Beachtime Caprileggings mit Raffung, 7/8-Länge, Basic, Stretch

Super bequem und kaschierend bei Cellulite! ...

Super bequem und kaschierend bei Cellulite! Auf Grund der dichteren/dickeren Leggingsqualität und der optionalen seitlichen Raffungsmöglichkeit, kann auch ich jetzt einen Teil meiner Oberschenkel wieder zeigen und an Mode Spaß haben. Ich leide unter stärkerer Cellulite rund um den Oberschenkeln und verstecke diese unschönen Dellen ansich unter Jeans oder dickeren, dunklen Sommerhosen. Die dichtere Stoffqualität und die leichte Faltenbildung am hinteren Teil der Oberschenkel (durch die Raffung bedingt), kaschiert meine Dellen so stark, dass ich mich traue, die modisch längeren Oberteile (eigentlich längere Minikleider) dazu zu kombinieren. Meine unerwartet modische Verwandlung bescherrte mir so viele positive Rückmeldungen, dass ich mich gleich sicherer und attraktiver fühlte. Aber bitte nicht falsch verstehen, diese Capiehose zaubert stärkere Cellulite nicht weg, sie kaschiert sie aber wirklich gut. Wenn frau dann noch kurze Oberteile mit halbtransparenten Blusen, Westen o. ä. kombiniert, ist diese Hose ein überaus bequemer, leichter Sommerbegleiter. Die Doppelgrößen finde ich auch sehr praktisch, da ich zu den Frauen gehöre, die in der Taillie schmaler gebaut sind. Ich finde nicht, dass die Hose zu eng geschnitten ist, obwohl ich dickere Schenkel besitze. Da die Hose auch preislich attraktiv ist, habe ich gleich weitere in schwarz geordert - in weiß traue ich mich dann doch nicht.

Sitzt super und vorteilhaft

Tolle Hose, die den Look einer Longbluse oder eines kurzem Kleides sehr aufwerten. Man kann so super ein Bäuchlein oder auch etwas mehr Hüftgold ;-) kaschieren. Der Strechanteil macht das Tragen sehr angenehm ohne einzuschneiden. Ich habe mir gleich 2 Stück bestellt und werde sicher noch andere Farben dazukaufen, falls vorhanden. Wie die Hose nach dem Waschen aussieht, kann ich nicht sagen. Dennoch: klare Kaufempfehlung.

Unterirdisch

Die Hose ist der Knaller. Dünnes Material, jede Sehne, jeder Muskel und bestimmt auch jedes Pölsterchen sichtbar. Also die Hose hier in Berlin anzuziehen ist bestimmt ein Freudenfest. Ausserdem ist sie auch etwas weit, was aber für die allgemeine Bewertung nicht vorrangig ist. Sofort zurück damit.

toller!!!!!

sitzt bequem wie 2. haut

Perfekt für Sport und Freizeit, so präsentiert sich diese Leggings. Sie trägt sich angenehm weich auf der Haut und garantiert dank Elasthananteil eine hohe Dehnbarkeit, somit empfehle ich eine Größe kleiner zu bestellen. ich habe sie in weiß in der Gr.48 könnte etwas enger im Bund sein, werde sie mir noch in schwarz in der Gr. 46 bestellen. Sehr dekorativ wirken hier die seitlichen Raffbänder zum individuellen Einstellen der Länge Ob in schwarz, oder in weiß, diese Leggings sind der ideale Kombipartner für viele Gelegenheiten, zu einem Preis -Leistungsverhältnis, das nicht zu toppen ist.

Meine Lieblingsleggings

Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. An richtig heißen Tagen die perfekte Leggings. Zusammen mit dem schwarzen Longtop (schwarz mit weißen Pünktchen) super süß. Waschen, trocknen anziehen. Die Form ist nach bereits häufigem Waschen immer noch stabil.

Tolle Leggings

Schöne, angenehm zu tragende Leggings, in weiß etwas durchsichtig, was mich persönlich jedoch nicht stört, zumal ich zu Leggings ein längeres Oberteil trage. Die Seitenschleifen mit Raffung gefallen mir sehr gut, macht die Leggings edler, so dass ich diese nicht nur zu Hause trage, sondern mich damit auch auf die Straße traue :-). Die bestellte Größe 36/38 passt perfekt für eine Größe 38.

Schöner Artikel für Strand und Freizeit

Super leichte Qualität; auch für etwas breitere Hüften bestens geeignet. Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut. Auch kaschiert es kleine Fettpölsterchen weg. Die Leggings sitzt locker in Gr. 48/50; hätte daher auch eine Nummer kleiner bestellen können.

angenehm zu tragen

Ich trage normalerweise Größe 38 und habe mir die Leggins in Größe 36/38 bestellt. Auch in dieser Größe ist die Leggins leider viel zu groß/weit, sie sitzt viel zu locker. Daher musste ich sie zurückschicken. Das Material allerdings fühlt sich sehr gut an.

in weiß leider nicht nach meinem Geschmack

Die Hose sitzt an sich schön bequem, mir persönlich hat nicht gefallen, dass die Naht vorne im Schritt so deutlich zu sehen ist. Außerdem macht die Hose einen leicht durchsichtigen Eindruck. In schwarz ist die Hose allerdings echt zu empfehlen.

Sitzt erst super,nach einmal tragen zu locker

Größe passt perfekt, sieht auch schön aus, der Stoff gibt aber nach kurzem tragen schnell nach und wird dann an den beinen weit, bei einer leggings eigentlich unmöglich. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

schön für den Strand

Die Hose sitzt oben angenehm und nicht zu knapp. Durch die Raffung kann man die Länge der Hose "einstellen. Das Material ist sehr angenehm. Auch nach dem Waschen noch wirklich schön. Eine ideale Strandhose.

Mit langem Oberteil geht es

Wie so oft bei weißer Kleidung, sehr dünn und extrem durchsichtig. Da hilft auch die fleischfarbene Unterwäsche nichts! Mit langem Oberteil kann man die Hose anziehen auch wenn es nur zu Hause ist.

Viel zu lang!

Für mich ist das keine Capri Leggings! Bei einer Körpergröße von 1,66m ist die Leggings viel zu lang. Der Stoff und die Passform ansonsten ist aber sehr schön. Der Artikel ging trotzdem zurück.

Schnitt gut

Sieht schön aus mit den Raffung am Bein, aber für mich war das Material zu durchsichtig, und die kleinen Unebenheiten waren sichtbar, daher leider zurück. Größe in 38 war passend

Schöne Caprihose - prima kombinierbar

Schöne Caprihose mit vielem kombinierbar, ob mit Kleid oder Rock oder einfach mit einem Shirt. Ich werde sie mir nochmal in einer anderen Größe bestellen da sie leider nicht gepasst hat.

langweilige Hose

Diese Hose habe ich zurück geschickt, da sie auf den Bildern peppiger rüber kam. In Natura ist es eine eher dünne, ganz einfache Hose. Hat mich nicht überzeugt...

Tolle Logins

Schöne, angenehm zu tragende Leggings, Die Seitenschleifen mit Raffung gefallen mir sehr gut. Die bestellte Größe 36/38 passt perfekt für eine Größe 38.

Leggings

Fallen sehr kurz im schritt aus für grosse grössen schlecht

Tolle Passform

Schade, dass es diese Leggins nur in Schwarz oder weiß gibt. Wäre als Hinweis für Hersteller gedacht; auch mal an sommerliche Farben zu denken.

Schöne Capri

Schöne Capri aus angenehmen Material. Ich habe mir die Capri gößer bestellt, da ich kräftigere Knie habe und das war genau richtig. Leider war sie dadurch in der Taille extrem weit, so dass ich sie im Taillenbereich gut 20 cm enger machen musste ( abnähen). Wen es nicht stört kann auch bei kräftigeren Knien die gewohnte Größe bestellen, da die Capri nachgibt. Schön zu kombinieren mit längeren Shirts und Tuniken.

Grundsätzlich sitzt die Capri gut und...

Grundsätzlich sitzt die Capri gut und bequem. Die Bänder gefallen mir jedoch nicht. Geschmackssache. Bei mir auch ein bisschen zu lang die Hose.

Schöne Leggings

trägt sich gut und ist Dank der Raffung auch sehr schön anzuschauen! Mit einem Longtop drüber auch für den Abend geeignet.

Leider nicht die erwartete Qualität

Hose ist aus sehr dünnem Stoff, daher sieht sie eher aus wie Unterwäsche. Leider musste ich sie zurückschicken.

Preisgünstiger wäre es zu überlegen..........

Capri fällt sehr groß aus, leider ist der Preis auch nicht gerechtfertigt für dieses Produkt..............

Super Qualität

Super Qualität und toller Schnitt der Caprileggings. Ausserdem hat die eine tolle Passform.

Viel zu groß

Die Capri Leggins hat mir super gefallen, allerdings viel zu groß, unbedingt kleiner bestellen

leider nicht wie erwartet

Hab die Hose zurück geschickt,da sie sehr durchsichtig ist,sehr dünnes Material

Leider keine gute qualität

Habe die weiße Hose zurück geschickt. Sehr dünner Stoff und extrem durchsichtig

Stoff

Der Stoff ist fast durchsichtig, für mich nicht empfehlenswert.