Kopfteil ist der Knaller mit der Höhenverstellung einfach spitze. Die Matrazen sind spitze wnn man gerne sehr hart liegt. Wer Rücken Probleme hat einfach super. Würde das Bett immer wieder Kaufen.