Melrose Set: Push-up-BH (2-tlg., mit String) mit Racerback-Trägern und Vorderverschluss, sexy Dessous

Mega toller BH. Ist sehr wirklich sehr...

Mega toller BH. Ist sehr wirklich sehr gut zu tragen, es klemmt und kneift nichts. Zusätzlich ist es nicht schlecht mal einen BH zu haben der sich vorne öffnen und schließen lässt. Die Einlagen sind auch so verbaut, dass sie nicht rausfallen können, das ist nicht schlecht. Rund um ein guter BH und ein passender schöner String.

Eigentlich ein schöner bh, fällt aber leider

Eigentlich ein schöner bh, fällt vom Körbchen her aber leider viel zu klein aus. A is eher ein AA oder - A, wenn man sich die hupen weg drücken will🤷‍♀️😅 Der Stoff fühlte sich angenehm an und ich fand den Rücken gut unauffällig. Aber da er null passt geht er zurück. Leider

Toller Artikel, super Stoff, leider zu groß

Ich finde das Set wirklich super schön, der Stoff war sehr angenehm allerdings war mir die kleinste Größe noch zu groß, Körbchen hat super gepasst allerdings ist der Rückenträgwr nicht weit genug verstellbar. Daher ging das Set leider nochmal zurück :( Also einer sehr schmalen xs eher nicht zu empfehlen

Sitzt perfekt

Ich habe eine sehr bescheidene Größe mit 70 B und finde nur selten gut sitzende BH's. Aber dieser sitzt top!! Das einzige was ärgerlich ist, ist die Kombi. Der string ist mir eine Nummer zu klein, finde ich persönlich nicht sehr schlimm, kann aber für andere sehr unangenehm sein.

Daumen hoch ;-)

Sehr schöner BH …! Passt super gut und sitzt … wird auch vorne zugehakt … Die Träger sind für mich ein Highlight … habe deswegen auch den BH bestellt, da rutschen die Träger nicht runter ( finde ich persönlich sehr nervig ). Der Slip ist ganz hübsch, für mich etwas knapp…

Alles in allem in ordnung

Ich bin mittelmäßig zufrieden. Der BH ist toll, da er nur einen Träger sozusagen hat. Ich muss sagen mir ging es auch nur um den BH, schade ist das der Slip einfach zu klein ist und man dort die Größe nicht separat bestellen kann, deshalb ein Stern Abzug

Toller BH für Tanktops

Sehr schöner BH. Mal etwas anderes und bei meiner Vorliebe für Tanktops gibt es keinen besseren. Einen Stern Abzug gibt es für den String, der zwar sehr schön ist, aber eine Nummer größer sein müsste, da er etwas an den Seiten drückt.

Gutes Produkt

Hat mich gefreut auch mal eine ungewöhnlichere Größe wie 70C bestellen zu können . Schade nur das die Unterhose an das Set gebunden ist da diese dann in 32/34 geliefert wird und für mich schon etwas knapp ist. Daher nur 4 Sterne.

kann ich nur empfehlen

Das Set sieht nicht nur richtig klasse aus, sondern es trägt sich auch sehr angenehm, weil nichts kneift oder zwickt, und ist zudem noch ein echter Hingucker. Der BH formt einen schönen Busen und der String sitzt prima!

tolles Teil

Tolles teil. Hervorragend für Tanktops mit Ringerrücken - so sieht man die Träger nicht mehr! Klasse. Sitz ist sehr gut... wollen wir nur hoffen, dass der Frontverschluss nicht nach ein paar mal den Geist aufgibt.

Tolles set

Bh sitzt super gut!ich würde ihn gerne behalten!Leider ist der unterbrustumfang gekoppelt an die Größe des Strings! 70 unterbewusst automatisch Unterteil in 32/34 was mir leider dann zu eng ist

Tolles Set

Bh sehr schön, der Verschluss vorne ist super; die Träger gehen hinten wie auf dem Bild sehr weit hoch, so dass sie unter vielen Tops sichtbar sein werden, was mich allerdings eher weniger stört

Toller BH

Der BH sitzt gut, hat nicht so viel Spielraum beim Einstellen der Träger. Der Slip ist trotz einer Nr. größer eng anliegend und drückt leicht ein. Bei Enger Kleidung nicht von Vorteil.

Aufregend sexy ...

Aufregend sexy ... dafür braucht es keine fünfzig Worte ... Da diese aber erforderlich sind: wenig Stoff, der für viel Aufregung sorgt ... etwas ganz Besonderes für ganz besondere Momente :)

ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

Eine sehr gute Qualität und einen guten Stoff. Sehr fein gemacht und trägt sich sehr gut auf die Haut. Ich trage das sehr gern und ich werde dieses Produkt weiter empfehlen

Schöner Artikel. aber passte leider nicht

Sehr schöner BH und String, dennnoch musste ich ihn leider zurück schicken, da der mittlere auf der Rückseite für mich zu groß war. Selbst das engste passte leider nicht.

Schöner Artikel für nen angemessenen Preis

Hammer ... hätte nicht gedacht, daß mir dieses BH-Set so gefällt und das vor allem der BH alles hält wo es hingehört. Fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.

Material + Optik gut, BH passt, Hose zu klein

Die Optik und das Material sind gut, aber die Hose ist zu klein, wenn der BH passt. Beide Teile einzeln wären besser, dann könnte ich beides passend kaufen.

Schönes ausgefallenes Set

Schöner BH. Brauche jetzt nur noch das passende Oberteil um diesen BH nutzen zu können. Verschluss auf der Vorderseite ist super. Größe wie angegeben.

Der String ist okay, saß bei mir aber...

Der String ist okay, saß bei mir aber relativ eng. Der BH erfüllt leider nicht den Zweck, das man keine Träger sieht, da er oben einfach zu hoch ist.

Ein schöner Artikel der Freude bereitet!

Ein schön geschnittener BH sowie String. Fühlt sich gut auf der Haut an, nicht kratzig. Ist mit wenig Push versehen.

Für mich kein push up bh, da keine richtigen ...

Für mich kein push up bh, da keine richtigen Polster vorhanden sind. Trotzdem ist dieses Set sehr schick.

Sexy und bequem

Der BH sowie String sind Super angenehm zu tragen und passen wie angegossen. Würde ich wieder kaufen :)

Ein toller Artikel. Fühl mich sehr wohl...

Ein toller Artikel. Fühl mich sehr wohl damit und es lässt sich sehr angenehm tragen. TOP TOP TOP

sehr gute artikel

Sehr schön und sehr sexy..die cup A war zu klein für mich obwohl ich A trage. Super material.

Gerne wieder.............

Ich hatte mir extra ein Racerback gewünscht und wurde mit diesem teil auch recht gut bedient.

Schöner BH

De BH an sich ist sehr schön. Leider stört mich der im Rücken verlaufende Träger etwas

Zu klein

Es ist ein sehr schöner BH, jedoch sehr klein geschnitten, hat überhaupt nicht gepasst

Sitzt super. Zwickt ab und zu am Rücken,...

Sitzt super. Zwickt ab und zu am Rücken, aber ansonsten super toller BH und String...

günstig ist leider nicht immer gut

eher was für Teenis , für erwachsene Frauen ist die Qualität zu minderwertig