zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parisot Schubkasten Fabric, (2 Stck)

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

TOP

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bett. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln - nun hat unser Sohn ein super tolles Kinderzimmer und ist ganz glücklich! Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Sehr schönes Jugendbett.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Bett für meinen Sohn bestellt , er hat sich riesig gefreut. Wir hatten kein Problem mit dem zusammenbauen, ist nichts gebrochen, war alles top. Wir sind sehr sehr zufrieden. Würde weiterempfehlen.

Schicke Serie für Kinderzimmer

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt, macht die Serie einen guten qualitativen Eindruck. Der Zusammenbau gestaltet sich leicht und verständlich.

einfach schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
schönes Jugendzimmer , super verarbeitet , stabiler als andere Jugendzimmer . Meine enkelkinder sind begeistert

sehr schönes Bett

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Kind ist zufrieden und vom Aufbau auch sehr einfach. Es hat eine sehr schöne warme Farbe. Ich würde es wieder bestellen.

Trotz des Risses behalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubkästen sehen gut aus, wir hatten schon zwei Betten und dann die Schubkästen dazu bestellt. Trotz des Risses auf einem Frontholz behalten, wollten uns den Stress sparen, aber bitte beim Einpacken drauf achten, dass so was nicht wieder passiert.

Tolles Jugendbett!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war einfach zu machen! Preis-/Leistungsverhältnis passt! Leider waren zwei Bretter schon gebrochen, die Nachlieferung hat aber problemlos funktioniert. Fazit: Gutes Bett für kleines Geld!

Bettschubkasten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wegen Umstellung des Kinderzimmers haben wir die Bettkästen nochmals bestellt und sind damit total zufrieden. Aufbau war schnell erledigt, da wir für eine Seite die Bettkästen schon haben. 😄

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubkasten sehen wie abgebildet aus. Die Farbe ist in einem schönen grau Ton. Die Schubkasten riechen nach frischem Holz und verschönern jedes Bett und inklusive Zimmer.

Tolles Jugendbett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bett ist so wie beschrieben, für den Preis in Ordnung. Jederzeit wieder. Allerdings wäre es noch besser, wenn die seitlichen Bettkästen im Preis mit dabei wären.

Perfekter Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht einfach klasse aus. Mein Sohn ist Glücklich über sein neues Zimmer. Die Schubladen sind einfach aufzubauen und wirken sehr stabil.

Sehr schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Design. Die Schubkasten sind zwar sehr lang aber leider nicht so hoch. Aber trotz allem sieht es sehr schön aus.

Sieht nur gut aus aber Preiswerte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfteil ist abgefallen, Farbe abgeplatzt, gesamtes Bett instabiel

Lauter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bett. Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Versteckter Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubladen sind leicht zusammen gebaut und sehr stabil sehr praktisch und schick dazu

Ein toller Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist halt nur ein Bett aber viel Stauraum unterm Bett... leicht aufzubauen...

Sehr stabil und gut verarbeitet und leicht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil und gut verarbeitet und leicht aufzubauen
1/ 1