zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Aufbewahrungsbox

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne schwarze Box

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne und relativ gut verarbeitete Box. Nutze diese allerdings für Krawatten und nicht für Gürtel. Gehe auch davon aus, dass die Innenwände nicht stabil genug sind um in Form zu bleiben, sobald Gürtel darin deponiert werden.

Viel zu teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür das er aus Pappe ist ,ist der Kasten viel zu teuer.Ich hab ihn dennoch behalten ,würd ich aber zu dem Preis niemanden empfehlen.

Schöne Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich schnell aufbauen und ideal für Socken oder BH.

Schöne weiße Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Aufbewahrungsmöglichkeit nicht nur für Gürtel. Leicht aufzubauen und gute Qualität. Lieferung erfolgte schnell.

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Gürtelbox ist leicht aufzubauen. Die Gürtel lassen sich gut einordnen. Weiterhin sieht sie gut aus, so wie auf dem Bild.

Tolle Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Ausführung und Größe Werde sie für meinen Schmuck verwenden

Vielseitig verwendbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
habe sie zwar als Medikamentenbox zweckentfremdet, aber würde ich immer wieder tun

sehr praktischer artikel, hochwertig verarbei...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr praktischer artikel, hochwertig verarbeitet, staue nun meine gürtel darin
1/ 1