sit&more Hocker Bansin

Sieht schick aus!!

Wir haben den Hocker zum Sofa ausgesucht um Mal die Beine hochzulegen oder zum Sitzen geht aber auch als kleiner Tisch ! Leder wie beim Sofa super ! Wie lange es hält muss man abwarten,aber wir sind optimistisch!!

Herrlich weiches Leder

Habe gleich noch die passende Sitzecke dazu bestellt. Es wurde erst der Hocker geliefert. Ging ganz schnell, ca. 4 Wochen Lieferzeit. Kann ich nur empfehlen. Wenn man mal Stoff satt hat, dann Leder. Man merkt den Unterschied.

ein schöner praktischer artikel

der hocker sieht gut aus , ist kaum von leder zu unterscheiden , die farbe passt wunderbar zu unserer couch , man sitzt prima darauf oder zum beine hochlegen ideal

Hochwertige Verarbeitung kann den Hocker nur weiterempfehlen

vielseitiger Hocker

Lieferung des Hockers wie abgebildet. Schöne Lederstruktur ist kaum von Echtleder zu unterscheiden. Ist fest gepolstert, so dass man gut darauf sitzen kann; man kann durch die perfekte Höhe bequem die Füße hochlegen und ihn als Ablagefläche nutzen. Einziger Nachteil: Die abgesetzte Sitzfläche ist mit Tackern befestigt.

Der Hocker ist auch ganz toll, passt prima ...

Der Hocker ist auch ganz toll, passt prima zu den Dreisitzer.Wir haben kein großes Wohnzimmer sieht wirklich hervorragend aus. Die Qualität stimmt auch! Wir sind rundum zufrieden, können wir nur weiterempfehlen, klasse.

Hocker

Den Hocker hat eine schöne Farbe passend zur Couchgarnitur und Sessel. Super Qualität auch 👍👍super verarbeitet. Die Lieferung war auch etwas früher als erwartet

zu emfehlen!!!!!!

wie auch der sessel und das sofa eine hervorragende qualität sitzhöhe und softlux sowie auch die farbe weiter zu emfehlen hätte ihn gerne behalten aber unser wohnzimmer ist zu klein

Super schön

Der Hocker ist super schön. Sehr fester und großer Sitz. Schön wäre gewesen wenn man ihn auch öffnen könnte um Kissen oder ähnliches zu verstauen..

Leder mit sehr guter Verarbeitung

Mal ganz ehrlich - besser wie erwartet. Leder fäßt sich sehr gut an genauso wie die Polsterung. Farbe ist super und passt prima zu unserer Lila Tapete. Sowei der Erste Eindruck

Toller Hocker

Wir haben den Hocker passend zum Sofa bestellt, er ist von gleicher guter Qualität. Gut zum Beine drauflegen und entspannen. Gut verarbeitet und und bequem zum sitzen.

Ein Teil was Spass bringt

Ein tolles Sofa in super Qualität!! Qualität und Verarbeitung top. Sehr bequem der Preis ist nicht zu toppen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

toller Artikel

Der Hocker wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Er entspricht der Beschreibung und sieht wirklich toll aus. Der Sitzkomfort ist toll.

toller Artikel, schöne Farben

schöner Artikel, die Größe passt gut , die Farbe ist wie abgebildet, war für unsere garnitur etwas zu hoch, deshalb zurückgeschickt

Artikel ist weiter zu empfehlen.

Habe den Hocker mit einer Sitzecke gekauft und ich kann sagen, wie die Sitzecke, Qualität gut, Farbton gut. Wir sind sehr zufrieden.

toller Hocker

Hocker ist gut verarbeitet und sitzt sich sehr gut - ist aber auch gut zum Beine ablegen oder zum etwas abstellen.

Kann man echt weiter empfehlen.

Toller Hocker, toll verarbeitet, sehr bequem, prima Farbe und Qualität des Microfaserbezug. Und ein super Preis.

Guter Artikel.Immer wieder.

gute Qualität fairer Preis .In Möbelladen vergleichbare Couch kostet viel mehr.Kann weiter empfehlen.

Ein toller Hocker

Ein toller Hocker auch zum ablegen der Füße und sehr platzsparend, gute Preis Leistung.

Schicker wohnlicher Hocker

Hocker ist ideal als Ergänzung zur Polsterecke. Sieht gut aus und ist vielseitig nutzbar.

Ein toller Artikel,empfehlenswert

Dieser Hocker ist sehr schön, Qualität u. Preis stimmt,man kann ihn nur weiter empfehlen

Super!!!

Der Hocker ist wirklich super. Die Qualität vom Besten, bin sehr zufrieden!

sehr schöner Hocker

Sehr gute Qualität, passt sehr gut zu meinem Polstermöbel,sehr schöner Hocker

Würde ich wieder kaufen.

Passt farblich genau zur Couch man sitzt sehr gut darauf und ist sehr gut verarbeitet .

Schöner Hocker

Gemeidiges Leder, fest gepolstert, gute Qualität, Preis Leistung in Ordnung.

Ein Artikel der seinen Preis wert ist. Cent f

Rundherum in Ordnung. Gute Qualität der Materialien und eine sehr gute Verarbeitung

Ist auch ideal zum die Beine hochlegen

Passt hervorragend zu dem Dreisitzersofa. Wenn kein Platz für einen Sessel ist.

Sehr schoener Hocker

Wurde gut verpackt geliefer.Hermes Fahrer hat den Muell mitgenommen.Alles Super

Ein stabiler Hocker aus wunderbarem Naturlede...

Ein stabiler Hocker aus wunderbarem Naturleder, weiterempfehlungswert.

Ein schöner Hocker zum Wohlfühlen.

Sehr schöner Hocker passend zur Couch. Tolles Material und Farbe.