Home affaire Stuhl stuhlparade (Set, 2 St)

Passen genau zu meinen Esszimmer

Die Stühle haben eine gute Qualität. Für den Preis Top. Nur die Lieferung war der Horror. Ich,63jahre an Osteoporose erkrankt und mein Mann sitzt im Rollstuhl . Die Stühle waren als Zweier verpackt und sehr schwer. Der Fahrer stellte die Stühle in die Einfahrt. Hatte damit gerechnet dass er sie mir wenigstens im Erdgeschoss in den Hausgang stellt. Aber bevor ich fragen konnte war er schon weg. Da die Männer der Nachbarschaft arbeiten,musste ich die schweren Stühle selbst hochtragen. Das tat mir nicht gut.

Formschöne Stühle

Nachdem ich durch Falschinformation, unmontierte Stühle erhalten hatte musste ich mich umorientieren und habe mich für diese Stühle entschieden! Sie sehen gut aus und man sitzt hervorragend bequem darauf! Die hellen Sitzkissenbezüge sind waschbar. Kleines Manko, das Geflecht der Rückenlehne ist etwas rauh, man sollte mit empfindlichen Kleidungsstücken aufpassen! Es ist aber bis jetzt noch kein Schaden entstanden!

Wohnkomfort pur!

Rattanfreunde aufgepasst:-) Schöner, gut verarbeiteter Stuhl. Das einzige Manko für Pedanten , zum Teil unregelmäßige Struktur des Geflechtes . Meine Familie fühlt sich bei dieser Sitzgruppe sehr wohl, findet sie schön, wir haben an dieser Tafel schön schöne Stunden miteinander verbracht. Die lange Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Schöne Stühle

Die Stühle sehen gut aus. Einen Punkt Abzug, an der Lehne sind sie etwas rauh. Ich find die Stühle sollten ohne Sitzkissen angeboten werden, da jeder selber entscheiden sollte, welche Farbe der Sitzkissen zu seiner Einrichtung passt. Ich habe mir jetzt extra noch Kissen bestellt, ist meiner Meinung nach doppelte Geldausgabe.

wunderschöne Stühle eine Augenweide

Bis auf die Lieferung durch Hermes,wie bei allen Sperrigen Bestellungen leider bei uns,sind die Stühle mit Verspätung bei uns noch gut angekommen. Die Stühle ausgepackt und ein Traum stand vor mir wunderschön und alle 4 ohne Mängel,sehen genau aus wie beschrieben,ich würde die Stühle wieder kaufen.-----Daumen hoch-------

Sieht gut aus aber doch sehr schmal

Sieht gut aus etwas raue Oberfläche. Ist aber doch kleiner als erwartet Sitzbreite wird mit den Kanten angegeben die ja doch etwas tiefer liegen, sodass man das eigentlich nicht zur Sitzbreite dazu rechnen kann. Auch die Rückenlehne finde ich etwas schmal.

Schöne Stühle zum fairen Preis

10 Stühle bestellt, waren trotz Lieferzeit von 4 Wochen innerhalb weniger Tage geliefert. Sehr schöne Stühle und total bequem. Leider waren bei 2 Stühlen die Beine unterschiedlich lange, deshalb retour. Zugehörige Sitzkissen mit Schleife machen die Stühle noch feiner und edler. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

Man sitzt vergleichsweise hoch und bequem

Die Stühle sehen prima aus, sind typisch Rattan und dank der mitgelieferten Kissen gemütlich, so dass man darauf eine ganze Weile sitzen kann ohne dass es ungemütlich wird. Einer der beiden Stühle wackelt ein ganz klein wenig, aber das lässt sich mit einem entsprechenden Filzgleiter gut ausgleichen.

Optik des Stuhles ist in Ordnung!

Haben 8 Stühle bestellt. 6 wurden geliefert an einem Tag, die anderen sollten später kommen! 4 Stühle waren in einen guten Zustand, 2 müssen zurück, da die Stuhlbeine abgebrochen sind!Lieferservice miserabel,sehr unfreundlich!Werde das nächste mal lieber in ein Geschäft gehen!

Preis-Leistung ist ok.

Die Stühle entsprechen meinen Erwartungen. Vor allem die Stuhlbeine sind an allen Stühlen schlecht verarbeitet. Sie weisen verschiedene Fehler auf, z. B. ungleich abgetrennt, Holz nicht überall gebeizt, Schrammen usw. Habe bei dem Preis allerdings auch nichts anderes erwartet.

Da wir im Kolonialstil eingerichtet sind passen die Stühle und der Tisch wunderbar dazu. Man sitzt sehr bequem auf den Stühlen und die Lieferung war auch problemlos. Die Kissen passend dazu können auch gut abgewaschen werden.

Toller Artikel der gut in unser Esszimmer paß

Wir sind begeister von diesen Stühlen super Qualität und Verarbeitung, wir mußten eine Lieferung reklamieren da beim Transport bei einem Stuhl ein Stulbein abgebrochen war wurde aber problemlos von Otto ausgetauscht dafür Dank an Otto super Service

Sehr schwere Stühle

Polster bereits geplatzt obwohl wir alle nicht übergewichtig sind. Die Stühle lassen sich sehr schwer bewegen, sind bleischwer. Optisch schön wobei sie einen starken Gelbstich haben. Dieser passt nicht so richtig zu der Farbe der Beine.

Eine Behandlung notwendig

Die Stühle sind unbehandelt und weichen daher in der Farbe zu unseren bereits vorhandenen Stühlen aus der Kollektion ab. Des Weiteren weist das Rattan feine splittrige Fasern auf, das somit empfindliche Kleidungsstücke Schaden nehmen können.

Wunderschöne Obtik

Die Stühle passen sehr gut zu unserer Einrichtung ein schöner Blickfang. Einziges Manko wenn man sich mit dünnen Sachen anlehnt pickSt es im Rücken und wollsachen bleiben etwas an der lehne hängen. Ansonsten ein sehr schöner Stuhl

würde nie mehr solche kaufen ohne anschauen

Stühle haben rauhe Stellen man bleibt immer hängen die Stühle wobei ich sechs gekauft habe-sind nicht sehr gut verarbeitet Die Kissenauflagen eine große Katasrophe alle Reisverschlüße sind nach einmaligem Waschen kaputt unmöglich

Sehr schöne Stühle

nur die Kissen passen nicht so recht. Das Material der Kissen ist abwaschbar und sieht ein wenig „billig“ aus. Ich habe blaue Kissen extra gekauft. Die Qualität der Stühle ist o.k., sie sehen gut aus.

Optisch schöner Stuhl mit gutem Sitzkomfort

Optisch auf den ersten Blick ganz o. K. Dreht man den Stuhl um wird die Verarbeitung sichtbar die besser sein könnte. Holz schlecht abgeschliffen, unsauber verarbeitet, Sitzpolster gut. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Die Stühle sehen sehr gut aus

Sehr schöne und vor allem sehr bequeme Stühle , die wir allerdings etwas aus ihrem Zweck gerissen haben . Wir haben diese Stühle neben unseren Kommoden im Schlafzimmer zweckentfremdet , auch dorthin passen sie sehr gut .

Prima Stühle

Endlich sind sie heute eingetroffen. Aber das lange Warten hat sich gelohnt. Sehen super aus und passen prima in unsere Küche (moderner Landhausstil). Waren toll verpackt, so das keine Schäden entstehen konnten. Klasse Ware.

Über dieses Produkt haben wir uns sehr gefreu...

Über dieses Produkt haben wir uns sehr gefreut. Wir haben einen relativ kleinen Erker, aber diesem Platz geben diese Stühle einen ganz besonderen Flair. In naher Zukunft werden wir zur Erweiterung darauf zurück kommen.

Artikel mit qualitativem Manko

Stühle sehen wirklich gut aus.Rattan ist jeoch recht dünn und wird unterhalb der Sitzfläche nur sehr dürftig stabilisiert. Nach nur wenigen Wochen der benutzung hängen die Sitzflächen schon etwas durch.

Ware sehr gut. Spedition eine Katastrophe

Stühle sind sehr gut verarbeitet,tolle Qualität, Lieferzeit 5 Tage !!. Anlieferung durch Hermesversand eine absolute Frechheit. Die Pakete wurden auf unseren Gehweg geworfen( aus dem Autuheraus) alle Pakete waren schwer Beschädigt. Fahrer wollte nicht warten um zu sehen ob etwas kaputt ist. Auf den drei Kartons stand in großen Buchstaben -BItte nicht werfen zerbrechlich. Ein Hohn.

Super schöne bequeme &robuste Stühle 👌🏼

Die Stühle sind mega robust... das war uns mit das wichtigste ... und trotzdem sind sie schön anzusehen und sehr bequem 👌🏼Wirklich schöne Stühle ... Danke Otto ❤️

Stühle sind so wie ich sie mir vorstellte

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3Tagen.Superservice.Ich emppfehle Otto auf jeden Fall weiter. Material und Farbe ganz toll.Daumen hoch für die Stühle

Stühle toll Lieferzeiten unmöglich

Die Stühle sind sehr schön... Allerdings musste ich anstatt 2 Wochen 2 Monate warten.. Hätte ich nicht die passende Bank dazu schon gehabt wäre ich vom kauf zurück getreten!!

Optisch scön.Aber!

Auf dem ersten Blick wirklich schön. Aber zwei von sechs bestellten Stühlen defekt. Stuhlbeine alle kleine abgeplatzte Ecken. Leider Retoure.

Super günstige Stühle, tolles Material

Sehr schöne Stühle, und das zu so einem super Preis.Die Stühle sind sehr bequem und das Polster ist schön dick.Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein dickes Plus

Die Stühle sehen einfach phantastisch aus, gute Verarbeitung, passen zu jedem Möbelteil, kann ich nur empfehlen.

Sehen sehr schön

ich würde nochmal zwei bestellen. Schade, dass sie ausverkauft sind….