Zeller Present Vorratsdose, Chrom, (Set, 4-tlg)

Praktische und schicke Vorratsgläser

Die Vorratsgläser sind ausgesprochen schick, doch v.a. sehr praktisch und hygienisch. Gerade das Vorratsglas (nicht: Blechdose) scheint mir hygienischer zu sein als Blechdosen, da sie sich gut und heiß ausspülen lassen. Außerdem bringen die Gläser auch ein gutes Gewicht mit und sind entsprechend absolut standfest. Klasse ist das Sortiment in unterschiedlichen Größen - endlich ist auch mal eine so große Dose dabei, in die auch Spaghetti reinpassen, die kleineren nutze ich für Grieß, Haferflocken etc. Durch das Sichtfenster erkennt man auch schon von außen, was drin steckt. Für mich klare Kaufempfehlung - würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Aromadicht und elegant

Es sind halt nur Vorratsdosen, jedoch sehr elegant und robust sowie Aromadicht! Von daher volle Kaufempfehlung

Werde nochmal welche bestellen

Sehr schöne Vorratsdosen! Sehr praktisch und optisch top. Werde sie nicht im Schrank verstecken da sie sich sehen lassen können! Muss man nur immer wieder gut abwischen da Fingerabdrücke bleiben

Vorrats-Dosen-Hingucker-Set. Klasse!!!

Dieses Vorrats-Dosen-Set sieht wirklich sehr edel aus. Es ist der Hingucker schlechthin. Da die Dosen innen aus Glas sind, haben sie eine gewisse Schwere, was mich aber nicht stört.

Schönes Set für die Küche

Sehr schöne hochwerdige Dosen.Zu schade um im Schrank zu verstecken deswegen stell ich sie bei mir aufs Regal.Der einzige Nachteil man sieht jeden Finger drauf.

Jederzeit gerne wieder

Wunderschöner Blickfang in der Küche, vewende die Dosen besonders gerne als Vorratsdosen für Kaffee und Tee

Würde ich wieder kaufen

Diese Vorratsdosen sind super sehen sehr gut aus. Ich finde sie sehr elegant.

Toller Artikel!

Schöne Verarbeitung der Vorratsdosen, passt viel rein und sieht toll aus.

sehr teuer dafür für mich nur bedingt gut

Bewertung nur bedingt möglich da Rücksendunhg weil zwei der vier Dosen am Sichtfenster verbeult waren und von innen keine gleichmäßige Ebene vorhanden war Zudem recht schwer grundsätzlich aber wahrscheinlich gute Dosen

Stylish

Die Vorratsgläser zeichnen sich durch eine hohe Qualität sowie eine gute Verarbeitung und ein hochwertiges Design aus. Die Deckel sind gut handlebar, luftdicht mit Schraubverschluss.

Schöner Hingucker

Ich habe die Vorratsdosen in der Küche stehen, im Schrank wären sie zu schade, da sie toll aussehen. Ich bewahre Reis, Nudeln ( die große Dose ist super für Spaghetti ) auf.

Blickfang

Die vorratsdosen sehen toll aus . Die dosen glänzen / es passt viel hinein. Leider war eine dose leicht gebeult. Ich habe sie trotzdem behalten und den rabatt genommen.

sehr schöner artikel

dieser artikel ist für viele sachen verwendbar und sieht obendrein noch sehr gut aus. würde diesen artikel immer wieder kaufen.

Tolles Produkt

Hab mich hierfür entschieden weil sie toll aussehen und ich bin damit völlig zufrieden

Eine gute Verarbeitung,gute Vorratsdose, eine Vorratsdose aus Glas. Würde ich weiterempfehlen

Optik, Preis, Leistung super👍🏻👍🏻

Die Vorratsdosen sehen super In meinen Regalen aus, Preis und Leistung top❣️❣️

Dieser Artikel ist sehr praktisch.Das...

Dieser Artikel ist sehr praktisch.Das einzig negative ist,dass die Deckel sehr scharfkantig sind.

Schöne Behälter

Die Behälter/Dosen sehen sehr edel aus. Der hohe Preis hat sich gelohnt.

Super Qualität und sehen richtig gut aus . ...

Super Qualität und sehen richtig gut aus . Würdecich wieder kaufen

Super kaufe ich noch mall

Super kaufe ich noch mall. Was kann mehre schreiben. Super luck bei Küche.

Gut verarbeitet und ich habe ihn auch schon wieder weiter empfohlen

Wunderschön

Sehr schönes und praktisches Accessoire für die Küche.