Home affaire Kompaktgarderobe Finca aus massivem Kiefernholz, mit vielen Stauraummöglichkeiten

Billige Verarbeitung

ich habe mich sofort Verliebt als ich diese Gaderobe sah.Voller vorfreude Aufgebaut und Super enttäuscht worden.Die Verarbeitung ist grob und ähnelt der Qualität auf den Bilder gar nicht.Beim Säubern muss man aufpassen das man sich keine Splitter einfängt so rauh sind die Flächen.Macht einen Billigen Eindruck und Rechtfertigt den Preis in keiner Weise.Eine Entäuschung.

Sehr Empfehlenswert

Die Garderobe ist 1 zu 1 wie beschrieben.Aufbau super einfach da sehr genaue Beschreibung und wenn man über ein kleines bisschen Logisches denken verfügt,ist die Garderobe in null komma nichts aufgebaut.Für 2 Personen und besuch ist genug Platz vorhanden.Sehr Stabil auch ohne Wandbefestigung,alles sehr genau vorgeborrt,es gab keine Fehlteile und wir sind sehr zufrieden.

Klein, praktisch und wunderhübsch

Alles Gute kommt von OTTO, zumindest diese niedliche kleine Garderobe. Lieferung war schnell, Aufbau schön einfach, hingestellt ein Augenschmaus und ein adäquater Preis; was will man mehr ? Habe schon jede Menge positiven Zuspruch für das hübsche Teil bekommen und würde es immer wieder kaufen.

Schön ! Aber ?

Eigentlich ein schöner Schrank. Für einen kleinen Raum ideal . Aufbau ging gut . Aber trotzdem muss ich sagen für so viel Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Für das rückteil hat es nicht mehr für weiße Farbe gereicht. Und das ganze ist auch etwas instabil. Ich hoffe er hält!

Diese Kompaktgaderobe würde ich mir jederzeit...

Diese Kompaktgaderobe würde ich mir jederzeit wieder bestellen.Bietet viel Stauraum ist gut verarbeitet und war sehr einfach vom Aufbau, sogar alleine! Einziges Manko ist die Tiefe da Schuhe schlecht hineinpassen das habe ich zu spät gesehen aber ansonsten top Artikel zum reduzierten Preis!!

Passt gut in kleinen Flur

Ich habe meinen Flur neu gestylt und da passt die Garderobe sehr gut rein, zumal mein Flur nicht sehr groß ist. Das Material und die Verarbeitung sind gut, Leider ist sie sehr leicht und muss daher mit Winkeln an der Wand befestigt werden, aber damit stimmt es dann

Ich habe die Garderobe zum passenen Sideboard bestellt. Sieht sehr schön aus. Einziges Manko: Die Füße am Schrank könnten etwas höher sein. Ich bin 1,72 cm groß, und kann mich im Spiegel nur knapp im ganzen sehen. Aber sonst ist alles bestens. .

... kleine aber feine Garderobe

Sehr schöner Artikel der für zwei Personen genau das richtige ist. Die Anleitung ist etwas verwirrend aber man schafft es (Teile sollten auf der Anleitung und den "Brettern" numeriert sein). Blitzversand, also alles BESTENS!

Schöne kleine Garderobe. Leider war der Spieg...

Schöne kleine Garderobe. Leider war der Spiegel kaputt. Nach einem sehr netten Gespräch mit der Kundenberatung wurde uns versichert, dass ein neuer Spiegel innerhalb einer Woche nochmals geliefert wird. Kundenservice sehr gut!!!!

Diesen Artikel kann man gut weiterempfehlen.

Sehr schöne Garderobe, nicht sehr groß, aber genügend Stauraum. Der Zusammenbau war auch einfach, alles gut beschrieben. Die Lieferung erfolgte in 2 Kartons, alles ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung. Wir sind begeistert.

eine Bereicherung für meine Wohnung

Die Kompaktgardarobe sieht zusammengebaut sehr gut aus. Ich hätte sie mit sehrgut beurteilt, wenn die großen Teile genau wie die kleinteile mit Nummern versehen worden wären. Der Zusammenbau wäre leichter gewesen.

Genau das, was ich haben wollte.

Da der Schrank für Jacken und Mäntel wenig Platz bietet, habe ich mir bretter zu schneiden lassen und benütze ihn als Schuhschrank. Sonst optisch und qualitativ sehr gut. Aufbau einfach und verständlich.

das Aussehen entschädigt für die Mühe

Sehr elegante Flurgarderobe, aber die Beschreibung war nicht sehr eindeutig (die unterschiedlichen Teile wurden auf der Anleitung nicht korrekt dargestellt, so dass man sie sehr schwer zuordnen konnte)

Hübsche kleine Garderobe , ideal für kleine ...

Hübsche kleine Garderobe , ideal für kleine Räume. Aufbau geht auch alleine super. Punktabzug allerdings bei der Farbe, die Abbildung ist strahlend weiss, in Wirklichkeit leider viel dunkler.

Ich finde sie gut

Ist eine schöne Kompaktgardrobe ideal für kleine Flure. Konnte sie leicht verändern, denn den Platz den ich hatte war noch geringer als diese Gardrobe. Ist Holz und das kann man bearbeiten

Für den Preis was besseres erwartet

Sieht auf dem bild anders aus als in Natura.die Qualität ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.total unstabil.wollte es zurückgeben war mir aber zu aufwendig nochmal alles abzubauen...

Eine sehr schöne Gaderobe aus Massivholz....

Eine sehr schöne Gaderobe aus Massivholz. Auch die Metallgriffe passsen sehr gut dazu. Der Aufbau ansich war nicht schwer, aber die Anleitung gehört meiner Meinug in die Papiertonne.

Nur f. kleine Menschen geeignet,2 Teile fehle

Die Garderobe ist zu niedrig, der Spiegel erreicht nur eine Höhe von 166cm. Somit für normal große Menschen ungeeignet. Bei der Lieferung fehlten 2 Teile: 2 Türverstrebungen.

Optik gut. Qualität naja

Schöner Hingucker in der Diele. Aufbau ging leicht. Qualität könnte besser sein. Rückwand war kaputt wurde aber nach etwas Wartezeit ausgetauscht. Spiegel ziemlich billig.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein gutes Artikel,für so wenig Geld,ist wo anders(z.B.verschiedene Möbelhäuser),so einer Kompaktgarderobeschrank schwierig zu kaufen.Ist ein richtige Schmuckstück.

Ich bin sehr zufrieden

Montags bestellt und mittwochs wurde die Garderobe geliefert. Der Aufbau hat ca. zwei Stunden gedauert. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

ein hingucker ist sie allemal

ich finde die gardrobe sehr schön, sie ist klein aber mann bekommt sehr viel rein die verarbeitung ist sehr billig gemacht da bin ich entäusch

für einen 2-Personenhaushalt ausreichend

Die Garderobe ist kleiner, als sie auf der Abbildung wirkt. Im unteren Spiegel war ein Kratzer. Der urprüngliche Preis war nicht angemessen.

einfach und gut

einfacher Aufbau gute Anleitung muss man nicht unbedingt zu zweit sein wer schon öfters Möbel aufgebaut hat schafft das auch alleine

Gardrobe

Super für kleine Flure, aber das sagen die Maße ja schon aus. Hübsche Serie, kann ich empfehlen. Aufbau hat gut geklappt.

Super Kompaktgarderobe!

Das Teil entspricht genau meinen Vorstellungen. Ist sehr leicht zusammen zu bauen und ist von guter Qualität.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Gutes Preisleistungsverhältnis, Montage unkompliziert und passgenau. Haben noch weitere Fächer eingebaut

Ich bin zufrieden ein guter Qualität sehr ...

Ich bin zufrieden ein guter Qualität sehr modern emphele es gerne weiter.

Nicht empfehlenswert

Leider Probleme beim Aufbau. Hättte mir von der Preisleistung mehr versprochen.

Wenig Platz ?

Wer kaum Platz im Flur hat ist genau richtig bei dieser Gaderobe