Home affaire Kompaktgarderobe »Finca« aus massivem Kiefernholz, mit vielen Stauraummöglichkeiten

Vorsicht!!! Hermeslieferung

Der Begriff "Hermes" sollte jedem was sagen. Die sind und bleiben ein unfähiger Haufen und ein Sch....verein dazu.

Anstatt mir einen Lieferschein zu zuschicken auf dem ich feststellen kann, wer, wo ich die Lieferung für OTTO nachweisen kann... ach nein, ich vergass... habe ja keinen...

Stattdessen habe ich eine eidesstattliche Versicherung, auf der die "Kleinigkeit" fehlt, wer meine verschwundene Ware (incl. Lieferschein) in Empfang genommen hat.

Wie bekloppt ist das denn? Es geht hier schließlich um ca. 450,00 Euro.

Sehr Empfehlenswert

Die Garderobe ist 1 zu 1 wie beschrieben.Aufbau super einfach da sehr genaue Beschreibung und wenn man über ein kleines bisschen Logisches denken verfügt,ist die Garderobe in null komma nichts aufgebaut.Für 2 Personen und besuch ist genug Platz vorhanden.Sehr Stabil auch ohne Wandbefestigung,alles sehr genau vorgeborrt,es gab keine Fehlteile und wir sind sehr zufrieden.

Billige Verarbeitung

ich habe mich sofort Verliebt als ich diese Gaderobe sah.Voller vorfreude Aufgebaut und Super enttäuscht worden.Die Verarbeitung ist grob und ähnelt der Qualität auf den Bilder gar nicht.Beim Säubern muss man aufpassen das man sich keine Splitter einfängt so rauh sind die Flächen.Macht einen Billigen Eindruck und Rechtfertigt den Preis in keiner Weise.Eine Entäuschung.

Stilvoller Artikel

Ich habe den Garderobenschrank heute aleine in ca 3 Std zusammengebaut und muss sagen , ich bin begeistert. Ein schönes Möbelstück, der Aufbau funktionierte ohne Schwierigkeiten. Die Fräsungen waren alle Perfekt - keine Schraube machte Probleme und es gab auch keine falsch gebohrten Löcher. Das Holz ist gut zu verarbeiten - optisch ein Hingucker in meinem Flur. Ich habe die Garderobe enorm reduziert gekauft, daher ein Schnäppchen in jeder Hiinsicht!

Klein, praktisch und wunderhübsch

Alles Gute kommt von OTTO, zumindest diese niedliche kleine Garderobe. Lieferung war schnell, Aufbau schön einfach, hingestellt ein Augenschmaus und ein adäquater Preis; was will man mehr ? Habe schon jede Menge positiven Zuspruch für das hübsche Teil bekommen und würde es immer wieder kaufen.

Diese Kompaktgaderobe würde ich mir jederzeit...

Diese Kompaktgaderobe würde ich mir jederzeit wieder bestellen.Bietet viel Stauraum ist gut verarbeitet und war sehr einfach vom Aufbau, sogar alleine! Einziges Manko ist die Tiefe da Schuhe schlecht hineinpassen das habe ich zu spät gesehen aber ansonsten top Artikel zum reduzierten Preis!!

Schöne Landhaus-Garderobe

Diese Garderobe ist wirklich dekorativ und hübsch anzusehen. Wir haben uns noch den passenden Garderobenschrank dazu geholt und somit ist es auch ausreichend für Familie und Besuch. Der Aufbau ist für handwerklich Versierte sicherlich kein Problem. Wir nutzen die Möbel nun schon einige Monate und sind bisher auch qualitativ nicht enttäuscht. Kaufempfehlung!

Kleine Kompaktgarderobe für wenig Geld.

Für kleine Flure, die eine schmale Tiefe benötigen, ist diese Kompaktgarderobe ideal. Verarbeitung okay, das Holz auch, die Farbe ist etwas gedeckter als auf dem Bild (werde ich lasieren). Die Spiegeltür weist eine akzeptable Verarbeitung auf, die Innenseite ist jedoch tatsächlich in einem gedeckten Spiegelglasfarbton (bläulich) gehalten, was man besser hätte verarbeiten können.

Schön ! Aber ?

Eigentlich ein schöner Schrank. Für einen kleinen Raum ideal . Aufbau ging gut . Aber trotzdem muss ich sagen für so viel Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Für das rückteil hat es nicht mehr für weiße Farbe gereicht. Und das ganze ist auch etwas instabil. Ich hoffe er hält!

Sehr zu empfehlen!

Eine schöne Garderobe für Singles oder kleine Familie, macht gemütliches, ländliches Flair in meiner Diele, riecht angenehm nach echtem Holz, ist sehr gut verarbeitet und war auch sehr leicht aufzubauen. Lieferzeit war sehr kurz. Ich werde gern auch weitere Möbel aus der Serie bestellen und an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Obwohl er mir zweimal zugesandt wurde(in...

Obwohl er mir zweimal zugesandt wurde(in 2 Teilen waren Risse)vergebe ich 5 Sterne.Die Qualität des Kiefernholzes ist sehr gut.Die Stärke vom Holz ist ausreichend. Alle Löcher für die Schrauben passen perfekt,alle Details der Kiefergarderobe haben eine gute Verbindung. Die Türen sind passgenau aufeinander abgestimmt.Das Kiefernholz duftet wie es soll.Ein kleines in Anführungszeichen minus ist,das die Rückseite vom Spiegel blau ist,ich fände es würde sehr viel besser in silber aussehen.

Passt gut in kleinen Flur

Ich habe meinen Flur neu gestylt und da passt die Garderobe sehr gut rein, zumal mein Flur nicht sehr groß ist. Das Material und die Verarbeitung sind gut, Leider ist sie sehr leicht und muss daher mit Winkeln an der Wand befestigt werden, aber damit stimmt es dann

Super Artikel

Ich habe die Garderobe zum passenen Sideboard bestellt. Sieht sehr schön aus. Einziges Manko: Die Füße am Schrank könnten etwas höher sein. Ich bin 1,72 cm groß, und kann mich im Spiegel nur knapp im ganzen sehen. Aber sonst ist alles bestens. .

... kleine aber feine Garderobe

Sehr schöner Artikel der für zwei Personen genau das richtige ist. Die Anleitung ist etwas verwirrend aber man schafft es (Teile sollten auf der Anleitung und den "Brettern" numeriert sein). Blitzversand, also alles BESTENS!

Schöne kleine Garderobe. Leider war der Spieg...

Schöne kleine Garderobe. Leider war der Spiegel kaputt. Nach einem sehr netten Gespräch mit der Kundenberatung wurde uns versichert, dass ein neuer Spiegel innerhalb einer Woche nochmals geliefert wird. Kundenservice sehr gut!!!!

Diesen Artikel kann man gut weiterempfehlen.

Sehr schöne Garderobe, nicht sehr groß, aber genügend Stauraum.
Der Zusammenbau war auch einfach, alles gut beschrieben.
Die Lieferung erfolgte in 2 Kartons, alles ordentlich verpackt.
Schnelle Lieferung. Wir sind begeistert.

eine Bereicherung für meine Wohnung

Die Kompaktgardarobe sieht zusammengebaut sehr gut aus. Ich hätte sie mit sehrgut beurteilt, wenn die großen Teile genau wie die kleinteile mit Nummern versehen worden wären. Der Zusammenbau wäre leichter gewesen.

Genau das, was ich haben wollte.

Da der Schrank für Jacken und Mäntel wenig Platz bietet, habe ich mir bretter zu schneiden lassen und benütze ihn als Schuhschrank. Sonst optisch und qualitativ sehr gut. Aufbau einfach und verständlich.

das Aussehen entschädigt für die Mühe

Sehr elegante Flurgarderobe, aber die Beschreibung war nicht sehr eindeutig (die unterschiedlichen Teile wurden auf der Anleitung nicht korrekt dargestellt, so dass man sie sehr schwer zuordnen konnte)

Für den kleinen Flur geeignet.

Schöne kleine Garderobe für meinen kleinen Flur. Der Spiegel war bei Lieferung intakt, das Holz auch. Jetzt hoffen wir, dass das Holz gut abgelagert war und sich die Garderobe nicht verzieht. Statt der gelieferten Metallgriffe haben wir Holzgriffe angebracht, welche sich besser greifen lassen. Die Aufbauanleitung war nicht ganz so verständlich und auch das Einstellen der Türen hat länger gedauert.

Ich war überrascht, wie zügig die Lieferung...

Ich war überrascht, wie zügig die Lieferung erfolgte. Die Garderobe war sorgfältigst verpackt und enthielt alle Utensilien, die zum Zusammenbau benötigt werden. Meine Tochter und ich haben zwei Stunden benötigt, um die Garderobe aufzubauen. Nun steht ein kleines Schmuckstück in unserem Flur für wenig Geld und aus massivem Holz.

Hübsche kleine Garderobe , ideal für kleine ...

Hübsche kleine Garderobe , ideal für kleine Räume.
Aufbau geht auch alleine super.
Punktabzug allerdings bei der Farbe, die Abbildung ist strahlend weiss, in Wirklichkeit leider viel dunkler.

Für den Preis was besseres erwartet

Sieht auf dem bild anders aus als in Natura.die Qualität ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.total unstabil.wollte es zurückgeben war mir aber zu aufwendig nochmal alles abzubauen...

Ich finde sie gut

Ist eine schöne Kompaktgardrobe ideal für kleine Flure.
Konnte sie leicht verändern, denn den Platz den ich hatte war noch geringer als diese Gardrobe. Ist Holz und das kann man bearbeiten

Eine sehr schöne Gaderobe aus Massivholz....

Eine sehr schöne Gaderobe aus Massivholz. Auch die Metallgriffe passsen sehr gut dazu. Der Aufbau ansich war nicht schwer, aber die Anleitung gehört meiner Meinug in die Papiertonne.

Mehr Schein als Seien /Warenendkontrolle

Leider sind Einzelteile dieses Artikels sehr schlecht verarbeitet wurden so dass ein Zusammenbau nicht ohne
Reklamation ,möglich ist !Keine Maßbezeichnuung für vorgesehene "Bohrungen"Ungenaue Beschreibung
der Einzelteile ,trotz Aufbauanleitung !!

Nur f. kleine Menschen geeignet,2 Teile fehle

Die Garderobe ist zu niedrig, der Spiegel erreicht nur eine Höhe von 166cm. Somit für normal große Menschen ungeeignet. Bei der Lieferung fehlten 2 Teile: 2 Türverstrebungen.

Stabil, aber nicht besonders groß

Garderobe ist sehr stabil und massiv aus Holz, das riecht mach auch (angenehmer Duft). Leider ist die Garderobe nicht sehr hoch. Ich seh mich im Spiegel problemlos, Personen die größer sind müssen in die Knie gehn. Aufbau ist sehr einfach.

Optik gut. Qualität naja

Schöner Hingucker in der Diele. Aufbau ging leicht. Qualität könnte besser sein. Rückwand war kaputt wurde aber nach etwas Wartezeit ausgetauscht. Spiegel ziemlich billig.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein gutes Artikel,für so wenig Geld,ist wo anders(z.B.verschiedene Möbelhäuser),so einer Kompaktgarderobeschrank schwierig zu kaufen.Ist ein richtige Schmuckstück.