Matratzenauflage Molton Spann, Auflage, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker) SETEX, strapazierfähiger Matratzenschutz, 90x200cm, 140x200 & weitere Größen

Matratzenauflage - zuverlässiger Schutz - toL

Diese Matratzenauflage erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Die Auflage deckt die komplette Matratze ab und wird dank der Riemen an den Ecken in Stellung gehalten, es kann nichts verrutschenn. Diese Auflage hält die Matratze zuverlässig sauber, da kann man nicht meckern. Wasserdicht ist die Auflage zwar nicht, aber dennoch kann sie kurzzeitig die Matratze schützen. Wenn es nur wenig Flüssigkeit ist, bleibt die Matratze trocken und bei mehr Flüssigkeit verhindert die Auflage zumindest, das die Matratze komplett voll wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber, denn wasserdichte Auflagen sind dann doch teurer. Und diese Auflage hat sogar auch noch den Vorteil, das sie für Allergieker geeignet ist. Das ist die teurere, wasserdichte Auflage, die ich mir auch gekauft habe nicht. Und diese Auflagefühlt sich auch angenehmer an, die Auflage ist nicht wie eine Plastikfolie, sondern fast schon weich, wie eine Decke. Und ich finde den Preis für die Leistungen echt günstig.

So wie meine Vorstellung war

Genau so hatte ich mir die Matratzenauflage vorgestellt. Aus natürlichem Material das bei hoher Temperatur gewaschen werden kann. Als erstes ist sie dann gleich in der Waschmaschine gelandet. Schnell getrocknet und nun ersichtlich das es genau die Maße sind die ich bestellt hatte. Schöner hätte ich es noch gefunden wenn die Matratzenauflage weiß gewesen wäre aber da es ein Naturmaterial ist denke ich ist diese Farbe auch okay und freue mich ein gutes Teil gefunden zu haben.

Fühlt sich sehr angenehm an

Ich habe die Matratzenauflage zum zweiten Mal bestellt, damit ich einfacher wechseln kann. Gerade bei Allergie ist das wichtig. Die Auflagen sind kochfest und trocknerbeständig. Es hieß, man solle sie erst einmal waschen, damit sie die richtige Passform bekommen. Ich bin jedoch der Meinung, dass sie ca. 5 cm zu kurz sind, bei meiner Matratze reicht sie nich ganz von einem zum anderen Ende. Deshalb ein Stern weniger.

einfach klasse

Mein Sohn hat eine neue Matratze gekauft und wollte eine Auflage die waschbar ist und nicht fusselt und vorallem nicht knistert. Damit ist das kein Thema und sie wärmt auch noch! Die Gummibänder passen sich der Matratze optimal an und nichts verrutscht. Er sagt, alles klasse!!

Guter Milbenschutz

Die Auflage ist bei 60 Grad waschbar, das war mir am wichtigsten. Und das sie keine Gummiring hat. Sie dient in erster Linie als Milbenschutz und gegen eine Besucherritze (wir haben bei 1,80 m Bettgestell zwei einzelne Matratzen). Da die Auflage nicht so fest ist, lässt sie sich klein zusammen falten.

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Die ...

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Die Auflage ist schön flauschig und scheint auch noch zusätzlich etwas von unten zu wärmen. Sie hat auch nach dem Waschen und Trocknen nicht die Form verloren - allerdings ist sie etwas größer geblieben als die Matratze - das stört aber nicht weiter.

Ein toller Artikel!!!!!

Pass perfekt zu der Matratzen grösse 90x200m.man merkt kaum unterschied beim schlafen,wenn man auf der matratze liegt.Ich habe die gekauft für mich und mein sohn,weil er doch ab und zu mal nachts nicht auf der toilette geht.aber er ist auch erst 3jahre.Kann ich weiter empfehlen..guter Artikel!!!!

Preis-Leistung absolut in Ordnung

Wie erwartet

Die Auflage erfüllt ihren Zweck, d.H. sie schützt die Matratze vor evt. Verschmutzungen. Sie ist nicht Feuchtigkeitsabweisend, aber dadurch auch atmungsaktiv und sorgt für ein gutes Schlafklima. Passt gut in eine Waschmaschine mit 6 kg Fassungsvermögen.

super Qualität

Sehr gute Qualität und Preis Leistung, macht genau das was es soll. Ist beim waschen nicht eingegangen, die seitlichen Spanngummi könnten ein wenig länger sein, liegt aber vermutlich daran, das unsere Matratze mit 26cm relativ stark ausfällt

Erfüllt seinen Zweck

Finde die Matratzenauflage schön weich und dick. Sie wirkt gut verarbeitet und hat an den Ecken Gummischlaufen zum Fixieren. Sie ist auch großzügig geschnitten und schützt so die Matratze optimal. Ohne Kunststoff macht sie auch ein angenehmes Liegegefühl.

Kann man nicht viel sagen.

Beim ersten Waschen sehr stark gefusselt. Hätte auf der Packung erwähnt sein. Unbedingt separat waschen. Mal sehen wie es beim nächsten Mal ist. Dünner als meine Vorhandenen. Sonst macht er einen ordentlichen Eindruck.

würde ich wieder kaufen

Ich habe diesen Artikel schon mal bestellt von dieser Marke, allerdings eine andere Größe und da war ich sehr enttäuscht nach der Wäsche, weil er so eingegangen ist, dass man ihn nicht mehr beziehen konnte. Diesmal habe ich vor der Wäsche Maß genommen, denn wenn das wieder passiert wäre, hätte ich es diesmal reklamiert. Aber ich muss sagen, dass das diesmal nicht passiert ist. Die Matratzenaufleger passen wunderbar. Viele schreiben hier, dass die fusseln, aber ich kann das nicht behaupten. Allerdings muss man sie vorher waschen, so wird das ja auch empfohlen.

Eine Nummer größer bestellen

Insgesamt sind wir mit der Matratzenauflage sehr zufrieden. Allerdings mussten wir nach dem ersten Waschen und Trocknen feststellen, dass sie etwas eingelaufen sind. Also besser eine Nummer größer bestellen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel gern wieder.

Diese Matratzenauflagen sind wunderbar . Man kann wunderbar drauf schlafen sehr angenehm .Würde jeden raten diese zu kaufen ,liegen ganz glatt auf den Matratzen große Klasse vielen lieben Dank Ihre Kundin Heidi Paterek aus Niederkassel.

Passt einfach wirklich.

Wir haben es für den Topper Boxspringbett für Sohn bestellt. Haben selber damit schon gute Erfahrung. 2 mal für unser neues Schlafzimmer. Übersteht jede Wäsche, wie in den Angaben. Formstabil und hygienisch.

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität. Nach dem waschen perfekte Größe. Hiermit wird die neue Matratze geschont. Kein Kratzen oder so, man könnte theoretisch sogar direkt darauf schlafen so weich fühlt es sich an.

Artikel wurde sehr schnell geliefert, hat Gummis zum Einspannen, hatte diese Matratzenauflage für meine Kinder gekauft, weil oft im Bett gegessen wird und die Matratze geschützt ist. Artikel ist sehr, 4 Sterne.gut

Alles prima

Passt auch noch nach diversen Wäschen, gute, dicke, atmungsaktive Qualität. Tut was es soll und ist ansonsten nicht zu merken. Genau so soll es sein. Eigentlich kann ich gleich den nächsten bestellen...

ok

preis leistung ist ok .nach 60 grad waschen auf richtige größe eingelaufen.

Preis vs. Leistung = Super

Das Material ist super dick und macht auch den Anschein als könnte es etwas ab. Da ich neue Sachen immer zuerst wasche, kann ich auch berichten, es Läuft nicht ein und wirft auch keine harten Falten

Weisch

Mein Sohn kann gut schlafen, er ist zufrieden. Was nach mehreren Waschen kommt lasse ich mich überraschen. Als Schutz für seine Polsterecke funktioniert die Materatzenauflage gut😊

bin sehr zu frieden

Matratzenauflage ist genau das richtige was ich gekauft habe . problemlos hab ich die Auflage über meine Matratze spannen können, ich würde den Artikel weider empfehlen

Laut Beschreibung soll man den Artikel bei ...

Laut Beschreibung soll man den Artikel bei 95 Grad waschen können. Dies ist nicht der Fall, bei nur 30 Grad geht er ein, somit absolut unbrauchbar. Musste retouniert werden.

Perfekt-sehr gute Preisleistung

War etwas skeptisch ob die Passform auch noch nach dem Waschen und Trockner noch so passt. 'Bin angenehm überrascht das bei diesem Preis die Leistung und Passform sehr gut ist.!

Weiterempfehlung!!

Wie immer sehr schnelle Lieferung! Gut verarbeitet, verrutscht kaum, ist absolut zu empfehlen. Auch nach der Wäsche gute Passform. Hätte man sich schon längst zulegen sollen!

Super Artikel...Gute Verarbeitung...

Die Metratzenauflage lässt sich sehr gut waschen und behält die Form...Sie ist weich und man merkt sie unter dem Bettlaken nicht...Ein muß um die Matratze zu schonen...

würde ich wieder kaufen

Die Qualität ist absolut in Ordnung. Sie hat auch nach dem Waschen und Trocknen nicht die Form verloren. Die Matratzenauflage ist genau so, wie beschrieben.

Matratzenauflage, wie beschrieben ...

Matratzenauflage, wie beschrieben, gute qualität und Verarbeitung ... läuft leider im TRockner ein und ist dann etwas knapp für die angegebenen Masse ...

toller Matratzenschoner

Dieser Matratzenschoner ist qualitativ sehr hochwertig, pflegeleicht, hat die richtige Stärke und ist angenehm als Auflage. Gefällt mir sehr gut.