wiho Küchen Unterschrank Kiel 40 cm breit, in Tiefe 60 cm

man weiß nie was man bekommt

Insgesamt habe ich drei von diesen Schränken dieser Serie bestellt. Dieser Schrank ist mit einer farblich abweichenden Arbeitsplatte gekommen. Außerdem lassen sich die Schubladen sehr schwer ziehen. Einer der Schränke kam mit einer kaputten Seitenwand an. Vorherige Küche war das selbe Modell des gleichen Herstellers, aber die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Sonst in Ordnung.

Stabil und passgenau

Ich habe mir vor 7 Jahren die ganze "Kiel"-Küchenserie gekauft und bin sehr zufrieden. Alles nach wie vor stabil. Nur leider hatte ich auf den Unterschrank mal einen heißen Topf gestellt. Danach wellte sich das Holz der Platte und letztendlich sprang die Beschichtung auf. Daher habe ich nun neu gekauft. Passt alles wieder zum alten. Super!

ok

Aufbau war ok, man sollte aber mitdenken und sich nicht nur auf die Anleitung verlassen. Fügt sich gut ein und sieht gut aus. Einziges Manko sind die Billig-Plaste-Griffe, die gehen gar nicht, werde mir andere im Baumarkt kaufen.

Es geht besser!

Ich habe diesen Artikel doppelt gekauft. Leider wurde einer defekt geliefert! Wir haben diesen selbst repariert weil Rückversandt und Wartezeit uns zu lange gedauert hätte. Eine bessere Endkontrolle wäre schön.

der unterschrank hat für meine miniküche...

der unterschrank hat für meine miniküche die richtige breite, 40cm , das ist nicht so leicht zu bekommen... er hat genügend stauraum und eine sehr strapazierfähige arbeitsplatte, ich bin sehr zufrieden

super Angebot

wieder eine sehr hilfreiche Bauanleitung. Man sieht gar nicht das zwei Schränke neben einander stehen. Sie schließen super ab. Es hat Spaß gemacht sie aufzubauen,

Prima Artikel ...

Unterschrank entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Schrank lässt sich problemlos zusammenbauen, sieht gut aus und ich bin voll zufrieden.

wurde kaputt geliefert

Kartonage war aufgerissen, heute zwecks Aufbau ausgepackt, Rückwand gebrochen, Schublade auseinander gebrochen. geht zurück

was will man für den Preis erwarten?

erfüllt seine Funktion, aber mehr auch nicht. da wir bereits andere Stücke hatte, wurde dieser Schrank noch nachbestellt.

Schrott

Möbel aus dem Sortiment haben keine Stellfüße. Ausrichten somit unmöglich. Eine Schubkastenschiene defekt.

Der Schrank kam schon mit Beschädigungen an.

Der Aufbau ist nicht so einfach. Das Ganze sieht auch nicht nach Deutscher Wertarbeit aus.

Genau richtig für die Küche

Ist relativ leicht aufzubauen und entspricht meinen Erwartungen

Küchenschrank

Nachdem ich 11 Wochen auf diesen Schrank warten musste, war es endlich so weit. Da ich schon andere Schränke der Serie Kiel hatte, wollte ich nur diesen Beim Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass die Schienen für das Schubfach fehlten. Ein Anruf bei Otto und eine Woche später war es so weit. Ich konnte endlich den Schrank zusammen bauen. Aufbau war total einfach. Passt zu den anderen Schränken.

Unterschrank.

Nach dem genauen Lesen der Anleitung liess sich der Schrank problemlos zusammenbauen.Die Griffe sind aus billigem Plastik,ich werde sie gegen andere austauschen.Es haben keine Schrauben oder ähnliches gefehlt,sondern es war noch jede Menge übrig.Auf den Schrank habe ich über 8 Wochen gewartetund es hat sich gelohnt.Der Schrank ist für mich sehr praktisch.

würde ich nicht weiter empfehlen

schrank ließ sich bei mir sehr schwer aufbauen da einige plastikhalterung die mit dem hammer reinhauen solllte einfach nicht passten bzw. die löcher zu eng dafür waren, funier des schrankes eher mittelmäßig löste sich an der schublade schon ab

Funktionell und ausreichend

Das Muster der Arbeitsfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig - war mir aber völlig egal, da ich die Fläche in meinem Falle nicht benötigte. Die Grundverarbeitung ist solide und präzis und das verarbeitete Material entspricht dieser Preisstufe.

Schöner Küchenteil von Kiel

Habe mehere Teile aus der Küchenserie Kiel für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Einkauf gut, Produkt gut.

Kann nicht viel dazu sagen außer, ist ok passt gut in meiner Küche obwohl der Schrank ein anderes Model ist als meine Küche. Mann kann sich auf sein Auge gut verlassen.Auch zusammenbau problemlos. Klappte alles wunderbar.

Komplett Defekt geliefert

Nach ca. 7 Wochen warten, einen komplett Defekten, sichtlich nicht neuen unterschrank gelieferte zu bekommen ist schon eine Frechheit!! Ging zurück. Lob an Otto, Service wie immer top.

Schrank selbst ok, leicht aufzubauen Verpacku...

Schrank selbst ok, leicht aufzubauen Verpackung entspricht nicht dem Kunden, da Kartons sehr beschädigt und arbeitsplattenreste als Lücken Füller, anstatt Styropor, demzufolge sehr schwere Pakete

Für ein Spanplattenmöbel relativ gut ...

Für ein Spanplattenmöbel relativ gut verarbeitet, hat sich gut montieren lassen ( keine Anpassungsarbeiten nötig ). Einziges Mango, die Standflächen sind nicht gegen Feuchtigkeit geschützt.

Unterschrank 40cm breit

Ich will diesen Schrank gut bewerten, bloß mit der Lieferung hat es sehr lange gedauert...aber wir sind ganz zufrieden mit Qualität und gutem Funktion

Jederzeit wieder Möbel aus dem Katalog.

Wir fanden den Preis für diesen recht kleinen Schrank ganz schön hoch. Nach dem Aufbau war uns aber klar, Qualität kostet nun mal. Er wackelt nicht und sieht in unserer Küche gut aus.

Peis/ Leistung ok

Einfache Verarbeitung aber für den Preis ok. Leisten für Schublade haben gefehlt, Schrauben für Griff waren zu lang. Reklamation schnell und einfach durchgeführt

Schöne schlichte Küchenserie

Schnelle Lieferung, Etwas mühevoller Aufbau durch unübersichtliche Beschreibung. Durch Auswahl aus der Serie gut für kleine Küchen.

sieht gut aus

Küchenschrank sieht gut aus, leider haben wir Probleme beim Aufbau gehabt, fehlende Schrauben oder Löcher und Aufbauanleitungen ( Kreativität war gefragt)

Ein toller Artikel zum Top - Preis

bin mit dem Schrank sehr zufrieden, leichte Montage, zügige Lieferung und macht für diesen Preis echt was her, kann ich nur weiterempfehlen

zu empfehlen

Artikel wie beschrieben, leicht zusammen zu bauen und passt super in meine küchenzeile. Habe bereits noch einen weiteren Schrank bestellt :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super gut aus super gut ausWürde ich mir immer wieder kaufenUnwürdig weiterempfehlen

Unterschrank

Diesen Schrank haben wir zur Wiho Küche dazu gekauft,Maße sind okay,Preis ist okay.Der zusammenbau war okay.