Home affaire Schranktür Bergen, Glastüren, im 2-teiligen Set, Rahmen aus massivem Kiefernholz

dekorativ

Wir haben uns die Türen zum Bücherregal gekauft. Die Türen passen super und sehen toll im Regal aus. Die Lieferung erfolgte mit Paketdienst und die Scheiben waren unbeschädigt.

Guter Artikel mit kleiner Einschränkung

Wir haben die Türen zu unseren Regalen, die wir bereits 2016 gekauft hatten, jetzt bestellt. Die Lieferung kakam gut verpackt bei uns an. Leider sind die Scharniere billigste Qualität auch passten die vorgesehenen Bohrungen nicht passgenau zu den Regalen. Mit etwas handwerklichen Geschick sind sie jetzt dran. Mal sehen, wie lange die Scharniere halten.

passt gut zum Rest...

...leider sind die Scharniere von ziemlich schlechter Qualität. Dadurch sind die Türen nicht einstellbar gewesen. ohne einen handwerklich fähigen Mann wäre die Nutzung nicht möglich gewesen.

Nur die Scharniere von schlechter Qualität.

Das Holz ist sehr-sehr schön gut eingepackt, schnelle Lieferung. Nur die Scharniere von schlechter Qualität. Sie sind zu schwach und man kann nirgendwo kaufen.

Grundsätzlich okay und passend zur Wand - Glas klapperte, so dass hier nachgedichtet werden musste

Sehr empfehlenswert!

Ein Zusatzartikel zu einer Bücherwand, passt perfekt durch passgenaue Bohrungen, einfacher Einbau, keine Farbunterschiede,

Ergänzung zu unserem Regal

Leider Ist der Preis etwas hoch. Dennoch sieht es wirklich gut aus mit Türen

Bringt Dinge gut zur Geltung

Einfach zu installieren Attraktives Design Türenpaar wie beschrieben, Passgenau!

Immer wieder

Schnelle Lieferung, passt wunderbar zu dem Regalsystem das wir vor ein paar Jahren gekauft haben.

passt zum Regalsystem

Haben nicht immer die gleiche Färbung, was aber nomal ist bei einem Naturprodukt.

Da ich die Anbauwand nicht als reines...

Da ich die Anbauwand nicht als reines Bücherregal nutze, sieht es mit den Glastüren super.

Zwar beim ersten Mal kaputt angekommen,...

Zwar beim ersten Mal kaputt angekommen, aber schnelle Nachlieferung und sehr zufrieden.

Schöne Bücherwandtüren

Der Lieferservice war gut. Die Türen farblich gut zur bestellten Bücherwand

Passendes Zubehörset

Gut passendes Ergänzungsset. Eigentlich gehört es zum Schrank original dazu.

gutes Material, paßt alles

gut verarbeitet, leicht zu montieren, Material ist wie beschrieben