Hydas Heizkissen Nacken/Schulter 4682

Enttäuschend

Habe dieses Nackenkissen aufgrund eines Test gekauft und bin sehr enttäuscht. Die 4 Heizstufen sind ein Witz, um eine vernünftige Wärme zu erreichen muss ich das Gerät auf höchste Stufe stellen. Dazu ist es sehr steif und liegt nicht schön am Körper an. Das einzig positive ist der kuschelige Bezug, was mir aber nicht reicht und nicht der Grund für den Kauf war. Mir ging es eindeutig um die verstellbaren Heizstufen, die man sich auch hätte sparen können. Deshalb zurück gegangen.

Erwartungenvoll erfüllt.

dieses Teil hätte ich schon längst mal gebraucht weil ich immer sehr an Rücken und Nacken friere im Winter, davon bekommt man widerum Verspannungen... Nun habe ich mir dieses Nackenrückenwärmedings gegönnt und ich bin begeistert. Trage es jeden Abend, die Farbe ist schön Mein Mann liet das Ding auch, es ist viel in Gebrauch und den Winter über wird es wohl auf dem Sofa liegen bleiben

Super, kann man weiterempfeheln

Habe den Artikel gestern bekommen und sofort getestet. Der Bezugsstoff ist kuschelig weich; das Heizkissen als solches ist sehr flexibel gearbeitet und paßt sich daher perfekt dem Schulter-/Nackenbereich an; toll auch die Idee mit dem Magnetverschluß. Die Wärme ist kinderleicht zu regulieren und auf der höchsten Stufe auch ausreichend, um den gewünschten Effekt bei Verspannungen zu erzielen.

Super kann ich nur sagen.

Wenn ich von diesem Heizkissen erzähle, komme ich immer wieder ins Schwärmen. Es hat all das, was man für den Nacken benötigt. Es bedeckt die Schulterpartie voll und ganz, hat eine lange Schnur, einen guten Verschluss und vier Heizstufen die vollkommen ausreichen. Ich benutze die vierte Stufe fast gar nicht. Ich kann nicht verstehen, dass jemand schreibt, dass es nicht heiß genug ist.

Eine Wärmekissen zum entspannen

Gerade bei Schulter -und Nackenbeschwerden ist dieses Heizkissen goldwert! Es liegt perfekt auf den Schultern auf und erzeugt eine wohltuende Wärme die zur Muskelentspannung beiträgt. Positive zu erwähnen ist auch die Abschaltautomatik nach 120min. und der "unsichtbare" Magnetverschluss vorne. Rund um ein sehr zufrieden stellendes Produkt, ich würde es immer wieder kaufen!

Hält was es verspricht

Dieses SchulterNacken Heizkissen habe ich gleich zweimal bestellt. Für mich und meine Eltern. Wir haben diese Heizkissen gleich nach Erhalt ausprobiert und waren positiv überrascht; die wohltuende Wärme im Nacken-Schulterbereich tat gut und die Verspannungen waren nicht mehr so schlimm. Auf jeden Fall ist dieses Heizkissen jedem weiter zu empfehlen. Danke für dieses gut Produkt!

Artikel ganz ok, aber nicht sehr warm

Das Nackenkissen ist von der Passform für den Rücken optimal, am Hals allerdings nicht so gut. Der Stoff ist flauschg weich und angenehm auf der Haut. Der Magnetverschluss ist auch eine gute Sache. Für mich persönlich wird es nicht heiß genug, selbst wenn man es auf die höchste Stufe einstellt und mir dauert es zu lange, bis es erwärmt ist, daher ging es zurück

In jedemfall empfehlenswert!!

Ich kann die Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen, die behaupten, das Kissen würde nich warm genug!! Auf der höchsten Stufe wird es teilweise sogar sehr "warm". In jedem Fall so warm, dass es noch als angenehm durchgeht! Ich habe seit Jahren mit verspannter Nacken- und Halsmuskulatur zu kämpfen und dieses Kissen hilft mir diese erfolgreich zu bekämpfen.

Wohltuende Wärme

Gerade bei Schulter- / Nackenbeschwerden ist eine gleichbleibende Wärmequelle eine Wohltat. Das Heizkissen bietet die ideale Lösung für diesen Bereich - auch Dank des unsichtbaren Magnetverschlusses vorne. So kann man sich einfach zurücklehnen und entspannen. Die integrierte Sicherheitsabschaltung nach 120 Min. lässt einem beruhigt geniessen.

Gut bei Verspannungen

Mit 3 Metern Kabellänge kann man sich auch ein wenig bewegen, aber eigentlich sitzt oder liegt man ja meist bequem bei der Anwendung. Angenehm bei leichten Verspannungen und in Kombination mit einer Wärmesalbe noch besser. Wirkt natürlich nicht wie eine Infrarotwärmelampe in die Tiefe, sollte aber klar sein.

Hält was es verspricht.

Wärmt super auch der Magnetverschluß hält was er verspricht. Kann versch. Wärmegrade einstellen. Einziger Nachteil finde ich er müsste etwas größer sein denn für Menschen die Stärker sind wäres es gut wenn er etwas breiter und länger wäre . Aber die Halspartie ist die richtige länge.

schulterwärmer, statt heizkissen

dafür, dass es ein heizkissen sein soll heizt es nicht gut. es wird warm, aber ein schal tut es dann auch. hat weiches frotee und bedeckt, wie auf dem bild die schultern, aber im nackenbereich liegt es nicht an, es sei denn man lehnt den kopf an. insgesamt bin ich enttäuscht, habe es zurück geschickt.

Einfach eine Wohltat

Habe lange nach einen Heizkissen für den Nacken- sowie Schulterbereich gesucht. Das ist wirklich eine Wohltat, sitzt toll (obwohl ich sehr klein bin) dank dem Magnetverschluss, heizt sich schnell auf und kann durch die 3 Stufen toll geruliert werden. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Tolle Idee, Form passt nicht

Wer chronische Muskelschmerzen (keine entzündliche!) hat, zusätzlich Nacken- & Schulterbereich verhärtet sind, für den ist Wärme sehr gut! Die Idee dieses Modells fand ich super, leider saß die Form bei mir wer gut auf den Schultern, noch nah genug am Nacken. Der Magnetverschluss vorne ist praktisch, aber wenn man sich etwas bewegt (am PC) kann er leicht aufgehen. Hätte mir auch gewünscht, das das Modell die ganzen Schultern (= auch das Schulterblatt) abdeckt. Bin nur 1,60m groß und daher fand ich das Modell bereits für mich recht kurz. Das Material ist flauschig weich. Leider aber keine Hülle um das Kissen, die man zum Waschen abnehmen kann.

Gute Anpassung an den Hals

Das Heizkissen passt sich super an das Genick und die Schulterpartie an. Der weiche Stoffbezug ist sehr angenehm. Die Abschaltautomatik ist super, wenn man einschlafen sollte. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Nicht zu Empfehlen

Der Artikel sollte ein Geschenk sein. Leider musste er retourniert werden, da die Geruchsbelästigung der Elektroteile so stark war das der Beschenkte Atemwegsbeschwerden bekam.

für den Winter ideal !

tolles Heizkissen,hält was es verspricht. 4 Stufen- wobei die Stufe 3 vollkommen ausreichend ist Habe öfters Rückenschmerzen ,da tut die wohlige Wärme wirklich gut. Kann ich empfehlen

Angenehme Wärme

Durch die drei Stufen ist es individuell einstellbar, die Nackenschmerzen sind erheblich besser geworden, weicher angenehmer Plüsch.Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Tolles Produkt

Ich hatte so oft Nacken und schulterbeschwerden. Jetzt nutze ich regelmäßig abends beim Fernsehen mal in dem Fall das Kissen und es wirkt toll.sehr angenehm zu tragen

Ein preiswerter Artikel, der Freude macht

Ein preiswerter Artikel, der die Erwartungen voll erfüllt. Die Temperatur lässt sich gut regulieren. Ist für Personen mit Beschwerten im Halswirbelbereich, ideal.

Taugt nichts

Dieses Kissen wird zum einem nicht warm genug und es sitzt nicht, da der Verschluss ( Magnet) sich immer öffnet, man ist ständig am zuppeln. Eine Wärmflasche hat eine bessere Wirkung

Also mir hilft der Nackenwärmer kann man sich auch auf dem Bauch legen und unter die zudecke mitnehmen 4 stufen und schalten nach 2 Stunden automatisch ab

leider riecht der Stoff nach Chemie

leider mußte ich feststellen das der Stoff sehr unangenehm riecht kann es leider nicht lange im Nacken tun. da der Geruch sehr aufdringlich ist.

Wärmt Nackenschmerzen super weg! :D

Tolles Teil, wärmt wirklich bis in den Nacken hoch, was sehr angenehm ist und wahrscheinlich nicht bei allen Modellen wirklich funktioniert. Super bei Nackenverspannungen oder auch Schulterschmerzen! Habe es erst für mich bestellt, nun auch für meine Mama, weil sie auch gleich begeistert war. Einziges Manko ist evtl. falls es jemanden stört: Es braucht ca. 10 Min. bis es wirklich heiß ist. Aber naja.. ;)

Sehr empfehlenswert

Das Teil ist einfach nur top bei Verspannungen., es wird sehr schnell warm und das ist gut so. Ich kann es nur empfehlen

Toller Artikel, angenehme Wärme

Ich habe mir das Heizkissen aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Es wird nicht zu heiß und ist ganz toll für die Schulter. Ich trage es gerne. Auch auf den Bauch kann man sich das Heizkissen gut legen. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen. Nach 2 Stunden schaltet es sich automatisch aus, was sehr praktisch ist, wenn man mal mit dem Kissen einschläft.

Für Nackenprobleme ideal

Ich arbeite viel im Sitzen. Das Nackenkissen ist relativ schwer, gibt aber eine angenehme Wärme ab

Tolle Decke

Die Decke hält was Sie verspricht. Die verschiedenen Heizstufen, lassen sich gut einstellen.

Habe mir diesen Artikel gekauft, da ich unter Verspannungen in der Hals- Schulterregion leide und nicht jedes mal ein Kirschkernkissen in die Mikrowelle stecken möchte. Daher habe ich mir dieses Heizkissen bestellt. Dieses heizt sich relativ schnell aus und wird ausreichend warm bis heiz. Damit die Wärme auch optimal abgegeben werden kann, ist ein direkter Körperkontakt zwingend erforderlich.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!