zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Stauraumschrank Linz 50 cm breit

4.5 von 5
(30)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leichter Aufbau

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde 4 Wochen vor dem angegebenen Lieferdatum geliefert, was mich sehr gefreut hat. Er ließ sich sehr einfach aufbauen. Einziger Sternabzug: ich hatte die Tür verkehrt herum angeschraubt und man bekommt die Plastikhülsen der Scharniere aus den vorgestanzten Löchern nicht mehr heraus. Ich habe bisher noch keinen adäquaten Ersatz gefunden. Also genau aufpassen, zu welcher Seite die Tür aufgehen soll.

Empfehlenswert, aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Oberfläche dieses Seitenschrankes (in Vanille) ist, von der Farbe, richtig Klasse! Leider war die Front extrem schmutzig und die Oberfläche ganz leicht verkratzt. Auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber wenn man gegen das Licht genau hinschaut, sieht man es. Ich werde die Tür auf Kulanz tauschen lassen. Ansonsten kann man für den Preis nichts Negatives sagen. Der Aufbau war einfach.

Toller Schrank mit relativ viel Stauraum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank bietet viel Stauraum, da er zwar schmal ist aber viel Platz bietet wegen vieler Einlegeböden. Der Aufbau ist einfach und der Schrank ist stabil. Der einzige Wermutstropfen dabei ist das man ihn an der Wand mit dem mitgelieferten Winkel anschrauben muss weil die Schranktür sonst so schwer ist das der Schrank kippen könnte.

Ein toller Artikel der uns Spaß macht.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Küchen Seitenschrank erfüllt unsere Erwartungen. Die Schranktür sieht sehr gut aus und im Inneren sind viele Einlegeböden vorhanden. Der Aufbau war in 30 Minuten abgeschlossen. Wir benutzen den Schrank für Konserven und Getränke.

ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Seitenschrank ist toll wir hatten keine Probleme den aufzubauen und die Farbe ist auch sehr schön,genau das was ich immer wollte,Landhausstil. Für alle Produkte der Marke Linz muss ich sagen,das genügend Stauraum vorhanden ist.

Küchenspint

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz zufrieden hab vor 14 Jahren aus dieser Serie Küchenteile gekauft und bin überrascht gewesen das optisch und farblich exakt dazupaßt 👍👍👍

Toller Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank, leicht im Aufbau. Leider fehlt der Türgriff. Wurde bereits reklamiert und ich hoffe,dass die Lieferung nicht wieder knapp 4 Monate dauert.

nur bedingt empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eigentlich ein schönes Buffet, allerdings war die Rückwand beschädigt und die Zwischenbretter sind instabil man sollte keine schweren Sachen darauf stellen.

Super viel Platz, stabil und leicht aufzubaue

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabiler Schrank mit viel Platz. Leicht aufzubauen. Man muss nur aufpassen das die Oberflächen beim aufbauen nicht verkratzen.

Alles, wie es sein soll!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Stabiler Schrank im Landhausstil. Farbe stimmt und Aufbau war auch ok.

Gute Qualität

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir vor Jahren bereits diese komplette Küche gekauft, selbst zusammengestellt, zusammengeschraubt und aufgestellt.. hat alles prima geklappt.. nun waren aber die Schrankkapazitäten ausgeschöpft und ich war froh, daß es diese Linzserie noch gibt.. der Schrank kam pünktlich, alles in ordentlichem Zustand, fix aufgebaut- man hat ja jetzt Übung- alles paßt , sieht gut aus, wie auf dem Bild abgebildet und alles Rumstehende ist endlich auch verstaut...klasse..sehr zu empfehlen.. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch

Schöner Schrank, zweckmäßig!

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank ist sehr schön, viel Stauraum! Zusammenbau ist einfach, bis auf die nicht vorgebohrten Löcher für den Griff! Man muß ganz vorsichtig von innen durchbohren, ansonsten splittert die obere Schicht auf der Frontseite ab, was dann unschön ist. Nicht gut gemacht! Bei der Anlieferung Schrecksekunde: Die Fronttür war völlig verschmiert, als ob jemand mit einem dicken Bleistift auf der Tür gemalt hätte, ging aber zum Glück nach langem Putzen ab, darf bei neuem Schrank eigentlich nicht passieren, Minuspunkte!

Im gesamten Toller Schrank mit kleinen Tücken

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Toller Schrank der wirklich schick aussieht. Er hat viele Fächer was praktisch ist. Der Aufbau war relativ einfach nur wenn man sich bei den Schanieren an der Türe vertan hat, hat man pech denn man kann es dann nicht ändern ohne etwas kaputt zu machen. Was man noch als Nachteil sehen kann: Die Türe ist fast schwerer wie der Schrank gesamt und man ist dadurch gezwungen den an die Wand zu befestigen mit dem dazu gelieferten Winkel, da er sonst nach vorne fällt bzw. sehr leicht kippt. Trotz seiner Grüße von 1,80 m wirkt er aufgebaut relativ klein. Also wirklich vorher überlegen ... ;)

Schrank sieht sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schrank passend zum Buffet und anderen Schränken aus diesem Programm bestellt. Die lieferzeit dauerte etwas länger als zunächst angegeben. Aufbau war relativ einfach, abgesehen von der Befestigung der Rückwand ... mit den dazugehörigen Schrauben ging das garnicht, habe dann Nägel verwendet... damit ging es gut

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Schrank als Vorratsschrank für die Küche gekauft Die Verarbeitung ist sehr gut und der Aufbau super einfach und schnell. Finde ihn für die Größe bisschen zu teuer, aber ist eben Qualität.

sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank ist leicht auf zubauen, sehr praktisch und hat viel Stauraum gerade wenn man wenig Platz hat. Ich kann ihn nur empfehlen

Optimales Volumen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schrank wurde passgenau vorgefertigt alle Einzelteile vorhanden leichter Zusammenbau-Sicherung zur Wand ist von Vorteil

ein sehr guter artikel,der freude bereitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
der seitenschrank linz war einfach aufzubauen ist auch sehr stabil und man hat sehr viel platzt einfach klasse.

Preis-Leistung sind ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein optisch schöner Schrank mit viel Stauraum. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Aufbau super einfach.

gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hochschrank bietet viel Stauraum. Er ist stabil, sollte aber unbedingt an der Wand befestigt werden

Super schöner Schrank! Sehr gute Qualität, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöner Schrank! Sehr gute Qualität, Lieferservice auch empfehlebswert! Leichte Montageanleitung

erweiterungsfähig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
klasse schrank, gute qualität, leicht aufzubauen, stabil und viel stauraum. genau das was ich brauchte.

Süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Er ist süß Hatte mir ihn ein bisschen größer vorgestellt aber es ist ok....

Super aussehen,Qualität in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität in Ordnung,beim Aufbau keine Probleme,sieht top aus und ist geräumig.

Guter Beistellschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisches Aussehen und Verarbeitung sehr gut. Stabilität ausreichend.

hat viel stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
der Aufbau war echt einfach, der Schrank sieht richtig gut aus

Nicht so einfach aufzubauen und sieht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Nicht so einfach aufzubauen und sieht nur von vorne schön aus

TOLLER SCHRANK. ALLE TEILE IN ORDNUNG....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
TOLLER SCHRANK. ALLE TEILE IN ORDNUNG. PASST GUT ZUM BUFFET.

von der optik sieht der schrank optimal ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
von der optik sieht der schrank optimal mir gefällt der

Empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel spricht vollden Erwartungen. Gute Qualität!
1/ 1