Flashlights T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Longform

Schicke T-Shirts

Gute - nicht so dünne - Qualität. Ordentliche Verarbeitung. Größe fällt normal aus. Schöne Passform. Hübscher Ausschnitt. Die kleinen Ärmel sind sehr kleidsam. Lang aber nicht ganz so lang wie das Top aus der gleichen Kollektion. Schön zu Leggings, noch schöner zu schmalen Röcken. Ich überlege noch, die T-Shirts in einer anderen Farbkombination zu bestellen, da ich schon die Tops in Flieder und Schwarz behalten habe.

Tolle länge, bis nach dem 1x waschen

Ich habe mir diese 2 Shirts gekauft, da ich gerne Leggings trage und ein Oberteil suchte, welches den Po verdeckt. Ich habe es anprobiert und war super zufrieden. Ich habe die zwei dann direkt gewaschen und 2 Tage später angezogen... der Kragen stellt sich auf und ist aus der Form geraten. Die Länge ist um gute 10-15 cm eingelaufen. Ich bin sehr enttäuscht... und das bei einer 30° Wäsche...

Lieblingshirt mit Veränderung

Ich trage diese Shirts, ob mit langen oder kurzen Ärmeln für mein Leben gerne, nur leider ist mir, bei der letzten Bestellung aufgefallen, dass der Stoff im Gegensatz zu den vorherigen etwas dünner geworden ist. Kaum hat man das perfekte Teil für sich gefunden, schon gibt es eine Veränderung beim Material. Schade eigentlich...

Praktisches Shirt

Die Doppelpackung Shirts ist gut geeignet für Sport und Freizeit. Das Material der Shirts ist reine Baumwolle und die Verarbeitung gut. Die Qualität ist nicht einheitlich gut. Da ich mehrere Shirts der Marke habe, habe ich bemerkt, dass manche Shirts formstabil sind und nicht einlaufen, während andere dünner sind und sich die Nähte verziehen. Insgesamt aber eine gute Investition. Einziger Minuspunkt: Ich hätte eigentlich gerne mehrere farbige Shirts der Marke, aber da man immer ein schwarzes Shirt mitbekommt, weiß ich nicht, was ich mit so vielen schwarzen Shirts anfangen soll. Eine freie Farbwahl wäre schöner.

schöne Basic-Shirts, sehen gut aus

schöne Basic-Shirts in Longform, habe zwei Größen bestellt und beide behalten, kleinere Größe sitzt figurbetont, nächste Größe sitzt legerer, je nach Laune mal enger mal weiter, einfach schön Farben: schwarz /khaki Größe 40/42 und schwarz/ rauchblau Größe 44/46 passen zu Allem

Schöne Farben!

Schönes Set, 44/46 war mir etwas zu eng am Bauch, deswegen wird es nun die größere Größe. Angenehmer, etwas dickerer Stoff, und eine bereitere "Borte" am Kragen (siehe Bild). Schwarz und rot gefallen mir farblich sehr gut, tolle Shirts für Frühling und Sommer!

Beste Basic Shirts

Seit vielen Jahren trage ich gerne diese Shirts. Ich habe sie inzwischen in allen Farben, sowohl in Kurz- als auch in Langarm. Perfekte Länge und machen ein sehr schönes Dekolleté. Bitte nie aus dem Sortiment nehmen und gerne endlich mal neue Farben!

Ein super Artikel

Ich bin vor einiger Zeit bei der Suche nach schicken einfachen T-Shirts auf diese gestoßen und begeistert. Die Passform ist perfekt und durch die schlichte und dennoch schicke Art, passt das T-Shirt zu vielen Gelegenheiten. Hab auch noch andere Farbkombinationen bestellt.

Gleicher Artikel ist nicht gleiche Ware

Habe die gleichen Shirts vor ein paar Jahren gekauft. Bin damit mehr als zuftrieden. Drum habe ich mir sie jetzt wieder bestellt. Im Gegensatz dazu sind diese hier viel zu lang und zu weit. Auch die Qualität ist schlechter. Schade. Geht zurück!

leider kein schöner Artikel

Ein Problem ist die Doppelgröße. Ich trage sonst 38 und leider waren die T-Shirts eher 36. Das Materiel fühlte sich nicht gut an und schon beim Anprobieren machten die Shirts den Eindruck, dass sie nicht lange ihre Form behalten würden.

Lang nur ab Grösse 44/46

Ich wollte ein Longshirt und habe mir Größe 40/42 und 44/46 bestellt....44/46 hat die Länge die ein Longshirt haben sollte...40/42 passt perfekt aber hat die Länge eines einfachen Tshirts.....Farbe und Qualität sind sehr gut

Schöne Basic-Shirts zum kleinen Preis

Die beiden Shirts entsprechen voll dem Foto, sind lang genug, um Problemzonen zu überdecken und entsprechen voll und ganz der Konfektionsgröße. Schönes Shirts zum kleinen Preis für die Freizeit.

kein Bordeaux

Passform der Shirts ist ok, größenentsprechend. Der Farbton passt allerdings überhaupt nicht! Das ist kein Bordeaux, ist sogar noch heller als auf dem Bild, ist eher als Altrosa zu bezeichnen.

nicht gut

T-shirts na ja , habe sie mir aber besser von der Form vorgestellt, nach ein paar mal waschen verdrehen sie sich und die Nähte gehen am Ärmel auf, sie leiern sich viel zu schnell aus :_(

immer wieder gut!

Habe schon alle Farben davon, kaufe sie auch immer nach, wenn ich aussortiere. Das Material ist fest und nichts verzieht sich. Ich hoffe, die bleiben noch lange im Sortiment!

Mein absoluter Favorit unter den T-Shirts. ...

Mein absoluter Favorit unter den T-Shirts. Habe das Set mit rot, blau, oliv und flieder. Die Länge ist super und der Stoff behält beim Tragen seine Form.

Einwandfrei, einfach Top

Ich habe die Baumwollshirts in mehreren Farben, Größen und Variationen. In jeder Lebenslage super. Alle Shirt habe ich mit 60 ° C gewaschen und im Trockner gehabt. Millimeter eingelaufen, aber nicht bemerkenswert. Vor allem hat es nicht an Länge verloren. Die etwas dickere Shirt Qualität lässt die Shirt nicht billig aussehen und Unterwäsche scheint nicht durch (schwarz unter weiß natürlich schon). Zum schlafen in einer Nummer größer ist das reine Baumwollshirt super. Als T-Shirt im Büro unter einer Strickjacke in einer Nummer kleiner sehr schick. In der Freizeit mit oder ohne Ärmel zu einer Jeans oder Leggins bequem und trotzdem schick und ordentlich. 100% empfehlenswert. Die ältesten sind jetzt 4 Jahre und immernoch super. Lediglich das schwarz bleicht langsam aus, aber das liegt sicherlich an meiner waschweise.

Wurde zurück geschickt

Der Schnitt stand mir nicht, der Stoff war für ein T-Shirt sehr dick und die Farbe, die als Bordeaux bestellt war, kam eher als ein gräuliches Beere raus.

Gute Ware

Habe nach dem auspacken Die Shirts gewaschen Sie sind in Form und Farbe geblieben und sehr anschmiegsam tolle Ware habe Freude daran

machtspass

Hallo, ich freue mich, dass Otto diesen Artikel auch in diesem Jahr wieder im Sortiment hat. Hatte letztes Jahr im Frühling/Sommer schon einige dieser Shirts bzw. auch die Tops. Gibt es in vielen schönen Farben. Was mich bei diesen Artikeln "anmacht" :-) ist die Länge. Geht bis kurz über den Po beim Stehen und Gehen. Das heißt, selbst wenn ihr wie ich Fahrrad fahrt und den ganzen Tag auf dem Bürostuhl sitzt, müsst ihr Euch keine Gedanken über Poporitzen-Blitzer machen. Alles schön verdeckt und kein hin- und herzuppeln mehr notwendig. Und auch ein "banales" Top oder T-Shirt lässt sich mit Tuch oder einer Kette nett aufhübschen.

Sehr schöne Shirts

Ich kaufe diese Shirts seit Jahren und bin begeistert. Sie behalten ihre Form und sind angenehm zu tragen.

Basics

Basic-Longshirt mit recht dickem Stoff, aber figurbetontem Schnitt und figurfreundlicher Länge.

Super !

Passt prima zur Jeans. Angenehm zu tragen. Die beiden Shirts entsprechen voll dem Foto, sind lang genug.

Sieht wirklich sehr hübsch aus

Gute Qualität passt perfekt sieht echt gut aus, schöne Farben. Immer wieder gerne bei Otto bestellen

zurück geschickt

Ich habe mir für den Preis mehr Qualität gewünscht. Und das Shirt sah auf den Fotos länger aus

Erster Eindruck war gut...

...nach dem dritten Mal tragen, war das Shirt ausgeleiert und nicht mehr tragbar.

Warum immer ein schwarzes dabei?

Die Qualität ist super. Aber immer ist ein schwarzes im Paket. Doof.

Der qualität ist leider schlecht..

Nach dem ersten tragen hat sich ausgeleiert nicht zu empfehlen ......

Super!

Super Passform und bequem! Zu jedem Outfit kombinierbar.

Sehr zufrieden

Ich liebe Flashlight. Einfache Schnitte tolle Passform.