zum Artikel

Kundenbewertungen für
petite fleur Slip (Packung, 4-St) schöner Basic für jeden Tag, mit floralem Glitzerdruck

4.5 von 5
(202)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (134)
  • 4 Sterne
    (53)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehm zu tragen nur schade dass es keine richtige Größen tabelle gibt, trage 40.. habe einfach auf gut glück bestellt 182, und passt

Super Slip

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Slips, passen perfekt. Farben und Muster sind cool. Meiner Tochter gefallen sie gut, weil keine typischen Mädchenfarben.

tolle Slips

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen gut aus, leider passten die Farben nicht zu meinen BHs, deshalb gingen sie zurück. Qualität und Preis stimmen.

Schöne Unterwäsche für Mädels

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Unterwäsche für Teenies. Meine Tochter ist begeistert von der Passform und dem tollen Muster. Das Tragegefühl ist super.

sxhöner Slip, Schnitt ist jedoch normal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Slips sind sehr schön, leider nur an 2 statt an allen 4 mit dem Glitzerdruck. Sie fallen relativ groß aus, aber ma kann ja noch reinwachsen. Der Schnitt ist zum Glück nicht so knapp im Schritt wie auf der Bebilderung abgebildet. Wir hatten schon die Befürchtung unsre Kleine würde sie nicht anziehen. Aber da sie normal geschnitten sind ist alles prima. Vielleicht sollte hier jedoch die Produktbebilderung angepasst werden, sonst sind andere Kunden vielleicht enttäuscht.

Im Vergleich zur anderen Farbkombi enger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter hatte ich diese Farbkombinationen und blau/weiß/hellblau/rosa bestellt. Leider fällt diese hier etwas kleiner und am Bein enger aus. Die andere passt wunderbar, ist aber tendenziell für 170/176 auch etwas klein. Material ist prima.

Bequeme Slips

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Tochter mag keine Slips mit offenem Gummiband daher war ich froh diese gefunden zu haben. Angenehmer Stoff, unsere Tochter trägt sie gerne. Nur die Glitzerverzierung wird denke nicht sehr lange halten. Nach dem ersten Waschgang sieht sie schon nicht mehr so aus wie davor. Aber das war uns eigentlich klar und stört uns nicht.

sehr hübsch mit Glitzerdetail

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter trägt die Unterhosen sehr gern. Sie sind angenehm geschnitten und der Glitzerdruck entspricht ihrem mädchenhaften Wesen. Die Farben sind schön. Ich habe eine Nummer größer bestellt - da ich denke, sie fallen etwas klein aus. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Super Passform und schöne kräftige Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen hervorragend und verrutschen nicht. Bei 2 Stück ist ein silberner Aufdruck drauf der leicht glitzert. Beim waschen geht dieser nicht ab. Wir hatten diese Slips auch schon eine Nummer kleiner und auch auf diesen war es nach mehrfachem waschen immer noch dran.

ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehmer Stoff; leider kein Glitzer auf weiß und grau, gerade da wäre es aber von Vorteil, weil die Farben sind ja nun nicht so besonders; allgemein eher tief geschnitten am Bauch, ist halt ein Bikinislip; meiner Tochter waren die Farben zu langweilig

Süße Unterhosen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Unterhosen mit den Steinen sind wirklich süß. Schade nur, dass auf len die Steine vorhanden sind. Die ohne sehen ein wenig wir Jungen Unterhosen aus. Meine Tochter wollte sie unbedingt haben, daher haben wir sie behalten ;)

Prima Artikel!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nur bei 40 Grad waschbar?? Also ich wasche zumindest die hellen immer bei 60 Grad. Hatte da nie Probleme. Gute Slips von denen man eine Zeit lang was von hat. Evt. ein halber Stern Abzug dafür, dass die Größen nie 100%ig gleich sind.

Bequeme Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter bestellt und super zufrieden damit. Sehr bequem und dazu noch schön. Der florale Aufdruck sieht nicht übertrieben und kitschig aus. Es hat gleich gefallen und perfekt gepasst.

Prima Höschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Höschen sind richtig gut. Gefallen meiner Tochter sehr und passen prima. Gehen beim waschen (40 Grad) nicht ein. Hoffe sie halten eine Weile, aber von Petite fleur darf man das bestimmt erwarten.

Jederzeit wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieblingsslips meiner Tochter. Sitzen gut, drücken nicht ab. Hab sie schon öfter bestellt, diesmal leider in der falschen Größe. Eine Größe größer ist bei meiner Tochter (normale Statur) angebracht.

schöner Slip, z.T. mit Hinguckereffekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Passform. Meiner Tochter gefallen besonders die beiden dunklen mit Glitzerdruck. Die anderen beiden sind eher schlicht gehalten. Leider sind sie Slips alle nur bei 40 °C waschbar. Daher nur 4 Sterne.

Angenehme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzen meiner Tochter super. Sie sagt sie seien sehr bequem. Auch nach dem waschen ging kein Glitzer ab wie es oft üblich ist. Hoffentlich bleibt dies so.

Super tolle Mädchen Slips

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere kleine Enkeltochter mag alles was glitzert und blinkt. Darum sind diese Slips natürlich der Renner. Sie war nur etwas traurig weil nicht bei allen Slips Glitzer drauf war.

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhosen oder Slip, sind sehr schön, weich, Farbe und Muster sind wie abgebildet. Meine Tochter ist zufrieden. Preis ist zu hoch. Slip sind nicht so hochwertig.

Gute Qualität, tolle Passform, Größe fällt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, tolle Passform, Größe fällt ganz normal aus, meine Tochter ist total happy. Auch die Pants sind zu empfehlen! Auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten.

Für den Preis akzeptabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünn ,elastität lässt zweifeln .Farben und Form nicht schön .Eher was für ältere Damen würd ich jetzt mal behaupten .Aber trozdem für den Preis akzeptabel.

Die Slips sind von der Verarbeitung gut,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Slips sind von der Verarbeitung gut, aber für mein Empfinden stimmen die Größenangaben nicht, sie sind viel zu groß und ich finde den Stoff überhaupt nicht schön.

gute Qualität, gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität sehr gut, Farben naturgetreu. Die Passform dieses Slips ist wie angegeben. Auch die Farben sind wie auf der Abbildung. Schöner, alltäglicher Slip für Mädchen.

Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehreren waschgängen nicht ausgeleiert, glitzerdruck noch vollständig vorhanden und überhaupt nicht ausgeleiert . Daumen hoch für eine sehr gute Qualität .

gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wichtig war mir der hohe Baumwollanteil, laut meiner Tochter tragen sie sich angenehm, nach (erstem) Waschen in Form geblieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Aussehen und die Qualität nur schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Slips für Kinder ist optisch nur schön. Habe mich beim Auspacken sehr gefeut - dieses Aussehen - die Farben..die Qualität - einfach nur empfehlenswert!

Gutes, qualtativ hochwertiges Produkt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gutes Produkt. Kaufen wir regelmäßig für unsere Tochter. Die Hosen halten immer, bis sie rausgewachsen ist. Hatten noch keine Probleme mit Ausleiern o.ä.

Andere Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist völlig in Ordnung, auch die Passform. Nur wirkt er eher etwas altmodisch wenn man ihn trägt. Vielleicht hier einfach Geschmackssache.

wirklich ein hübscher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr hübscher Slip für ein junges Mädchen, leider war in einer Packung falsche Slips, aber kein Problem bei Otto. Habe die falschen zurück gegeben.

Etwas groß, aber schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Slips fallen etwas groß aus, aber sitzen gut. Schönes Design, hat meiner Tochter, die es eher neutral und einfach mag, gut gefallen. Schöne Qualität.
1/ 7