Scheibengardine Feodora, Gerster, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Voile, HxB: 50x145

schlicht aber sehr schick

Ich bin sehr begeistert von den Gardienen. Ist zwar einfach aber schlicht und schick passt in meine Wohnung sehr gut. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sauber genäht. Bügeln ist möglich (niedrige Temperatur). Sie ist sehr lichtdurchlässig und wesentlich heller als meine vorherigen Gardienen. Ich bin zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Scheibengardine. Durch das Streifendesign wirkt sie etwas edler aber sehr dezent. Ist nur leider von der Höhe her etwas kürzer als 50 cm, würde sagen eher 45 cm.

Billig

Jede 5€ Gardine hat genau die selbe miserable Qualität wie dieses Produkt. Billige Stoffqualität, schlecht verarbeitete Nähte, Finger weg

Keine Kaufempfehlung.

Mir gefiel der Stoff nicht so gut. Etwas zu dünn. Sieht billig aus.

zu durchsichtig

zu durchsichtig

Bringt Farbe ans Fenster, toll!

Habe diese Gardine in Türkis bestellt und bin begeistert, genau das, was ich gesucht habe, fällt schön, ist von der Farbabstufung schön - genau, wie im Bild. Kann sie nur empfehlen für etwas intensivere Farbwünsche, als cremeweiß, gelb oder rosa mit Blümchen!!!

Im Prinzip recht hübsch wenn nicht zerknitter

Starke Knitterfalten, die auch durch intensives Naßbügeln nicht ganz zu entfernen waren. Ausserdem waren an 2 Stellen Fäden gezogen. Die lassen sich zwar durch den Faltenwurf einigermaßen verdecken, trotzdem nicht so schön bei einem neuen Artikel.

Habe beim Kauf leider nicht auf die Breite...

Habe beim Kauf leider nicht auf die Breite geachtet, sodass ich mich gegen die Gardiene entschieden habe und leider ist sie auch transparent. Ich hätte gern eine blickdichte gehabt. sonst fand ich die Farbe sehr schön.

Schöne Optik

Die Optik der Scheibengardine ist überwiegend sehr gut, angenehm transparent, Material gut. Leider ist die Saumverarbeitung größtenteils ungenau, aber für den Preis aktzeptabel.

schöne Gardine, aber leider etwas zu lang

Gardine sieht gut aus, ist allerdings 50cm lang, weshalb man vorher unbedingt das Fenster ausmessen sollte - hier waren sogar nur 5cm kürzer um einiges schöner

Schöne Gardine

Gardine hat eine schöne Länge. Preis-Leistung top. Wir haben sie direkt für alle Fenster gekauft. Auch nach dem waschen noch schön in Form.

schneeweiß, glänzend, billig

Extrem glänzend, relativ steif und fühlt sich an wie Plastik. Dem Preis entsprechend sieht er aus und fühlt sich billig an.

Optisch echt schön!

Der Artikel wirkt zwar anders, als wie auf dem Beschreibungsfoto, doch die Gardine ist schön und aus guter Qualität. Für den Preis nicht zu teuer.

schlicht und dennoch schick

Die Gardine hat ein schlichtes aber sehr schönes Muster durch die edlen Streifen. Die Qualität ist auch super. Preis-Leistung ist top.

Schlaufen zu lang

Schönes luftiges Material, aber die Schlaufen sind mir persönlich viel zu lang. Am Fenster mit Fensterkreuzen sieht dies nicht gut aus.

Rein optisch ist die Gardine in Ordnung.

Die Gardine wäre in Ordnung, wenn mann beim Nähen darauf achten würde, dass die Schlaufen gerade angebracht werden. Stoff ist in Ordnung.

Attraktive Fenstergestaltung

schöne moderne scheibengardine, pflegeleicht hängt sich super aus. Das Streifendesign vermitteln eine elegante Frische am Fenster.

Original sieht nicht sehr schön aus

Hat mir persönlich nicht gefallen, sieht im Internet besser aus als im Original. Wurde zurück geschickt, langweilige Aufmachung !

Das kriegt man billiger

Die Gardine ist sehr transparent, wie ich es wollte, aber die Qualität kriegt man bei einigem Suchen sicherlich günstiger!

Schlichte Gardine

Für jemanden der nicht Viel Geld ausgeben möchte und nicht auf schnick schnack steht ist diese Gardine perfekt.

Wie abgebildet

Normale Standard Bistrogardinen für die Küche...sieht aber nicht billig aus im Gegenteil sehr zeitlos und neutral

schlicht und schön

Sehr schöne, schlichte Gardine. Nicht zu viel Schnick Schnack. Sehr dezent aber schön. Lässt sich hervorragend waschen.

Schlichte Gardine

Die Gardine ist ganz schlicht gehalten, aber das ist mir doch etwas zu wenig, daher geht sie zurück.

Ein toller Artikel, bringt Freude

Eine schöne schlichte, blickdichte Gardine. War ein Geschenk für mein Freund und er war total begeistert.

Für den Preis ganz OK. Wer was schlichtes...

Für den Preis ganz OK. Wer was schlichtes für die Küche sucht, den kann ich diese Gardine empfehlen.

Klassisch elegante Gardine

Chice, klassisch elegante Scheibengardine. Leicht transparent. Passend zu jeder Übergardine.

Passt gut zu meiner Dekorationskombination, ...

Passt gut zu meiner Dekorationskombination, ist in guter Qualität. Kann man weiter empfehlen.

Scheibengardine

Aussehen und Qualität ist super. Sieht sehr edel aus! Für den Preis ist es Top.

Schöne Gardinen

Mir gefallen diese Gardinen sehr gut ich finde sie sehr neutral genau das wollte ich

Schöner Vorhang

Der Vorhang wurde prompt geliefert und ist genau wie in der Beschreibung angegeben.