petite fleur Shorty (Set, 4 tlg., 2 Stück) modischer Sternendruck auf den Shirts und Hosen

Eine Nummer Größer bestellt - passt perfekt!

Unsere Tochter hat im Augenblick eine Kleidergröße von 104. Schlafanzüge kaufe ich grundsätzlich eine Nummer größer, damit sie schön bequem sind - in diesem Fall 110/116. Und auch dieses Mal habe ich es nicht bereut. Genauso habe ich es übrigens mit der langen Variante dieser Schlafanzüge gemacht.

Schöner Artikel, aber eher für jüngere Mädche

Arktikel wie abgebildet. Meiner Tochter 13 gefiel er allerdings angezogen nicht so gut. Eher etwas für jüngere Mädchen. Und die Hosenbeine waren ihr zu lang. Gepasst hat der Shorty gut, obwohl sie sehr dünn ist. Also eher etwas für schlanke Mädels.

Lieblingsschlafanzüge meines Patenkindes....

Lieblingsschlafanzüge meines Patenkindes. Die Version gab es schon zu Weihnachten in lang, nun zum Sommer in kurz. Sehr schöne, weiche Stoffqualität die auch nach dem Waschen noch in Form bleibt und nicht verzerrt. Absolut empfehlenswert.

Kann ich weiter emfehlen.

Meine Tochter freute sich über das luftige und bequeme outfit,. Sie grenzt an 128, deshalb die Bestellung mit 134/140 und das passt. Leider nicht trochnergeeignet, aber deshalb die nächste Größe bestellt.

Supper

Schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden.

Sehr bequem

Meine Tochter ist 12 und sie liebt diese Pyjamas. Wir haben sie nun schon 2 mal bestellt. Wir haben eine Nummer größer bestellt und das sitzt super.

schöne Mädchen-Shorty

Ich habe die Mädchen-Shorty schon öfters bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Teile sehen nicht nur schick aus, sie kommen bei meinen beiden Enkelinnen (Zwillinge) super an. Die freuen sich jedes Mal, wenn ich die Teile in einer neuen Größe wieder bestelle. Sie behalten nach jeder Wäsche ihre Farbe und Form. Preis ist o.k. Leider ist das die letzte Größe, die ich bestellen konnte.

Sommerpyjamas zu Weihnachten

Enkeltöchter haben sich sehr gefreut, passen prima und sind größengerecht ausgefallen. Farben und Material sehr schön.

Toll!

Sehr gute Qualität

Der Stoff und die Farben sind wie beschrieben. Sehr angenehm auf der Haut, meine Enkelin hat es sehr gut gefallen. Ich hatte auch eine Größe größer in Langarmausführung bestellt, die noch etwas zu groß ist. Wir haben es aber behalten, da sie im Spätsommer sicher hier hineinpasst. Nach der Wäsche waren Form und Farbe unverändert.

Ging zurück

Aufgrund der Bilder und Beschreibungen kam der Artikel für uns in Frage. Die Lieferung war ok,wir mussten etwas länger warten macht aber nixx. Leider ist der Druck nur auf den Bildern schön und das Material steif kratzig und unangenehm. Wir haben retouniert. Danke an Otto für den Service

Schön, mit kleinem Nachteil

Supersüße Shortys, passen optimal, dünne T-Shirt-Qualität. Einziger Nachteil: Die Oberteile sind an den Schulternähten innen mit einem Plastikstreifen versehen, der teilweise schlecht vernäht ist und beim beerefarbenen Oberteil juckt. Gibt sich erfahrungsgemäß nach mehrmaligem Waschen. Für den Preis okay.

So schön!!

Die Schlafanzüge wurden schnell geliefert. Sie haben eine sehr schöne weiche Baumwollqualität. Meine 5 jährige Enkelin wollte sie gleich nach dem waschen anziehen und war sehr begeistert. Sie sehen so schön aus. Wir können die Schlafanzüge nur weiterempfehlen.

Sehr beliebt bei meiner Tochter

Wir haben schon die gleichen Schlafanzüge in der langen Version gekauft. Auch die kurzen trägt meine Tochter sehr gern. Passen sehr gut und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Meine Tochter empfiehlt die Schlafanzüge weiter.

Super schöne Shorty

Habe sie für die Enkeltochter bestellt einen behalte ich den anderen kann sie mit nach Hause nehmen. Schöne Farbzusammenstellung und gute Qualität auch an der Hose ist der Gummi weich und ein bisschen breiter dadurch hoher Tragekomfort .

Super Schlafsachen

Die Ware ist wie erwartet. Verarbeitung, Stoffqualität und Größe sind sehr gut und sehr gut passend. Meine Tochter ist mehr als zufrieden. Die Ware stinkt nicht und der Trockner scheint ihr, bisher zumindest, nichts auszumachen.

Auffallende Pinkfarbe

Mich hat bei der Bestellung gleich die schöne Farbe angesprochen! In Natura genauso schön wie abgebildet. Für meinen Geschmack sind die Shortys ein klein wenig zu lang.... Aber unsere Tochter liebt die Shortys so, wie sie sind :-)

Shorty's

Qualität, Farbe, Passform, alles super und für den Preis große Klasse

Guter Preis und Qualität

Meine Enkelkinder (Zwillinge) tragen schon die Schlafanzüge von dieser Firma. Ich war mit dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden, deshalb habe ich die Shortys bestellt. Behalten nach der Wäsche ihre Form.

Nette Sommerschlafanzüge

Meiner Tochter gefallen sie, die Farbe ist schön, die Shirts sind okay vom Schnitt (fast ein bisschen langweilig), die Hosen haben ein besonderes Muster, das macht den ganzen Schlafanzug doch wieder richtig nett.

Bewährter Schlafanzug

Diese Schlafanzüge haben wir schon in diversen Farben und Größen gekauft. Lang Kurz Beere und Türkis. Meine Tochter liebt sie und sie tun ihren Dienst. Sie sehen auch nach öfteren waschen immer noch gut aus.

Schön für schlanke Mädchen

Meine Tochter ist begeistert, weil die Pyjamas angenehm zu tragen und sehr schön sind. Ich finde es toll, dass ich endlich mal nicht selber ändern muss. Meine Tochter ist sehr schlank und die Hose sitzt trotzdem!

gut gewählt - guter Preis

Meine Tochter zog die Teile an und erklärte...

Meine Tochter zog die Teile an und erklärte sie ab sofort als ihre neue lieblings Schlafanzüge. Verarbeitung gut. Auch nach mehrmaligen Waschen sind die Teile farblich und auch sonst noch in Ordnung !!!

Artikel werden gern getragen,sehen toll aus!

Shortys,Petite Fleur im 2-Pack wunderschön! Farbgebung passen sehr gut für junge Mädchen! Werde bald ein 2. Set für meine Enkelin bestellen! Hat mir als Oma auch ser gut gefallen! Tolle Qualitä!

Toller farbenfroher Shorty

Habe dieses Shorty-Set für meine Tochter gekauft. Er ist sehr bequem und hat eine tolle Stoffqualität. Bis jetzt hat sich nach dem Waschen nichts verdreht oder ist die Farbe verwaschen.

Schöne Farben, guter Sitz, sehr leicht...

Schöne Farben, guter Sitz, sehr leicht an und auszuziehen, weil keine Knöpfe. Unsere Tochter, 4 Jahre, trägt gerade jetzt wo es warm wird das T-Shirt und die kurze Hose sehr gerne

einfach klasse :-)

super lässig :-) hab den Doppelpack bereits zum 2.Mal (in der nächsten Größe) gekauft, da meine Töchter inzwischen gewachsen sind und wieder diese Shortys wünschen

2 Shorty´s

Die 2 Shorty`s habe ich für meine 8 jährige Tochter bestellt, sie sitzen sehr gut und das Mädel ist sehr zufrieden. Daher 5 Sterne für die Artikel.

Gut verarbeitet, sehen sehr schön aus. Hätten jedoch unterschiedliche Hosenfarben sein können. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. empfehlen