Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Blumenprint

sehr schöne Nachthemden

Diese Nachthemden sind an meine Mutter gegangen. Die Länge der Nachthemden sind bei einer noch Größe von ca. 1,58 ein Stück unterm Knie, also genau passend. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Farben mit dem Blumenmuster ist sehr schön gehalten. Die Größe ist genau passend. Der Preis ist absolut ok.

doch eher für den sommer.

nachthemden sehr schön. doch der stoff ist etwas dünn. eher nicht für den winter geeignet. doch nachthemden mit kurzem arm gibt es wohl nicht in einer dickeren stoffqualität. trotzdem behalten, kann man ja im sommer anziehen, sehr guter preis.

ein toller Artikel

Diese Nachthemden sind für meine Frau zum Geburtstag bestimmt. Das Material fühlt sich weich an. Ich hoffe, dass die Nachthemden bei der Wäsche nicht einlaufen. Die Farbzusammenstellung ist gut, nicht so schreiend, eher dezhent. Meine Frau mag keine schreienden Farben.

sehr trageangenehme Nachthemden

Die Nachthemden sind zu meinen Lieblingsnachthemden geworden. Sie sind angenehm auf der Haut und engen nicht ein. Allerdings wäre mir die Größe 36/38 bestimmt zu eng gewesen (trage ich sonst), also wer es legerer mag in der Nachtwäsche, lieber die größere Ausführung wählen.

Wohlfühlwäsche

Ein sehr schönes Set, farbenfroh und anschmiegsam auf der Haut. Ich habe die richtige Größe bestellt, war nicht zu klein. 2 Stück für einen kleinen Preis, kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Länge der Nachthemden ist vollkommen ausreichend, sie sind nicht zu kurz.

2 schöne Nachthemden

Guter Schnitt und Passform, mal schauen was die 1. Wäsche sagt, lassen die Farben nach, gehen die ein, oder hat man Freude daran. Ich persönlich liebe diese Nachtwäsche vor allen in der kälteren Jahreszeit. Man schwitzt nicht und kalt ist einem auch nicht.

ein toller Artickel,sehr zu empfehlen

zwei sehr schöne Nachthemden im Doppelpack. Was mir sehr gut gefällt das diese auf Taille geschnitten sind und nicht wie ein Sack am Körper liegen. Sie leiern beim Waschen nicht aus und haben ein sehr freundliches Desidn .Optimale Länge,tragen lassen diese sich top

angenehmes Schlafgefühl

Material ist dünn - passend zum Sommer. sehr angenehmes Gefühl beim Schlafen. Auch nach dem Waschen behalten die Nachthemden ihre Form bzw. Farbe. Schöner Ausschnitt. Einziger Nachteil vielleicht: die Nachthemden reichen bis mind. 2 Handbreit unters Knie.

hübsche Nachthemden

In der von mir bestellten Größe haben die Nachthemden sehr gut gepasst. Sie tragen sich sehr angenehm und sehen hübsch aus. Allerdings stimmt es, dass die angekündigte Farbe "blau" eher violett ausfällt. Aber es sieht trotzdem sehr hübsch aus.

So richtig zum Wohlfühlen

Gute Qualität.Auch nach dem waschen haben sie ihre Form behalten. Als Hauskleid habe das rosa Nachthemd auch schon getragen.Sieht richtig gut aus.Meine Bekannten meinten, ich hätte ein schönes Hauskleid an.Habe denen nicht gesagt,dass das ein Nachthemd ist

Ein toller Artikel für die Nacht

2 schicke Nachthemden im Doppelpack Schöner entzückender Blumendruck auf der Vorderseite. Angenehmer Tragekomfort, daher sehr bequem und desshalb ist der Kauf nur zu empfehlen. Der Preis ist für diesen Artikel im Doppelpack super.

Nachthemd

Sieht auf dem Bild gut aus die Qualität lässt zu wünschen übrig einmal gewaschen nach Anleitung im Artikel dann kommt die Bescherung Nähte liegen nicht mehr übernander wo wird dies wohl hergestellt?

tolles Doppelpack zu Superpreis

Dieses Doppelpack hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Es sind meine Lieblingsfarben und das Design ist auch toll. Und dann noch dieser Preis - da konnte ich einfach nicht nein sagen. Diesen Artikel werde ich jedem empfehlen.

Tolle Farben -Fällt jedoch etwas klein aus

Die 2 gelieferten nachthemden. Blau und rosa sind vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt ist genau richtig. Jedoch fallen die nachthemden etwas klein aus. Daher lieber eine Größe größer bestellen.

Schöne Farben!

Wie meine Vorgänger schon beschrieben sind die Nachthemden passgenau, wer es etwas weiter tragen möchte sollte eine Nummer grösser bestellen,Farben sind echt toll, Material super angenehm,klare Kaufempfehlung!

Bequeme und modische Nachtwäsche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität aus reiner Baumwolle, nach der ersten Wäsche leicht eingelaufen. Trotzdem in Form geblieben .Es trägt sich angenehm leicht zum Schlafen. Farben wie abgebildet .

Jederzeit wieder!

Die Ware ist passgenau. Nach dem Waschen bleibt die Form erhalten, leicht zu bügeln. SCHNELLE LIEFERZEIT! Inzwischen ist der Artikel günstiger geworden. Das Geld hätte ich natürlich auch gern gespart.

Toll, würde ich wieder kaufen

Gute Qualität, super Passform, sehr schöne Farben! Hatte diese in zwei Grössen bestellt, aber den Hinweis bekommen, das diese auch in den Grössen passen , die ich immer bestelle. Und es stimmte.

Supernachthemden, leicht und luftig

Sehr schöne Nachthemden, sehen super aus. Der Stoff ist sehr gute Qualität. Ein angenehmes Tragegefühl und man schwitzt nicht, auch bei sommerlichen Temperaturen ohne Klimaanlage im Schlafzimmer.

Sehr schönes Teil

Ich habe das meiner Tochter gekauft sie ist sehr begeistert und sagt genau wie im Bild dar gestellt. Angenehm zu Tragen und noch da zu Doppel. Für diese Preis echt günstig. Ich empfehle das sehr.

Sehr angenehmes Nachthemd

Fühlt sich gut auf der Haut an. Normalerweise trage ich 44, die Nachthemden hab ich in 48/50 bestellt. Und sie passen gut ohne das sie schlabbern. Ein Stern Abzug, wegen der Größe.

bin zufrieden

Preis Leistungsverhältnis ist gut.Diese Artikel würde ich aber eine Nummer größer bestellen da sie kleiner ausfallen. Das abgebildete Blau ist eher lila. Trotzdem okay und angenehm zu tragen.

Angenehmer Artikel, der schön aussieht.

Die Nachthemden sind sehr angenehm zu tragen, man fühlt sich sehr wohl in diesem Material. Dies ist schon meine zweite Bestellung , die Qualität bleibt auch bei regelmäßiger Wäsche erhalten.

Super Nachthemden

Diese beiden Nachthemden im Doppelpack sind super niedlich. Sie lassen sich toll tragen und darin schlafen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis und die Qualität sind nicht zu toppen.

Gute Qualität und preiswert

Beide Nachthemden haben eine schöne Farbe uns sind sehr angenehm beim Tragen. Auch nach dem Waschen verlieren Sie nicht Ihre Form. Länge ideal für "kleinere" Frauen.

Gute Wahl

Sehr schöne Nachthemden, werde ich an warmen Tagen sogar als Hauskleid tragen....Gutes Material, nach dem Waschen nichts verzogen.. Über den Preis kann man auch nicht meckern..

Nachthemden

Die Qualität war gut. Die Nachthemden habe ich in der Größe 40/42 bestellt, leider haben sie nicht gepasst, waren viel zu eng. Deshalb musste ich sie zurück senden.

Schicke Kleidchen für jede Nacht

Die Nachthemden hat meine Mutter sich bestellt. Farben sind gut, Qualität auch. Die Lieferzeit war etwas länger, aber es hat sich gelohnt. Leichter Stoff für Sommernächte.

luftig und nett

für den Sommer ideal, reine Baumwolle, die sich gut anfühlt und dieses Doppelpack sieht auch noch gut aus, habe es nicht bereut, mir diesen Artikel gekauft zu haben.

Schöner bequemer trendy Schlafanzug

Angenehmer Stoff. Nicht zu kurz. Nicht zu auffällige Bestickung. Genau richtig für jeden der abends gemütlich auf der Couch sitzen will und danach ins Bett muss.