Home affaire Schuhtruhe Rustic, aus massiver Kiefer, Sithöhe 49 cm, mit Kassetenoptik

Tolle Optik - wenig Platz für Schuhe

Ein wirklich schönes Möbelstück in guter Qualität. Zum Aufbau benötigt man etwas Erfahrung, aber die Beschreibung ist gut verständlich. Auch die Stabilität ist gegeben, so dass man auch mal darauf sitzen kann. Da ich im Flur bereits eine Kommode aus hellem Naturholz mit fast identischem Muster und Beschlägen hatte, war ich froh einen passenden Schuhschrank gefunden zu haben. Optisch auch perfekt - leider passen aber nur sehr wenige (höchstens 4-5 Paar), relativ kleine und vor allem flache Schuhe in die Truhe, obwohl wir schon einen Zwischenboden rausgelassen haben, um höhere Fächer zu bekommen. Da ich aber keinen größeren Schrank stellen kann, muss ich wohl damit leben!

Schuhtruhe

Das Möbelstück sieht leider in keiner Weise der Abbildung nach. Bei uns war das Holz mit vielen Flecken, so als hätte jemand es mit altem Öl unregelmäßig eingesprüht. Insgesamt machtge das Holz einen minderwertigen Eindruck. Die Schuhtruhe und der Rest wurde zurückgeschickt. Ohne Bewertung: Auf dem Bild sieht man kein einziges Astloch, wir hatten dagegen jede Menge.

Super schicke Truhe im Landhausstil

Sehr schicke Schuhtruhe im Landhausstil. In Wirklichkeit noch viel schöner als auf dem Bild. Habe mir gleich noch den passenden Schuhschrank dazu bestellt. Und für den Preis unschlagbar. Allerdings ließ sich die Truhe ziemlich schlecht aufbauen. Allein gelingt der Aufbau ehr schlecht. Trotzdem würde ich die Truhe immer wieder bestellen.

Eine Schuhtruhe mit optimaler Höhe und Tiefe

Nach unserer Bestellung haben wir ca. 4 Wochen gewartet. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Super Optik, gute massive Qualität und alle Löcher zum Montieren waren vorhanden und vorgebohrt. Aufbauanleitung ist verständlich. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Die Truhe lässt sich leicht zusammen bauen,...

Die Truhe lässt sich leicht zusammen bauen, ist super zum Sitzen und ist ein Blickfang. Leider passen große Schuhe ( ab Gr 37 ) nur schwer hinein und es wird somit Platz verschwendet. Allgemein bekommt man nicht viele Paare Schuhe unter.

Sehr schöne Fräsung.

Für drei Schuhfächer etwas zu schmal, lässt man die mittlere Schiene weg ist es geräumiger.

Geht so.

Für den Preis ist die Truhe nur mittelmäßig. Man merkt, dass das Holz sehr leicht ist, und die dunkle Oberfläche wirkt stellenweise wie aufgemalt. Manchmal sieht man sogar Tröpfchenspuren. Auf dem ersten Blick wirkt die ganz OK. Schlimmer ist für uns, dass keine Schuhe ab Gr.45 rein passen. Die sind zu lang. Die Klappe geht dann nicht mehr zu. In der Höhe der Fächer ist selbst für Frauen- und Kinderschuhe nicht genug Platz, wenn man beide Brettchen wie in der Anleitung rein macht. Naja, mit einem Brettchen hat man 2 Fächer für Frauen- und Kinderschuhe in einer Komode, die recht nett aussieht.

sieht sehr gut aus

Diese Schuhtruhe sieht sehr wohnlich aus. Jedoch hatte ich sie mir nach dem Foto "richtig" weiss vorgestellt, aber ich behalte sie trotzdem. In die Schuhtrommel gehören 3 Abtrenner, es passen aber bei mir nur 2 rein, obwohl ich kleine Schuhe habe.

Schöne Schuhtruhe, aber...

Die Schuhtruhe ist wirklich sehr schön und mit den anderen passenden Möbelstücken der Reihe 'Rustic' kombiniert, gibt das schon ein tolles Bild im Flur. Leider lässt die Qualität und die teils sehr schlechte Vorarbeit für den Selbstaufbau die Freude über die sehr schnelle und gut verpackte Lieferung wieder etwas abflauen. Mit Geschick, Geduld und Unterstützung (und der passenden Holzlasur) habe ich sie aber nun doch so stehen, wie sie soll und ich freue mich am Endergebnis....

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Auf dem 1. Blick massiv - ist es aber nicht

Eigentlich eine hübsche Truhe, aber für den Preis kann man nichts hochwertiges erwarten. Sie erfüllt ihren Zweck. Wir werden sie behalten, weil wir eine Schuhablage brauchten, aber uns definitiv noch nach etwas anderem umschauen. Große Schuhe (Männer) oder höhere Schuhe gehen da nicht hinein. Wir nutzen sie eher als Sitzbank, da sie mit 90 kg belastbar ist. Wir würden allerdings kein weiteres Stück aus der Serie bestellen.

Tolle Optik - schlechte anleitung

Optisch ist das schuh Regal schick Aber die Anleitung hätte man sich Sparren können Nichts ist beschriftet, teilweise sind die Löcher nicht vorgegeben Man sitzt selbst als erfahrener Handwerker 1,5 stunden dran.... Da so garnichts in der Beschreibung beschriftet ist.... Selbst li... dl hat 100 mal bessere Beschreibung bei seinen Möbeln dabei sorry.... Sollte man den Hersteller mal mitteilen!

Schöner Schuhschrank

Ich bin absolut zufrieden! Das Material ist gut, das Aufbauen einfach und die Optik perfekt. Wie angegeben passen tatsächlich nicht viele "Winterschuhe" in den Schrank. Turnschuhe und andere flache Schuhe dagegen passen mehr als genug hinein. Er ist aufgrund der Größe für kleine Räume gut geeignet.

toller Hingucker

wurde innerhalb 3 Tage geliefert; der Aufbau ging relativ leicht - nachdem wir die Zeichnungen auch deuten konnten für die ersten Schritte des Aufbau's. Die Löcher waren passend. Das Holz in Ordnung. Auch der Anstrich zeigte keinen Makel. Wir sind vollkommen zufrieden.

Schuhtruhe

Die Truhe sieht wirklich Hammer aus. Wovon ich sehr entdeuscht war - die "Truhe" lässt sich leider nicht von oben öffnen. Das wäre ja eigentlich das Merkmal einer "Truhe" !! Sehr schade da ich deshalb das Möbelstück nicht wie gewünscht verwenden kann.

Toller Schrank, komplizierter Aufbau

Also, der Schrank an sich ist wirklich toll und auch empfehlenswert aber: der Aufbau ist in unseren Augen eine Katastrophe! Wir haben für diesen kleinen Schrank Stunden gebraucht und waren oft davor alles hinzuwerfen. Jetzt ist das natürlich vergessen, weil er steht und hübsch aussieht...

Hübsches Teil

Bisschen schwierig im Aufbau aber sonst ok

Schicke Schuhtruhe

Diese Schuhtruhe im Landhausstil ist wirklich super schön. Für Sommerschuhe bietet sie viel Platz. Farbgebung sowie Qualität sind klasse. Auch die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben und daher war es sehr leicht, dieses Möbelstück aufzubauen.

Ich hoffe meine Schuhe fühlen sich wohl darin

Das Produkt ist stabil und wirkt in meiner Diele sehr schön. Jedoch sollte mehr noch auf die Qualität des Holzes geachtet werden. An meinem Produkt ist ein Fehler in den Einlegeböden (schwarze Spuren im Holz). Es handelt sich dabei nicht um die Maserung des Holzes.

schlecht vorbereitete Teile, aufgebaut toll

Wenn die Truhe einmal aufgebaut ist, dann ist sie ein Hingucker.Aber die vorbereiteten Teile waren unordentlich vorbereitet so dass es sehr viel handwerkliches Geschick und eine ordentliche Portion Ruhe benötigt bis das Möbelstück aufgebaut ist

Schöne Schuhtruhe !

Wir haben die Truhe passend zur Garderobe Home affair."Rustic" bestellt. Sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung wie immer. Montage dank guter Anleitung kein Problem. Alles passgenau u. saubere Verarbeitung ! Wir sind begeistert !!

Schöner Hingucker

Über das Qualitäts- / Preisverhältnis lässt sich diskutieren. Passt nicht immer alles beim Zusammenbau wie es sollte und an die beigefügte Aufbauanleitung sollte man sich nicht unbedingt halten. Aber dennoch sehr schön anzusehen.

schöne Truhe

Super Blickfang vor unserer Tür. Sehr schön verarbeitet, allerdings passen die Schuhe meines Mannes nicht in die Truhe, da die Fächer zu eng und nicht tief genug sind. Also nur für meine oder die Schuhe unseres Kleinen zu nutzen.

Möbelstück, das Freude macht

Die Schuhtruhe ist ein wunderschönes Teil, sauber verarbeitet, in dunkelbraun sehr schick. Schuhe passen nicht so viele Paare hinein, wie beschrieben. Leider fehlt auch ein passendes Sitzkissen dazu. Sonst ein Hingucker in der Diele.

Hingucker im Flur

Die Schuhbank sieht wirklich sehr gut aus und kommt mit meinem Gewicht gut zurecht.Ich habe einen Einsatz ausgelassen, so passen auch Stiefeletten rein.Das Möbelstück habe ich allein aufgebaut, einfach und unkompliziert.

Super Schuhtruhe

Wunderschöne Schuhtruhe, tolle Verarbeitung und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Produkte zum gleichen Modell, die ich ebenfalls bestellt hatte, die noch etwas auf sich warten lassen.

Schlechte Anleitung

Also, der Schrank an sich ist gut aus, aber auf dem Bild hier wirkt heller.. Ich finde den Aufbau eine große Katastrophe! Habe für diesen kleinen Schrank Stunden gebraucht und war oft davor alles hinzuwerfen!

Super tolle Schuhtruhe

Die Schuhtruhe entspricht den Erwartungen der Bilder. Sehr schöne Farbe und praktisch, da man sich auch darauf setzen kann. 1 Stern Abzug allerdings, da die erste Truhe beschädigt ankam.

Stabile Ausführung, problemlose ...

Stabile Ausführung, problemlose Montage, Materialqualität wie beschrieben Geringe Höhenabweichung aber im akzeptabelen Rahmen, Lieferung ohne Transportschäden, Empfehlenswerter Artikel

TOP Ware 100% ist sein Geld wert.

Bei dieser Truhe spricht die Qualität für sich. Wenn man sich drauf setzt knart sie leicht aber gut es ist nunmal Holz was arbeitet. Qualitativ sehr gut. Ich würde diese Truhe jederzeit wieder kaufen.