Home affaire Esstisch Hugo, mit Auszugsfunktion

ein echt toller Artikel

dieser Tisch ist super, er bietet eine große Arbeitsfläche, steht ohne jeden Wackler und ist sehr stabil, auch die Auszüge halten, was man sich davon verspricht, allerdings ist die eine Seite etwas schwergängiger beim Ausziehen, insgesamt aber leicht zu händeln >>> das Weiß des Tisches ist kräftig, die Tischplatte strapezierfähig und gut abwischbar, alle Tischbeine sowie die Tischplatte sind abgerundet und ohne scharfe Kanten, das Holz ist massiv, die Tischplatte schön dick und der Tisch insgesamt ein super Stück, dem man die Qualität ansieht >>> obwohl der Tisch weiß ist, macht er als Stubentisch "was her", er wirkt hochwertig, ich bin super zufrieden

Sehr einfacher Aufbau

Der Tisch ist einfach aufzubauen, nur sind die vorgebohrten Löcher nicht ganz exakt (ist nicht gerade gebohrt) und deswegen Verzögerungen im Aufbau. Der ganze Aufbau hat ca. 1h gedauert und wurde durch eine Person gemacht. Sehr gute Beschreibung des Aufbaus. In jedem Fall Sehr stabil und leicht zu transportieren. Alles in allem: Guter Artikel!

Preislich etwas überzogen

Der Tisch sieht gut aus und für kleine Räume echt praktisch. Die Tischplatte ist aber sehr scharfkantig gearbeitet was auf dem Bild nicht zu erkennen ist und wenn ich meine Unterarme draulege tut mir das weh. Habe eine Wachstuchdeckke draufgelegt und damit geht es. 99,95 Euro wäre für diese Qualität ein fairer Preis.

praktischer Tisch

Die Größe ist optimal und bei Bedarf kann man ihn ausziehen. Wie schwer oder leicht sich die Tischplatten ausziehen lassen, kann man bei der Montage über die runden Abstandshalter einstellen. Nicht alle Teile sind aus Massivholz. Das könnte man verbessern, aber mal sehen wie lange der Tisch so hält.

Es ist nicht in Ordnung

Kann ich nicht sagen weil die auszugs Platten passt nicht in die vorgegebenen Öffnungen ich bin grade enttäuscht ich hoffe das es ausgetauscht werden kann ich mochte die tisch gerne behalten mit freundlichen Grüßen Ann haney keil

Der Tisch ist von guter Qualität! Das einzige was vielleicht zu verbessern wäre sind die Tischkanten. Sie sind etwas scharfkantig, was mit der Zeit unangenehm wird. Ansonsten sind wir sehr zufrieden damit. Leichter Aufbau und die Größenverstellung geht leicht. Kann man sehr empfehlen!

Praktischer Tisch, einfacher Aufbau

Tisch war auch als weibliche Laie innerhalb einer Stunde aufgebaut. Sieht gut aus und ist schön platzsparend. Für Menschen mit langen Beinen könnte es beim Sitzen am Tisch jedoch knapp werden und sie könnten schnell gegen die Kante stoßen, deshalb ein Stern Abzug.

praktischer Küchentisch

Wir haben den Küchentisch zum Ausziehen gekauft, um flexibel in der Größe zu sein. Der Tisch ist stabil und sieht gut aus, hat jedoch ein paar "Eigenschaften", die nicht so schön sind: durch die Platten, die zum Ausziehen sind, ist keine durchgängige Kante gewährleistet - steht an den beiden Seiten über... und das Herausziehen macht sich auch nur sehr schwer (was hoffentlich nur selten notwendig ist). Für die häufige Benuzung der Ausziehlänge würde ich den Tisch wahrscheinlich nicht weiterempfehlen, für die eher seltene Benutzung der Ausziehlänge ist der Tisch gut geeignet und wenn ein Wachstuch drauf liegt merkt man auch nichts von der Unebenheit der beiden Seitenkanten. Insgesamt ein zufriedener Kauf!

Schlecht verarbeitet

Haben erst nach dem zusammenbauen gesehen, dass der Tisch schlecht verarbeitet ist.Foto stellt nicht die Realität dar. Löcher wo die hellen Holzstangen für die Verlängerung rausgucken.Verschiedene Farbschattierungen! Bin enttäuscht

Ein super Artikel

den ich dringend für meine kleine Küche gebraucht habe und nicht mehr missen möchte. Obwohl ich ihn selber zusammenbauen musste als älteres Semester. Aber das klappte gut wegen Bauanleitung. Der Tisch ist sehr stabil und steht fest ohne zu wackeln. Außerdem brauchte ich den Tisch deshalb, weil ich darauf meine Nähmaschine stellen kann ohne Platzprobleme zu haben, weil der Tisch auszuziehen geht. Also lieber etwas mehr Geld für ein stabilen Tisch ausgeben der dann hoffe ich lange hält. Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen.

Endlich ein stabiler Tisch!

Das Ding steht wie ‘ne Eins – alles gerade und stabil, auch im ausgezogenen Zustand. Für den Aufbau des 67er Tisches habe ich als ungeübte ältere Frau keine 30 Minuten gebraucht. Bin froh, dass ich das „Wagnis“ eingegangen bin, obwohl ich von den falschen Bohrungen gelesen hatte. Übrigens wiegt der Tisch 18 kg – da kann gar nichts mehr wackeln!

zufrieden

Der Tisch ist gut verarbeitet. Sieht edel aus. Sehr hochwertiges Material und ein praktisches Design. Für kleine Räume geeignet. Durch die Auszugsfunktion hat man aber Platz für bis 6 Personen. Gerne wieder!

ein schöner kleiner Tisch

Er ist klein und nimmt nicht viel Platz. Trozdem hat man die Möglichkeit mit 4 Personen daran zu sitzen. Die ideale Eßecke in meinem Wohnzimmer. Ein Tip, die Fugen für die Auzüge sollten auch dunkel gefärbt sein.

Entspricht genau meinen Vorstellungen

Der Tisch ist genau das was in meine Küche passt. Er ist sehr gut verarbeitet, er lässt sich leicht aufbauen, durch die Auszüge kann er bei Bedarf vergrößert werden, also rundum zufrieden.

Der Tisch ist super für eine kleine Küche. ...

Der Tisch ist super für eine kleine Küche. Er ist sehr schnell aufgebaut. Ich finde es auch sehr gut das man den Tisch ausziehen kann wenn man mal Besuch hat. Die Farbe ist auch sehr schön.

Toller kleiner Tisch

super variabel, gute Verarbeitung und einfacher Aufbau sprechen für diesen kleinen Tisch. Optimal für eine kleine Küche! Die Lieferzeit ist von Otto unterboten worden, innerhalb von 10 Tagen war er da!

Super praktischer und schöner Esstisch

Der Aufbau ist super leicht und auch alleine prima zu schaffen. Die einzelen Teile sind gut verarbeitet. Der Tisch hat eine gute Größe und bietet durch seine Ausziehfunktion nochmal extra Platz.

An sich schön

Leider lassen sich die Verlängerungen sehr schlecht ausziehen. Deshalb geht er auch nun zurück. Aber wer das schafft, dann ist es ein toller kleiner Tisch :)

Schön, klein und stabil

Endlich ein Tisch, der in meine kleine Küche passt! Die Größe ist ideal und schön sieht er auch aus. Bei Bedarf kann ich ihn ausklappen. Habe lange nach sowas gesucht.

ein toller Artikel passt gut in meine Küche

ich wollte einen kleinen Küchentisch für nur zwei Personen. Er mußte aber zum ausziehen sein. Alles mit diesem Tisch erhalten.

Toller Material

Ganze Tisch ist sehr gute Material und einfach zu montieren,kinder leicht.. Das beste er ist, das er ist so gut stabil☝️😊

Artikelbewertung.

Der Artikel ist stabil und zügig aufzubauen. Die Tischplatte ist nicht gut verklebt. Es Haben sich Blasen gebildet. Warte auf eine neue.

Ein schickes Design.

Ein toller Tisch, die Maße sind perfekt für eine kleine Küche. Die Verarbeitung ist top. Das der Kleine auch ausziehbar ist, super.

Ein guter stabiler Esstisch

stabiler Esstisch, schnell und einfach auszubauen (Anleitung auf 45 Minuten mit zwei Personen, ich habe alleine knapp 15 Minuten gebraucht).

Praktischer Ausziehtisch

Leider war die Tischplatte auf der Oberseite beschädigt, deswegen zurück. Ansonsten machte er einen stabilen Eindruck.

preisgünstig und sehr schön

Ein sehr preisgünstiger Tisch für diese gute Qualität.Platzsparend. Bin sehr zufrieden über meine Entscheidung ihn zu kaufen.

Gute Preis-Leistung

Der Aufbau war etwas umständlich, aber ging ziemlich schnell. Alles in allem ist es aber einer guter stabiler Tisch.

prima Artikel

Den Tisch kann man gut zusammenbauen.Obwohl er klein ist ,ist er auch Ausziehbar und das istein guter Vorteil.Der Preis ist Super.

Solider Tisch

Solider Tisch,klein und fein,wie wir es wollten,für den Preis Top. Lieferung schneller als angekündigt .top

Schöner Tisch für kleine Küche

Schöner, stabiler Tisch für zwei Personen. Kann aber auch ausgezogen werden, wenn Besuch da ist. Top!