LASCANA Bügel-Bikini im schönen Floraldesign

Ein schöner Bikini

Ich kaufe seit Jahren Bademode von Lascana, da sie gut verarbeitet ist und gut sitzt! Eigentlich passten mir die Teile immer in der Größe 44 C / 46 B, je nach Form / Schnitt! In diesem Jahr bestellte ich wieder schöne Bikinis / Tankinis von Lascana und musste leider alle zurücksenden, da sie viel zu klein / knapp ausvielen! Nachdem ich alle Teile in der Größe 48 B bestellte (meine Konfektionsgröße ist 44), passten sie endlich ohne zu kneifen! Die Oberteile sitzen so wie es sein sollte und die Hosen fallen durch ihren höheren Schnitt genau so aus, wie ich es gerne bevorzuge! Letztendlich bin ich sehr zufrieden und würde zukünftig die Artikel direkt in zwei Größen zur Auswahl bestellen!

Geeignet für größere Oberweite

Der Bikini ist für eine große Oberweite gut geeignet. Die breiten Träger sorgen für einen stabilen Halt. Wäre schön, wenn man die Träger etwas mehr verstellen könnte, damit die Oberweite noch mehr nach oben hin geformt werden könnte. Die Unterhose könnte für meinen Geschmack schmaler sein. Ansonten sehr gute Qualität des Materials

Sitzt gut und schöne Farben

Der Bikini sitzt gut in der gewohnten Größe, wobei die Hose hinten etwas länger sein könnte.... was ich nicht so schön finde ist, dass selbst ein Markenhersteller nicht nach Muster schneidet, so dass die beiden Körbchen unten unterschiedliche Farben haben, das sieht für mein Empfinden etwas "schief" aus...

Schöner Sommerartikel

Angezogen und hat gepasst, vor allem das Höschen saß und kniff mal nicht. Das Oberteil hat eine Winzigkeit an Minus, beim Vorbeugen steht es etwas ab. Aber das kenne ich schon von anderen Modellen und stört nicht jetzt nicht so ungemein.

Sehr hübsch

Tolles Muster, super Sitz. Das Unterteil sitzt auch bei ein bisschen mehr Bauch super.Das Oberteil könnte bei D Körbchen etwas grösser sein.Auch für etwas fülligere Frauen sehr zu empfehlen.

Vielen dank! Artikel ist seher gut!

Im modischeleganten Floraldesign. Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn leicht gefüttert. Die Bikinihose ist etwas kompakter geschnitten und hat eine extra breite Seitennaht.

Gesucht und gefunden

Nach langer Suche endlich ein passenden Bikini für den Urlaub gefunden. Oberteil passt perfekt trotz großem cup und die Bikinihose ist nicht zu niedrig. Rund um zufrieden

Toller Bikini

Ein schöner Bikini, der auch bei größerer Oberweite gut passt. Die Träger sind breit genug und schneiden nicht ein. Auch die Hose ist nicht zu knapp.

Super toller Bikini!!

Habe Ihn schon im Meer getestet. Alles sitzt perfekt und sieht toll aus! Klare Kaufempfehlung! Selbst als Pummelchen fühlt man sich phantastisch angezogen!

Auch in Größe 46 darf´s ein Bikini sein :-)

Der Bikini sitzt super und bietet auch in großen Größen hohen Tragekomfort. Breite Träger geben guten Halt und optisch ist´s ein echter Hingucker.

Schöner farbiger Bikini

Schöner farbiger Bikini, tolle Passform auch für größere Oberweiten geeignet.

Sitzt super und ist sehr bequem schöne Grabe kann ich nur empfehlen

Tolles Teil

Super angenehm zu tragen. Die Farben sind so schön wie abgebildet.

Super sitzender Bikini tolle Form würde ich immer wieder kaufen

Oberteil SUPER, Hose zu groß schlaff unbequem

Der Bund der Hose war einfach viel zu hoch und saß auch nicht gut. Irgendwie passte das einfach nicht von der Form her. Darin sah ich aus wie ein Oma. Bin aber erst zwanzig :D Das Oberteil hingegen ist SUPER! Rutscht und wackelt nichts. Das Oberteil hat mir SO gut gefallen, dass ich den Bikini trotz des teuren Preises behalten habe. Die Hose habe ich aber nie am Strand getragen. Stattdessen einfach eine normale schwarze Bikini-Hose.

Endlich ein Bikini,der sitzt!

Endlich ein Bikini der mir passt!!!!!!Habe mir diesen in 38 E bestellt Hurra er passt ,sie dabei toll aus, auch die Farben sind sehr schön.Das Material ist auch prima,fühlt sich sehr hochwertig an.Danke Lascana für diesen supertragekomfort.Die Bh -Träger sind sehr schön breit und schneiden nicht ein ,wie bei manch anderen Modellen.Ich vergebe 10 Sterne!

Nicht nochmal, da schlechte Passform am CUP

Der Stoff und das Muster sind zwar sehr schön und schauen auch getragen sehr gut aus. Allerdings bei zumindest Größerem Cup, sitzt dieses nicht richtig. Habe ihn in meiner Größe und eins kleiner bestellt aber am oberen Rand des BH´´s steht der Stoff ab. Schade, sonst ein sehr schöner Bikini. Aber ohne die perfekte Passform am Cup leider unbrauchbar. Wieder zurückgegeben

Schicker Bikini

Der Bikini ist wirklich sehr schick... auch die Qualität ist super... nur leider finde ich die Hose zu groß... hätte für mich die 38 ausgereicht. Wäre toll wenn es die Teile einzeln geben würde und man kann die Größen dann selber zusammen stellen. Leider musste ich diesen zurück senden :-( hätte diese wirklich sehr gern getragen im Urlaub.

Top Bikini !

Der Lascana Bügel-Bikini hat eine super Passform. Zum Anfang mit dem Verschluß Probleme gehabt. Nach mehreren Versuchen den Verschluss auf den Rücken zu öffnen , klappte es wunderbar. Farbmäßig sieht der Bikini wie im Internet aus. Bin sehr zufrieden. Leider wurde der Bikini vom Hermesversand einfach durch den Briefkastenschlitz gestopft.

Freu mich auf den Urlaub mit diesem Bikini

Der Bikini sitzt gut in großer Größe, 46 D, guter Sitz vor allem der BH. Hose ganz normal, werde ihn behalten und freue mich so einen schönen Bikini in dieser Größe gefunden zu haben.

Toller Bikini

Toller Bikini in schicker Farbe und gute Passform

Schöner Bikini für größere Oberweite

Der Bikini trägt sich richtig gut. Wer etwas mehr Oberweite hat, der weiß, dass es nicht ganz so einfach ist, einen passenden Bikini zu finden. Bikinis, die im Nacken geschnürt werden, schmerzen mich nach kurzer Tragedauer. Dieser hier passt optimal (bei BH-Größe 75E trage ich den Bikini in 38, Cup E), nichts schnürt/engt ein und dazu ist er optisch auch noch sehr ansprechend.

Sehr gute Passform

Ich finde den Bikini sehr chic in den schönen Sommerfarben. Er sitzt wie angegossen in Größe 38. Und eine sehr gute Verarbeitung ist hervorzuheben. Bin sehr zufrieden.

Ein wunderschöner Bikini

Der Bikini ist zwar in echt wie auf dem Foto, leider erkennt man nicht auf dem Bild, dass das Top nicht gepolstert ist. Da habe ich die Beschreibung leider nicht genau gelesen und zu sehr mich auf das Bild konzentriert. In Größe 36 bei 1,59 und 58 kg passte er gut, aber sah nicht schön aus an mir, daher ging er zurück. Dieser Bikini ist eher was für ältere Frauen.

Ich habe diesen Bikini in Gr 46 betellt.Leide...

Ich habe diesen Bikini in Gr 46 betellt.Leider haben es die Modedesigner nicht mehr nötig,BH oder Bikinioberteile ,mit kleinen Cubs(ich habe A) in großen Größen herzustellen.Da der Bikini ,aber ansonsten total hübsch ist,habe ich mich dazu entschlossen,das Oberteil(Cub),beim Änderungsschneider kleiner machen zu lassen, welches auch nicht ganz einfach ist

Gut verarbeitet,aber nicht so wie beschrieben

Der Bikini wird auf der Seite mit leicht gefütterten Cups beschrieben, aus diesem Grund hatte ich ihn bestellt. Von einer Fütterung ist nichts zu erkennen und da er nicht gut sitzt, geht er zurück. Schade, denn die Verarbeitung ist gut, der Stoff und das Muster sehr schön. Vielleicht eher für größere Brüste geeignet.

Ja, ich würde den Artikel weiter empfehlen,...

Ja, ich würde den Artikel weiter empfehlen, weil er sehr schick aussah und ein tolles Material hatte. Guter Schnitt des Höschens auch für kräftigere Frauen (44). Leider stimmen die Maße nicht - ich habe schon größer bestellt, als ich sonst trage und trotzdem passte beim Oberteil weder Körbchen noch Umfang. Sehr schade!

Nicht so, wie beschrieben!

Der Artikel sieht auf dem Bild wesentlich schöner aus, als in Natura. Es ist von einem ausgepolsterten Cup die Rede, bekommen habe ich jedoch einen lockeren Stoff-BH. Dadurch wirkt die Brust sehr unförmig und nicht schön. Eher etwas für die älteren Damen. Für mich ist der Bikini den Preis nicht wert! Er ging zurück.

Prima bei Problemzonen

Leider konnte mich der Bikini nicht überzeugen. Er kommt recht altbacken daher. Von der Passform ist er aber gut und fällt auch mit der Größe 36 normal aus. Das Höschen ist prima, um Problemzonen zu verstecken - ein wirklich vorteilhafter Schnitt. Dennoch ist das Muster in der Kombination mit der Farbe altmodisch.

Endlich....

Wenn man nicht mehr die ideale Figur hat, ist es schwer, einen schicken Bikini zu finden. Gefühlt 100 probiert und fast verzweifelt. Durch Zufall bin ich auf diesen gestoßen... Der sieht klasse aus, passt wie angegossen. Ich fühle mich sexy in diesem Teil. Ich bin glücklich. Danke OTTO💋