sit&more Sessel Bansin

Eine bequeme Sitzmöglichkeit

Ich hatte vor fünfeinhalb Jahren , damalsnoch bei Neckermann eine Couchgarnitur gekauft.Die Verarbeitung und Form war die gleiche wie die abgebildetete Art von sit&more. Wir hatten damals die Farbe Capucino gewählt. Leider war kurz nachder Garantie, die 5Jahre betrug,beim Sessel die federn gebrochen. Eine Rep. lohnte sich nicht, deshalb entschieden wir uns, einen neuen der gleichen Art zu bestellen. Bei Otto hatten wir Glück und fanden im Angebot einen in gleicher Form in in fast gleichen Farbton. Wir hoffen, dass die Federung besser hält als bei dem Vorgänger. Mit dem Hermes Lieferservice war ich nicht zufrieden. DerSessel wurde nicht ausgepackt und die Verpackung nicht mitgenommen. Es wurde mirgesagt, dass ich die Folie in der gelben Tonne entsorgen kann und die Pappe in den Ppierkontainerschaffen kann. Nachdem ich die Verpackung entfernt habe, stellte ich fest, dass die untere Abdeckung des Sessels von zwei Seiten eingerissen war.

Sessel sit&more

der Sessel hätte mit Rollen ausgestattet werden sollen , da dieser sich sonst schlecht bewegen lässt , daher haben wir selber welche nachträglich angebracht . Leider ist uns dabei aufgefallen das die Verarbeitung nicht sauber war , einige Klammern waren nicht richtig unter dem Sessel eingeschlagen , Verletzungsgefahr wenn man diesen anheben wollte , haben die Nachbesserung selber vorgenommen , jetzt ist er ein guter Sessel

Pflegeleicht und angenehmer Sitz

Ich habe das Kunstleder gewählt, da es sehr pflegeleicht ist. Der Sessel wurde wie angekündigt geliefert. Der Sitz ist bequem, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Die Farbe sieht gut aus und auch die Form. Ich habe den Sessel für ein Angehörigen im Pflegeheim gekauft. Er erfüllt voll seinen Zweck.

unbequemer Sessel

Schon bei der Anlieferung sah ich, das auf den Armlehnen Falten im Stoff waren. Ich dachte von der Lieferung. Aber die Falten sind von der Verarbeitung. Auch hier, wenn man sich zurücklehnt hört es sich an wie Stroh. Man sitzt sehr unbequem in diesem Sessel. Also geht er zurück.

Schönes Sessel.

Hallo alle Liebe, wir haben ihn bestellt und Kamm 5 Wochen später. Freundliches Serwis von Hermes kommt pünktlich wie immer. Qualität sehr gut und sehr gut verarbeitet. Am Anfang ist der Sitz bissen hart aber nach und nach wird weicher. Danke Otto und Hermes.

toller Artikel

Wir haben uns den 2 Sitzer, 3 Sitzer und den Sessel bestellt.Es ist alles toll verarbeitet. Es sieht alles sehr edel aus, tolles Leder, nimmt gut Wärme an. Kann alles nur weiter empfehlen. Die Lieferung hat auch prima geklappt.

Spitzenmäßig!

Der Sessel sieht haargenau so aus wie auf dem Foto. Er macht einen sehr stabilen eindruck. Top Verarbeitung. Der Sitzkomfort ist echt klasse. Schön fest und ergonomisch durch die Sitzhöhe. Haben es nicht bereut!

würde nicht wieder kaufen

Sitzhöhe und -tiefe ok., aber Polsterung der Armlehnen im inneren Seitenbereich ungenügend. man spürt die Seitenwände da kaum Polsterung vorhanden

Der Sessel ist richtig bequem, man sitzt so gut darin, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte.

unbequehm

gute Farbe, leider nicht angenehm, macht Geräusche beim hinsetzen und aufstehen, deshalb zurück

würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr bequem und in der Farbe sehr neutral. Die Verarbeitung und Polster ist ebenfalls gut

keine Aussage

Einziger Mangel ist zu wenig Polsterung bei den Armlehnen Innenkante Sitzfläche

Eine sehr schicke Garnitur

Dieses Modell sitzt sich sehr toll. es ist nicht zu weich.

Ein guter Kauf

Schöne Form und man sitzt bequem. Polsterung ist gut abgestimmt.

Wahr der richtige Kauf.

Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Sitzt sich hervorragend.

Sitzkomfort, Material, Farbe und ...

Sitzkomfort, Material, Farbe und Verarbeitung scheinen bis jetzt, nach einigen Wochen des Gebrauchs - sehr gut. Wir würden den Artikel wieder kaufen.

Kann man nur empfehlen.

Wir haben den Sessel passend zum Ecksofa bestellt. Tolle Verarbeitung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden!

Bestellte diesen Sessel zusammen mit dem 3 und 2 Sitzer (siehe Bewertung). Für den Sessel kann ich jedoch nur 4 Sterne vergeben. Soweit alles in Ordnung wie bei der 2 und 3 Sitzer Couch, aber leider sieht man wenn auch nur mit "Argusaugen" auf der Rückseite unterhalb des Wulstes die Heftungsklammern.Die Verarbeitung des 2 und 3 Sitzers ist eindeutig hochwertiger. Wir nehmen diesen kleinen Mangel in Kauf, da er -wie erwähnt- nur mit der Lupe zu sehen ist. Polsterung und Sitzgefühl so gut wie bei der 3 und 2 Sitzer-Garnitur. Ein Lon für die Hermes-Lieferung, es klappte alles vorzüglich.

Formschön und bequem

Ein wirklich formschöner und bequemer Sessel. Sehr gute Verarbeitung bis in die Details. Guter Sitzkomfort, schöner Stoffbezug. Wir haben eine Garnitur aus 2-Sitzer Sofa, 2 Sesseln und einem Hocker bestellt und sind rundherum zufrieden. Die Lieferung wurde uns im Vorfeld frühzeitig angekündigt und kam schon nach vier, statt wie vorgesehen, nach sechs Wochen. Nette Hermes-Mitarbeiter haben den Transport bis in unser Wohnzimmer im 2. OG zu unserer Zufriedenheit durchgeführt und auch das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Möbel und Transportabwicklung empfehlenswert.

Sessel wird nicht wie abgebildet geliefert

Wir sind masslos enttäuscht, Sessel wird nicht wie abgebildet geliefert.Es sind keine kleinen Füsse dran, sondern einfach nur unterm Sessel 4 kleine helle Holzstücke wie ein Teil von einer Europalette mit filzgleiter dran geklebt. Sessel ist komplett am wackeln. Schade für den Preis echt bessere Qualität erwartet, ob es nur vergessen wurde keine Ahnung. Vorsicht bei Lieferung!!!! Sessel bitte direkt kontrollieren ob unterm Sessel das genauso ist ohne Füsse und nur Filzgleiter am Holz. Wir haben direkt reklamiert und zurückgeschickt.

Zweiter versuch in Farbe Schwarz 100

der sessel ist super verarbeitet, schaut klasse aus, musste diesen bedauerlicherweise wieder abholen lassen, da das von mir angeforderte stoffmuster nicht identisch mit dem bezug (Farbe) vom sessel war!!! die farbe fällt viel heller aus, als von dem mir vorher gelieferten stoffmuster und würde diese farbe nicht bordeaux bezeichnen wollen!!!! war daher sehr enttäuscht, da die farbe des sessels nicht in meine wohnung passte!!!! Habe mir deshalb jetzt die farbe schwarz bestellt und hoffe, dass es jetzt die richtige entscheidung ist!!!!

So toll wie die passende Polstergarnitu

Der Sessel, passend zu der Polstergarnitur gefällt mir auch sehr, ist sehr bequem und passt super in unser Wohnzimmer. Bestellungen bei Otto sind unkompliziert, Wartezeiten liegen im Rahmen und mit dem Service sind wir rund um zu Frieden. Das Otto Team ist super und immer sehr freundlich!!! Mit freund. Gruß Marlies Patzak

Perfekt zum Ausruhen

Pünktliche Lieferung mit Voranmeldung 1stunde vor Eintreffen der Lieferung. Freundliche Hermeslieferanten bei schwierigen Transport (4. Etage ohne Lift) Gute Verarbeitung, tolles Sitzgefühl und optimale Farbe, da ich die Couch schon seit ca. 1 Jahr habe war ich nicht sicher dass die Farbe noch genau gleich ist auch wenn es der Name aussagt.

Ein gutes Artikel

Sessel In 3 Bezugsqualitäten Wahlweise im Express-Service Frei im Raum stellbar FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff Polstermöbelprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Stabiles Holzuntergestell, komfortable Wellenunterfederung, Federkern, und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen angenehmen Sitzkomfort.

Bequem , gute Verarbeitung.

Da nun unser alter Sessel hin war nach den Jahren , suchten wir einen neuen der zu unserer Eckcouch passt. Hier haben wir ihn gefunden , Material , Farbe und Design passt, was möchte mann mehr, wollten ihn erst neu beziehen lassen , naja , beim Polsterer um die Ecke hat soetwas eben seinen Preis.

Sehr schönes Möbelstück

Man sitzt sehr bequem, der Sessel ist gut gepolstert, aber die Farbe des Leders weicht leider sehr von der Abbildung ab. Kein altweiss, ist eher creme-beige. Ich hatte ein Farbmuster angefordert. Das konnte leider nicht vom Verkäufer zugesandt werden :)

............................................. ...

.................................................................................................................................................... sehr gut ..........................................................................

Empfehlenswert mit Verbesserungspotential

Bequemer, stabiler Sessel in ordentlicher Verarbeitung. Da ein Sessel vorwiegend in der Stube auf Teppich verwendet wird, sind die Holzfüße jedoch suboptimal. (Optionale) Teflongleiter hätten zumindest beiliegen können.

warte auf die Couch

Sieht super aus und wäre da nicht ein offensichtlicher Fehler in der Verarbeitung. Ich hätte diesen Sessel auch umgehend in meiner Stube an dafür vorgesehenen Platz gestellt. So muss dieser erst einmal getauscht werden.

Tolle Optik

Von der Optik her ist der Sessel eine Wucht. Ich persönlich finde das Material Softlux ziemlich kalt, mein Mann ist jedoch zufrieden. Der Sitzkomfort ist alles in allem in Ordnung. Man kann sich schön breit machen. :-)