wiho Küchen Glashängeschrank Kiel Front mit Glaseinsatz

Super preis Leistung

Wir haben unsere gesamte Küche aus Einzelteilen dieser Serie zusammengestellt und dazu noch hier bei Otto die elkteogeräte besorgt! Preis Leistung ist der wahrnsinn - unsere Küche ist so wunderschön geworden! Die Schränke sind sauber verarbeitet - wenn man was von Handwerk versteht auch sehr leicht zusammen zu bauen - natürlich ist das billig Holz und man muss im täglichen Gebrauch - ich sag mal achtsam damit umgehen - also Studenten Parties braucht man da nicht feiern, sonst bricht alles auseinander, aber was soll ma auch anderes erwarten bei dem Preis! Also für Leute mit kleinem Geldbeutel die wert auf schöne Optik legen und behutsam mit ihren Dingen umgehen absolut empfehlenswert! Danke OTTO für unsere traumküche! Hier nur 4 Sterne da bei diesem Modul die falschen Griffe geliefert wurden...

Ich habe mehrere Schränke aus dieser Serie...

Ich habe mehrere Schränke aus dieser Serie bestellt und bin sehr zufrieden damit.Die Verarbeitung und Qualität ist gut und für den Preis nicht zu schlagen.Die Schränke wirken freundlich hell und modern. Der Aufbau aller Schränke war unproblematisch und nicht sehr zeitaufwendig. Lieferung erfolgte pünktlich und ohne weitere Probleme.

Da macht sogar der Aufbau Spaß!

Übersichtlioche und logische Aufbauanleitung, ordentliche Materialien und ein sinnvolles Wandhängeprinzip mit Einstellmöglichkeiten (das gibt`s leider nicht überall so), auch die Türen lassen sich gut justieren, der Aufbau ging schneller als gedacht.

Schöner Küchenteil von Kiel

Habe mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Hochwertiger Schrank trotz langer Lieferzeit

Der Hängeschrank lässt sich einfach und unkompliziert aufbauen. Er hängt stabil und qualitativ hochwertig da. Aufgrund des sehr langen und mehrmals verschobenen Liefertermins ziehe ich einen Stern ab.

gut

Leicht zum aufbauen, alle Hersteller vorbereiteten Löcher haben gepasst. Nichts zu beanstanden, beim Scharniereneinbau etwas drunter (z.B. Stück Teppich) legen damit die Scheiben nicht platzen.

Schönes Küchenteil aus der Serie Kiel

Haben mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt uns wirklich gut und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr.

Hängeschrank, alles super

Wir sind mit diesem Hängeschrank sehr zufrieden. Gute Qualität, sehr einfacher Aufbau und bietet den Platz, der uns gefehlt hat. Empfehlenswert.

Glashängeschrank Kiel

Der Schrank ist stabil, Glas an der Türen gibt optische Tiefe, sehr vorteilhaft bei kleinen Küchen

nicht weiter zu empfehlen.

sehr schlecht verarbeitet ist das geld nicht wert würde ich nie mehr kaufen.

gut

schöner Hängeschrank. viel Stauraum und sieht genau so aus wie auf dem bild

Praktisch und schön mit Glastüren.

Ein schöner Hängeschrank der mit etwas Geschick schnell montiert ist.

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

Kann man aber muss man nicht - lieber mehr €

Also für den preis ist es okay. Würde beim nächsten mal mehr ausgeben. Schränke sind verschmutzt und mit kleinen Dellen angekommen. Hoffe das man sich mit Otto einigt. Denke das die Spedition bzw Kurierdienst nicht wirklich damit gut umgeht... optisch muss ich sagen ist es eine 2 für den preis

Ich habe diese Küche für meine Schwester ...

Ich habe diese Küche für meine Schwester bestellt, die nicht ganz so viel Geld hat. Als Oberschränke haben wir extra die Glasschränke gewählt, um die Küche insgesamt etwas hochwertiger wirken zu lassen. Es sieht toll aus, die Farbe ist der Knaller, aufbauen war nicht sehr kompliziert und auch mit wenig Geld kann man mit dieser Küche viel Freude haben.

wird wunderschön aussehen.

ich weiß gar nicht mehr ,was ich schreiben soll , es ist halt ein Traum.

Der Artikel ist seinen Preis nicht wert.

Ich habe nicht viel erwartet, aber das wurde auch noch unterboten. Das vorhandene Material wurde schlampig verarbeitet. Kaum eine Ecke die sauber verputz wurde. Alle Teile sind stark verschmutzt. Es wurden wahrscheinlich stumpfe Bohrer verwendet, da sich bei den Bohrungen für die Dübel außen Beulen bilden. Vielleicht habe auch die Montagsproduktion bekommen. Normalerweise hätte ich die Ware zurückgeschickt. Die Abmessungen entsprechen aber meinen alten Möbeln und ich wollte keinen neuen Löcher in die Wand bohren.

Toller Schrank. Daumen Hoch.

Das beste am Schrank ist das die Glastürren,an den Türkanten Holzleisten dran sind. Und man keine Angst mehr haben muss, das man an der Glastüre ein Eck rausbrechen kann. Wie oft ist mir bei anderen Glashängeschranke an der Glastüre ein Eck rausgeschlagen habe. Deswegen bin ich mit den neuen Glas Türkanten zufrieden.

Andersfarbig als auf den Bildern

Von außen ist der Schrank nur holzfarbig, von innen komplett weiß. Das einzig Vanillefarben sind die Fronten an der Glastür. Aufbau ging leicht. Das Justieren an die Wand etwas müßig.

Sieht klasse aus,passt prima in die Küche.

Sieht toll aus und haben auch noch andere Küchenteile dazu bestell. Die Scheiben haben wir aber mit einer undurchsichtigen Folie bezogen.Somit kann man nicht alles sehen,was in dem Teil steht.Man bekommt sehr viel unter,wie Gewürze,Tee,Kaffee u.v.m.

Artikel wie abgebildet & gut

Die Möbel der Serie Kiel sind top in Ordnung und auch eine rasche Ersatzlieferung durch Otto erfolgte, da zwei Teile gebrochen waren. Man kann gut kombinieren und bin sehr zufrieden. Farbe ist wie auf den Bildern.

Was besonderes in der Küche

Haben uns mal für den Küchenhängeschrank mit Glasteil entschieden da es mal etwas ganz anderes in der Küche ist. Das ist nur ein Teil aus dieser Serie.Lieferung mit Hermes schneller als die Sendeverfolgung war.

Klasse

Schrank past perfekt zum Rest der Küche. Lies sich gut und schnell Aufbauen Das einzigste was zu bemängeln ist..war die verpackung.Hatte schon einige Möbel aber diesmal kamen ueberall Sägespäne raus

kommt auf den Geschmack an

Einfacher auf Bau sonst alles oki nur leider nicht wie abgebildet die seiten Front: Eichefb. der restlichem Schrank Komplet weis und bei den Türen wieder .Vanille ALSO NICHT WIE AUF DEM BILD

Das ist für Single gut

Das ist aufjedenfalls nicht für große Familien gedacht. Das ist für Single oder Frisch umgezogen beim Altern. Aber mit diesem Preis was kann man erwarten

Schick schick!!

Das Glashängeschrank macht ein hochwertigen und schicken Eindruck. Hat Spaß gemacht ihn zu montieren, weil es total kinderleicht war. Kann ich weiterempfehlen.

Einfacher Aufbau

Leider musste ich feststellen das die Gruppe Kiel nicht den Preis gerecht wird . Sie wirkt sehr billig leider und qualitativ nicht dem Preis angemessen

Super Küchenhelfer

Artikel wurde früher als angegeben geliefert, darüber waren wir sehr erfreut. Ausgepackt und sofort aufgebaut, alles schick.

Ein sehr schöner Hängeschrank mit leichtem ...

Ein sehr schöner Hängeschrank mit leichtem Aufbau. Ist sehr schön anzusehen. Auch die Farbe ist sehr modern und schön.

Toller Kauf

Ein weiteres Teil was wir für unsere Küche gekauft haben. Es war leicht aufzubauen. Sieht topp aus.