FMD Raumteilerregal Mega 2

einfach oder als Ergänzug empfehlenswert

Habe dieses Mega 2-Regal zusätzlich zum Mega 6 (16 Fächer) bestellt. Zusammen aufgestellt erzielt man eine tolle Wirkung, aber es ist als Einzelregal/ Raumteiler natürlich genauso denkbar und ansprechend. Verarbeitung ist ok, Aufbau einfach (wenn auch trotz des einfachen Systems mit Vorsicht zu genießen!), die Betonoptik ist super dargestellt und abgebildet, Preis/ Leistung passt.. meinerseits eine klare Kaufempfehlung

Schön und Stabil!

Die Beschreibung sollte vorab genau betrachtet werden, da gerade die 3 langen Bretter nur geringe Unterschiede aufweisen. Nach einem groben Plan funktioniert der Aufbau aber problemlos, das Regal ist stabil und sieht schön aus! Leider war unser Artikel an 2 Stellen beschädigt. Das Otto Team kümmert sich aber bereits um eine angemessene Entschädigung oder um den Austausch!

Super Raumteiler oder Regal!

Aufbau ist sehr einfach und schnell! Sehr schöne Farbe. Hat Style und macht alles heller und freundlicher! Fünf Sterne!

Schönes Regal!

Der Aufbau ging einfach von statten. Das Regal ist schön anzusehen, wie abgebildet.

Wunderbarer Raumteiler

Es ist wirklich sehr schnön, kam viel schneller als all meine andere Bestellung zusammen bei mir an und lies sich relativ leicht aufbauen. Eizig die Bauanleitung auf den Karton war wirklich sehr winzig und hätte ruhig etwas größer oder wie gewohnt als Anleitungsheft dabei sein können. Da das Regal Füße hat, wäre es gut gewesen, wenn dafür schon Löcher vorab gewesen wäre, denn so war es doch eine harte Arbeit gewesen es reinzubohren, da es sich um Massivholz handelt. Ansonsten gibt es meiner Wohnung als Raumteiler einen wunderen flair ab. Kann es also nur empfehlen.

ein Hingucker

Wir sind sehr zufrieden damit.Lieferung,Aufbau alles gut verlaufen.Wir nutzen es als Schuhschrank,haben Stoffboxen dazugekauft ,in jeder Box passen mindestens 3 Paar Schuhe(auch Herrenschuhe) und 3 Fächer haben wir offen gelassen,da kommen dann die Schuhe rein,die man ständig anzieht.Ausserdem steht der Raumteiler bei uns im Flur dicht vor einem Heizkörper,da aber noch genügend Luft über,auch durch 3 offene Fächer kommt,haben wir es super gelösst,und jeder Besuch bestätigt uns das.Ausserdem ist das Preisleistungsverhältnis super,wir würden es weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der schön aussieht

Sehr schönes Regal. Ich habe dieses Regal bestellt da wir im Dachgeschoss wohnen und sehr viele Schrägen haben, können wir leider nur wenige Möbel aufstellen. Das Regal passt super unter die Dachschräge ich werde auf jeden Fall etwas später noch eins bestellen. Der Aufbau ist super einfach und geht ganz schnell.

Für den Preis okay!

Die Teile werden sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität und Verarbeitung ist dem Preis angemessen und gut. Aufbau geht schnell und ist anhand der Anleitung gut beschrieben. Einzig bei den Holzdübeln (unterschiedliche Längen) muss gut drauf geachtet werden, in welchen Teilen sie wo zu verwenden sind. Wird das Regal an eine Wand gestellt, empfiehlt sich die feste Anbringung durch mitgeliefertes Material. Bei uns steht das Regal frei im Raum (Raumteiler) und ist zumindest "unbelastet" doch recht wackelig. Gibt sich aber durch die "Beladung" mit Gegenständen.

Qualität miserabel, Montageanleitung auf dem ...

Qualität miserabel, Montageanleitung auf dem Korton(finde ich gut, wäre das Problem mit leserlich bzw. nicht zu entziffern nicht gewesen) Ich empfehle erstmal das Regal ohne Leim provisorisch zusammen zu bauen. Wenn das die Deutschen herstellen dann muss man sich für schämen. Sogar in Deutschland kostet so eine Herstellung um die 40-50€, der Rest ist die Marge für Verkauf. Und das Online, neee!!! Kanten kaputt, obwohl die Verpackung heile ist. Vielleicht habt Ihr mehr Glück!!!

Tolle Optik,Aufbauanleitung mangelhaft

Lieferung und Zustand gut.Beim Aufbau hab ich das erste mal gestaunt als ich bereits auf dem Karton laß,doch bitte genau alles so zusammen zu bauen wie beschrieben.Was ich auch tat und dnn musste ich feststellen das ich besser auf meine Logik gehört hätte.die Zwischenstäbe werden anders angewendet wie beschrieben was mir 3 abgebrochene Stäbchen bescherte weil ich diese nicht mehr aus den Platten ziehen konnte....Ansonsten ein sehr schöner Artikel und vielseitig anzuwenden.

Qualität sehr gut - Lieferservice schlecht

Aussehen und Qualität des Artikels waren wie im Katalog beschrieben und auch der Aufbau war einfach. Negativ war, dass die Lieferung nicht zum angekündigten Termin erfolgte, sondern eher und daher - trotz Zettel am Briefkasten - bei einem Hausbewohner abgegeben wurde. Aufgrund des Gewichtes (31kg) musste ich den Karton aufmachen und den Inhalt in Einzelteilen in die 2. Etage tragen! Service ist das für mich leider nicht!!!!

Schicker Raumteiler

Das Regal an sich ist super. Stabil und sieht auch klasse aus. Ich nutze es im Büro als Raumteiler. Ein Stern Abzug weil die Aufbauanleitung auf dem Karton schwer zu lesen war. Wenn man dann den falschen Holzstippen zum einstecken genommen hat, kriegt man den kaum wieder raus, und die Dinger brechen schnell ab. Dann musste ich mit Leim nachhelfen.

schönes Regal

Ein schönes Regal, sieht in der Farbe sandeiche toll aus. Ich habe es zweimal bestellt und damit eine Wand bestückt. Der einzige Nachteil ist die Montageanleitung, die auf dem Versandkarton gedruckt ist. Diese Anleitung ist bisher die schlechteste, die ich jemals erhalten habe. Aber wenn man logisch vorgeht, ist der Zusammenbau relativ einfach.

Super schick!!!

Dieses Würfelregal ist einfach nur wunderschön! Wir haben es gleich dreimal bestellt und wir lieben diese Regale. Sie sind super verarbeitet und das Zusammenbauen ist super leicht! Super schöne Farbe, genau wie auf dem Bild! Wir werden wahrscheinlich nochmal 2 dieser wunderschönen Regale bestellen, Tob Preis-Leistung!

Toller Raumteiler/Dachschräge ++++

Verwende den Artikel als Regal unter einer Dachschräge. Ideale Lösung um die Wand mit der Schräge doch nutzen zu können. Sieht auch super aus. Ein Sternabzug gibt es jedoch wegen dem Versand. Sollte vielleicht doch lieber per Spedition geliefert werden, damit man bei so einem schweren Paket auch anwesend ist.

Ein wenig billige Ware

Für den Preis erwartet man nicht die super Qualität, aber ein wenig mehr sollte es sein. Der Aufbau ist relativ einfach. Die Verpackung ist auch ganz gut und entsprechend der Bauanleitung abgepackt, sodass man einfach nacheinander aufbauen kann. Leider ist das einzig gute an dem Raumteiler.

Raumteiler grau

Der Raumteiler kam gut verpackt an.Der Aufbau war eigentlich auch ganz einfach jedoch sind die Holzdübel manchmal nicht richtig in den dazu passenden Löchern zu versenken gewesen dadurch wurde die Oberfläche an 2 Stellen beschädigt da dies erst beim zuzammen Schrauben bemerkt wurde.Aber sonst Ok.

In Ordnung

Die Anleitung war eine Katastrophe, sie war auf dem Karton aufgedruckt und kaum lesbar. Man musste selbst Löcher bohren und das Holz hat die Hammerschläge nicht gut vertragen, obwohl auf der Anleitung stand, dass man mit dem Hammer arbeiten soll. Optisch sieht das Regal aber ganz nett aus.

Schönes Regal, aber....

Das Regal ist wirklich schön, allerdings sind die vorgesehen Holzdübel etwas zu lang, sodass man beim befestigen extrem aufpassen muss, dass der Dübel sich nicht so weit durch drückt, dass der Lack abplatzt. Das ist leider ein paar mal passiert und das ist natürlich ärgerlich.

Praktisches Regal

Ich habe nach einer Lösung für mich und meine Katze gesucht und dieses Regal gesehen und gekauft. Meine Ordner passen prima rein und Milka kann wunderbar ihre neue Treppe nutzen um durch das hohe Fenster raus zu gehen auf den Balkon. Der Aufbau war einfach. Eine lohnende Investition.

Bin zufrieden!

Nach einigen negativen Bewertungen für diese Möbelserie waren wir etwas skeptisch.......aber sind nun durchaus zufrieden! Preis-Leistung passt, Aufbau war leicht....es fehlte zwar mal ein Bohrloch, aber das lässt sich leicht selbst machen. Für den Preis definitiv top !

Möbelqualität unzureichend

Das mit dem Möbelverkauf sollte man entweder richtig machen oder lieber lassen. Für die Qualität ist der Preis noch zu teuer. Schade. Witziges Feature, runde Füße, das Regal kippelt damit wie ein Schaukelstuhl. Haben die Dinger wieder abgeschraubt und weggeworfen.

Den Raumteiler kann ich empfehlen

Sehr schönes Regal, sieht besser "live" aus und habe gleich die Boxen mitbestellt, bin total zufrieden. Qualität ist auch besser als ich dachte. Anleitung sind auf der Verpackung für den Aufbau was leicht war wenn mann genau die Anleitung verfolgt.

Wie erwartet

Aufbau durch das Hermes Team verlief ohne Probleme und sehr schnell. Das Regal ist nicht so klobig und trotzdem geht viel hinein, was in einem kleinen Kinderzimmer sehr wichtig ist. Entspricht unseren Erwartungen und ist qualitativ vollkommen okay.

okay

Schönes Regal / Raumteiler, Preis evtl etwas hoch, schön wäre wenn ein paar Faltboxen gleich inklusive wären, bei mir haben an einem Brett die Abschlussleisten gefehlt, Reklamation hat aber gut und schnell funktioniert und ich bekomme Ersatz

Schönes Regal

Es wurde schneller als erwartet geliefert. Wir sind sehr zufrieden . Es ist sehr schön und stabil. Beim Aufbau mußte man etwas genauer hinsehen, da es unterschiedliche Holzdübel gibt und das man Seitenwand und Bodenbrett nicht vertauscht.

Schönes Regal, aber

....das Material ist sehr empfindlich und selbst bei intaktem Umkarton habe ich abgeplatzte Ecken! Sehr ärgerlich! Das Zusammenbauen war, wenn man den Dreh raus hatte auch ganz easy. Die Anleitung dazu ist eher nicht aussagekräftig ;)

Toll👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu empfehlen

Regal sehr minderwertig. Sieht nach dem Aufbau schon aus, als wenn es Jahre im Gebrauch war. Schlecht verleimt, einige Stellen schon angeschlagen. Haben es behalten, da es schon fast aufgebaut war, kaufen werden wir es nicht mehr!

toller Raumteiler

ein echt toller Raumteiler, die Aufbauanleitung auf der Außenseite der Verpackung ist sehr undeutlich zu lesen. der Artikel kam beschädigt an, wurde jedoch preisreduziert behalten. sonst ein echt toller Raumteiler