sit&more TV-Sessel Charlie (Set), wahlweise mit Motor und Aufstehhilfe

Bequemer gehts nicht!

Diesen wunderbaren Sessel habe ich für meine 80jährige Mutter bestellt, nachdem ein anderer mit Relaxfunktion viel zu schwer zu verstellen war. Dieser mit Motor ist genial, man kommt leicht in eine bequeme Sitz-oder Liegehaltung, so schön, daß man auch gut drin eingeschlafen kann ;-). Der Stoff ist sehr angenehm weich, die Farbe wie abgebildet. Auch die Sitzfläche könnte nicht bequemer sein. Leicht zu bewegen ist er auch für meine Mutter. Auch sieht er nicht so wuchtig aus. Man sollte ihn definitiv mit Motor bestellen! Hermes war super wie immer, wir wurden nach der Mitnahme der Verpackung gefragt, ja, natürlich, und natürlich wurde er auch an den richtigen Platz aufgestellt!

Bin leider enttäuscht

Habe mich so auf den Sessel gefreut aber bin schon etwas traurig ! Der Sessel wurde über Hermes geliefert und die Jungs waren wie immer super , trotz Corona ! Hab ihn ausgepackt und Farbe passt gut zu meiner neuen Couch die ich auch erst neu bei OTTO gekauft hatte ! Verarbeitung stimmt auch ! Aber nun kommt was mir nicht gefällt, ich hab den Sessel mit Motor gekauft und es gibt nur zwei Positionen! Entweder sitzen oder liegen !! Nur Fußteil oder Kopfteil (also separat) verstellen ist nicht möglich !! Wenn ich die Lehne etwas zurückstellen will kommt IMMER das Fußteil mit hoch und nur die Fußablage hochholen und die Lehne gerade lassen ist nicht möglich !! Ist für mich nach 2 Bandscheiben OP's nicht optimal und ich überlege ihn wieder zurück zu geben ! Also für knapp 1000 ,00 Euro hab ihn in Leder genommen bekomme ich bestimmt einen nach meinen Vorstellungen! Ich schlafe noch eine Nacht darüber und entscheide morgen !

toller, bequemer Sessel

ein sehr bequemer Sessel. Auch zum Mittagsschläfchen bestens geeignet. Jeder der bisher Probe gesessen hat ist begeistert. Der Stoff gefällt mir sehr. Auch für Menschen mit größeren Konfektionsgrößen ist der Sessel bestens geeignet :-) Ich denke für große Menschen ( über 180 cm) eher ungeeignet. Über die Anlieferung von Hermes war ich allerdings entsetzt. Der Sessel wurde samt Verpackung ins Wohnzimmer gestellt. Auf meine Frage ob der Sessel ausgepackt und das Verpackungsmaterial mitgenommen wird bekam ich zur Antwort ; Nein, die Verpackung hätte ich mit bezahlt und somit gehört sie mir......................naja, es war Freitagnachmittag :-(

Formschöner Fernsehsessel

Der TV-Sessel ist formschön und die Stoffqualität ist sehr gut. Die Liegefunktion ist auch sehr gut, allerdings ist in der Variante ohne Motor das wieder Aufrichten gewöhnungsbedürftig. Die Rückenlehne könnte noch etwas höher und die Sitzbreite etwas größer sein. Der HERMES-Service war sehr gut.

schöner Fernsehsessel

Habe den Sessel für meine 91jährige Mutter bestellt. Sie hat eine Körpergröße von 157 cm und kann beim geradesitzen nicht mit den Füßen den Boden berühren. Un den Liegepositionen wird für den Nacken ein Kissen oder Hörnchen benötigt. Ganz leicht zu verstellen ist er auch nicht. Ich hätte ihn mit Motor bestellen müssen. Dieser Hinweis sollte in die Beschreibung aufgenimmen werden. Für ältere Menschen mit Motor bestellen. Die Farbe ist heller als erwartet. Alles in allem ein guter Sessel, den mein Mann in grau hat.

zum Schlafen gut geeignet

Quallität und Handhabung sehr gut und einfach aber leider nur zum schlafen geeignet lässt sich nicht in verschiedene Stellungen arretieren man ist sofort in der Schlafstellung - das ist für mich leidrer kein TV sessel aber dank Otto ist die Reoure ja kein Problem Super service

Schöner bequemer Sessel zu einen guten Preis

Ich hatte zwei Sessel bestellt, die von Hermes schnell und sehr sorgsam geliefert wurden. Die Sessel sind qualitativ hochwertig in Ausehen, Material und Verarbeitung. Da sie ncht zu wuchtig und ausladend sind, eignen sie sich auch für kleinere Räume. Durch die Rollen sind die Sessel relativ leicht zu bewegen. Das Verstellen der Sitz / Liegeposition erfolgt durch Drücken mit dem Körper, was etwas Kraft voraussetzt aber machbar ist. Die Sessel sind in jeder! Position, ob in Sitz - oder Liegeposition sehr bequem. Auch längeres Liegen oder Sitzen führt nicht zu Rückesnchmerzen oder eingeschlafenen Füßen.

Ein bequemer TV-Sessel

Sehr bequemer und stabiler Sessel. Lieferung erfolgt komplett zusammen gebaut. Ich musste nur die Verpackung (Folie und Pappe) entfernen Der Sessel lässt sich mit leichtem Druck verstellen und bleibt auch in der gewünschten Position. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Genauso habe ich mir meinen TV-Sessel vorgestellt. Für den Preis bin ich absolut zufrieden

Ein Artikel der das Leben lebenswerter macht

Der Sessel gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist ansprechend und der Motor angenehm leise. Ebenfalls ansprechend ist , das der Sessel mit Rollfüssen ausgestattet ist. Damit ist eine Bewegung des Sessels im Zimmer einfach möglich. Sehr angenehm ist auch die Aufstehhilfe. Insgesamt macht es großen Spaß den Sessel zu bedienen und Fern darin zu sehen.

Es sitzt sich sehr gut in diesem Sessel,...

Es sitzt sich sehr gut in diesem Sessel, er geht ohne Probleme zu kippen. Das Material (Leder) ist sehr angenehm und der Sessel ist nicht zu wuchtig und trotzdem ausreichend im Sitzkomfort. Ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Sessel

Das Teil habe ich mir schon lange gewünscht. Alle Funktionen gehen gut. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Liefermanagment. Alles pünktlich und freundliche Spediteure. Toll auch die Tracking Funktion!

Super Leder, schöner Sitzkomfort, lässt...

Super Leder, schöner Sitzkomfort, lässt sich leicht Rollen, alles in allem qualitativ sehr zufrieden, würde ich immer wieder kaufen. Und die Elektrische Verstellung ist einfach klasse.

Ein gemütlicher Sessel zum fernsehen!

Ich verwende diesen Artikel vor meinem Fernseher. Er ist sehr gemütlich und man sitzt gut darin. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

sit&more TV Sessel

Der Sessel ist unbedingt weiter zu empfehlen,das Lederimitat ist sehr weich und von echtem Leder kaum zu unterscheiden.Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.Also Daumen hoch.

Super Produkt

Angenehmer Sitzkomfort , tolle Stoffqualität. Geliefert wie bestellt. Nur die Lieferzeit hat nicht gepasst, trotz Express - Service , fasst 4 Wochen darauf gewartet.

Es ist ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Sessel wo man sehr schön relexen kann .Man sitzt sehr bepem drin . Wenn man die Fernbedienung Benutz kann man auch gut darin schlafen

Ein Schöner und guter TV Sessel, läst sich ...

Ein Schöner und guter TV Sessel, läst sich gut darin sitzen sehr bequem auch die Liegeposition ist schön kann man schön liegen

der Sessel ist wirklich schön am anfang ging ...

der Sessel ist wirklich schön am anfang ging das verstellen noch etwas schwer aber nach mehrmaligen verstellen ging es leichter.

Sessel insgesamt gut

Sessel ist sehr gut verarbeitet-besonderst vorteilhaft finde ich das er auf Rollen ist welche sich auch ohne Probleme feststellen lassen-desweiteren kann man ihn sehr einfach in verschiedene Liegepositionen verstellen-inwieweit die haltbarkeit ist kann ich nicht beurteilen.Nachteilig finde ich das er sich in einigegen Positionen nicht Arritieren lässt dazu leicht verstellbar

Fernsehsessel

Der Sessel ist bequem und gut verarbeitet, vorbehaltlos zu empfehlen

Bequemer Sessel

Bin mit Aufbau und Service bzw. Lieferung zu frieden

dieser Sessel verlockt zum einschlafen

Der Sessel ist sehr bequem und gemütlich,Bezug ist pflegeleicht

Ein wirklich schönes Stück

So habe ich ihn mir vorgestellt, straff gepolstert, man sinkt nicht gleich tief ein und kommt dann nicht mehr hoch. Die Fussstütze hätte besser gepolstert sein können. Schade das der Motor überzogen teuer ist, aber viel Körperkraft ist zum verstellen nicht nötig. Er passt gut auch in kleine Wohnzimmer weil er nicht so wuchtig ist.

bequemer Sessel

Wir haben den Sessel in erster Linien für unseren Vater bestellt. Er ist ohne Motor ,aber trotzdem für ihn leicht zu bedienen. Man benötigt schon etwas Kraft. Der Sessel wirkt auf dem Foto dunkler . Wir sind sehr zufrieden und können auch nur positives über den Lieferservice, sowie Aufbauservice von Hermes sagen. Der Sessel wurde ausgepackt und auch an seiner Stelle gestellt. Verpackungsmaterial wurde anstandslos mit genommen

Service verbessern, Qualität des Sessels i.O.

Der Sessel ist sehr gut verarbeitet, es sitzt sich sehr angenehm. auch die Verstellung per Moto ist super. Kann diesen Sessel nur weiter empfehlen. Leider ist der Servie von Otto zurückgegangen und die Anzeigen im Internet sind nicht aktuell. Es steht heute um 13:40 Uhr noch drin, dass die Bestellung bearbeitet wird und die Lieferung vorbereitet wird, nur dumm ist, ich sitze bereits im Sessel. Es gab auch keine Sendungsauskunft und für einen weiteren bestellten Artikel gibt es auch keine Sendungsauskunft, obwohl mir mitgeteilt wurde, das am Samstag, den 16.05.15 der Artikel versandt wurde, ich aber bis heute keinen Bescheid erhalten habe, durch wen wird geliefert und wann erfolgt die Lieferung.

Schöner Sessel

Sehr schöner bequemer Fernsehsessel, auch die Farbe ist sehr schön,ganz der Traum meiner Frau. Das wir den genommen haben ohne elektrische Hilfe ist gar kein Problem, da es auch mechanisch supe funktioniert. Der Versand durch Hermes war Superkorrekt und die Männer waren sehr nett.

Fast zufrieden

Anlieferung korrekt ,aber testen auf funktionieren der elektronischen teile,wurde abgelehnt mit Verweis auf Gebrauchsanweisung, ich bin Rollstuhl Fahrer, der Sessel könnte, bin 180 groß, im le ndenwirbelbereich stärker gepolstert sein ich benutze kleines Kissen zum ausgleichen der Sessel sieht Wertigkeit aus kein ramsch

Diesen TV Sessel kann ich nur weiter empfehle

Sehr bequemer und Stabiler TV Sessel der Sessel lässt sich mit leichten Druck verstellen Farbe genau wie auf den Fotos mit den Preis bin ich absolut sehr zufrieden .Die Lieferung super schnell. Variante: Normal Lieferung

Leider nichts für mich

Das Fußteil ist leider nicht durchgängig und besteht im Prinzip nur aus einem Brett. Das bereitet nach kurzer Zeit Schmerzen in der Wade. Sessel geht daher leider zurück. Außerdem müsste die elektromotorische Abstimmung zwischen Fußteil und Lehne besser sein (getrennt funktionieren).

sein Geld wert !!!!!!!!!!!!!!!!

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt----der Sessel übertrifft unsere Erwartungen, sehr schöne Farbe,bequem leicht zu bedienen es passt einfach alles. Ein sehr, sehr schönes Möbelstück kann ich nur empfehlen.Wir haben ihn für meine Mutter gekauft-aber der Rest der Familie benutzt ihn öfter-wie sie.Er ist einfach "spitze"