Home affaire Garderobenpaneel Rustic, (2 Stück), aus massiver Kiefer, mit dekorativen Fräsungen

Absolut tolle Optik. Bei der Anbringung...

Absolut tolle Optik. Bei der Anbringung sollte man sich allerdings nicht unbedingt auf die Maße in der Anleitung verlassen. Mit 24-Stunden-Service bestellt, Lieferung erfolgte pünktlich.

Einfach top und wunderschön anzusehen !

Auch der Kauf der 2 Paneele war ein super Erfolg ! Sehen einfach toll in Verbindung mit Spiegel und Kommode aus und die Kolonialfarbe wirkt sehr antik.Ein Muss in jedem Eingangsbereich.

Schicke Garderobe !

Die Garderobe sieht wirklich gut aus,das Material ist top,wir haben dazu noch den schicken Schuhschrank gekauft! Beides zusammen sieht in weiß sehr gut aus und streckt den Flur !

Echter Hingucker

Sehr schöne Garderobenpaneele. Was schade ist das die Aufhänger nicht versetzt angebracht sind. Ist etwas gewöhnungsbedürftig.p

Wer Holz mag dem Empfehle ich das

Einfach eine Augenweide wenn man die Tür öffnet. Es strahl eine gewisse wärme aus

einfach nur schön

Sieht aufgebaut noch besser aus. .........................................

Moderne helle Garderobe

Nach unserer Bestellung haben wir ca. 4 Wochen gewartet. Aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Super Optik und gute Qualität. Etwas schwierig gestaltet sich das anbringen. Unbedingt vorher alles genau abmessen, damit der Abstand zwischen den Elementen passt und alles gerade an der Wand hängt. Die jeweils beiden oberen Haken sind etwas größer als die unteren (ist auf der Darstellung hier nicht ganz erkennbar)

Total enttäuscht

So lange gewartet und dann sooo enttäuscht! Die Farbe ist nicht weiss sondern Eierschalengelb. Die Zwischenräume nicht gestrichen und das Holz war auch noch beschädigt. Eigentlich wollte ich im Nachgang die Serie vervollständigen aber bei diesen defiziten, lass ich es lieber sein. Ich bin sehr enttäuscht. Artikel geht zurück.

Wir sind begeistert von der Optik ,es ist...

Wir sind begeistert von der Optik ,es ist ganz toll ausgefallen.Nur die Anbauanweisung ist fehlerhaft gewesen ....Bohrergröße und Dübel stimmen nicht überein und der Abstand der Bohrlöcher ist zu groß gewesen .Haben wir aber alles hin bekommen .

Als Kombination ein Hingucker

Habe aus der Serie "Schöner Empfang" auch dem Schuhklapper und Spiegel gekauft. Alles ist sehr gut verarbeitet. Beide den Paneelen mußten nur noch der Haken geklebt werden und die Montage des Schuhklappers ging ohne Probleme. das gewischte Weiß lässt noch viel Struktur durch und wirkt deshalb etwas dezent rose. Ich habe die Flurmöbel mit dem Bücherwandset von Home Affaire vervollständigt, die Zierprofile ergänzen sich hervorragend, das etwas weniger Holzstruktur durchlassende Bücherregal wirkt zwar etwas weißer, aber es stört nicht .

Schöner Blickfang

Schöne Garderobe, hätte mir allerdings gewünscht, das die Kleiderhaken nicht direkt untereinander sondern etwas versetzt angebracht wären. Insgesamt wirken sie auch nicht sehr stabil, mal sehen wie lange sie halten...

Sehr zufrieden mit diesem Garderobenpaneel

… bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, macht sich hervorragend in meiner Diele zu den anderen passenden Möbelstücken. Ich habe sie aus räumlichen Gründen getrennt voneinander aufgehängt.

toller Artikel

sieht sehr gut aus in kombination mit der ganzen serie

Schöne Flurgaderobe

Die Lieferung ging sehr schnell und dauerte nur drei Tage. Der Zusammenbau dauerte nicht lange und das anbringen an der Wand ging sehr leicht. Ich habe die beiden nicht auf einer Höhe sondern versetzt, das sieht durch die Zierde auch sehr schön aus. Und das Beste ist da es nicht so viele Haken sind kann meine Familie auch nicht so viel wie früher dranhängen und es sieht dadurch ordentlicher aus.

Wirkt... und gefällt

Schlichte, Vintage anmutende Paneele mit leichter Holzmaserung. Leicht zu montieren und anzubringen. Sie wirken edel und lassen in weiß den Flur größer erscheinen als ich es mit meinen dunklen Möbeln vorher empfunden hatte. Den Spiegel habe ich auch .. und nun fehlt nur noch der Schuhschrank.

Sieht aus wie auf dem Bild.

Sieht schön aus. Man kann die holzmaserung leicht durch die Lasur sehen, das gefällt mir. Ein paar Äste sind im Holz. Habe den Schuhschrank davon schon, daher mein Kauf, ansonsten etwas teuer. Bis auf die Haken, kamen beide panels schon zusammen gebaut.

Toooooop!

Top !👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Paneelen sind sehr robust und schön verarbeitet. Preislich gesehen etwas zu teuer aber es lohnt sich mehr auszugeben. Schön wäre hierbei trotzdem noch gewesen an den unteren Teil der Paneele ein bis zwei Haken für Kinder. Ansonsten sind wir zufrieden.

Befestigung

Leider sehr schlecht geeignete Befestigung für die Montage an der Wand. Außerdem nicht richtig verleimt. Zudem sind die mitgelieferten Kleiderhaken aus Holz nicht für eine mittelschwere Jacke geeignet, diese brechen viel zu schnell ab.

Preis Leistung top

Sehr schön und stabil

angenehm überrascht...

Die Wandpaneele wurden aus dieser Serie als erstes zugesandt. Die Qualität ist gut, der Farbton ist eher Antikweiß und lässt die Holzstruktur noch erkennen. Sieht, obwohl in der Farbe „weiß“ erwartet, trotzdem sehr gut aus.

Wie Türblätter

Wunderschöne Holzmaserung. Passt prima zu unseren Zimmertüren, bei denen auch leicht die Holzstrucktur durch das Weiß zu sehen ist. War leicht zu montieren und ist gut verarbeitet.

Garderobe mit Stil !!

Wir haben Landhausstiel gesucht und sind bei OTTO fündig geworden. 2 Tage nach der Bestellung war die Garderobe da. Ausgepackt , aufgehangen fertig. Sieht genau so toll aus wie gewünscht. Einfach super !!

Wenn wir noch mehr freie Wände hätten...

Wir haben noch eine Ablage für unsere vielen Jacken und Mützen gesucht, diese Paneele passt genau zu den übrigen Systemteilen und macht sich auch als Stylingelement an der Wand gut.

Muss man haben

Sehr passend zur Serie "Schönerempfang" . Kombiniert mit den anderen Teilen dieser Serie sieht der Eingangsbereich einfach super aus! Wunderschöne Farbe, wunderbares Material!

Immer wieder

Sehr schön und gut Verarbeitet, die Aufhängung ist leider aus Plastik, tut aber auch ihren Dienst. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Kauf, den ich nicht bereue.

Wer auf Shabby Chic oder Landhaus-Stil steht, wird an diesem Artikel seine Freude haben. Ich jedenfalls bin begeistert, auch wenn das Anbringen an die Wand etwas schwierig war.

artikel der mir passt und klasse hat

Dielen-Set, Home Affaire habe ich seit 1 jahr und es ist sehr edel ich mag diesen möbel sehr, die material ist qualität wert, für diesen preiß habe jeden freunde empfolen

Sehr stabil. Farbe wie abgebildet. Aufbau...

Sehr stabil. Farbe wie abgebildet. Aufbau einfach. Die Haken könnten auf der ja doch großen Fläche etwas weiter auseinander sein bzw. es könnten mehr Haken dran sein.

Sieht aus wie auf den Bildern. Unter den Paneelen haben wir die passende Schuhtruhe. Es sieht super schön und sehr einladend aus. Definitiv kein Fehlkauf!