wiho Küchen Hängeschrank Kiel 50 cm breit

Verbesserungswürdig aber trotzdem okay

Zum 2. Mal als Ergänzungsschrank für eine 10 Jahre alte Küche in Buche gekauft. Farblich prima, Qualität auch ganz gut . Beim Hängeschrank nicht so schön, dass man von unten auf eine weiße Platte schaut, die sollte Farblich passend sein. Der Türgriff mutet allerdings grausig billig an. So ein Edelstahlgriff kostet auch nicht die Welt und würde den Schrank aufwerten.

Guter Hängeschrank

Er ist zwar klein, aber passt alles rein. Kamm mit Einleitung und Lieferschein, Gott sei Dank!!! Diesmal hat alles geklappt!

Gute Qualität zum günstigen preis

Der hängeschrank ist leicht aufzubauen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Gute Qualität

Aufbau ok

Hier passen Quallität und preis gar nicht, schlecht verarbeitet und nicht weiter zu empfehlen

Ich bin sehr zufieden, sieht toll aus,...

Ich bin sehr zufieden, sieht toll aus, ich würde es sehr gerne weiterempfehlen

Ist okay

Also für den preis ist es okay. Würde beim nächsten mal mehr ausgeben. Schränke sind verschmutzt und mit kleinen Dellen angekommen. Hoffe das man sich mit Otto einigt

SUPER Artikel!!!

Hängeschrank ist leicht aufzubauen,ist sehr schön,gute Qualität.Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Lieferung erfolgte schnell ohne Beschädigungen.

Begeisterung sieht anders aus!!

Sehr schlechte Verarbeitung! An den Türen waren Flecke vorhanden als ob diese neben einen Betonmischer standen. Es sind auch Farbfehler vorhanden. Löscher und abschnitte sind ausgefranst oder gerissen. Furnier ist kleiner als die Teile selber, so das jenes Pressholz hervor steht. An den Ränder der Teile sind Verschmutzungen und Kratzer als ob dieser Schrank schon mal zusammen gebaut war. Otto habe ich dies Mitgeteilt und auch Bilder übersandt. Die Antwort: - Die Fotos habe ich mir angesehen und ich kann verstehen, dass Sie sehr verärgert sind. - Die gelieferte Küchen entspricht den üblichen Standard der gewählten Preisklasse. Tolle Aussagen. So ist die Küche schon toll und billig aber das ist noch kein recht das ich eine defekte Küche bekomme die nachgearbeitet werden muss. Zur Korrektheit, Abholung wurde von OTTO angeboten,

Super Auswahl in verschieden Farben

Ich finde es toll das es diesen Hängeschrank auch in genau der gleichen buchefarbe gibt wie meine Küche. Ich habe die Griffe einfach ausgetauscht und man sieht gar nicht das diese Schränke nicht zu meiner Küche gehören. Für diesen Preis einfach super.

Ein Küchenschrank zum fairen Preis

Wir haben den Schrank bestellt, weil er farblich genau zu unserer vorhandenen Kücheneinrichtung passt. Sieht auch genau aus wie auf dem Bild. Zusammenbau war ganz einfach, ebenso das Anbringen. Dübel und Schrauben sind dabei. Alles prima.

muss nicht sein

ich habe 4 Hängeschränke von den bestellt. über Qualität brauch ich gar nicht zu reden, den gibt es nicht. angekommen mit viele Kratzer und teilweise gebrochen. Beim zusammen bauen wird auch wieder an ganz viele stellen splitter geben und der lack geht ab . aber für den Preis finde ich es auch nicht sehr schlimm.. reicht erstmal

Lieferung war pünktlich und einwandfrei

Lieferung war pünktlich und einwandfrei, die Montage war kein Problem, auch das Aufhängen war völlig problemlos. Sieht toll aus. Die gesamte Serie "Kiel" macht einen sehr guten Eindruck.

Ein guter Hängeschrank aus furnierten Holz

Die Beschreibung ist leicht zu verstehen. Zusammenbau Schränke hatte ich in 1 Stunde fertig. Wandmontage dauerte ungefähr nocheinmal so lang. Ich hatte 2 Schränke bestellt, links und rechts. Schwächstes Glied ist der total billige Schrankgriff aus Plastik. Der ist bereits beim anschrauben schon kaputt gegangen. Habe mir für Lochabstand 128 mm einfach neue aus Metall im Baumarkt geholt, für Stückpreis 5.- €. Außerdem habe ich mir noch eine Schiene für Schrankaufhänger (110x27 mm) besorgt und spezielle Dübel und Schrauben von Fischer. Das Zubehöhr ist oft das billigste und man ärgert sich unnötig wenn es nicht hält. Ansonsten ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Robustes Küchenmöbel, schöner Farbton

Wir haben eine komplette Küche in U-Form aus dieser Serie bei OTTO gekauft, insgesamt 12 Einzelteile. Die rote Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern dargestellt. Der Aufbau der einzelnen Teile gestaltete sich zum Teil etwas knifflig, manchmal sind gute handwerkliche Kenntnisse von Vorteil. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, die Küchenzeile ist fertig und sieht schick aus.

Toller Küchenschrank

Habe diesen Schrank plus 9 weitere für eine Bekannte bestellt.Der Aufbau geht sehr einfach und es fehlte nicht eine Schraube bei all den Schränken und was wirkliche super war es gab keine einzige Macke.Die kompelt Zusammen gebaut Küche sieht wirklich super aus für kleines Geld.Würde sie immer wieder weiter empfehlen

Schönes Design

Artikel wie beschrieben. Die Lieferung über Hermes ist ein katastrophal, tagelang wurde das Paket im Auslieferungslager aufbewahrt. Erst nachdem ich mich telefonisch und schriftlich bei Hermes gemeldet habe , wurde endlich die Sendung zugestellt. Da müsste sich Otto mal mit dem Hermes Versand in Verbindung setzen.

Ein schöner Stück aber Echte Farben Muster

Es ist schon ein schöner Einbauküchen teil. Leider Retour weil die Farbe nicht meiner Erwartung zusagte, Gelb ist gleich Gelb und die Internet Bilder sind nicht immer die Echten Farbton. Mein Rat, ein Muster für die Farben Katalog von OTTO zu geben bei bedarf spart zeit Kosten und gibt Zufriedene Kunden

gut👍👍👍👍👍💯👍💯💯💯👍💯👍💯👍💯👍💯💯👍💯 ...

gut👍👍👍👍👍💯👍💯💯💯👍💯👍💯👍💯👍💯💯👍💯👍💯👍❤💯💯👍❤👍💯👍

Hängeschrank

Lieferung: Aufgrund von Covid-19 Kahm es zu massiven Lieferproblemen. Nach 3 Monaten war endlich alles da. Qualität: Der Schrank hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Es Wirkt Stabil und ist leicht im Aufbau und Aufhängen. Im Großen und ganzen recht zufrieden.

Guter Schrank, leider mit viel Lieferprobleme

Dieser Schrank wurde mit andere ähnliche Küchenteile Mitte März bestellt, leider wurde er nicht mit dem Rest nach 7 Wochen geliefert. Sendung verloren... Nach eine neue Bestellung Mitte Juli endlich erhalten. Otto ist nicht mehr das was es war... leider

Zweckmäßig und preisgünstiger Artikel

Sehr zu empfehlen für den Preis, stabil und viel Platz. Habe auch noch Unterschraenke dazu bestellt und nun eine wunderschöne preisgünstige Küche. Den Aufbau hat mein Mann gemacht und er war sehr schnell damit fertig, einfach und gut.

Ein Artikel, wie ich ihn gebraucht habe ...

Für eine neu einzurichtende Küche benötigte ich zwei Ober-Hängeschränke. Meine Wahl fiel auf einen Hängeschrank aus der Serie "Kiel". Ich bin begeistert - ein gutes und preiswertes Stück! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Qualitativ gut ,Weiter zu Empfelen

Dieser Hängeschrank ist günstig, und für diesen sehr günstigen Preis Qualitativ sehr gut.Er lässt sich schnell anbringen und verfügt über genügend Stauraum im Inneren.Griff und Schaniere sind in einer guten Qualität.Weiter zu Empfelen.

Toller Hängeschrank

Als wir umgezogen sind haben wir uns für eine neue Kücheneinrichtung entschieden. Wir sind mit dem Hängeschrank sehr zufrieden. Farbe und Größe wie angegeben. Qualität scheint auch zu passen. Würde den Artikel wieder kaufen.

Sehr schöner Hängeschrank. Leicht aufgebaut und das Rot ist eine wirklich schöne Farbe. Kleinen Minuspunkt gibt es für den Griff. Dieser ist aus Plastik und sieht nicht gerade hochwertig aus. Ansonsten weiter zu empfehlen.

Einfacher guter Hängeschrank

Habe diesen Unterschrank mit den Artikeln "Hängeschrank Kiel" (62422971), "Unterschrank Kiel" (55934695) und "Spülenschrank Kiel" (61078585) gekauft. Es ist ein einfacher weißer Hängeschrank. Die Qualität ist aber gut.

Schöner Schrank

Ich habe mir schon vor ein paar Monaten eine neue Küche Gekauft und jetzt habe ich gemerkt das noch etwas mehr Stauraum super wäre, der Hängeschrank passt super zur Küche und der Aufbau war auch einfach.

funktioneller Schrank, realistischer Preis

Funktioneller Schrank, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufbauanleitung ist verständlich. Das Reinigen sollte mit einem weichen Lapppen erfolgen. Bei stärkerem Rubbeln geht sonst die Farbe ab.

Schönes Küchenteil aus der Serie Kiel

Haben mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt uns wirklich gut und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr.

leider nicht so gut

Schöner Schrank aber die Qualität für diesen Preis nicht so gut....Aufbau nimmt viel Kraft da manche vorgebohrte löcher einfach zu klein sind Billigholz mit weissem Lack aber es reicht aus