Krups Waffeleisen FDD95D Professional, 1200 W, Doppelwaffeleisen, belgische Waffeln, Dreh-Funktion, 7 Bräunungsstufen

Definitiv eine Empfehlung Wert

Erst habe ich gezögert, da ich mich gefragt habe ob so ein Luxus wirklich sein muss. Jetzt würde ich das Waffeleisen nie wieder missen wollen, gleichmäßig schön gebräunte Waffeln, einfache Handhabung und sehr einfache Reinigung👍

Bestes Waffeleisen...

Das beste Waffeleisen das ich fe hatte.Ich kann es trotz des hohen Preises nur weiterempfehlen. Die Waffeln werden damit einfach klasse,seit wir es haben gibt es öfter Waffeln.Es liegt eine CD mit Rezepten dabei,die tolle Waffelrezepte von süß bis herzhaft enthält,ich nehme allerdings mein eigenes Rezept. Die bedienung ist total einfach,ich heize es auf Stufe 4,5 auf,fülle den Teig ein,schließe es.Nach 10 Sekunden drehe ich es für 3,5 Minuten,drehe es um und hole die leckeren Waffeln raus.Zum Reinigen lassen sich die Platten rausnehmen und dürfen in die Spülmaschine.Den Rest mit einem feuchten Tuch abwischen,fertig.
Wir sind total begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert ! Tolle Waffeln !

Habe mir schon immer so ein Waffeleisen gewünscht, mein altes Waffeleisen ist fast 25 Jahre alt (aber
immer noch funktionsfähig). Jetzt habe ich mir trotzdem dieses Neue gekauft und hätte es schon viel früher machen sollen.
Bedienung super einfach, bleibt meistens auch beim Backen fast sauber. Mir ist nur einmal Teig rausgelaufen, aber da stand es auch auf der Schneebar im Hof etwas zu schief. Hat sich gut säubern lassen.
Die Waffeln werden richtig toll, dick und lecker. Mit der Thermostateinstellung muß man etwas ausprobieren, ich wähle meist Stufe 4-5 und backe sie 3 min. oder länger (ich mag sie eher heller), mit
Pflaumenkompott und Zimteis, ein Traum!
Ich verwende allerdings mein eigenes Waffelrezept, da die Rezepte im Heft ziemlich fett sind.
Mit 5-6 Eiern, 250 gr.Butter, gut 100gr. Zucker , 1 Vanillezucker, 500 gr. Dinkelmehl 630 und 1 Becher Schmand oder saure Sahne, dann noch 1 Backpulver und etwa 250-300 ml Milch ( der Teig soll nicht zu flüssig sein).
Einziger Nachteil war der unmögliche Geruch beim Auspacken . Der ist jetzt nach sehr gründlicher Reinigung für mich fast nicht mehr wahrnehmbar ( ich bin da allerdings auch sehr empfindlich, Kabel und Griff und die Verpackung hatten sehr gerochen). Da ich trotzdem sehr zufrieden bin gebe ich 5 Sterne.

Schönes Waffeleisen

Also wir haben lange überlegt ob so ein Luxus sein muss, aber es lohnt sich absolut, es kommen phantastische belgische Waffeln raus, gleichmäßig gebräunt - das war bei keinem meiner vorigen Waffeleisen der Fall. Die Reinigung des Gerätes ist eigentlich nicht der Rede wert, so einfach und schnell geht das von statten. Toll ist das man die Platten entnehmen kann. Ich kanns nur empfehlen, hier hat man durch und durch Qualität, eben Krups 👍👍

Belgische Waffeln werden perfekt...

... mit diesem wunderbaren drehbaren Waffeleisen. Zugegeben, es ist teurer als viele andere drehbare Waffeleisen, die auf den üblichen Plattformen online bestellt werden können. Aber bei diesem hier bereuen wir keinen Cent.
- Wärmeverteilung auf beiden Platten - perfekt
- Drehregler und Anzeigen für die Temperatur - wie gewollt und erwünscht
- Handling während des Backens - perfekt
- Entnahme der Platten für die Reinigung - perfekt
- Platten und Auffangschale sind geeignet für die Spülmaschine - (doppelt) perfekt

Mit diesem Waffeleisen ist die dunkle Wolke der bevorstehenden Reinigung nach Gebrauch vollständig verzogen. Wir sind sehr zufrieden.

Ergänzung: Die Lieferung erfolgte mit sehr ordentlich verpacktem Gerät, innerhalb des angekündigten Zeitfensters und vollständig unversehrt. Alles Bestens.

Sehr gutes Waffeleisen!

Habe sehr lange überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, ein solches Gerät anzuschaffen.
Aber ich habe den Kauf nicht bereut. Die Waffeln werde wirklich sehr gut.
Nur an der Temperaturwahl muss man sich selbst versuchen. Meine ersten Belgischen Waffeln verbrannten mit der angegeben Temperatur sofort. Auf Stufe 4 gelangten sie perfekt.
Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren.
Nun werde ich weitere Rezepte versuchen, da gibt es einiges auszuprobieren.
Kann dieses Waffeleisen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Waffeleisen

Bei einer Freundin gab es die leckersten Waffeln, die ich je gegessen habe und mir auch sofort das Krups WE bestellt. Meine Familie und auch unsere Gäste sind begeistert von den Belgischen Waffeln. Das Gerät ist einfach in der Handhabung und in der Reinigung, da man die Backplatten herausnehmen kann. Allerdings ist das Gerät sehr groß und auch sehr schwer. Es benötigt Aufgrund seiner Größe viel Stauraum.

tolles Waffeleisen

Endlich ein vernünftiges Waffeleisen!
Ich war es leid, diese mehr schlecht als rechte Herzchen-Waffeleisen und wollte endlich ein Belgisches Waffeleisen und mit diesem hier hab ich es gefunden.
Es ist super im Handling, mehr als einfach zu reinigen und es kleckert wirklich nichts daneben. Mit Backtrennspray ein absolut unschlagbares Team! Und optisch ist es auch ganz passabel. Absolut empfehlenswert!

Bestes Waffeleisen

Ja das Waffeleisen ist Teuer aber das Geld lohnt sich !!! Bei mir gibt es jetzt einmal die Woche Waffeln vorher gab es diese nur 2-3 im Jahr. Ich vergleiche gerne meine Waffeln mit den Waffeln auch dem Phantasialand denn dort bekommt man die besten Waffeln 🤤 aber mit diesen Waffeleisen bekomme ich die Waffeln genauso hin. Wer noch keine Joghurt-Waffeln ausprobiert hat sollte dies tun :)

Leicht zu reinigendes Waffeleisen

Dieses Waffeleisen backt gut, allerdings braucht man etwas Übung. Als deutlicher Nachteil ist aufzuführen, dass hier keine Kontrollleuchte anzeigt, wann die Waffeln fertig sind. Man muss dazu stets auf eine Uhr schauen. Die Backzeiten sind zudem bei den Rezepten zu lange angegeben. Ich habe ein Rezept mit 4 Minuten Backzeit ausprobiert, die Waffeln waren verbrannt, hier reichen 2,5 bis 3 Minuten völlig aus. Man muss das erstmal austesten und mit einigen misslungenen Versuchen rechnen.
Die Reinigung ist einfach, da die Platten problemlos aus dem Waffeleisen entnommen und abgewaschen werden können.

Bestes Waffeleisen ever

Ich habe mir nach langem Überlegen dieses Waffeleisen von Krups bestellt. Es ist ja nicht gerade preisgünstig, aber ich habe es nicht bereut. Es ist wirklich jeden Euro wert. Ich kann ja leider nur fünf Sterne geben, aber es wäre auch 50 Sterne wert. Ich backe damit die besten Waffeln der Welt (sagt mein Nachbar auch). Besser als auf jedem Jahrmarkt. Man wird waffelsüchtig. Mein liebstes Rezept sind "Norddeutsche Waffeln", einfach mal bei Chefkoch.de schauen. Ich kann nur jedem raten:"Leute, lasst die Finger von billigen Waffeleisen, wenn ihr vernünftige Waffeln essen wollt!" Und erst die Reinigung, einfach ein Kinderspiel durch die herausnehmbaren Waffelplatten. Es bleibt einfach nichts kleben durch die hochwertige Antihaftbeschichtung. Kauft dieses Waffeleisen bei Krups, dann klappt's auch mit dem Nachbarn (grins).

TOLLES WAFFELEISEN

Wir haben dieses Waffeleisen auf einem weihnachtsmarkt in Aktion gesehen und waren total begeistert und es für uns bestellt . Die richtige Entscheidung , die Waffeln sind köstlich und und durch den wendemechanismus locker und fluffig . Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Verletzungsgefahr beim Reinigen

Gerät funktioniert gut, ist aber etwas wackeliger als erwartet.

Beim Putzen habe ich mir dann aber ordentlich in den Finger geschnitten, da die Aufhängung für die herausnehmbaren Eisen ziemlich scharfkantig sind.

So etwas sollte in dem Preissegment nicht passieren.

Falls ihr das Gerät kauft passt da sehr auf oder entgratet die Teile, falls ihr handwerklich geschickt seid!

Sehr gute Waffeleisen

Uns gefällt das Waffeleisen sehr gut. Wir haben bisher nur belgische Waffeln gebacken, diese werden genau so wie sie sein sollen, nämlich außen knusprig und innen weich.
Die Bedienung ist einfach und das Gerät lässt sich gut reinigen. Auch die Tropfschale finde ich gut.
Die Waffeln soll man nur mit Holzgabeln oder ähnlichem entnehmen, sonst verkratzt die Beschichtung.
Ich finde es etwas schade, dass es keine anderen Einsätze dafür gibt.

Waffeln wie frisch vom Bäcker

Das Eisen hat die Erwartung mehr als erfüllt. Nachdem der passende "Original" belgische Teig gefunden war, hat es wieder Erwarten auch sofort mit der richtigen Dosierung der Füllmenge funktioniert. Hatte mich eigentlich auf ein Überlaufen eingestellt.. Ehrlicherweise aber wohl Zufall das ich sofort die richtige Kelle genommen hab. Die Rezepte CD bringt tolle Ideen, die ich / wir auch schon mit tollen Ergebnissen ausprobiert haben. Achja: Die angekündigte Lieferzeit wurde sogar unterschritten !!!

Super Waffeleisen

Dieses Waffeleisen ist genial. Die Waffeln klappeten direkt super. Außen zart knusprig, innen fluffig weich. Top. Dann auper easy zu reinigen, top verarbeitet und garnicht so groß wie befürchtet.

Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Top Gerät!

Also, ich weiß nicht ob es für den normalen Bedarf ein besseres Waffeleisen gibt. Die Investition lohnt sich. Ich hab vorher noch nie Waffeln gebacken, das Ergebnis nach der ersten Inbetriebnahme- punktgenaue Waffeln!

Waffeln Tipp Topp

Wichtig zuerst kein Backpulver in den Teig . Lieber Eiweiß steif klassisch mit Vanille Wisberg dazu ein Genuß. Die Schicht besprühen kein kleben und überlaufen des Teiges . Es gibt immer wieder in den Sendungen zu sehen wie falsch zubereitet wird der Teig .
Bei mir war es ein Genuß nur noch selber Herstellen in diversen Sorten.
Hatte auch Endlich Glück mit Lieferservice gehabt da war der Wurm drinnen in letzter Zeit . =) 😀😀.

Für uns eine Nummer zu groß

Das Waffeleisen selbst ist sicherlich zu empfehlen aber als das Paket ankam haben wir schon einen Schreck bekommen. Das Waffeleisen ist sehr groß. Eigentlich schon ein Profi-Gerät Sicherlich ein Top- Waffeleisen aber wir nehmen das etwas kleiner Krups Gerät und schicken diesen Artikel zurück

Perfekte Belgische Waffeln

Ich habe einige Waffelrezepte aus dem beiliegenden Rezeptheft ausprobiert, gelingen gut und sehen optisch top aus. Allerdings braucht es am Anfang etwas Übung mit dem Drehen während des Backvorgang

Hält, was es verspricht

Bei uns ist die Waffelsucht ausgebrochen! Einfach zu bedienen, sehr gute Ergebnisse und sehr leicht zu reinigen. Die Waffelflächen können gelöst und bei Bedarf auch in die Spülmaschine.

toller artikel,sehr gut

endlich ein wafeleisen mit dem kann ich richtige wafel backen. habe schon ausprobiert,die wafel sind wie auf weinachtsmarkt. gross innen flufig ausen knusprig, bin sehr zufrieden.

Bin fast zufrieden

Ich habe gestern das Waffeleisen bekommen und bin mit der Leistung zufrieden. Was ich aber für nicht gut befinde. Das es etwas schwierig ist, die untere Einheit raus zu bekommen.

fröhliches Backen

ich hatte schon lange mit einem Waffeleisen geliebäugelt, denn die Waffeln die meine Freundin gemacht hat waren fantastisch ... aber welches Geräte sollte es sein? Ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Das Gerät ist nicht gerade das günstigste, aber die Invention hat sich definitiv gelohnt. Es ist absolut weiterzuempfehlen.

Naja für so ein preis hätte ich mehr erwartet

Ziemlich klapprig, und es bedarf sehr sehr viele versuche bis die Waffeln so werden wie sie sein sollen. Für 50€ würde ich es empfehlen... Aber nicht für 159€ Am liebsten würde ich es zurückschicken, aber leider haben wir EXTREM viele versuche gebraucht um gescheite Waffeln raus zu bekommen :) daher ist eine Rücksendung mit Sicherheit ausgeschlossen.

Tolles gerät

Waffeln werden richtig gleichmäßig gut. Geht sehr schnell und in der bedienungsanleitung befinden sich auch mehrere verschiedene Waffel Rezepte. Ich würde es wieder kaufen

1A Waffeleisen

Lange gezögert, es zu kaufen - das erste Mal verwendet und dann die Erkenntnis: wir hätten es uns schon viel früher zulegen sollen. Ja, das höhere Preisniveau im Vergleich zu den einfachen Herzwaffeleisen ist natürlich eine Hürde. Unser Tipp: Nehmen Sie diese Hürde! Die Waffeln sind sensationell gut, die Bedienung top, das Gerät professionell in der Handhabung und 6 Sterne gäbe es für die Reinigung - sie können die Platten einfach ausklinken.

Ich würde es 10 Sterne verleihen!

Hab ca. 6 Monate überlegt ob ich es anschaffen soll oder nicht. Der Waffeleisen war definitiv teurer aber es hat sich echt gelohnt!
Wir machen damit DIE BESTE WAFFELN der Welt, wirklich! Der Endergebnis ist perfekt, die Waffeln werden fluffig und knusprig. Man kann zwei Waffeln auf einmal machen und somit wird man richtig schnell fertig. Mein Mann, meine Kinder und ich, sind alle richtig begeistert!

100% Kaufempfehlung!!!

Super Gerät

Habe das Waffeleisen nach einem Tag geliefert bekommen.Habe es sofort ausprobiert und war begeistert.Die Waffeln waren nach 4 min.Perfekt gebacken,nach einem Rezept in der Bedienungsanleitung.Dieses Waffeleisen ist das beste das ich je hatte.Einfach Klasse.Das sieht man ja an den positiven Bewertungen.Die Platten sind leicht zu entnehmen und zu säubern.Das Waffeleisen war nach einer Stunde in Gebrauch genauso sauber wie zu Beginn.Keine Reinigung notwendig,ausser kurz mit Papier über die Platten wegen dem Fett. Ich kann dieses Gerät jedem empfehlen der ein gutes Waffeleisen sucht

Krups Waffeleisen

Toller Waffeleisen. Einfach nur zu empfehlen! Das Gerät ist spitzen Klasse.