Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(63)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(17)
2 Sterne
(11)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Top mit Tücken
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Garderobe - leider mäßig verarbeitet!
Die Schrauben sind mit Senkkopf versehen - die Löcher in dem Brett, das die Ablage bildet, aber leider nicht entsprechend vorbereitet. Daher stehen die Schraubenköpfe dann 1-2 mm über. Muss ich wohl nochmals auseinanderbauen, mit entsprechendem Bohrer absenken und dann neu verschrauben.
Ganz schlimm sind die billigen Plastik-Haken, an denen man Jacken oder gar Mäntel aufhängen soll. Diese sind mit einem kleinen Loch versehen und man soll sie mit laaaangen Schrauben fixieren. Das geht leider nur unter Zuhilfenahme einer stabilen Zange, da die Löcher viel zu klein/zu kurz für die Riesenschrauben sind. Dabei werden die Haken natürlich durch die Zange in wenig beschädigt. Macht aber nix - lange werden die eh nicht halten. Im 1-Euro-Shop gibt es den Doppelpack Metallhaken für eben jenen 1€ - die sehen schöner aus und halten dann wohl sogar ne Jacke aus.
Dank Gutschein billiger, ansonsten wäre auch dieses "Möbelstück" zurück gegangen!
Fazit: Mode ist bei Otto meist OK - Möbel dagegen kauft man lieber beim Discounter um die Ecke. Da stimmen Preis und Qualität auch überein! Schade!
eine Kundenbewertung aus Konz am 13.07.2018
Farbe: sandeichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider sehr enttäuscht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Paket kam leider schon beschädigt an. das hatte zufolge, dass auch das Innenteil beschädigt wurde, die Ecke sind abgebrochen. Es gab keine Bauanleitung bei. Die Löcher sind sehr unsauber gebohrt. Die Haken sind aus Plastik... und lassen sich trotzdem sehr sehr schwer zusammenschrauben. schraubt man die beiden Paneele zusammen, so passen sie nicht aufeinander und sind um einige mm verschoben.
Naja, hatte mich sehr auf das Paneel gefreuut, leider vergeblich.
Der Kundenservice wurde informiert, hat sich aber leider noch nicht zurück gemeldet..
Es ist keine 40€ wert..
eine Kundenbewertung aus Oldenburg am 22.04.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Garderobe macht stabilen Eindruck
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garderobe macht einen stabilen Eindruck, die Kleiderstange lässt sich gut montieren. Die Kleider'haken' sind leider aus Kunststoff und werden mit selbstschneidenden Schrauben montiert. Die Haken mussten sehr fest gehalten werden, um die Schrauben montieren zu können. Hilfreich war hier ein kleiner Tropfen Öl zur Schmierung und im Anschluss konnten die Haken festgeschraubt werden.
Die Dübel machen den übliche Eindruck von mitgelieferten Montagemitteln, werden also vor der Wandmontage noch durch hochwertiges Material ersetzt.
eine Kundenbewertung aus Feldkirchen-Westerham am 02.11.2019
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Geld nicht wert
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität, die Knöpfe müssen vorgebohrt werden damit sie nicht bei der Montage ausbrechen, die Bohrlöcher passen nicht exakt und die Kleiderstange ist mit Rost verschmutzt. Wir haben zwei gekauft und letztendlich behalten weil sie "naja okay" sind, empfehlen würde ich sie nicht. Der Zusammenbau einer solchen Garderobe sollte ein paar Minuten dauern und nicht dazu führen, dass man ein paar Mal alles hinwerfen möchte weil es so schlampig gefertigt wurde.
Keine Werbung für "Made in Germany".
eine Kundenbewertung aus Thalmassing am 30.09.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht sehr hochwertig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muß sehr aufpassen, dass nichts abplatzt beim zusammenbauen. Die Haken sind aus Plastik, was dem ganzen noch weitere Minuspunkte einbringt. Diese sind auch nur mit sehr viel Kraftaufwand anzuschrauben.
Immerhin wenn sie hängt und Jacken dran hängen, fällt es nicht mehr auf. An der Wand ist die Optik ok. Ich würde sie aber weder empfehlen noch ein weiteres Mal kaufen. Die Renovierung hatte sich etwas verzögert, deshalb war die Rücksendefrist abgelaufen. Sonst wäre sie zurück gegangen.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 03.10.2018
Farbe: weiß Hochglanz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Wandgarderobe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte durch Hermes (Spedition) und wurde bis an den Wunschort geliefert.
Lässt sich einfach und schnell zusammenbauen. Das einzige Manko wäre, das man die ganze Wandgarderobe halten muss um diese an die Wand zuschrauben. Da wäre es eventuell besser wenn man Hacken in die Wand bohren muss und die Wandgarderobe einfach nur noch "aufhängen" muss. Ansonsten sehr schöne schlichte Wandgarderobe.
eine Kundenbewertung aus Marktleuthen am 02.09.2019
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Garderobenpaneel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eingangsbereich in der Wohnung ist jetzt komplett und das Paneel sieht echt gut aus.
Ein einziger Makel: Die Installation der Haken. Diese passten nicht zu den mitgelieferten Schrauben und mussten erst vorgebohrt werden, damit die Schrauben sich komplett reinziehen konnten. Wer sich das zutraut der kriegt hier ein sehr gutes Produkt fürs Geld..
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.04.2020
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis - Leistung stimmig
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir zwei Stück bestellt. Simpel, klassisches Model,welches wohl fast überall hin passt. Einzig hat mich gestört dass die Aufhängerhaken nur aus Plastik sind. Der Halter für die Kleiderbügel dagegen ist stabil aus Metall. Klein,aber trotzdem genug Platz für die Kleidung.
eine Kundenbewertung aus Pirna am 03.04.2017
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Bretter kamen bereits beschädigt an, was man der Verpackung nicht angesehen hat. Es ist nicht ausreichend gepolstert. Und die Hochglanz wirkt sehr minderwertig und löst sich bereits an einigen Stellen. Wirklich schade, denn auf dem Bild wirkt es hochwertig.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 06.11.2020
Farbe: weiß Hochglanz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Auf gar keinen Fall kaufen!!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schrauben passen nicht auf die Löcher und nichts davon passt zusammen. Beim Versuch die Schrauben reinzudrehen würden diese durch das Gegenstück so beschädigt das sie nicht mehr zu benutzen sind. Geht sofort zurück!
eine Kundenbewertung aus Hemsbach am 15.01.2022
Farbe: old style Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und stabil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Samantha S. aus Bahlingen am 02.01.2026
Farbe: sandeichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garderobe ist sehr einfach im Zusammenbauen. Aufgehängt sieht sie sehr schick und schlicht aus passt eigentlich zu fast allem. Sie hält auch echt einiges an Gewicht aus.
von Michalina K. aus Duelmen am 04.07.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wandgarderobe !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte sie nach der Vorlage schnell selbst zusammenbauen und konnte sie dort
wo sie hin sollte, gut aufhängen.
Am Platz der dafür vorgesehen war sieht sie schön aus!
von Norbert M. aus Kelkheim am 09.12.2021
Farbe: sandeichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Garderobe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Garderobe sieht wunderschön aus. Sie hat eine tolle moderne Farbe und verleiht dem Flur ein tolles Flair. Und sie war leicht und schnell zusammengebaut
eine Kundenbewertung aus Schramberg am 15.06.2015
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie beschrieben, Anleitung war nicht sehr ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie beschrieben, Anleitung war nicht sehr ausführlich aber hat auch so geklappt. Schönes Teil, die Knöpfe leider nur aus Kunststoff, deshalb nur 4 Sterne
eine Kundenbewertung aus Aschheim am 22.02.2017
Farbe: weiß Hochglanz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viele Macken nicht empfehlenswert.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Material mit sehr vielen Macken, Farbe splittert bereits ab. Die Hacken sind sehr schwer anzubringen und nur mit viel mühe verarbeitungsfähig.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 28.07.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zwar sieht das Paneel top aus, allerdings ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar sieht das Paneel top aus, allerdings ist die Montage der Haken (wie vielfach moniert) ein Riesenaufwand. Schade!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 11.12.2020
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Garderobe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Exakt wie die Abbildung. Schnell zusammen gebaut. Sieht gut aus. Preis-Leistungsverhältnis passt.
von einer Kundin aus Schoenenberg-Kuebelberg am 30.03.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größer als gedacht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein stabiler und rubuster Eindruck, leichte Montage. Macht einen guten und haltbaren Eindruck.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 08.01.2020
Farbe: eichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick , einfach aufzubauen und sieht klasse aus. Perfekt für wenig Platz. Wir sind zufrieden
eine Kundenbewertung aus Goslar am 11.03.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wirklich tolle Garderobe, wie abgebildet und Aufbau auch leicht. Kann man auf jeden Fall empfehlen
eine Kundenbewertung aus Dormagen am 22.01.2016
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preiswert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung passt. Schönes Design! Fügt sich perfekt in helle Garderobe ein.
eine Kundenbewertung aus Brunnen am 01.10.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Vaihingen am 13.01.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Garderobe ist wunderbar, es ist genügend Platz und super leicht anzubringen.
eine Kundenbewertung aus Schoeppenstedt am 25.08.2019
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Wandgarderobe leicht zu montieren ,für ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandgarderobe leicht zu montieren ,für den günstigen Preis okay
von einem Kunden aus Wohnste am 16.02.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die habe ich mir für die Ankleideraum bestellt,sehr glücklich damit
eine Kundenbewertung aus Neckargemuend am 21.11.2021
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach zusammen hebst
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und einfach zusammen gebaut gern wieder
von Marko A. aus Beeskow am 22.12.2022
Farbe: sandeichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zwei mal defekt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!
Beim ersten Mal kam die Garderobe stark beschädigt an. Also ging sie Retour. Da sie uns optisch aber zusagte bestellten wir diese noch einmal.
Und wieder wurden wir enttäuscht, die Bretter waren wie beim ersten Mal an den Ecken stark angeschlagen. Dazu kam noch das die Metallstange Rost hatte.
Eigentlich eine Frechheit das man zweimal einen defekten Artikel zugeschickt bekommt.
Nicht noch einmal.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 27.04.2020
Farbe: sandeichefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Garderobe passt perfekt zu meinen Schuhschränken im Flur. Alles in weiß hochglanz. Bin super zufrieden mit der Qualität. Bin so happy über die ganzen Möbel von Otto.
eine Kundenbewertung aus Reutlingen am 17.07.2017
Farbe: weiß Hochglanz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hände weg - Billigschrott
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer diesen Artikel entwickelt hat, sollte gekündigt werden. Das Anbringen der Haken zum Aufhängen ist eine Kathastrophe. Da gehört ein Gewinde rein um es anzubringen. Habe den Artikel trotzdem behalten und mir andere Haken im Baumarkt gekauft.
von Cornelia L. aus Zwoenitz am 07.06.2026
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO