COTTA Hocker Sammy

Passend zur Wohnlandschaft...

Eigentlich ein schöner Hocker, welcher die passende Wohnlandschaft super ergänzt. Leider war unser Hocker unterhalb der Sitzfläche rundum mit einer häßlichen Tackernaht versehen, was bei diesem Preissegment nicht sein sollte und laut Otto aktuell geändert wurde. Desweiteren war unser Hocker leider, leider beschädigt (hatte Druckstellen und ein paar Risse/Schnitte im Leder). Lassen ihn deshalb austauschen und hoffen, dass er dann perfekt ist. Macht bis auf die genannten Mankos ansonsten einen hochwertigen Eindruck und bequem ist er allemal. Der Otto-Service war hierbei wieder einmal 1A!

Sehr schöner Hocker

Habe den Hocker zusammen mit der Couch bestellt da er eine super Ergänzung ist. Als Tisch oder eben als Hocker zu verwenden und genau so hoch wie die Couch. Er ist sehr bequem und das Leder ist sehr gut verarbeitet.

Sieht super aus

Passt wunderbar zu der Sofaecke, Sitzhöhe sehr komfortabel Vielleicht könnte man den Stoffbezug an der Unterseite der Lederfarbe ein wenig anpassen, in unserem Fall weißes Leder - schwarzer Stoff.

TOP Artikel, der zu jeder Naturledergarnitur

Ein echter Hingucker...zudem hochwertiges Leder! Nicht nur für zum Ausfüllen des Raumes, sondern dieser Hocker verleiht der Garnitur nochmehr Klasse...

Passender Hocker

Hocker passt zu wohnlandschaft und sieht gut aus, sehr harmonisch

Schöner Hocker

Haben den Hocker als Erweiterung für das exxpo fashion Ecksofa geholt und es passt von der Höhe 1a. Sieht gut verarbeitet aus. Ist schön hart beim sitzen. Bei Laminat rutscht es leider immer weg. Außer bestimmt auf Teppich oder man muss was drunter kleben

Artikel gut; Lieferung schlecht

Die Farbe erscheint auf dem Bild mehr bräunlich/schlamm ist real aber eher blaugrau. Das Stück wurde uns nur mit zwei statt vier Füßen geliefert, was uns enttäuscht hat. Nun müssen wir fünf Wochen auf die fehlenden zwei Füße warten.

Guter Artikel und Elegant

Zu den Ecksofa habe ich mich noch für den Hocker entschieden, und finde ihn sehr praktich man kann Ihn als Tisch oder für die Beine hoch Zeit benutzen. Die Füße des Hockers sind Stabil und mit Schutzkappen versehen.

Sehr schönes Ergänzungsteil zum Ottomanen.

Habe den Hocker seit drei Wochen. Sehr gute Verarbeitung, gutes Material. Schade nur, daß der Hocker im Gegensatz zu unserem davor nicht als zusätzlicher Stauraum aufgeklappt werden kann.

Sehr empfehlenswert

Passt und ergänzt sich prima zur Eckcouch der gleichen Serie, man sitzt sehr bequem, die Polsterung ist weder zu hart noch zu weich. Elegante, edle Optik. Klare Kaufempfehlung!

Super Hocker

Klasse Hocker, sehr bequem kann man nur empfehlen.. Einzigst negative trotz Aufbauservice mussten wir es selber Aufbauen weil die Herren keine Lust hatten..

Schöner Artikel

Das Material Primabelle zieht Haare magisch an. Ansonsten ein sehr schöner Artikel...jedoch hatte ich einen Materialfehler bei meinem Hocker.. Sah aus wie eine Verbrennung

Tolles Leder, sehr gute Verarbeitung.

Schönes Möbelstück, sehr gute Lederqualität, pflegeleicht und edel. Super "hochbeinig" da kann der Staubsaugerroboter durchfahren. Preis teuer im vergleich zum Sofa.

Ein Muß zum passenden Sofa

Der Hocker ist eine sehr schöne zusätzliche Sitzgelegenheit und ergänzt sich sehr gut zum Sofa.Auch das er größer als ein normaler Hocker ist,ist perfekt.

Toll!

Sieht gut aus, leicht aufzubauen. Nutzen ihn als Hocker, Fußablage und mit Tablett als Tisch, 3 in 1.

Zum weiterempfehlen!

Toller Hocker der die Sitzgruppe komplettiert, er steht bei uns an der Kurzen Sofa- Seite und macht so die Wohnlandschaft extra lang!

Preis-Leistung stimmt nicht.

Qualität lässt zu wünschen übrig. Nähte sind schlechte verarbeitet und die Wohnlandschaft wirft Falten ab.

Ein Tolles Artikel, wir haben bestellt...

Ein Tolles Artikel, wir haben bestellt zum unseren Coutch ( gleiche Farbe) passt Super!!! Ich werde weiter empfehlen

ich habe bereits die Wohnlandschft gekauft...

ich habe bereits die Wohnlandschft gekauft und war überzeugt, von dem Artikel , deshalb kaufte ich zzgl. den Hocker

würde ich wieder kaufen

Der Hocker wurde von mir nachträglich zur Sitzgruppe bestellt und komplettiert harmonisch nun das Gesamtbild.

kann ich nur empfehlen

Da ich die Wohnwelt habe , ist dieser Hocker sehr praktisch zum Anbau der Ottomane. super

Toller Hocker

Kann man nur empfehlen , zu meiner Coutsch hinzu gekauft tolle Verarbeitung , sieht toll aus

sehr komfortabel !

Habe mir den Hocker als Ergänzung, passend zur Coutch bestellt. super Artikel, passt toll dazu

Hervorragende Ergänzung zur Wohnlandschaft

Lieferung wie angekündigt, Lieferfrist wie angekündigt, gut, schnell, fair - was will man mehr?

schöner Hocker. tolle Größe.

toller Hocker! ist ein toller Artikel. nur das die Bohrlöcher für die Füsse nicht genau waren.

Wir haben uns ja bereits vorher die Sitzgarni...

Wir haben uns ja bereits vorher die Sitzgarnitur gekauft, der Hocher passt wirklich super dazu!

für den Preiss- unsauber verarbeitet

Sieht gut aus, passt prima zur Polsterecke, Staufach im Hocker wäre nicht schlecht gewesen.

Elegant

Sehr schöner Hocker in Weiß .. Zwar auch Teurer Spaß aber Qualität hat seinen Preis Danke

Sehr zufrieden

Dient als Verlängerung zur Places of Style-Couch. Wir sind sehr zufrieden damit

Schön!

Stylisch und sehr groß! Etwas zu teuer, passt aber wunderbar z. Sofa! Zu empfehlen!!!