Melrose Set: Push-up-BH (Set, 2-tlg., mit String), Dessous

Kann das Set nur empfehlen

super toller push- up , der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte :) dabei sieht er auch noch super aus und ist sexy. Normalerweise trage ich in Strings immer 40 manchmal auch lieber 42 ..Doch hier passt der string mit 38 wirklich mal super ! finde es nämlich eigentlich immer schade , dasdass man nur die Größe des cups wählen kann nicht aber die des unterteils. Hier hat es ja aber zum Glück gut gepasst :)

Schöne Wäsche

Sehr schöne Ware. Haben 70 B bestellt. Der Slip war 32/34 was echt klein war. Aber komischerweise passte es meiner Frau, die sonst 38 bestellt. Sehr seltsam. Leider hatte der BH einen Materialfehler, daher musste es doch nochmal zurück. Kann es aber nur weiterempfehlen.

Schönes Set mit super Passform

Das Set sieht sehr schön aus. Das rosa ist sehr dezent gehalten. Bin sehr schlank und habe wenig Oberweite, der BH sitzt trotzdem super. Der Tanga passt auch perfekt. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.

Sehr schick

Das Set wurde für meine Freundin bestellt. Sehr schick, lässt sich gut tragen, und auch die passform war sehr gut. Gibt im Grunde nichts zu bemängeln und könnte man daher auch empfehlen!

Schöner Artikel

Ein super schönes Set,passt super,der Slip ist zwar etwas locker da ich eigentlich größe 38 habe aber oben 80 B brauche,ansonsten ist das super für den Preis gerne wieder

Mir persönlich hat es nicht gefalle der...

Mir persönlich hat es nicht gefalle der BH hat eher eine merkwürdige Form als ein schönes Dekolltee gezaubert. Ging zurück. Die Farbe war auch mehr rosa als auf dem bild

Ich persönlich finde das Set toll es sitzt ...

Ich persönlich finde das Set toll es sitzt gut, formt eine schöne Brust und ist zudem auch noch sehr bequem. Optisch und von den verarbeitung ist es auch gut gelungen.

Preis Leistung stimmt

Der Tragekomfort ist einmalig. Die Verarbeitung sehr gut und das Aussehen wunderbar. Er lässt sich gut verstellen und die Hose ist auch hübsch anzusehen.

Tolle Wäsche

Sowohl der BH als auch der Slip sitzen passgenau. Der Nachteil ist, dass man den Slip nicht nachbestellen kann und man den BH schon 2 bis 3 mal trägt.

Wunderschönes Dessous-Set!

Das Set ist einfach nur schön und gut von der Verarbeitung. Desweiteren ist die Passform echt super für eine kleine Oberweite und schlanke Personen.

empfehle ich gerne weiter

Habe das Set für meine Tochter gekauft. Sie ist begeistert von den Farben und auch vom Material. Macht einen schönen Busen trotz kleiner Größe .

Sieht supi aus

Sie sitzen gut, kneifen nicht und drücken an den Nähten nicht ein. Habe meine normale Größe bestellt und wasche sie auf 60 Grad

Schick

Die Farbe ist sehr schön .. gute Qualität .. finde nur schade, dass es keinen normalen Slip dazu gibt ... ich bin nicht so der String Fan.

leider war der BH für mich noch zu groß,...

leider war der BH für mich noch zu groß, deswegen kann ich nichts über die Trageeigenschaften sagen, aber so war das set in Ordnung.

Chico chic

Schönes Set zu einem guten Preis. Mit 20% Rabatt Aktion gekauft. Da kann man immer wieder sparen! Wird zu Nikolaus verschenkt :)

Sieht gut aus jedoch hat der BH in meiner...

Sieht gut aus jedoch hat der BH in meiner Größe einen platten Busen gemacht, deshalb eher nicht weiter zu empfehlen meinerseits.

schönes Design und qualitativ hochwertig

Habe das Set als Geschenk für mein Frau gekauft. Sie ist vom Tragekomfort begeistert. Mir gefällt das Design auch sehr gut.

Sehr schön, super zu tragen und seht bequem würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Farbe ist auch sehr schön

Super schön und angenehm

Ich kann persönlich diesen Artikel weiter empfehlen. Ich empfinde ihn angenehm auf der Haut zu tragen. Sieht schön aus.

Entspricht nicht ganz der Beschreibung von rose`. Geht eher ins beige. Trotzalledem sehr bequem und sehr zu empfehlen

Sehr weiterzuempfehlen

Tolles Set, angenehm zu tragen, macht ein schönes Dekoltee und für den Preis völlig in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Super schön !!!!

Wunderschönes Set, sitz in der bestellten Größe perfekt, zaubert ein wunderschönes Dekollete..... sehr zu empfehlen

Ich habe mir dieses SEt vor einem Monat gekau...

Ich habe mir dieses SEt vor einem Monat gekauft. Sieht aus wie auf dem Foto, sehr sexy anzusehen. Bin sehr zufrieden damit.

Erwartung zu hoch

Die Bilder sahen viel versprechend aus. Qualität war nicht das gelbe vom Ei aber kann auch ein Einzelfall sein....

Sehr schöne Unterwäsche

Passt perfekt, bin sehr zufrieden für den Preis super Qualität. Ich würde das set immer wieder kaufen 😃

Unbequem

Ich finde das Set sehr schön, allerdings war das Hößchen unbequem und der BH wirkte unter einem T-Shirt sehr spitz.

Total sexy!!

Total sexy!! BH+ String Set von Melrose. Echter Hingucker, gut verarbeitet, super Qualität zu einem Top Preis

Sehr süß aaaaber...

leider nichts für kleine Brüste.Der Push Up hält nicht das was er verspricht.ansosnten sehr schön verarbeitet

Hammer würde ich immer wieder bestsellen. Tolle passform, schöne details, hochwertig in der verarbeitung.

ein super tolles set, mal mit etwas farbe...

ein super tolles set, mal mit etwas farbe und nicht nur schwarz oder weiß. und für den preis echt top.