wiho Küchen Unterschrank Kiel 50 cm breit, in Tiefe 50 cm

Ein Schrank für Fachmänner.

- Gute Funir Verarbeitung - Farbe fällt etwas dunkler aus - Einfacher Aufbau u. kinderleichte Beschreibung - 2 Sterne Abzug für Konstruktion, zum beispiel sollen nur 4 Plastik-Schraubverfindungen Arbeitsplatte tragen, nur 4 Holzdübel sollen auf dauer Schublade zusammen halten - Schublade habe ich beim Aufbau gleich 2 Winkel je 2 Schrauben und nochmals 4 Schrauben mit Verarbeitet, und 9 weiterre Winkel bei der Schrankkonstruktion mit eingebaut. -100 € Schrank 6 € zusätzliches Material von Diskaunter 1 Stunde zusätzlich Zeit beim Aufbau, dafür eine sehr Standfäste gut Gewicht tragende Küche für kleines Geld zu haben lohnt sich für mich schluss endlich!

Optik und Farbe gut,, Qualität auch gut

Ich habe ja schon einige Teile. Mit hat nur noch dieser Schrank gefehlt. Leider wurde die Seitenteile in der falschen Farbe geliefert, anstatt in grau bekam ich sie in Dekor Buche. Auch die Schublade war defekt, wir mussten sie leimen. Ich habe den Schrank aber so gestellt, damit die falschen Seitenteile nicht so auffallen. Der Schrank steht stabil und von der Optik, Farbe Burgund, ist er sehr schön. Die Verpackung war auch sehr stabil.

Sehr unzufrieden

Von Bestellung bis zur Lieferung dauerte es genau 5 Monate . Artikel musste erneut bestellt werden und ist dann doch wieder defekt gekommen. Es klebte noch der erste Aufkleber von Rücksender darauf. Selbst die Abholung gestaltet sich schwierig. Termine wurden nicht eingehalten. Mitbesteller ist schwer enttäuscht von Otto.

Ergänzung

Hatte mir bereits einen größeren Schrank aus dieser Serie gekauft. Und mit diesem konnte ich die Flachstrecke ergänzen. Es besteht kein Farbunterschied. Mit Bauanleitung war der Aufbau schnell erledigt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbkombination Korpus/Front

Der Schrank wurde fristgemäß geliefert. Aufbauanleitung ist logisch und der Schrank konnte ohne Probleme montiert werden. Lieferumfang vollständig und ohne Beschädigung. Einzig der Einlegeboden könnte doch etwas tiefer sein, leider nur zu ca. zweidrittel der eigentlichen Tiefe des Schrankes.

Alles Super geklappt

Toller Artikel ,alles Problemlos geklappt ,Farbe paßt Perfekt,Aufbau einfach und die Qualität ist auch Top ! Bemängeln muß ich den Lieferservice da das Paket total zerfleddert war aber zum Glück war an den Artikel nichts beschädigt !! Bin sonst total zufrieden !!

Einfach und Praktisch

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da unsere Spülmaschiene den Geist aufgegeben hat und wir keine neue mehr kaufenn wollten. Dieser Schrank passte wunderbar an die offene Stelle in der Küche. Der Platz im inneren ist vollkommen ausreichend.

Wenns sein muss

Hatte den gleichen Schrank schon nur etwas schmaler, von der Serie -kiel-, die Arbeitsplatte sieht etwas anders aus , was ich komisch fand obwohl es das gleiche war. Zurück schicken wollte ich aber auch nicht, hätte zu lange gedauert mit einem neuen.

Ein toller Küchenschrank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schrank, Farbe ist wunderschön, auch die Arbeitsplatte sehr dick und gute Qualität, Aufbauanleitung für mich als Frau sehr verständlich und somit war es ein schnelles und einfaches zusammenbauen.

Schöner Schrank. Leider Fehllieferung

Schöner solider Küchenschrank. Die Farbe Ozeanblau ist wirklich sehr schön. Schublade und Fach. Das Fach lässt sich teilen. Schneller Aufbau, alle Teile und Zubehör geliefert.

Den Artikel empfehle ich weiter !

Die Aufbauanleitung war einfach zu verstehen, dadurch war der Schrank schnell aufgebaut. Der Unterschrank wurde unbeschädigt geliefert. Die Oberfläche ist sehr Pflegeleicht.

Empfehle ich weiter

Ich bin mit dem Unterschrank zufrieden und lässt sich auch gut zusammen bauen und die Farbe passt gut in meine Küche zu den anderen Schränke.

Toller Kauf

Der Schrank in ozeanblau sieht super aus viel besser als erwartet. Er ist sehr geräumig und es passt viel hinein.

Toller Schrank

Schöner Schrank aber vom Preis finde ich sehr teuer! Was ich gut finde das es den Schrank in 50cm Tiefe gibt.

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung...

Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung der einigste punkt war wie es verschickt wurde kam ohne vorherige Nachricht einfach mit Hermes

Toller Schrank !!!!!!

Schöner geräumiger Schrank ! Sieht schick aus und ist von guter Qualität ! Ich würde ihn wieder kaufen !

schöne Qualität. Passend zum Küchenblock. Stabil und leicht zusammenzubauen. Sieht auch nicht "billig" aus.

Macht die Küchenzeile komplett!

Schöner Küchenschrank mit viel Stauraum! Tolle Farbe und Preis-Leistungsverhältnis !

super schrank

sehr schön,schnell aufgebaut bin sehr zufrieden schöne farbe

Ein richtig toller Unterschrank zum Verstauen. Würde ihn immer wieder kaufen.

alles ok und schnelle lieferung sehr zu fried...

alles ok und schnelle lieferung sehr zu frieden freundliche mitarbeiter

einfacher aufbau, gute Qualität

Sonst sehr schön und eine passable Verarbeitung. Anleitung ok.

Bin zufrieden!

Sehr schöner Schrank. Bin zufrieden. Qualität ist auch in Ordnung.

für den Preis top, würde ihn auf jeden...

für den Preis top, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

sehr schöner schrank

lässt sich super einfach zusammenbauen undsieht gut aus.

Super Küchenschrank für einen kleinen Preis !

Für diesen Preis top Artikel. Kann man nur weiterempfehlen.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

ich hätte was besseres erwartet für den preis

bin sehr enttäuscht über den unterschrank erste musste wir 4 wochen auf die lieferung warten dann wo wir ihn bekommen haben mussten wir feststellen dass schon beim aufmachen die schublade gebrochen war die wir erstmal festkleben mussten werde dies natürlich dass (otto team melden) was schon sehr ärgerlich anfing beim weiterem mussten wir festellen dass die seitenwand unsauber hergestellt worden ist.im großen und ganzen finde ich das der unterschrank für dass material viel zu teuer ist bin nicht wirklich zufrieden damit

Chinesisches 1-Cent Plastik ist robuster

Das Ding zusammengebaut erweckt einen radioaktiven Eindruck. Es zerfällt von sich selbst. Zurückschicken nur möglich, wenn du es noch nicht zusammengebaut hast. So einen Müll dürfte man nicht ins Verkehr bringen. Otto hält die Kunden für Blöd und hat nur arrogante Mitarbeiter parat, die keine Lösung für den Kunden suchen, sondern die für Otto. Am Ende wird es teuer, ihr OTTO, alsbald fliegt Ihr Quelle nach.

Alles wird gut

Der Artikel wurde in der angegebenen Zeit zugestellt. Nach dem Öffnen der unbeschädigten Umverpackung habe ich die Kleinteile (Schrauben Leim usw) mit der beiligenden Liste abgeglichen. Es waren zwar Haltewinkel (Plastik?) abgebildet aber es waren so kleine chrom-Stifte für die Einlegeböden dabei. Also eigentlich auch ok. Es wird ein 5mm Bohrer benötigt, weil man je nach Anschlag die Tür links oder rechts öffnen können soll. Deshalb muss nur das Furnier durchbohrt werden um den Handgriff zu befestigen. Die Aufbau-Anleitung ist anwendbar. Der Schrank ist ja auch nicht kompliziert aufgebaut. Für die Rückwand gibt es ausreichend Schrauben. Regards